Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3894 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 5199
Nachdem Teil 4 so gut gefüllt wurde, wollen wir hier mal weitermachen…
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 4749
Paul Junior ist der große Star und Halt der Gruppenmitglieder von.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt ...

*********son73 Frau
38.484 Beiträge
Themenersteller 
Ah bevor ich es vergesse *lol*

*megaphon* mag jemand von hier mal von Junior besucht werden *kissenschlacht*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Kurze Reise
🐧 Paul Junior hatte keine lange Reise vor sich. *fahr*

Kaum hat @**57 die Box verschlossen, kam wieder Licht ins Dunkel. *g*

Und wen musste er erblicken? *fernglas* ... *gruebel*

Er ist wieder zu Gast bei *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz. *freu2* Und damit auch beim *kuschel*koffer, der ihm schon letztes Jahr mit Freude aufgenommen hat. *knuddel2*

Jetzt werden die drei 'schrägen' Vögel mal wieder zusammen die Stadt unsicher machen. *musketiere* Zum Einstand gab es gleich stilecht Eis-Konfekt zur Begrüßung. *schleck*
*********son73 Frau
38.484 Beiträge
Themenersteller 
*juhu* da ist er wieder *freu2* und in guten Händen *knuddel*

Lasst es euch gut gehen *knuddel* *freu2*
**57 Mann
7.320 Beiträge
Wie er da sitzt zwischen den beiden. Ganz selbstsicher. Die werden zusammen viel Spaß haben.

Laß es Dir gut gehen, Paul Junior! *wink*
****ine Frau
7.262 Beiträge
...*les* ..*wua* ...das "Leeres-Laken-Syndrom" hat wieder zugeschlagen! ..*omm*

...*troest* ...und gerade die sehr fürsorglichen Eulen sind davon öfters betroffen. *liebguck*

....tja, aber so ist das eben: Paul Junior hat viele Fans in vielen Städten, da kommt man um die Paket-Weiterreise leider nicht drumrum. ...*geschenk*

...*fernglas* ..Paul Junior & die NBs des berühmten Kuschelkoffers im Schmakazien-Glück! ...*cheerleading* ..der wohlverdiente Nachtisch bei den drei Onkels.^^ ..*lach*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Büroalltag erleben
Als 🐧 Paul Junior hörte, dass *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz noch nie in @****ie s Büro dabei sein durften, haben ihn die Drei auf ihre charmante Art *peitsche* überredet, doch diesen überfälligen Besuch endlich nachzuholen.

Endlich erleben, was Connie so werktags an seinem Arbeitsplatz treibt. *wow* Den Tagesablauf *les* *matrix* *tipp* *mail* *heia2* live erleben. (Letzteres natürlich nur für die drei Plüschies, die reichlich früh aufstehen mussten *muede*, um Connie in die Arbeit zu begleiten.)

Da hat Connie große Bilder, die man ausmalen könnte, wenn nur Buntstifte vorhanden wären. *nein* *motz* Interessanter waren da schon die Sachenräume, von Connie Lager genannt. Viele weiße Schränke voll mit elektrischem Krimskrams. *freu* Aber am tollsten war der Schrank mit den vielen Schlüsseln. Um ihn zu öffnen musste man Zahlenlotto (angeblich Zahlencode) spielen, doch nach einer kleinen Weile, war das erledigt und schon konnte der Spaß beginnen. *schock* *panik*

Fazit des Tages war: Büroalltag ist wenig interessant und fade *oede*, und daher nichts für unternehmungslustige Plüschies. *nono*
Hier könnte man gut malen nach Zahlen, aber leider keine Buntstifte.
Connies wichtigstes Arbeitsgerät. 😊
Hier muss wohl öfter mal die Sicherung durchgehen.
Alles neu geordnet. 😊 Nach Zacken sortiert ist alles übersichtlicher.
****ie Mann
14.445 Beiträge
Ausflug ins Nahe
Damit ihr Gast bei dem unsteten Wetter doch mal was Neues sehen kann, haben *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz 🐧 Paul Junior auf den nahegelegenen Alten Nördlichen Friedhof mitgenommen. Einem kleinen Naherholungsgebiet mitten in der Stadt, dass auch Kinder und Sportler gerne nutzen. *blumenwiese*
„Dann trösten wir den Kleinen mal.“
Berg heil
Die bewegen sich hier ungeniert. 😊
*******von Frau
26.391 Beiträge
Wundervolle Fotos.
Einen ähnlichen Friedhof gibts hier in Stuttgart auch.
In der Nähe der Alten Reithalle bei der Liederhalle.
****ie Mann
14.445 Beiträge
Literarisches Trio
Das schlechte Wetter *regen* *schneeball* *ventilator* in München schränkt die Bewegungsfreiheit von 🐧 Paul Junior, *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson erheblich ein. Um die Wartezeit auf besseres Wetter zu verkürzen, haben die Drei den *kuschel*koffer zu einer Lesung eingeladen. Alle Plüschies versammelten sich *stammtisch* *popcorn2*, als es sich die Drei vor ihnen bequem gemacht haben. *g*

Während *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson aus dem Meisterwerk ‚Der kleine Löschdrache‘ vorlasen *les* *blabla* *witz* *blabla*, kommentierte 🐧 Paul Junior die Bilder mit phantasievollen Worten *maler* *neck* *witz*.

Das gelang den Dreien so gut, dass die zuhörenden Plüschies richtig gefesselt waren und auf ihre Art ihr Gefallen bekundeten *lol* *lach* *haumichwech*. So ging der trübe Nachmittag kurzweilig vorüber. *freu2*
Schlafzimmer als Lesesaal
****ine Frau
7.262 Beiträge
...*les* ..*love3**umfall* ..*wow* ...*bravo* ...*cheerleading* ...Paul Junior hat wieder das große "Reise"-Los gepinguitet! ..*liebguck*

Einblicke ins *geheimtipp* *tipp**matrix*-Büro von Connie, Eichhörnchen-Nahkontakt UND gemütliche Lesestunde(n) im VIP-Plüschi-Kreis des berühmten *kuschel*-Koffers! ..*lolli* ..*omm* ...*neid2*

...*popcorn* *kaffee* ...*fernglas* ...*zugabe* ..*lach* ..*knuddel*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Schönes Wetter
🐧 Paul Junior konnte es heute Morgen gar nicht glauben. *wow* Über Nach kamen endlich die richtigen Bedingungen für einen Spaziergang nach seiner Wahl. *freu2* Endlich ein solides weißes Landschaftsbild. *schneeball*

Also @****ie nach seinem Morgenritual *kaffee* *kaffee* motivieren und fertigmachen. Die beiden NBs schienen aber wenig Lust zu haben. Murmelten etwas von 'Wochenende ist zum Ausruhen da. *omm*' oder 'Da stellt es einem das Gefieder auf. *frier*'.

Also ging es zu zweit in die Winterlandschaft. 🐧 *walk*
*freu* *schneeball* *cheerleading*
'Paul was here'
****ine Frau
7.262 Beiträge
...*kaffee* ..*les* ...*cheerleading* ..*rotfl* ....*hi5* ..Pinguin-Charme versus *muede**frier*! ..*liebguck*

Aber, wer -- außer natürlich die ganz hartgesottenen NBs *pirat*Nelson & *superman* Ratz-Fatz^^ -- kann schon diesen kleinen Knopfäuglein widerstehen? ..*liebguck*

...*omm* ..das ist aber auch wirklich nur ein Wetter für Pinguine und Männer aus *bayern*.

Die NBs haben schon Recht: so bürzelkalt ist völlig uncool und ein Fall für *kaffee*, *muffin* & *kuschel* DRINNEN -- da schicken wir nur unsere HTM mit dem Kleinen los. Das reicht. ..*lach* ...*oha*

...*holmes* ..sieht aus, als würde Paul Junior mal wieder Berufe ausprobieren mögen: *nachdenk* Werde ich mal *rock*Star mit Autogramm-Stunde, Gärtner oder Banker?^^ ..*lach* ...*clown*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Ab ins Grüne
Der Frühling kommt langsam auf Touren und es wurde wieder Zeit in den benachbarten Park zu gehen *blumenwiese*. Warme Temperaturen und *sonne* sind das, was *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson brauchen, um sich wohl zu fühlen. *liegestuhl* Und 🐧 Paul Junior wird jetzt nicht 'vom Winde verweht' *ventilator*, wie möglicherweise die letzten Tage.

So tobten die drei über die bunte Wiese, verweilten bei den vielen Blumen und schnüffelten an den Blüten. *omm*
🐧 Paul Junior: "Riecht auch mal an der Blüte, Jungs."
****ine Frau
7.262 Beiträge
...*les* ..*fernglas* ..*wow* ...*cheerleading* ...*liebguck* ...*blumenwiese* ..*schmetterling* ...*love3* ..*liebhab* ...die drei Süßen! ..und HTM Connie *knips*-Tour-*walk*... ..*bravo**zugabe*
*****ger Paar
1.177 Beiträge
Ankunft
Als ich gerade die Wohnungstür öffnete, blickte mir ein leicht verschlafener Pinguin entgegen. Er murmelte was von „ah... hier bin ich also wieder gelandet“ bevor er lauthals verkündete, dass er jetzt ein ausgiebiges Frühstück erwarte. Er sei ja immerhin noch ein kleiner Pinguin und müsse demnach noch viel essen, damit er irgendwann mal groß und stark wird....
****ine Frau
7.262 Beiträge
....*les* ..*cheerleading* ...passend zur Brunch-Time ist der süße Paul Junior also an der dafür wohl passenden Adresse gelandet.^^ ..*smile* ..*essen* ...*liebguck* ...*taetschel*

...also, auf, auf: ..*koch* ..*zaubertrank* ..*grill* ...*essen* ..*muffin* ..& ..*umfall**zzz* ..*heia*
*****ger Paar
1.177 Beiträge
Nach einem üppigen Mittagessen döste Paul noch ein Weilchen und ich dachte, ich könnte nun ungestört mit einem Freund Eis essen gehen... aber typischer Fall von denkste. Kaum hatte ich mich angezogen, jammerte er rum, dass er sich vor meinen Katzen fürchte und ich ihn deswegen auf keinen Fall mit ihnen allein lassen dürfte. Sie sähen nämlich aus, als ob sie kleine Pinguine zum Fressen gerne hätten... also musste Paul mit...
Was will ich denn?
Ich kann mich wirklich nicht entscheiden...
Paul im Eisparadies...
Jammi
Kugelpaul
****ie Mann
14.445 Beiträge
Zitat von ****aa:
... Eis essen gehen... also musste Paul mit... Paul im Eisparadies...

*eis* Gerade das Richtige nach einer langen Reise. *schleck*

Und nach jeden Abenteuer ein kleines Schläfchen *heia2*, zum Wohlfühlen. *g*

*knuddel2* ... *freu* ... *zugabe* ... *cheerleading*
****ine Frau
7.262 Beiträge
....*wow* ..Pinguin-JACKPOT! ..ein Eisdielen-Besuch. ..*liebguck* ..*eis* ...*cheerleading* ...*lach* ..endlich hat Paul Junior eine ordentliche Bauchfüllung und macht Eis-Heia.^^ ..*love3*
**57 Mann
7.320 Beiträge
Klar, daß es ihn als Bewohner des Eislandes immer zum Eis *eis* zieht.
*****ger Paar
1.177 Beiträge
Jaaajaaaa, jetzt liegt er in der Ecke und jammert, daß er Bauchschmerzen hat ... war wohl doch zu viel und zu kalt ....
**57 Mann
7.320 Beiträge
Pinguine sind wohl eher resistent gegen Kälte von außen als von innen...
****ine Frau
7.262 Beiträge
....*huch* ..*troest* ..armer Pauli! ..ein Fall für: *blume**tee* ..Wärmflasche. *schwester*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Zitat von ****ine:
....*huch* ..*troest* ..armer Pauli! ..ein Fall für: *blume**tee* ..Wärmflasche. *schwester*

... oder viel *knuddel2*n und *kuschel*n.
****el Mann
8.235 Beiträge
versucht es doch mal mit einem Grog *tee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.