„Was ist für Euch sexy, abgesehen von Reizwäsche?
Hallo miteinander
Ich fände es interessant zu wissen, was Ihr an einer anderen Person sexy findet und nichts mit Reizwäsche zu tun hat. Also, keine Dessous, Negligés, Miniröcke etc.
Oft hört man ja, dass Menschen in Uniform sehr anziehend wirken, andere mögen Herren im Anzug und wieder andere fühlen sich von einer heissen Krankenschwester angezogen.
Wie ist das so bei Euch?
Ich hatte einen Ex, der meinte, dass man sich für den Partner immer "schön" anziehen soll, wie man halt raus gehen würde und nicht gleich hinter der Haustüre sich in seinen Rumgammel Trainingsanzug oder Pyjama werfen soll. Für mich war das eher anstrengend und als ihm dann die sauberen Jeans ausgingen und er sich für seine ausgeleierte Jogginghose entschuldigte... Oh lala... Ich meine, es eröffnet einem in dem Moment doch andere Spielemöglichkeiten, wenn man in dem Moment nur weichen Stoff zwischen den Geschlechtsteilen reibt, ist es etwas anderes, als wenn eine harte Jeans mit einer Knopfleiste dazwischen ist.
Aber auch nochmal was anderes, wenn der Typ aus dem Wehrdienst im Kampfanzug nach Hause kommt (ai, den Ex bin ich damals direkt angesprungen) und man ihn am groben Stoff packen kann etc.
Für mich muss man nicht immer viel Haut zeigen, um sexy zu wirken. Wie seht Ihr das?
Um auf das Thema zurück zu kommen...
Ich finde, für den richtigen Partner muss man sich nicht "schön" machen. Man liebt sich einfach wie man ist. Auch die kleinen "Macken" die einen eigentlich aufregen sind liebenswert und manchmal auch sexy...
Aber:
Auch "verkleiden" gehört für mich dazu. Die Lust eine Rolle einzunehmen sollte von "innen" kommen.
Ich liebe es auch in High Heels und scharfem Outfit empfangen zu werden und steige gern in diese Phantasie ein und gebe mich hin. Wenn dann aber außer den Klamotten nix dahinter steht, ist das gar nicht sexy...
Authentizität mit einem Schuß Verdorbenheit...
Das finde ich sexy