Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
35 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3938 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 5203
Nachdem Teil 4 so gut gefüllt wurde, wollen wir hier mal weitermachen…
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil3733
Da Teil 2 "Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt ...

*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Themenersteller 
*g* Vor ca. 1 1/2 Jahren, kam mir die *idee* es muss doch möglich sein Menschen außerhalb meines Kreises hier, auch ein Lächeln zu zaubern *g*

Das Pinguin Special ( dem ich den Namen Paul gab) zauberte oft beim verschicken ein Lächeln *freu2* nur es war Zeitlich eingeschränkt, es musste mehr möglich sein *nachdenk*

Aus einer *idee* wurden im Juli ein Projekt, wo es nicht sicher war, ob es so klappt *angsthab*
*opa* Paul reiste mit uns immer, nur war er einfach zu alt *opa* und auch zu groß *lach* um so viel zu reisen.
Doch *opa* Paul hat viele Enkel und Junior *freu2* wo er erfuhr er darf reisen *juhu*

In Augen vieler nur ein Plüschtier, doch im laufe der Zeit zeigte es uns, dass trotz der Situation um uns, er ein Lächeln zaubern kann *knuddel*

Danke dessen lernte ich auch Menschen die ich so nie kennengelernt hätte kennen *freu2*
Einige blieben.
Einige gingen.
So ist das Leben ...

Danke an alle *knuddel*

Doch stets gab es jemanden *knuddel* ohne ihn es erstens nie die Paul Gruppe geben würde und der immer wenn ich *angsthab* weil Paul reiste, ich *motz* weil was schief lief, ich *heul2* weil es manchmal zu viel war... stets einen Spruch und sogar eine Geschichte für mich hatte.
Der mir zeigte, er ist da *knuddel*
Und vor allem *knuddel* der heute etwas wunderschönes schaffte *liebhab*

@**57 Ich danke dir *knuddel* das du heute, trotz der schweren Situation *knuddel* meinem Junior an seinem Tag *torte* ein Lächeln gezaubert hast *knuddel*
Und da Paul Junior zu unserer kleinen Familie gehört *love* war es klar, dass er *fernglas* was da schönes ein Lächeln gezaubert hat *lach*

Ich danke, dass ich euch die Zeit klauen durfte und wünsche euch einen wunderschönen Tag *knuddel2*
Huch wie schön ....
**57 Mann
7.400 Beiträge
*knuddel* Jetzt hast Du bei mir mehr als nur ein Lächeln gezaubert!
****ine Frau
7.262 Beiträge
....*les* ..*huch* ...*cheerleading* ...unser Paul Junior hat Schlüpftag!! ..*liebguck* ..*love3*

...*happybirthday* *torte* *blumenschenk* ...*muffin* ..*hochleb**liebhab*

...*vielglueck* ...*troet*

.....*les* ..ui, dann auch aus dem Froschteich ein großes QUANKE! an @**57 (die "grüne Kult-Eule") für die pinguistischen Unterstützungen und den bärenstarken Burzel-Koffer für Paul Junior!! ...*bravo* ..*knicks*

...desdeiwegen: ..es *smile* der ganze Teich und fröschelt sich mit den süßen Pinguinen & *friends*.
*******330 Frau
2.750 Beiträge
Auch von Willy Waschbär und all seinen Freunden alles Gute und Liebe zum Schlüpftag von Paul.
****ie Mann
14.564 Beiträge
*knuddel* ... *torte* ... *troet* ... *muffin* ... *dance*
**57 Mann
7.400 Beiträge
Paul Junior
Schnee! - So wie daheim! *freu2*
Er hat richtig Spaß draußen.
Paul Juniors erster selber gebauter Schneemann
*******330 Frau
2.750 Beiträge
Sehr süß. Paul mag den Schnee immer noch *freu*
@**57
*herz*lichen Dank für die herrlichen Fotos
Ich freu mich tierisch mit für Pingu
****ine Frau
7.262 Beiträge
...*fernglas* ..*cheerleading* ....Paul Junior in seinem Element! ..*schneeball* ...*feinschleif* ..⛄! ..*liebguck* ..*love3* ...*lolli* ....*omm*

❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄
❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄ ❄ ❄ ❄ ❄
**57 Mann
7.400 Beiträge
Es taut!
Paul Juniors Schneemann ist geschmolzen.
****el Mann
8.362 Beiträge
*oh*

hat er ihn nicht richtig kalt gehalten?
**57 Mann
7.400 Beiträge
Er hat ihn draußen stehen lassen.
****ine Frau
7.262 Beiträge
....*les* ...*schock* ..NEEEIIINNNNN!! ..*panik* ...*heul2* ...*liebeskummer* ...*snief*

Und nun?

...aber, unser Paul Junior ist ja schlau und weiß, dass sein eisiger Kumpel da lediglich die Aggregatzustände gewechselt hat und nun wieder auf einer geheimen *ninja**tauch*-Mission unterwegs ist. *cool*

...und, wie es sich für *friends* for ever gehört: er wird auch noch mal wieder bei ihm auftauchen. ❄ ❄ ❄ ❄ ❄
Den nächsten Schneemann friert Ihr ein *herz*
So konnte ich meinen Sohn mal im Sommer mit
einem Schneeball bewerfen *lach*
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Themenersteller 
*nachdenk* *gruebel* *idee* *experimentier* *schneeball*
Was haben die da gemacht?
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Themenersteller 
*frier* ob ich jemals Junior rein bekomme *frier*
Juhu mein Spielplatz...
Irgendwie guckt er so glücklich...
Hüpf hin und her, egal Sweety freiert bloß sehr lach....
****ine Frau
7.262 Beiträge
...*wow* ...Paul Junior trainiert "Eisschollen-Jumping"! ...*liebguck* ..*cheerleading* ....*bravo* ..*zugabe* ...
**57 Mann
7.400 Beiträge
Paul Junior ist wieder in München, aber er hatte sich von dem Winter mehr erwartet.
Das reicht noch nicht für einen neuen Schneemann.
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Themenersteller 
*muede* Nachdem Junior zum Wochenende hin, hier gelandet ist *freu2* muss ich sagen *muede* hält er uns *gaehn* auf Trab *muede*

So und nu ab mit uns *winterdienst* *muede* *frier* *schneeball*
2:20 SWEETY AUFSTEHEN!!!! Boh Junior...
Siehst du Sweety, lass uns spielen...
Juhu Schnee ist so lecker.
Junior!!!
Junior spielt verstecken lach
So Junior qb wieder ins Bett...
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Themenersteller 
*fernglas*
Wo steckt Junior schon wieder...
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Themenersteller 
*love*
Juhu ich mache einen Schneeengel
Paul ist der Schneeball nicht zu groß, pass auf!!!
Hust typisch Junior...
****ine Frau
7.262 Beiträge
....*fernglas* ..*cheerleading* ...Paul Junior macht nachts den frischen Schnee unsicher! ..*love3* ...*frier* ...*schneeball* ...*taetschel*

..und danach? ..heiße Fischsuppe, Fischstäbchen und "Salzige Heringe". ...*dafuer* ..
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Themenersteller 
*schneeball* irgendwie bekommen wir Junior nicht rein *lol*
Uih ein Schneeball...
Ich habe da eine Idee...
Und der nächste...
Puh ist das anstrengend...
Pause.
Hier ist es schön....
****el Mann
8.362 Beiträge
Bietet ihm doch mal ein Fach im Gefrierschrank als Nachtquartier an *frier*
****ine Frau
7.262 Beiträge
...*fernglas* ..siehst du, Paul, dein Kumpel, der Olaf, ist auch wieder zu Besuch! ..*cheerleading* ...*love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.