Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 5203
Nachdem Teil 4 so gut gefüllt wurde, wollen wir hier mal weitermachen…Nachdem Teil 4 so gut gefüllt wurde, wollen wir hier mal weitermachen mit seinen spannenden Erlebnissen Ein riesiges Dankeschön für die großartigen Beiträge Ihr habt dazu beigetragen…
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil3733
Da Teil 2 "Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt"…Da Teil 2 "Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt" gut mit Beiträge gefüllt wurde, möchten wir, die Moderatoren der Gruppe der lieben @Sweet_Poison73, @V457 und wir…
Ach ist DAS lieb mit dem "neugierigen Pingu-Loch".... da sollte man ja eigentlich ein Danke hinschicken... für diese LIEBE Botschaft... es sind wohl überall - auch bei der Post - Plüschi-Liebhaber.....
ACH.... ist das herrrlich... da weiß ich gar nicht was ich im nächsten Leben lieber wäre.... NBs bei @****ie .... Elchleins bei @*****ich oder Kuscheltier bei @********chen ODER Paul..... ach sooo schön.... Euch allen.... und einen tollen bin gepsannt.... was dort alles an Schmakazien an die Herzens-Kuschler vergeben werden!
@****ine DEN Sicherheitssitz hätte ich auch für meine Kinder früher brauchen können... aber das ist echt genial... vor allem mit dem "Eier-Meer" darunter.... und die "fertigen" Teig-kugeln schauen fantastisch aus!!! und die sind bestimmt im Kühlschrank... da fühlt sich Pauli bestimmt auch wohl... nicht dass die Kugeln das "Kühle-Steh-Warte-Bad" nicht überlegen...