Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3894 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 5199
Nachdem Teil 4 so gut gefüllt wurde, wollen wir hier mal weitermachen…
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 4749
Paul Junior ist der große Star und Halt der Gruppenmitglieder von.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt ...

****e2 Frau
7 Beiträge
Paul ist inzwischen in Belgien angekommen. Erst waren wir seine Familie besuchen, danach war er so traurig, dass ich ihn trösten musste ...
*****uli Frau
1.345 Beiträge
Nachdem Pauls Brüder nur auf kurzer Stippvisite vorbei geschaut haben, war er heute ein kleines Stück auf dem Weserradweg dabei.
Hat ein paar Krähen getroffen und ist mit ihnen losgezogen. 😊
******uer Paar
419 Beiträge
Was.., Paul ist weg..

*heul*

Ich schicke dir gleich einen auf die Reise

Sie mit 🐧Rudel

Kann leider nicht , wir dürfen dich nicht kontaktieren.

Plüschi Paul wartet auf dich
***li Mann
2.984 Beiträge
Zitat von *********son73:
Als erstes möchte Paul jetzt Berlin sehen *juhu* er hat sich soeben auf den Weg zu @***li gemacht, wo er sich nach den Strapazen der letzten Tage erholen wird *anbet*
Danke @*********son73
Paul scheint es im Postamt sehr gut gefallen zu haben, so das er sich entschlossen hat, ein wenig länger dort zu bleiben.
Er ist mittlerweile sicher angekommen und hat es sich bei mir im Arbeitszimmer gemütlich gemacht.
Mal schauen, was wir in den nächsten Tagen alles anstellen werden
*****uli Frau
1.345 Beiträge
Ich hatte zwei sehr nette Übernachtungsgäste...Paul und Paul...Heute morgen trudelte noch einer ein... Paul der zweite hat sich schon auf den Weg gemacht. Die anderen sind bei der zweiten Tasse Kaffee und wollen danach weiter. *sonne*
****e57 Frau
31.866 Beiträge
*baby*
*********le69 Frau
1.412 Beiträge
Peter und Paul
Ich musste mich erstmal erholen von meinem Tag mit Paul und Peter.

Manchmal bin ich eben zu leichtsinnig. Warum komme ich auch auf die Irre Idee zwei zwar süße, aber doch leicht durchgeknallte Pinguine mit zur Arbeit zu nehmen.

Zuerst waren ihnen unsere riesigen Lagerhallen nicht ganz geheuer. Als ich sie rumgeführt habe, aber die noch ganz scheu alle Mitarbeiter gegrüßt. Jaja, die blöden Blicke durfte ich mir schon einfangen 🙄🙄

Als ich dann los ging und anfing zu arbeiten meinte ich zu ihnen sie können sich ja etwas umsehen.

Keeeeeine gute Idee. Ich arbeite für einen onlineversender der Europaweit Schuhe verschickt. Auf drei Ebenen lagern waaaaahnsinnig viele Schuhe. Paul und Peter waren so von den ganzen Kartons fasziniert. Aber irgendwie meinten sie wohl dass das mogeln wäre und das auch leere Kartons bei sein müssten.

Ergo fingen sie an Kartons auszuräumen, Schuhe anzuprobieren, Papier aus den Karton zu Konfetti zu zerpflückten und von den Regalen rieseln zu lassen.

Es war das reinste Chaos, aber die beiden amüsierten sich königlich. Sie quietschten so vor Freude, dass ich gar nicht böse sein konnte. Aber ich schnappte sie mir und den Rest des Tages verbrachten sie im Innenhof der Firma im koi-Teich.

Im Versprechen nach der Arbeit ihnen bei der goldenen Möwe einen Filet o Fish zu essen, durften die Kois auch den Tag überstehen, jedenfalls fast alle.

😁😁😁😁
Paul
Peter
******uer Paar
419 Beiträge
@*********le69

Sehr süss geschrieben *love*
********lara Frau
6.312 Beiträge
Ganz flink kam er wieder zu mir....erst gestern abend war er bei mir zur Stippvisite, aber ich habe ihn zusammen mit zwei Kätzchen noch heute Nacht zu einem Freund in Altenkirchen geschickt, zu Aufmunterung.
Keine zwölf Stunden später landet er wieder hier in Köln und kühlt sich draußen im Plantschbecken ab...
*******von Frau
26.391 Beiträge
Die liebe Loresa hat 40 Pauls für mich gezüchtet.
Sie haben sich kurz in meinem kleinen Pool
• 130 x 130 x 30 - schön der Reihe nach erfrischt.
Anschliessend haben sie jede Lady vom Lady's Club
besucht.
Da waren wir noch 40 *grins*


Loresa hat nicht nur einen grünen Daumen.
Ich glaub, Pingus mögen Tomaten *herz*
und Loresa *lach*
*******von Frau
26.391 Beiträge
Pingus mögen Katzen.
Meine Kater finden Pingus auch ganz toll.
Pingus sind so mutig.
Sie haben gar keine Angst vor dem Wasser *bravo*
********lara Frau
6.312 Beiträge
....ein Paul ist inzwischen in Wien gelandet und vernascht dort heiße Wienerle mit Senf...
Zitat von ****e57:
*baby*

Mei.. *herz3*.. so einem Paul, hab ich neulich die Freiheit geschenkt.... er darf jetzt schwimmen.
Masked
**********tures Mann
241 Beiträge
*heul* Offenbach ist paul-freie-zone *traurig*
*******von Frau
26.391 Beiträge
In Stuttgart wird er auch grad vermisst.
Hoffentlich findet er wieder heim !!!
*********son73 Frau
38.484 Beiträge
Themenersteller 
Paul vermisst *nono* wie schon gesagt *g* Paul ist am Samstag sicher in Berlin angekommen *ja* bei @***li *g* um Paul mache ich mir weniger Sorgen *smile* eher ob @***li die Woche mit ihm gut überstanden hat *angsthab* Paul ist ja ein kleiner Frechdachs *liebguck*
Die Tage *faechel* reist der Paul sicher zu @*********more *angsthab* diesmal reist er ja sicher, nicht das er wie beim Anfang seiner Reise ausbuchst *nene*

@**********tures echt *schock* kann ich mir nicht vorstellen *g*

Paul reist sehr gerne, aber sicher *ja* da brauchen wir nun mal die Koordinaten wohin, sonst haut er wieder unbemerkt ab *panik*

Bis wir von Paul was zu lesen und sehen bekommen, freuen wir uns über die Geschichten von Pauls Freunden *top2*
Danke dafür *g*

Selbst bei mir ist ein Freud von Paul und was soll ich sagen *schweig* der kleine ist echt verfressen *umpf* wobei mir gar nicht bewusst was, das Pinguine Gemüse mögen *nachdenk*
*******von Frau
26.391 Beiträge
Katzenfutter hat er hier bei mir auch probiert *zwinker*
**57 Mann
7.320 Beiträge
Hat es ihm geschmeckt?
*******von Frau
26.391 Beiträge
Er hat eindeutig Kattovit Lachs bevorzugt *herz*
Ist zwar für Nierenkranke, wird ihm sicher trotzdem net schaden.
Pingu Paul ist hart im Nehmen und einfach sehr neugierig *lach*
**57 Mann
7.320 Beiträge
Heute ist es Paul zu warm.
**57 Mann
7.320 Beiträge
Ich dachte, ihm ist zu warm.
Aber inzwischen glaube ich, er ist einfach nur verfressen.

Er war nicht hinter dem Blattspinat her...
*******von Frau
26.391 Beiträge
Die Pingu Pauls sind mindestens so
verfressen wie mein Kater Findus.
Die Pingus sind schneller *grins*
**57 Mann
7.320 Beiträge
Vor allem im Wasser.
*********son73 Frau
38.484 Beiträge
Themenersteller 
*opa* Paul *lach* ist durch seine Reisen die letzten Jahre abgehärtet, wo der schon alles war *umpf*


Auch einer der Gründe *g* wieso er seine Urenkel reisen lässt um ganz viel selbst zu sehen *ja*

Heute ist *opa* Paul einfach faul *ungeduldig*
***li Mann
2.984 Beiträge
Bei uns kehrt langsam wieder Ruhe ein.
Paul hat seine Sachen gepackt und macht sich morgen gut ausgeruht auf die Reise.
Als nächstes will er @*********more besuchen.

Aber mal von Anfang an.
Nach dem er es sich auf dem Weg nach Berlin, in einem Postamt gemütlich gemacht hat und dort noch eine Nacht länger blieb als erwartet, kam er quitschvergnügt bei uns im Berliner Süden an.
Nachdem er unsere Wohnung ausgiebig inspiziert hatte, hat er es sich direkt auf unser schönen, großen Bett bequem gemacht. Platz genug war da, kühl genug war es auch. Und trozdem entschied er sich doch dafür, in mein Arbeitszimmer einzuziehen.
Grund dafür waren 2 Bekannte, die ihn freudestrahlend begüßten.
Der "Fragefisch" (G5 Besucher kennen ihn vielleicht noch) und die Joyclub Biene


Für uns hatte Paul keine Zeit mehr. Egal ob shoppen oder FKK See, nüscht.
Die drei haben sich fast nur in meinem Arbeitszimmer aufgehalten und Blödsinn gemacht.
Am Samstag habe ich dann aber doch seine Neugierde geweckt.
Wir sind bowlen gegangen. Ich erwähnt ganz beiläufig, das er dort gleich 26 Joyclub-Mitglieder auf einmal kennenlernen könne.


Die Biene und der Fragefisch waren im gleichen Augenblick vergessen. *lach*

Paul musste natürlich noch den obligatorischen Boxenstop bei Curry36 einlegen.
Ihm reichte es aber den Kultimbiss einmal live gesehen zu habe.
Gut erholt und froh gelaunt, macht er sich am Dienstag auf den Weg, zu seiner nächsten Station, quer durch die Republik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.