Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3895 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 5199
Nachdem Teil 4 so gut gefüllt wurde, wollen wir hier mal weitermachen…
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 4749
Paul Junior ist der große Star und Halt der Gruppenmitglieder von.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt ...

*********son73 Frau
38.484 Beiträge
Themenersteller 
*g* Vor ca. 1 1/2 Jahren, kam mir die *idee* es muss doch möglich sein Menschen außerhalb meines Kreises hier, auch ein Lächeln zu zaubern *g*

Das Pinguin Special ( dem ich den Namen Paul gab) zauberte oft beim verschicken ein Lächeln *freu2* nur es war Zeitlich eingeschränkt, es musste mehr möglich sein *nachdenk*

Aus einer *idee* wurden im Juli ein Projekt, wo es nicht sicher war, ob es so klappt *angsthab*
*opa* Paul reiste mit uns immer, nur war er einfach zu alt *opa* und auch zu groß *lach* um so viel zu reisen.
Doch *opa* Paul hat viele Enkel und Junior *freu2* wo er erfuhr er darf reisen *juhu*

In Augen vieler nur ein Plüschtier, doch im laufe der Zeit zeigte es uns, dass trotz der Situation um uns, er ein Lächeln zaubern kann *knuddel*

Danke dessen lernte ich auch Menschen die ich so nie kennengelernt hätte kennen *freu2*
Einige blieben.
Einige gingen.
So ist das Leben ...

Danke an alle *knuddel*

Doch stets gab es jemanden *knuddel* ohne ihn es erstens nie die Paul Gruppe geben würde und der immer wenn ich *angsthab* weil Paul reiste, ich *motz* weil was schief lief, ich *heul2* weil es manchmal zu viel war... stets einen Spruch und sogar eine Geschichte für mich hatte.
Der mir zeigte, er ist da *knuddel*
Und vor allem *knuddel* der heute etwas wunderschönes schaffte *liebhab*

@**57 Ich danke dir *knuddel* das du heute, trotz der schweren Situation *knuddel* meinem Junior an seinem Tag *torte* ein Lächeln gezaubert hast *knuddel*
Und da Paul Junior zu unserer kleinen Familie gehört *love* war es klar, dass er *fernglas* was da schönes ein Lächeln gezaubert hat *lach*

Ich danke, dass ich euch die Zeit klauen durfte und wünsche euch einen wunderschönen Tag *knuddel2*
Huch wie schön ....
**57 Mann
7.320 Beiträge
*knuddel* Jetzt hast Du bei mir mehr als nur ein Lächeln gezaubert!
****ine Frau
7.262 Beiträge
....*les* ..*huch* ...*cheerleading* ...unser Paul Junior hat Schlüpftag!! ..*liebguck* ..*love3*

...*happybirthday* *torte* *blumenschenk* ...*muffin* ..*hochleb**liebhab*

...*vielglueck* ...*troet*

.....*les* ..ui, dann auch aus dem Froschteich ein großes QUANKE! an @**57 (die "grüne Kult-Eule") für die pinguistischen Unterstützungen und den bärenstarken Burzel-Koffer für Paul Junior!! ...*bravo* ..*knicks*

...desdeiwegen: ..es *smile* der ganze Teich und fröschelt sich mit den süßen Pinguinen & *friends*.
*******330 Frau
2.717 Beiträge
Auch von Willy Waschbär und all seinen Freunden alles Gute und Liebe zum Schlüpftag von Paul.
****ie Mann
14.445 Beiträge
*knuddel* ... *torte* ... *troet* ... *muffin* ... *dance*
**57 Mann
7.320 Beiträge
Paul Junior
Schnee! - So wie daheim! *freu2*
Er hat richtig Spaß draußen.
Paul Juniors erster selber gebauter Schneemann
*******330 Frau
2.717 Beiträge
Sehr süß. Paul mag den Schnee immer noch *freu*
*******von Frau
26.391 Beiträge
@**57
*herz*lichen Dank für die herrlichen Fotos
Ich freu mich tierisch mit für Pingu
****ine Frau
7.262 Beiträge
...*fernglas* ..*cheerleading* ....Paul Junior in seinem Element! ..*schneeball* ...*feinschleif* ..⛄! ..*liebguck* ..*love3* ...*lolli* ....*omm*

❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄
❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄ ❄ ❄ ❄ ❄
**57 Mann
7.320 Beiträge
Es taut!
Paul Juniors Schneemann ist geschmolzen.
****el Mann
8.235 Beiträge
*oh*

hat er ihn nicht richtig kalt gehalten?
**57 Mann
7.320 Beiträge
Er hat ihn draußen stehen lassen.
****ine Frau
7.262 Beiträge
....*les* ...*schock* ..NEEEIIINNNNN!! ..*panik* ...*heul2* ...*liebeskummer* ...*snief*

Und nun?

...aber, unser Paul Junior ist ja schlau und weiß, dass sein eisiger Kumpel da lediglich die Aggregatzustände gewechselt hat und nun wieder auf einer geheimen *ninja**tauch*-Mission unterwegs ist. *cool*

...und, wie es sich für *friends* for ever gehört: er wird auch noch mal wieder bei ihm auftauchen. ❄ ❄ ❄ ❄ ❄
*******von Frau
26.391 Beiträge
Den nächsten Schneemann friert Ihr ein *herz*
So konnte ich meinen Sohn mal im Sommer mit
einem Schneeball bewerfen *lach*
*********son73 Frau
38.484 Beiträge
Themenersteller 
*nachdenk* *gruebel* *idee* *experimentier* *schneeball*
Was haben die da gemacht?
*********son73 Frau
38.484 Beiträge
Themenersteller 
*frier* ob ich jemals Junior rein bekomme *frier*
Juhu mein Spielplatz...
Irgendwie guckt er so glücklich...
Hüpf hin und her, egal Sweety freiert bloß sehr lach....
****ine Frau
7.262 Beiträge
...*wow* ...Paul Junior trainiert "Eisschollen-Jumping"! ...*liebguck* ..*cheerleading* ....*bravo* ..*zugabe* ...
**57 Mann
7.320 Beiträge
Paul Junior ist wieder in München, aber er hatte sich von dem Winter mehr erwartet.
Das reicht noch nicht für einen neuen Schneemann.
*********son73 Frau
38.484 Beiträge
Themenersteller 
*muede* Nachdem Junior zum Wochenende hin, hier gelandet ist *freu2* muss ich sagen *muede* hält er uns *gaehn* auf Trab *muede*

So und nu ab mit uns *winterdienst* *muede* *frier* *schneeball*
2:20 SWEETY AUFSTEHEN!!!! Boh Junior...
Siehst du Sweety, lass uns spielen...
Juhu Schnee ist so lecker.
Junior!!!
Junior spielt verstecken lach
So Junior qb wieder ins Bett...
*********son73 Frau
38.484 Beiträge
Themenersteller 
*fernglas*
Wo steckt Junior schon wieder...
*********son73 Frau
38.484 Beiträge
Themenersteller 
*love*
Juhu ich mache einen Schneeengel
Paul ist der Schneeball nicht zu groß, pass auf!!!
Hust typisch Junior...
****ine Frau
7.262 Beiträge
....*fernglas* ..*cheerleading* ...Paul Junior macht nachts den frischen Schnee unsicher! ..*love3* ...*frier* ...*schneeball* ...*taetschel*

..und danach? ..heiße Fischsuppe, Fischstäbchen und "Salzige Heringe". ...*dafuer* ..
*********son73 Frau
38.484 Beiträge
Themenersteller 
*schneeball* irgendwie bekommen wir Junior nicht rein *lol*
Uih ein Schneeball...
Ich habe da eine Idee...
Und der nächste...
Puh ist das anstrengend...
Pause.
Hier ist es schön....
****el Mann
8.235 Beiträge
Bietet ihm doch mal ein Fach im Gefrierschrank als Nachtquartier an *frier*
****ine Frau
7.262 Beiträge
...*fernglas* ..siehst du, Paul, dein Kumpel, der Olaf, ist auch wieder zu Besuch! ..*cheerleading* ...*love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.