Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3895 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 5199
Nachdem Teil 4 so gut gefüllt wurde, wollen wir hier mal weitermachen…
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 4749
Paul Junior ist der große Star und Halt der Gruppenmitglieder von.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt ...

**57 Mann
7.320 Beiträge
Paul Junior hat heute seine Freunde, die er bei seinem letzten Besuch kennengelernt hat, besucht.
Nachdem das Wetter jetzt herbstlich geworden ist, sind sie vom Lichtschacht weiter nach innen umgezogen.

Paul Junior hatte sich ja damals schon nachdenklich geäußert, daß die beiden kein festes Dach über dem Kopf hatten.
Nun ist er beruhigt.
****el Mann
8.235 Beiträge
Sieht aber sehr hungrig aus, der Kleine, er hat schon einen ganz eingefallenen Bauch.
**57 Mann
7.320 Beiträge
Den hat er immer, egal, wie viel er gefuttert hat.

Bei mir klappt das leider nicht mehr, seit ich 27 geworden war...
**57 Mann
7.320 Beiträge
Uff, will ich heute wirklich aufstehen?
****ine Frau
7.262 Beiträge
...*liebguck* ....Sind wir nicht alle ein bisschen Paul? ...*taetschel*
****el Mann
8.235 Beiträge
*heia* *zzz* *gaehn*
"Was ist los"
**57 Mann
7.320 Beiträge
... abhängen ...
**57 Mann
7.320 Beiträge
Gut, daß da ein Licht ist. *oh*
Trau' ich mich wirklich?
Könnte ja plötzlich ausgehen...
**57 Mann
7.320 Beiträge
Es soll bald regnen.

Hier läuft dann das Wasser ab, weil ihr ja nicht so gut schwimmen könnt.
**57 Mann
7.320 Beiträge
Die letzte Nacht von Paul Junior bei mir. Morgen geht es weiter zu Connie.
Er schläft wieder auf seinem Lieblingsplatz am Eck des Bettes. So ist er nahe bei mir, wenn er sich allein fühlt, aber auch schnell aus den Federn. Wenn er nicht wieder verschläft.
**57 Mann
7.320 Beiträge
Er ist so ein süßes Kerlchen.
**57 Mann
7.320 Beiträge
Guten Morgen !
**57 Mann
7.320 Beiträge
Es regnet !

Da wo ich ursprünglich herkomme, schneit es dann immer.
**57 Mann
7.320 Beiträge
Paul Junior ist voller Vorfreude:
Hier treffen wir Connie?
****ie Mann
14.442 Beiträge
@****ie treffen? *gruebel* Eher wohl *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz. *genau*

Gastgeber von Paul Junior sind ja wohl die beiden globetrottenden Nestbesetzer, die sich gerne mit ihren ebenfalls weitreisenden Verwandten austauschen wollen. *blabla* ... *lach* ... *wow*

Und natürlich freuen sich auch die Bewohner des Kuschelkoffers auf ihren plüschigen Gast. *freu* ... *knuddel2* ... *dance*
Erstes knuddeln der drei plüschigen Vielreisenden
****ie Mann
14.442 Beiträge
Wie in der Kuschelkoffer-WG üblich werden die Feste gefeiert, wie sie fallen, oder sich die Bewohner einfallen lassen. *dance* ... *freu* ... *stammtisch*
*lol*

Und auch die Ankunft von Paul Junior wird, wie es sich gehört, mit einem Schmakazien-Mahl gebührend begangen. *zwinker* Heute ließ *pirat* Nelson, als maritimer Koffervorstand, eine große Lage Haribo auffahreen. *schleck* *schleck* *schleck*
Die gesamte Kuschelkoffer-WG hat sich zur Begrüßung eingefunden. :-)
**57 Mann
7.320 Beiträge
Haribo ! *schleck*
****el Mann
8.235 Beiträge
Bärchen Pärchen *schleck*
**57 Mann
7.320 Beiträge
So, mach's gut, Paul Junior !
Schön, daß Du nochmal bei mir warst.
Und jetzt kann ich es sagen: Du bist in der Zwischenzeit deutlich reifer geworden, hast aber Deine süße Art und Deine Neugier nicht verloren. Dein Reisen ist ein Weg hinaus in die Welt, aber auch hinein zu Dir selbst.
*wink*
****ine Frau
7.262 Beiträge
...*pirat*NB-Kermine*fernglas* ...*wow* ..der süße Paul Junior besucht nun auch noch DEN berühmt-berüchtigten Kuschelkoffer MEINER NB-Hähne *pirat*Nelson & *superman*Ratz-Fatz! ...*umfall* ..*neid2*

...*liebguck* ..das ist mal eine plüschige Aktion und Überraschung! ..*cheerleading* ..
****ie Mann
14.442 Beiträge
Zeitumstellung
Aufstehen!! *oh* Noch ein bisschen weiterschlummern. *gaehn* ... *zzz*

Paul Junior wurde es in dem hektischen Kuschelkoffer ein wenig zu eng. *knuddel2* Da durfte er im Bett von Connie schlafen. *heia2* Die anderen Plüschies gaben ihm noch das Dinkelkissen mit, damit er es schön gemütlich hat. *omm*
.
.
.
PS: *raeusper* ... *fluester* Die anderen Bewohner des Kuschelkoffer verziehen sich auch gelegentlich in das 2-Meter-Bett von Connie, da dort für jeden Platz ist. *floet* Aber nichts Connie sagen, der merkt das in seinem Tiefschlaf nie. *schweig*
*lol*
*******von Frau
26.391 Beiträge
Ich glaub, Pingu will gar nicht mehr weg.
Sooo schön hats ers bei Euch *herz*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Zitat von *******von:
Ich glaub, Pingu will gar nicht mehr weg.
Sooo schön hats ers bei Euch *herz*

Auch wenn der Kuschelkoffer ihn bestimmt als Dauergast gerne haben würde *knuddel2* ... *liebguck*, doch auch andere JOYler wollen mit diesem lieben Charmeur einmal ein paar Tage verbringen. *knutsch3*

Da heißt es trotz aller Zuneigung *love3* verzichten und anderen auch eine Freude bereiten. *friends*
**57 Mann
7.320 Beiträge
Ja, der Abschied fällt da immer schwer.
Aber ich tröste mich damit, daß er es ja dort auch schön haben und Neues erleben wird.
****ie Mann
14.442 Beiträge
Heute ging es mal in @****ie Lieblingsfotografierecke *knips* in den Park von Schloss Nymphenburg. *g*

Eigentlich wollten *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson 🐧 Paul Junior den ollen Steinkauz Kasimir zeigen. *fernglas* Doch der war wohl wieder tief in seiner Baumhöhle und hat mal wieder den *sonne*igen Tag verpennt. *heia*

Macht nichts, der Park ist groß und viel zu erleben. *guckguck* ... *neck* Heute merkte 🐧 Paul Junior, warum es immer gut ist, die HTM (humane Trägermasse) dabei zu haben. Alles selber abmarschieren *walk* bringt nur heiße Krallen. *puh* Also statt andauernd watscheln, lieber die HTM nutzen.

Besonders lustig wurde es, als die Drei, die Magdalenenklause erreichten. *oh*, der Bau muss schon manches hinter sich haben. Risse im Mauerwerk, Abplatzer im Putz usw. *bauarbeiter* Da musste die Frage von 🐧 Paul Junior kommen, ob *superman* Ratz-Fatz hier schon auch mal eine Landung versucht hat *experimentier*, so wie die Bude aussieht. *witz* ... *neck* ... *lol*
Ring zum Schaukeln und Klettern.
Ratz-Fatz: "Nee, das war ich nicht!!!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.