Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1614 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Dessous - Wo kaufen die Damen in der Steiermark ein?
An die Damen hier: Wo kauft ihr am liebsten eure sexy Dessous bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Euch sexy, abgesehen von Reizwäsche?

Einem Mann beim Autofahren zusehen, bzw wie er das Lenkrad bewegt..schaltet...ich mich beim seinem Fahrstil sicher fühle...dass finde ich sehr erotisch, sexy und lässt einen Mann auf mich attraktiv wirken
**********67433 Mann
76 Beiträge
Ich finde, das kann man überhaupt nicht pauschalisieren, weil es immer vom Typ abhängt.

Ich finde z.B. Cameltoe sexy. Aber nur bei einer eher schlanken Frau. Mit 155cm & 90kg sieht das weniger prickelnd aus.....

Und Esprit finde ich wahnsinnig anziehend.
****_91 Mann
1.033 Beiträge
Was ist für Euch sexy, abgesehen von Reizwäsche?
Reizwäsche finde ich, für sich genommen, gar nicht sexy. Was ich enorm sexy finde, ist einen gewissen Blick, ein Lächeln, dieses Gefühl des Wollens. Wenn das in Reizwäsche stattfindet, ist das auch sexy, aber halt in jedem anderen Outfit genauso. Sexy ist mehr dieses Knistern, was manchmal entsteht, wenn Frauen Reizwäsche tragen, aber mich interessiert in dem Moment auch 0, was sie anhat, aber manche Frauen brauchen das wohl irgendwie um "in the mood" zu kommen, hat mir mal eine erzählt, die sehr gerne Reizwäsche trug.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Für mich sind Gedanken, Fantasien, die sich mit ihr verbinden lassen, sexy. Reizwäsche interessiert mich oft nicht, viel eher eine schicke Kleidung, Röcke die über dem Knier enden, Casual-Kostüme, schöne Abendkleider (vor allem mit Schlitz). Wenn Frau in normaler Kleidung eine gute Figur macht, ist das viel sexyer als Wurstpellen. Beim Petplay genügt Naturfell, Halsband.
********iler Mann
767 Beiträge
Intelligenz,
Humor,
eine besondere Aura/Ausstrahlung,
mitunter bestimmte Gedankengänge

aber auch einfach nur die Augen, das Lächeln.
Das kommt immer auf den Typ Frau, das Umfeld und meinen Gemütszustand an.
*******orts Mann
6 Beiträge
Underboobs, enge Jeans mit tiefem Bund, baufreie Shirts usw. Aber am meisten macht es mich an, ihr Gefühl der Begierde zu spüren. Anziehende Blicke, absichtlich unabsichtliche Berührungen an gewissen Körperbereichen, indirekte sexuelle Andeutungen, enger Körperkontakt, das Verlangen bis ins unaushaltbare zu steigern, bis dann irgendwann, völlig hormongeladen, einfach alle Gefühle während des übereinander Herfallens, aus einem wie im Rausch herausplatzen. 💥 Dieses Spiel mit dem Kopf, das macht eine Frau sexy.
Die Körperhaltung und der Gang einer Frau.

Sagt mehr als 1000 Worte.
********ruit Frau
130 Beiträge
An Männern: Humor, Selbstbewusstsein, sich selbst nicht so wichtig nehmen, Jeans, beherztes Zupacken, Tattoos (in limitiertem Maße), dezenter Schmuck (Lederarmband - aber nicht á la Wolfgang Petri - und Ringe), verheiratete Männer, die wunderschön und stilvoll flirten und dennoch liebe- und respektvoll über ihre Frau sprechen, Metalbandshirts, leicht muskulöse Arme.

An Frauen: dunkle Wäsche (Richtung Bondage oder BDSM), schöne stilvolle High Heels, halterlose Spitzenstrümpfe, Lack und Leder, leicht definierte Oberarme, dezent kantige Gesichtskonturen, leicht androgyner Typ, freches, selbstbewusstes und witziges Auftreten ohne zu plump und derbe zu wirken.
******urt Mann
56 Beiträge
Was mir am Wochenende aufgefallen war, was ich sehr sexy finde: Wenn sie Sport macht und sich auspowert.
Wir waren unterwegs auf dem flachen Land und ich habe ihre Inliner eingepackt. Es hat einiges an Überredung gekostet, bis sie gefahren ist. Den Anblick finde ich einfach sexy.
*****_92 Mann
164 Beiträge
Das müsste ich in zwei Kategorien teilen, Körper und Charakter.

Körper: Blick/Augen, Körperhaltung, Dekolleté

Charakter: Humor, ehrlich, adequate Ausdrucksweise, Sarkasmus und ein bisschen versteckter Dirty Talk im Alltag
eine frau ohne reizwäsche
*******n_73 Mann
24 Beiträge
Für mich sind gesten sehr sexy... Man sitzt sich gegenüber und die Frau sieht einem tief in die Augen, schmunzelt vielleicht noch etwas dabei und sagt indirekte Andeutungen ...
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ich habe schon Frauen kennengelernt, die als "Gesamtkunstwerk" sehr sexy waren.

Es war nicht nur der Blick, oder nur wie sie sich bewegte, oder nur was sie sagte...oder Aussehen...
********7875 Paar
78 Beiträge
Er:
Ihre Wahnsinns Augen. Schon als "Nur " beste Freundin hab ich ihre wundervollen Augen einfach immer mit meinen Blicken gesucht.
Ihren Humor
Ihr Interesse und das belesene
Ihren Mund und Zähne
Ihre Stärke sich gegen Hindernisse zu stellen.
Ihre Sanduhr
Und ja ich liebe ihre Brüste. DD Körbe

Sie:
Er ist der Typische Gentleman.
Alte Schule.
Sein Niveau, sein Stil
Seine Stimme. (Er könnte mir den Knigge von Vorne bis Hinten vorlesen mir wäre nicht langweilig. )
Sein nordenglischen Akzent (er kommt auch wenn er deutsch redet öfter mal durch)
Ebenfalls seine Augen
(Bernsteinfarbend )
Seine Unterarme
Seine Hände
Und ja ich gebe es zu seinen Penis hat eine sehr schöne Form und ist geädert.
****79 Mann
86 Beiträge
Ich finde, eine Frau mit der man lachen und sprechen kann sexy.... Intelligenz ist sexy. Da braucht es kein Negligee
*****ina Frau
32 Beiträge
Ich habe den großen Vorteil das ich wenig auf Körperformen achten muss.
Ich finde so ziemlich alles heiß was nur in austeichend Seilen/Ketten vor mir liegt.
Um da hin zu kommen ist es notwendig das gegenseitige Sympatien bestehen. Aber auch da bin ich recht einfach zu frieden zu stellen. Sei ein anständiger Mensch dann können wir anfangen Gemeinsamkeiten zu suchen.

Aber wie bei allem gibt es Ausnahmen, in meinem Fall heißt die Jason Momoa 😂😂😂 Ich weiß nicht wieso (ich finde Muskeln nicht prinzipiell attraktiv) aber der Kerl ist einfach heiß😅
Für mich können Augen sehr Sexy sein.
Ein gewissen "Grinsen" oder Lächeln.
Schöne Hände...
Wenn Frau Humor besitzt ist das in der Kombination schon fast unschlagbar.
Da sind Sexy Dessous nur noch Zugabe und eher ein Grund zum ausziehen! *anmach*
****tox Mann
709 Beiträge
Ein eigener Stil, Intelligenz, ein gewisses Maß an Unangepasstheit,etwas Freizügigkeit, Selbst.Bewusstsein, innere Stärke, Spuren des Lebens, eine angenehme Stimme, schöne Augen, Kurven, Gepflegtheit...

Die Reihenfolge ist NICHT repräsentativ. Aber sie umfasst, was ich sexy finde.
Bei ihr: Eine entblößte Schulter. Ein hochgebundener Pferdeschwanz. Hoch geschlossene leichte Blusen. Einfarbige kurze Bademäntel. Schwarze enge Rollkragenpullover. Röcke (nicht übers Knie). Schöne Hände. Schwarze oder rote High Heels, die von der Größe auch passen.

Um mal ein paar optische Sachen zu nennen.
*******n54 Mann
53 Beiträge
Sexy ist, wenn sie sich in ihrer Haut wohl fühlt, unbefangen ist, sich natürlich bewegt und benimmt.
Dabei kommt es nicht auf eine Model-Figur an; ein paar Fältchen hier, ein bißchen nachlassende Festigkeit dort, ein paar Kilo zu viel oder zu wenig, Po ein bißchen zu breit... all das kann sehr sexy sein.
Schön ist, wenn sie über sich selbst lachen kann, wenn sie nicht alles bierernst nimmt, unbefangen spricht (gerne auch Dialekt), dabei häufig lacht und hin und wieder eine Andeutung in Richtung Erotik/Sex macht.
Sexy finde ich, wenn sie enge Jeans oder Shorts trägt, selbst dann, wenn manche(r) meint, dafür sei sie zu alt, zu dünn, zu mollig...Wenn sie sich in ihrem Outfit gut fühlt, dann sieht es in aller Regel auch gut und sexy aus.
...und: wenn sie nach dem Sport mir verschwitzt entgegenkommt und mir gutgelaunt um den Hals fällt.
Es ist denke ich sehr situationsabhängig, was genau sexy ist. Es können zum Beispiel die Haare sein, wenn das Licht der untergehenden Sonne darauf fällt. Oder die Augen. Neben der Situation entscheidet ja auch die Person was sie selbst sexy und anziehend macht.
*******n72 Mann
23 Beiträge
Ein knackiger Frauenpo in engen Jeans. Mit langen Stiefeln. Megageil! *g*
******tly Frau
49 Beiträge
Immer sexy, zumindest als Rückansicht, finde ich bei Männern, lange gepflegte Haare. Das ist ein optischer Trigger und ich muss immer mindestens zwei mal hin sehen. Ein guter, maskuliner Duft und Mann im Anzug oder Smoking.
Intelligenz und Eloquenz finde ich außerdem unglaublich heiß...
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Eine nackte Frau mit Fesseln, Knebel und/oder Augenbinde ...

Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.