Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1613 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Dessous - Wo kaufen die Damen in der Steiermark ein?
An die Damen hier: Wo kauft ihr am liebsten eure sexy Dessous bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Euch sexy, abgesehen von Reizwäsche?

*******r_73 Mann
4.162 Beiträge
Der Gesichtsausdruck und die Neugier
**2 Mann
6.231 Beiträge
Falls hier nur "stoffmäßiges" gefragt ist:

Sommerkleidchen
Eine verdammt gutsitzende Jeans
Wenn sie nach der Dusche nur mit einem Badetuch umschlungen aus selbiger ins Zimmer kommt
****tas Mann
1.323 Beiträge
Sie schreibt:

Sexy ist für mich:

wenn er frisch geduscht ist
saubere Hände mit kurzen sauberen Nägeln
Lebensfreude, was spitzbübisches, Humor, Intelligenz, gute Manieren

vom Outfit her eher Indianer-, Western-, Holzfäller-, Naturburschen-, Handwerker-Style. Darf aber nicht verkleidet wirken, es muss authentisch sein und zum Typ desjenigen passen.
Zitat von *********rau75:
Männer und Frauen die Erfolg im Beruf haben und Karriere machen 🙂

🤎💜💙💚💛🧡

War das nicht schon immer so?
**43 Mann
728 Beiträge
+ Frauen in Männerhemden
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Gestylte Haare und Makeup!

Er schrieb
Schlanke Hände mit manikürten Nägeln, ein sinnliches Lächeln und klare aufrichtige Augen, mit einem offenen Blick
**2 Mann
6.231 Beiträge
Ein Dekolleté mit ausgeprägten Schlüsselbeinen...

grrrrrr *wiegeil*
Ich habe eigentlich nichts, was ich immer anziehend finde. Aber an jeder Frau, mit der ich eine Beziehung hatte, fand ich immer etwas, was mich besonders erregte.

Hände sind natürlich wichtig für mich. Überhaupt, wenn alles gepflegt ist.
Aber mal fand ich Augen sehr reizvoll, dann mal die Füße. Bei einer Frau die sehr ausgeprägten Schamlippen. Oder den Po. Als ich noch verheiratet war, empfand ich die Brüste meiner Frau sehr schön. Da war sie schön über 40 und nicht mehr so fest. Gerade das aber machte mich irre an.

Ich glaube, so etwas verändert sich auch mit der Zeit manchmal.
*********istie Frau
128 Beiträge
Der "Geruch" eines Mannes kann absolut erotisch und erregend sein. Sowohl frisch geduscht, als auch direkt nach Sport oder körperlicher Arbeit......
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Bei einer Ausstellung am WE sah ich den Inbegriff, aber ich will ihn nicht groß schlildern. Ein adrettes knielanges Kleid in Weiß krönte das Wunder. In Bayern würde man sagen a blitzsaubers Madel.
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Uniformen usw. waren noch nie wirklich mein Ding. dafür finde ich es ziemlich heiß, wenn eine Frau einfach nur (m)ein ihr viel zu großes T-Shit, am liebsten in Kombination mit Burlington Overknees, trägt. Das schlägt für mich optisch (fast) alles an Dessous! Spannend war auch das Erlebnis, als eine Freundin von mir mal nur ein Einhorn-Onesie, also ohne was darunter, anhatte. Das war skurril ... und trotzdem irgendwie verdammt hot! *ggg*
******nns Frau
599 Beiträge
Sexyness hat viele Facetten!
Es gibt diverse und ganz unterschiedliche Gründe, ob ich jemanden als sexy empfinde!

Ein Blick, quer durch die vollbesetzte S-Bahn zugeworfen, kann genauso sexy sein, wie schöne Hände (jaaa, der Klassiker😄), gepflegte Fingernägel oder blaugrüne Augen mit langen Wimpern 😍 - dafür habe ich definitiv ne Schwäche!

Sexy finde ich sowohl ein gutsitzendes Hemd als auch ein enges schwarzes Shirt. Genauso steh ich aber auch auf eine tiefe Stimme oder den Wiener Dialekt 😅🤷🏼‍♀️

Um den Finger wickeln kann man(n) mich dann aber definitiv mit Interesse an meiner Person, Humor, der den meinen trifft, Ehrlichkeit und Verbindlichkeit.

Da gibt es also sehr viele Facetten, was auf mich sexy wirkt!

Grüße
Beckmanns
******ich Mann
18 Beiträge
Ein schöner Frauenkörper!
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Dieser" Duft" einer Frau" du schwebst "einfach" da hin" uff
*****ect Mann
16 Beiträge
Zitat von ******nia:
Was ist für Euch sexy, abgesehen von Reizwäsche?
Hallo miteinander

Ich fände es interessant zu wissen, was Ihr an einer anderen Person sexy findet und nichts mit Reizwäsche zu tun hat. Also, keine Dessous, Negligés, Miniröcke etc.

Oft hört man ja, dass Menschen in Uniform sehr anziehend wirken, andere mögen Herren im Anzug und wieder andere fühlen sich von einer heissen Krankenschwester angezogen.

Wie ist das so bei Euch?

Ich hatte einen Ex, der meinte, dass man sich für den Partner immer "schön" anziehen soll, wie man halt raus gehen würde und nicht gleich hinter der Haustüre sich in seinen Rumgammel Trainingsanzug oder Pyjama werfen soll. Für mich war das eher anstrengend und als ihm dann die sauberen Jeans ausgingen und er sich für seine ausgeleierte Jogginghose entschuldigte... Oh lala... Ich meine, es eröffnet einem in dem Moment doch andere Spielemöglichkeiten, wenn man in dem Moment nur weichen Stoff zwischen den Geschlechtsteilen reibt, ist es etwas anderes, als wenn eine harte Jeans mit einer Knopfleiste dazwischen ist.
Aber auch nochmal was anderes, wenn der Typ aus dem Wehrdienst im Kampfanzug nach Hause kommt (ai, den Ex bin ich damals direkt angesprungen) und man ihn am groben Stoff packen kann etc.

Für mich muss man nicht immer viel Haut zeigen, um sexy zu wirken. Wie seht Ihr das?

Um auf das Thema zurück zu kommen...

Ich finde, für den richtigen Partner muss man sich nicht "schön" machen. Man liebt sich einfach wie man ist. Auch die kleinen "Macken" die einen eigentlich aufregen sind liebenswert und manchmal auch sexy...

Aber:

Auch "verkleiden" gehört für mich dazu. Die Lust eine Rolle einzunehmen sollte von "innen" kommen.
Ich liebe es auch in High Heels und scharfem Outfit empfangen zu werden und steige gern in diese Phantasie ein und gebe mich hin. Wenn dann aber außer den Klamotten nix dahinter steht, ist das gar nicht sexy...

Authentizität mit einem Schuß Verdorbenheit...
Das finde ich sexy *g*
****ume Frau
156 Beiträge
Jeder so wie er mag.Ich finde es aufregender etwas du suchen in der Persönlichkeit, als gleich alles offen da gelegt zu bekommen.
Ein wenig Überraschung,Reiz,Spannung gehört dazu.
Ich gehe auch nicht am Schaufenster vorbei u.sage die Puppe darin sieht mit dem Outfit nicht ansprend aus. Vielleicht würde ihr was besseres interessanter wirken lassen.
• Augenbrauen
• Septums
• ein einfaches lässiges großes Shirt und ein knappes Höschen sind in meinen Augen genauso sexy wie
Dessous *g*
****ume Frau
156 Beiträge
Eine Frau versucht durch ihre Reize, auch im Aussehen, Bewegungen, sich schick kleiden usw. Den Mann zu verführen.Alle Register zu ziehen um ihn zu gefallen. Dabei nicht die Augen des Mannes aus den Augen zu verlieren u.sich zu erfreuen, wenn man begehrt wird..... *hotkiss*
*****020 Frau
214 Beiträge
Genauso ist es.....und genauso soll es sein und bleiben *top*
*******in90 Mann
18 Beiträge
Leggings, Strapse, Hejße Dessous, catsuit, Body stocking und vorallem Lack und Latex
Ich find ja Frauen mit dem Wackelarschgang scharf. So was daheim und ich werd wahrscheinlich nie mehr froh 😂🍀✌
******tee Mann
640 Beiträge
Halterlose, mehr Bauch und Po, Füße ohne Halux. Zopf am Kopf
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *******in90:
Leggings, Strapse, Hejße Dessous, catsuit, Body stocking und vorallem Lack und Latex

Die Eingangsfrage zu lesen würde helfen!
„...ABGESEHEN von Reizwäsche?“

*roll*
*******in90 Mann
18 Beiträge
Reizwäsvhe ist ja ein ausgedehntes Thema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.