Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3891 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 5199
Nachdem Teil 4 so gut gefüllt wurde, wollen wir hier mal weitermachen…
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 4749
Paul Junior ist der große Star und Halt der Gruppenmitglieder von.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt ...

****el Mann
8.235 Beiträge
sollte se doch passieren, wer bringt ihm dann das Springen auf das Schlauchboot bei *nixweiss*
**57 Mann
7.320 Beiträge
Och, springen und turnen kann er schon wie ein Großer. Vor allem, wenn ihm langweilig ist.
**57 Mann
7.320 Beiträge
Für alle Interessierten, die sich schon fragen, wohin denn Paul Junior reisen wird:

Also, erst einmal geht's zu @****li in die *schweiz*.
Danach begibt er sich mit @****ie und seinen Nestbesetzern in den Urlaub.
Aus dem Urlaub zurück besucht er @*********isses im Ammerland nordwestlich von Oldenburg.

Und wer jetzt Lust hat, Paul Junior auch einmal zu sich einzuladen und ihm die Umgebung zu zeigen, kann sich hier eintragen:

Pingu Paul und Freunde: Paul Junior bei sich aufnehmen.
****ie Mann
14.442 Beiträge
Die Nestbesetzer
... *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson sind sehr *traurig*. *snief* *snief*

Sitzen sie hier in München auf gepackten Koffern und wollen morgen nach Santorin fliegen. Doch leider fehlt ein weiterer Reisebegleiter. *schock*

🐧 Paul Junior ist immer noch nicht hier in München angekommen. *panik* Er sollte schon seit Tagen hier sein, doch er wird wohl über das falsche Paketzentrum gereist sein. *pfeil* Jetzt irrt er wohl durch den deutsch-schweizerischen Paketverkehr und hat wohl ein wenig die Orientierung verloren *fernglas* *nein*.

Die beiden Nestbesetzer versprechen aber *megaphon*, wenn 🐧 Paul Junior wieder auftaucht *guckguck*, mit ihm die gemeinsame Reise nachzuholen *musketiere*. Denn AUFGESCHOBEN IST NICHT AUFGEHOBEN. *ja* *ja*

Unseren lieben 🐧 Paul Junior wünschen wir derweil, dass er bald wieder auf die richtige Fährte kommt *fernglas* und wieder in unserer Mitte weilt. *knuddel* Beide Nestbesetzer sind im Gedanken bei ihm *troest* und hoffen auf eine baldige Wiederkehr. *knuddel2*
******eld Mann
2.189 Beiträge
Hier in Bremen wird der Paul
schon lange von der Paula erwartet.
Zwecks gemeinsamen Fotoshooting.
Leider hatte Paula gestern Nacht eine unschöne Begegnung mit ein pasr Raudies, die ihr sehr übel mitgespielt haben.
Nun wird wohl eher ein Krankenbesuch.
Sie freut sich aber trotzdem noch auf ihn. *zwinker*
Die arme Paula.
**57 Mann
7.320 Beiträge
Oh, das sieht echt nicht gut aus. Wirst Du sie wieder reparieren?
******eld Mann
2.189 Beiträge
Paula gehört mir gar nicht.
Sie wohnt in einem Pop-up Stadtgarten hier in Bremen.
Der wird aber leider Ende des Monats geschlossen, weil dort jetzt Bauarbeiten beginnen.
**57 Mann
7.320 Beiträge
Vielleicht darfst Du sie übernehmen, wenn die Arbeiten beginnen. Wenn sie sonst weggeschmissen wird...
******eld Mann
2.189 Beiträge
Ja, das mach ich.
******eld Mann
2.189 Beiträge
Ich habe ganz vergessen, euch über Paulas Schicksal zu informieren.

Ihr Besitzer wird die Wiederherstellung Paulas selbst in die Hand nehmen.



Und wo ist Paul jetzt?
**57 Mann
7.320 Beiträge
Im Moment reist er noch im Paket umher und ist irgendwo falsch abgebogen.
Hoffentlich ist er bald wieder auf Kurs.
*******330 Frau
2.717 Beiträge
Oh Mann, hoffentlich ereilt Paul Jun. nicht das Schicksal von Paul sen. Lost in Space...
****ine Frau
7.262 Beiträge
Zitat von *******330:
Oh Mann, hoffentlich ereilt Paul Jun. nicht das Schicksal von Paul sen. Lost in Space...

....*les* ..*schock* .."Der Fluch der Pinguine."? ..NEEEIINN! *panik* ...oder "Verschollen im Bermuda-DHL-Dreieck."? ..*holmes* ..*matrix* ..*fernglas* ...*wua*

Aber, es gibt auch bei DHL Wunder und Happy-Ends: Mein letzter ebay-Kermit galt laut gelber Karte erst als mir am Wunschort zugestellt (war aber nicht dort *schock* ???) und lag dann aber unversehrt plötzlich zwei Monate später vor meiner Tür! *geschenk*🐸 *engel* ..*wow* ..*cheerleading* ..(Er schweigt bis heute darüber, wo er gewesen ist.)
******eld Mann
2.189 Beiträge
Zitat von ****ine:
Er schweigt bis heute darüber, wo er gewesen ist.

Ein wahrer Gentleman.
Oink ... *schwein*
******eld Mann
2.189 Beiträge
Zitat von *******330:
Oh Mann, hoffentlich ereilt Paul Jun. nicht das Schicksal von Paul sen. Lost in Space...

Pauls Dad war Astronaut?
Pinunaut?
Astroguin?
*gruebel*
********en_X Mann
24 Beiträge
Zitat von **57:
Im Moment reist er noch im Paket umher und ist irgendwo falsch abgebogen.
Hoffentlich ist er bald wieder auf Kurs.

Wahrscheinlich sucht er noch den Weg zum Nordpol 😅
****ie Mann
14.442 Beiträge
Zitat von ********en_X:
... den Weg zum Nordpol 😅

Was will er den bei den großen Eisbären? *nachdenk*

Eigentlich wäre seine Strecke Kanarische Inseln, Ascension, Falklands und Süd-Georgien, um zu seinen Verwandten zu kommen. *gruebel*

*zwinker*
********nder Paar
53.226 Beiträge
@****ie

*top*. Vielleicht ist er ja dahin unterwegs. *ungeduldig*

*holmes*
Ob wir wohl mal einen Luftbeobachter *fernglas* wie Tante Möwe dahin schicken könnten? *nachdenk*

*g*
******eld Mann
2.189 Beiträge
Als ich in Neuseeland gearbeitet habe, sind mir abends manchmal welche vors Motorrad gewatschelt. Bin da aber natürlich immer ganz langsam gefahren. *biker*
*********son73 Frau
38.484 Beiträge
Themenersteller 
*motz* *ballaballa* *fluch*
Auf meinen Reisen habe ich schon sooooo viel erlebt *juhu* noch nie aber, dass die mich Kreuz und Quer durch die Welt schicken *ko* *muede*

Dann mache ich mich jetzt selbst auf den Weg....

*nachdenk* ich muss in die Stadt mit dem große Gebäude *gruebel* mal schauen.... ganz viele nette Menschen hier und die helfen mir nach Hause zu kommen *knuddel2*
****el Mann
8.235 Beiträge
Sein Urahn Pingu, der war da anscheinend auch mal.
Im Vertrauen flüsterte er mir zu, "stell dir vor, das Ding ist hohl" *ja*
*********son73 Frau
38.484 Beiträge
Themenersteller 
*juhu* ein Zug Richtung nach Hause *freu2*

Wirst gibt es keine Pinguinplätze *nachdenk*
Ist es hier bunt...
****ine Frau
7.262 Beiträge
...*les* ..*wow* ..Paul Junior ist wieder daaa! ..*liebguck* ...*cheerleading* ..*puh* ...*meld*🐸 ..*taetschel*

Jetzt aber erstmal eine XXL-Thunfisch-Pizza mit Fischstäbchen und Remoulade für den Süßen. *koch* *essen* ..*eis*
*****ger Paar
1.177 Beiträge
Paulcheeeeeen!!!!!
Wie schöööööön ^-^
*********son73 Frau
38.484 Beiträge
Themenersteller 
*juhu* ich habe ihn gefunden *freu2* zu Hause ist nicht mehr weit *muede*
Hab dich
Ist der groß...
Da ist ja mein Dom und sogar da ohne Gerüst huch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.