Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3894 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 5199
Nachdem Teil 4 so gut gefüllt wurde, wollen wir hier mal weitermachen…
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 4749
Paul Junior ist der große Star und Halt der Gruppenmitglieder von.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt ...

Ich kann mir schon Vorstellen, wem auf dem Rückweg die Augen zufallen. *g*
**57 Mann
7.320 Beiträge
Schon passiert: Die letzte Nacht von Paul Junior in München.
**57 Mann
7.320 Beiträge
Paul im Umweltgarten
Komische Vögel hat es hier...
Was will der von mir?
Erst mal abhängen...
**57 Mann
7.320 Beiträge
Das sieht doch nach Urlaub aus!
Ist aber nur ein Werbeplakat.
**57 Mann
7.320 Beiträge
So große Blumen !
**57 Mann
7.320 Beiträge
Ist das "Big Apple"?
**57 Mann
7.320 Beiträge
Ob die Beeren nach Fisch schmecken?
**57 Mann
7.320 Beiträge
Noch ein Urlaubsfoto...
**57 Mann
7.320 Beiträge
Abschied...
Komm', wir müssen los!
**********ber12 Frau
1.900 Beiträge
Paulchen kommt ganz schön rum, da könnte man neidisch werden.
Aber der ist so süß....dem gönnt man ja alles.
**57 Mann
7.320 Beiträge
Paul ist schon voller Tatendrang!
**57 Mann
7.320 Beiträge
*heul2*
@**57

*troest*

Der kommt bestimmt mal wieder vorbei.
**57 Mann
7.320 Beiträge
Da kommt meine Fahrkarte raus?
Hab' sie!
**57 Mann
7.320 Beiträge
Da kommt die Sausebahn...
*********son73 Frau
38.484 Beiträge
Themenersteller 
@**57 ich danke dir *knuddel* du hast dich so toll um Paul Junior gekümmert *knuddel*

Und ja, der Abschied fällt von ihm immer schwer *heul2* aber ich weiß er hat es gut, bei all den tollen Menschen hier *ja*


Nun reist er ja weiter aber *opa* Paul hat eine Nachricht von Junior schon gestern bekommen *fluester* er möchte dich nochmals besuchen *freu2*

Also nicht traurig sein *troest* auch wenn selten, aber er kommt nochmal zu dir *knuddel*
**57 Mann
7.320 Beiträge
Um 20:33 ist er in Aschheim angekommen, dem nächsten Zwischenhalt auf seiner Reise.
**57 Mann
7.320 Beiträge
Der Platz, an dem Paul Junior in München geschlafen hat, ist heute nacht leer.
Komisches Gefühl, irgendwas fehlt.
*********son73 Frau
38.484 Beiträge
Themenersteller 
So Paul Junior befindet sich auf dem sicheren Weg zu @****fan *g* danach zieht es ihn zu @*******330 *g*

Sollte jemand Paul Junior bei sich danach aufnehmen mögen *blumenwiese* bitte Bescheid sagen *cheerleading*
Profilbild
****fan
2.326 Beiträge
Und nun ruht er sich erst mal aus von der langen Reise.... Angekommen in *berlin*
Hi Ihr Lieben, *smile*
endlich habe ich etwas Zeit geschenkt bekommen und es tut mir Leid, das ihr so lange auf Paul Geschichten warten musstet.

In der Zeit, als Paul Junior mich besucht hatte, war mein Sommerurlaub gerade vorüber. Vielleicht ein wenig Paul‘s Glück, da ich ansonsten garnicht an der Bushaltestelle vorbeigekommen wäre, an der Paul auf den Bus wartete.

Ich hatte aber trotzdem ein wenig schlechtes Gewissen, da ich wusste, das ich sehr viel Zeit auf der Arbeit verbringen müsste.
Nach seiner ersten Nacht in Achim, klingelte dann um 04:10 Uhr unser Wecker und ich muss sagen, Paul war eindeutig schneller wach wie ich.
Nachdem wir beide unsere Morgenwäsche und ich meinen lebensnotwendigen Kaffee inhaliert hatte, ging es ab ins Auto und den Weg zurück, den wir Abends schon in die andere Richtung gefahren waren.
Angekommen an meinem Arbeitsplatz watschelte Paul hinter mir her, er fand es sehr interessant wieviele Türen doch morgens geöffnet werden mussten.

Was ich sehr schnell bemerkte, das mir sicherlich nicht langweilig werden würde, weil Paul sehr wissbegierig war und immer etwas Flausen im Kopf hatte.
Gerade in den Kellerbereichen, fühlte sich Paul genauso wohl wie ich.
Das war schon mal ein guter Anfang, für eine interessante Zeit....
Damit wir uns Angesicht in Angesicht unterhalten konnten, musste Paul schon mal etwas klettern.😉
Verstecken spielen, eine heimliche Leidenschaft von Paul. Das bemerkte ich schnell. 😁
So hatte ich Paul wenigstens etwas im Blick. Wenn Paul etwas älter wird, kann ich gerne ein Praktikum bei mir machen. 🤗
**57 Mann
7.320 Beiträge
Ui, da hat er ja spannende Dinge erlebt.
Und so wie ich ihn kennengelernt habe, hat er sich das alles sehr genau angeschaut und auch gemerkt.

Danke für die Erzählung und die Fotos!
Wenn der langer Arbeitstag vorbei war und Paul Junior und ich echt platt waren, machten wir uns auf der Rückfahrt noch ein schönes Lied an.
Irgendwie kam es mir so vor, das *genau* dieses Lied uns an den selben Menschen erinnern würde. *love*
Mit der Musik im Ohr, machten wir uns auf den Weg nach Hause und freuten uns auf etwas Schlaf, *heia* bevor am nächsten Morgen um kurz nach vier wieder der Wecker klingeln würde.....
Paul Junior sah echt platt aus, meinen Anblick habe ich Euch lieber erspart. 😅
Musik 🎵 vereint nicht nur Menschen, sondern manchmal auch Gedanken. 😉
Für Paul Junior und mich war dann erstmal etwas Zeit für ein wenig Schlaf und der eine oder andere Traum war auch zu Besuch. 😁
Nach ein paar Tagen, waren Paul Junior und ich schon ein eingespieltes Team, oder besser gesagt, ziemlich eingespielt. Denn als ich mir noch überlegte, an welche Wand ich den nervigen Wecker denn nun schmeißen sollte, saß Paul Junior schon *top*fit da und beobachtete mich bei dem krampfhaften Versuch wach zu werden.
Ich denke, da bemerkt man doch den zwar kleinen aber feinen Altersunterschied. *grins*
So früh, so fit. Was würde ich dafür geben. 😉
Mein letzter Schluck Lebensenergie war noch in der Tasse, da wartete Paul Junior schon fix und fertig an der Tür, um in einen neuen Tag zu starten. 😅
*******330 Frau
2.717 Beiträge
@*********more vielen Dank für den tollen Erlebnisbericht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.