Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1611 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14068 Mitglieder
zum Thema
Wann tragt Ihr Lingerie, Reizwäsche, Slip ouvert und Co.?20
Ich habe in der Suche kein explizites Thema dazu gefunden und es…
zum Thema
Dessous - Wo kaufen die Damen in der Steiermark ein?
An die Damen hier: Wo kauft ihr am liebsten eure sexy Dessous bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Euch sexy, abgesehen von Reizwäsche?

*******vine Frau
79 Beiträge
Hände können verdammt sexy sein..... oder Bauch- Brustbehaarung bei Männern.
****r65 Mann
4 Beiträge
Ich finde gut geformte, durchaus auch etwas dickere Augenbrauen, die die Augen betonen, sehr sexy.
Dazu noch offene Haare und ein offener, freundlicher, entspannter Blick, weicher Bewegungen.
Ach, übrigens Brillen sind bei mir im Moment auch sehr attraktiv - besonders, wenn sie eine harmonische Linie mit den Augenbrauen führen. Also Mädels, keine Scheu von wegen "Brillenschlange".
Ansonsten kann ich mich auch für Sommersprossen begeistern.
*********eels Frau
56 Beiträge
Mich faszinieren Männer ohne Kopfhaar und natürlich ohne Bart , dann wirken die Augen = extrem sexy , allerdings nur wenns zur Kopfform passt.. dazu groß gewachsen und sportlich , wohl riechend, gut gekleidet, wenn er dann noch weiß was er will .. *anmach* unwiderstehlich *spitze*
**********true2 Paar
7.727 Beiträge
Sie schreibt: Männer, die eine gut sitzende knackige Jeans tragen. *knackarsch*
Zitat von ******nia:
Für mich muss man nicht immer viel Haut zeigen, um sexy zu wirken. Wie seht Ihr das?

Ich sehe das auch so. *g*

Sportliche Männer finde ich sexy. Durchgeschwitzt und ganz warm vom Training und dann meine Nase an sein Shirt halten... *sabber*. Oder Männer, die sich für mich in die Küche stellen, sowas ist noch immer im Schlafzimmer geendet *lach*.

Und - Achtung! - wenn die Kleidung dann doch gefallen ist: Intimbehaarung. Männer, die sich schön gestutzte Intimbehaarung trauen! Ein absoluter Traum für mich! *love*

Liebe Grüße,
Gl💍m
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Warum eigentlich "abgesehen von Reizwäsche"? Mir jedenfalls bringt Reizwäsche nichts. Absolut überflüssig finde ich beispielsweise hohe Absätze. Ein erotisches Foto ist für mich ein stückweit verdorben, wenn da schon wieder Schuhe mit hohen Absätzen zu sehen sind. Auch Strapse lösen bei mir nur ein "na und?" aus.

Absolut unverzichtbar um jemanden sexy zu finden, ist allerdings eine gute Figur. Und wenn man keine Tomaten auf den Augen hat, kann man die auch unter schlabberigen Klamotten erkennen. DAS finde ich sexy *g*
Ich mag eine schöne Stimme, einen tollen Duft und die Ausstrahlung der Person, die mir sagt, sie ist mit sich und der Welt im Reinen.
******bay Mann
81 Beiträge
Was finde ich an Frauen Sexy - ich habe für mich keine Pauschale Antwort. Was an der einen Frau echt Geil aussieht, kann eine Andere schon fast "entstellen".
Die grobe Richtung: Silk and Shiny, Leggings, Lack, Leder, Latex, Stiefel, High heels - egal ob Pumps, Stiefel oder sandalenähnlich, Slips mit einem sehr knappen und vor allen hohen Schnitt.
Und besonders !!!! Strümpfe - egal ob Strapse oder Halterlos. (aber bitte nicht ausziehen !!! das empfinde ich als absoluten Lustkiller, wenn Frauen in einem ansonsten perfekten Strip dann die Strümpfe ausziehen).
Es gibst durchaus Frauen, die auch mit dezenter Körperbehaarung echt sexy sind - verspielte Haare am Unterarm oder einen kaum erkennbaren Damenbart. Stark auffällige Augenbrauen können eine Frau auch sehr sexy machen. Frauen mit Intim- und Achselbehaarung haben bei mir einen Vorteil, wobei rasierte Frauen deswegen nicht weniger ansprechend sind.
Ebenso empfinde ich Cellulite ganz und gar nicht als unschön ...

Nur ganz einfach nackt - das finde ich zum Einschlafen...
*****n81 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******an_m:
Warum eigentlich "abgesehen von Reizwäsche"? Mir jedenfalls bringt Reizwäsche nichts. Absolut überflüssig finde ich beispielsweise hohe Absätze. Ein erotisches Foto ist für mich ein stückweit verdorben, wenn da schon wieder Schuhe mit hohen Absätzen zu sehen sind. Auch Strapse lösen bei mir nur ein "na und?" aus.

Absolut unverzichtbar um jemanden sexy zu finden, ist allerdings eine gute Figur. Und wenn man keine Tomaten auf den Augen hat, kann man die auch unter schlabberigen Klamotten erkennen. DAS finde ich sexy *g*
Weil ich eben davon ausgegangen bin, dass man dann hier zu Hauf Dinge liest, wie Strapsen und verschiedene Arten von Fick-mich-Schuhen, knappen Kleidern oder wenn man sieht, dass man darunter nichts trägt etc.
Ich finde eben nicht, dass zum Beispiel eine Frau in Abendgarderobe mit einer Kriegsbemalung und einer Parfumdusche sexier sein muss, als wenn sie eben nach sich riecht und in einem sauberen Gammellook auf dem Sofa rumfläzt.
******bay Mann
81 Beiträge
...als wenn sie eben nach sich riecht und in einem sauberen Gammellook auf dem Sofa rumfläzt.
Ja, das kann auf alle Fälle auch ansprechen! Damals, in der 5/6 Klasse gab es ein Mädel, welches so eine 80er Jahre Jogginghose trug - natürlich mit dem passenden Oberteil. Mit ihren sehr kurzen Haaren und ohne dem Haufen Deo, was damals schon üblich war, hat sie mich schon gereizt - damals war ich allerdings in der Richtung noch zu Dumm...
Und auch der natürliche Geruch eine Frau, nach dem Sport oder einem harten Arbeitstag im Sommer kann ansprechend sein - das ist halt von Frau zu Frau und Nase zu Nase recht unterschiedlich...
Lippen (Zähne) muss 😜😁
Augen (reh augen😍)
Ausstrahlung
Und man muss viel lachen können miteinander..
Und bitte keine Socken mit Sandalen 😂😂😂
Breite Brust und Schultern, breiter Hals, braune Augen 👀
Sexy ist, wenn eine knackigen po in einer Engen Jeans Steck, schönes Shirt wo die Kurven zur Geltung kommen und schöne Schuhe haben *hypno* oder ein luftige Sommerkleid ohne Wäsche 🤪.
*******der Frau
30 Beiträge
Hosenträger bei ihm, darunter gerne weißes ärmelloses Unterhemd oder Kragenloses Hemden (der 30ger / 40ger Style...
Soldatenuniformen, Latzhosen, muskulöser Körper, grüne Augen

Sexy sind für mich auch Körper /Körperteile die von der Arbeit verschmutzt sind...z.B. Staub von der Baustelle, Schmieröl aus der Werkstatt...oder auch schwarze Fußsohlen vom Barfußlaufen... *rotwerd*

Ebenso sexy, wenn sich ER zum Ausgehen in den Anzug schmeißt, den er nicht beruflich trägt!

Schöne Hände mit langen schlanken Fingern...und...und...und...
****ace Mann
298 Beiträge
..ein schönes lachen..rote Lippen..schöne Augen und vor allem eine postitive Grundeinstellung
**********elboy Mann
986 Beiträge
Bei einer Frau liebe ich die Kombination von Rock/Kleid/Shorts/Leggings/Jeans/Kunstlederhose mit Gummistiefel oder Gummireitstiefel. Super schön und sehr sexy
********la69 Paar
92 Beiträge
Der Duft... Geht ein Mann an mir vorbei und ich muss die Augen schließen um nicht zu schnurren, hat er schon gewonnen. Wenn er dann noch rabenschwarzen Humor, Intelligenz und eine schmutzige Phantasie besitzt, bin ich sein. Optisch sind offene und wache Augen sowie kräftig Beine von größtem Genuß...
Ich liebe es, wenn man bei Männern die Adern auf den Armen deutlich sichtbar sind. 🔥
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Bei einer Frau ein umwerfendes Lachen, eine frechwitzige Ausstrahlung, Weltläufigkeit und gekonnten und selbstbewussten Umgang mit dem eigenen Appeal , gerade auch gegenüber einem Mann mit Standing, mir steht angeblich beruflich der Anzug, privat Chinos, Leinenhemd und Hosenträgern, oder ausgefallenes Leder wie eine G 1, Typ Top Gun mit durch Bart unterstrichenem Lächeln
****o9 Mann
4.530 Beiträge
Wie sie" sich bewegt" Augenblicke" wie von einem Magneten" angezogen👌
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Kann @****o9 nur recht geben, hatte ich in meinem Post weiter oben glatt vergessen und dann noch , wie einige andere schrieben, bei Frauen wie Männern schöne gepflegte Hände,
keine zu langen Krallen bei'ihr', dafür durchaus kräftig, aber schlank bei 'ihm' ( kann auch Hetero gut finden )
Das kann vieles sein und wie bei dir mussen es nicht immer nackte Tatsache sein. Eine Geste finde ich genauso sexy, aber auch eine jogginghose kann im richtigen Moment ziemlich heiß sein. Im Endeffekt kommt es immer drauf an von wem es kommt bzw. wer drin steckt.
*******schi Frau
14.603 Beiträge
die summe der einzelteile ergibt für mich das sexy gesamtpaket

es nützt mir nix, wenn ich an einem menschen NUR die augen sexy finde
oder NUR die hände

Was genau für mich sexy ist
ein 3tage-bart
sinnliche lippen
braune kuller-augen
animalische zähne
ein breiter brustkorb
muskulöse oberarme
gepflegte fingernägel
ein geiler knack-arsch
ne gut sichtbare beule vorn in der hose

soll ich weitermachen?

je mehr teile ich an einem menschen sexy finde
je mehr lust auf sex mit ihm bekomme ich
eigentlich logisch
Bei mir ist’s anders: es gibt zwar bestimmte Dinge, die meine Aufmerksamkeit erregen, ein paar habe ich ja genannt, aber selbst alle sexy Attribute zusammen reichen nicht aus, um mit ihm Sex haben zu wollen. Der „Auslöser“ ist oft ganz unspektakulär: eine Bemerkung, ein Blick oder irgend was Diffuses, und am End kann dann so ein unscheinbarer Mensch in schlecht sitzenden Klamotten, zuppeligen Haaren oder hagerer Figur plötzlich wahnsinnig schön sein. Frag mich immer, wie die das machen. *lach*
*******schi Frau
14.603 Beiträge
@*****led

das eine schliesst das von Dir geschilderte nicht aus

das habe ich auch schon erlebt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.