Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1613 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Dessous - Wo kaufen die Damen in der Steiermark ein?
An die Damen hier: Wo kauft ihr am liebsten eure sexy Dessous bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Euch sexy, abgesehen von Reizwäsche?

Wenn das Gesamtpaket sexy ist, stimmig, homogen...
Nix verkleidet wirkt, Authentizität sichtbar ist...

Ich selbst, "verhülle" mich gerne, es muss nicht jeder meine Konturen "sehen", Raum für Phantasie....
Für diejenigen, denen meine Momentaufnahme dann "hier" gefällt, ist die Überraschungen dann meist...." ach, du siehst ja wirklich wie auf den Bildern aus " groß....eines der lustigsten Komplimente...

Für mich sollten Menschen nie verkleidet rüberkommen und auch ich muss nicht mit der Nase drauf gestossen werden...

Sexy ist, was mein Kopf draus macht...

( wohl gerade voll am Thema vorbei)
*****ese Mann
1.622 Beiträge
Kahlan81
Was ist für Euch sexy, abgesehen von Reizwäsche?

Die Augen nehmen einen großen Raum in der Wahrnehmung von anderen Menschinnen und Menschen ein, nicht nur Kleidung betreffend.

"Sexy" ist für mich ein Begriff, der sich in allen Sinneswahrnehmungen präsent zeigen kann.

Wie sexy kann ein betörender Körperduft (Kein Parfum oder Eau de Toilette) eines Menschen sein, wie elektrisierend und sexy kann eine simple Hautberührung sein?
Es gibt Hände, Füße mit einer (von ihren Beschaffenheiten unabhängige) sexuellen Ausstrahlung, ganz ohne Nagellack, Schmuck und Co.

Ein besonderes Gespräch (auch ohne sexuelle Inhalte) sprüht für mich auch eine Form von Sexyness.

Tbc.

By the way: Die Eintufung einer Wahrnehmung als "sexy" hängt häufig von meinem eigenen Befinden ab, also nicht vom Wahrgenommenen sondern vom Wahrnehmer. *ja*

Bei entspannter Wonnelaune kann ich fast Allem eine Portion Sexyness abgewinnen - bei Unwohlfühlen ist fast Alles unsexy.
Wenn die Bluse locker sitzt und man die Brüste beim Laufen wackeln sieht
Zitat von ********brav:
Wenn das Gesamtpaket sexy ist, stimmig, homogen...
Nix verkleidet wirkt, Authentizität sichtbar ist...

Ich selbst, "verhülle" mich gerne, es muss nicht jeder meine Konturen "sehen", Raum für Phantasie....
Für diejenigen, denen meine Momentaufnahme dann "hier" gefällt, ist die Überraschungen dann meist...." ach, du siehst ja wirklich wie auf den Bildern aus " groß....eines der lustigsten Komplimente...

Für mich sollten Menschen nie verkleidet rüberkommen und auch ich muss nicht mit der Nase drauf gestossen werden...

Sexy ist, was mein Kopf draus macht...

( wohl gerade voll am Thema vorbei)

Das finde ich alles andere als am Thema vorbei, genau das ging mir beim durchlesen des Threads auch durch den Kopf.
Im Sommerkleid und wenig drunter ist doch auch immer ein netter Hingucker. Das macht es doch auch gleich viel leichter sexy Gedanken zu bekommen und ein nettes Kompliment tut doch sein übriges dazu, das es anschließend gemeinsam vielleicht ziemlich geil wird🍸👍😌
*******sCat Frau
284 Beiträge
Ein tiefer Blick und ein verschmitztes Lächeln *floet*
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
Ich finde es auch sexy, wenn Mann auch mal was Verbotenes macht.
******lgi Paar
19.766 Beiträge
mein (alf) besonderer Augemerk
sind high heels an Frauenfüßen
aber sie sollten noch "lauffähig" sein
Witz, Charme und Intelligenz können auch wahnsinnig Sexy sein!

Man muss ja nicht alles was mit Sex zu tun haben soll zwangsweise auf irgendwelche Körperteile etc. reduzieren *zwinker*
********emon Mann
303 Beiträge
Sexy an einer Frau für mich.
Tattoos, passende Dessous, Humor, Unverbissenheit, drang nach neuen Sachen und vorallem gewisse Abwechslung
******eam Paar
1.096 Beiträge
Oh, ich liebe schönes dunkles volles Haar , am liebsten so einen Wuschelkurzhaarschnitt, durchtrainierte Arme, die das T-Shirt dehnen, leicht braun gebrannte Haut und große, gepflegte Hände.
Ein verschmitztes Lächlen und ich gehöre ihm.
*love5*
Sie vom Team
Schwarze Uniformen, mit weißen Hemden und schwarzen Hosenträger.... Und mein Auge ist ganz Dein 😇
******urt Mann
56 Beiträge
Ganz klar Frau im Rock oder kurzen Kleid...
wenn das Outfit erahnen lässt, was einen erwarten kann. Runder Po, große Brüste , Kurven. Und das mit hübschen Augen verpackt
******bay Mann
81 Beiträge
In den 80ern gab es ja weit geschnitten Hosen aus schwarzem Leder und dazu passender Lederjacke mit den damals obligatorischen Schulterpostern, drunter meist nur ein weises T-Shirt. Dann das noch an einer Frau mit kurzem Gel-Haarschnitt - das kann auch sehr Sexy sein.
***bu Mann
62 Beiträge
Schmale Hände, lange Finger, nicht zum stibizen *zwinker*, mit lackierten Nägeln und ein wohlgeformter Po sind für mich durchaus sexy. Auch eine feine, zum Gesicht passende Brille hat was erotisches. Ebenfalls sind für mich Jeans mit Stiefeln sehr sexy. Noch zu toppen mit Lederjacke.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Mr. Dakota schreibt....
Sexy an einer Frau kann für mich auch sein:

Das Lächeln mit einem lustvollen Blitzen in den Augen oder auch nur das verführerische Funkeln in den Augen, oder auch wie sich eine Frau bewegt, die Ausstrahlung einer Frau kann es ebenfalls sein, eine gewisse Gestik und Mimik kann auch sehr sexy sein.

Oder es ist einfach das Gesamtbild das sexy auf einen wirkt.

Es kann aber auch das Outfit sein das etwas durchblitzen läßt, sei es durchs Sonnenlicht oder durch andere Möglichkeiten oder Gegebenheiten des Materials.
**********ful67 Frau
236 Beiträge
Intelligenz....Mut....Chatakterstärke und Haare ( gepflegt ) auf dem Körper!
Auf alle Fälle ein kaltes Bier *g*
*****ect Mann
16 Beiträge
Ich kann es nicht wirklich genau beschreiben...
Es ist bei mir eher die Ausstrahlung, die Menschen umgibt die sich nicht verkleiden...

Am meisten macht mich noch immer die Lust einer Frau an. Und die ist nicht am Outfit, der Figur oder sonstigen Äußerlichkeiten festzumachen *zwinker*
**********ful67 Frau
236 Beiträge
Behaarte Männerarme inkl. einer tollen Uhr
Intelligenz
Boxershorts
strahlen blaue oder Grüne Augen
ein knackiger MännerPo
****70 Mann
528 Beiträge
Die Ausstrahlung einer Frau macht sie sexy - jetzt ganz unabhängig von ihrem Aussehen (das ja zum Glück eh Geschmackssache ist) Sehr sexy finde ich auch knackige Hintern in einer Jeans sowie schön verpackte große Brüste, die nur erahnen lassen was sich unter dem Shirt oder der Bluse verbirgt und die Lust aufs Auspacken machen 😎
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Diese Hände" verraten auch sehr viel "über diese Frau😋grazil... 😁🔥
**********zer86 Mann
233 Beiträge
Wunderschöne Augen mit einem verruchten Blick.
Tolle Lippen und ein knackiger Hintern
*********ateS Paar
2 Beiträge
Ein offenes, ehrliches und herzliches Lachen. Nichts ist erotischer als das *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.