Hi Ihr Lieben,
endlich habe ich etwas Zeit geschenkt bekommen und es tut mir Leid, das ihr so lange auf Paul Geschichten warten musstet.
In der Zeit, als Paul Junior mich besucht hatte, war mein Sommerurlaub gerade vorüber. Vielleicht ein wenig Paul‘s Glück, da ich ansonsten garnicht an der Bushaltestelle vorbeigekommen wäre, an der Paul auf den Bus wartete.
Ich hatte aber trotzdem ein wenig schlechtes Gewissen, da ich wusste, das ich sehr viel Zeit auf der Arbeit verbringen müsste.
Nach seiner ersten Nacht in Achim, klingelte dann um 04:10 Uhr unser Wecker und ich muss sagen, Paul war eindeutig schneller wach wie ich.
Nachdem wir beide unsere Morgenwäsche und ich meinen lebensnotwendigen Kaffee inhaliert hatte, ging es ab ins Auto und den Weg zurück, den wir Abends schon in die andere Richtung gefahren waren.
Angekommen an meinem Arbeitsplatz watschelte Paul hinter mir her, er fand es sehr interessant wieviele Türen doch morgens geöffnet werden mussten.
Was ich sehr schnell bemerkte, das mir sicherlich nicht langweilig werden würde, weil Paul sehr wissbegierig war und immer etwas Flausen im Kopf hatte.
Gerade in den Kellerbereichen, fühlte sich Paul genauso wohl wie ich.
Das war schon mal ein guter Anfang, für eine interessante Zeit....
Damit wir uns Angesicht in Angesicht unterhalten konnten, musste Paul schon mal etwas klettern.😉
Verstecken spielen, eine heimliche Leidenschaft von Paul. Das bemerkte ich schnell. 😁
So hatte ich Paul wenigstens etwas im Blick. Wenn Paul etwas älter wird, kann ich gerne ein Praktikum bei mir machen. 🤗