Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3917 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 5199
Nachdem Teil 4 so gut gefüllt wurde, wollen wir hier mal weitermachen…
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 4749
Paul Junior ist der große Star und Halt der Gruppenmitglieder von.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt ...

*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller 
Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt ...
*freu2* PAUL ist wieder da *freu2*

Wer ist Paul ?

Paul ist ein kleiner süßer Pinguin *love* den es im Sommer immer auf Reisen zieht, ich lernte ihn damals, wo ich noch ganz neu hier war kennen *g* und was soll ich sagen, ein sehr putziges Kerlchen.

Paul reist zumeist in Form eines kleinen süßen Special durch den JoyClub, aber es gibt auch ganz viele Menschen, die Paul auch so mitreisen lassen *g*
Den süße Pinguin schienen viele ins Herz geschlossen zu haben *g*

Mein Paul, hat die Nacht seinen Koffer gepackt und hat sich auf den Weg zu einigen gemacht, ich hoffe er ist gut angekommen ...

Vielleicht mögen einige uns zeigen wie es Paul oder einem seiner Pinguin Freunde so geht *g*

Ich würde mich freuen *g*

Sweety
**57 Mann
7.357 Beiträge
Als er bei mir geklingelt hat, war er von der Reise so k.o., daß er sofort eingeschlafen ist.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Vor über 10 Jahren war er schon einmal bei uns.
Lang lang ist es her...


... pssst..
***li Mann
2.986 Beiträge
Meine Frau und ich würden uns freuen, wenn wir mit Paul ein bisschen um die Häuser ziehen könnten.
Er wäre in Berlin herzlich Willkommen *ja*
****ero Frau
6.833 Beiträge
Zitat von *********son73:
Paul ist ein kleiner süßer Pinguin

Ich bin schockverliebt *love5*
Also, ich glaube der Paul is auch auf dem Weg zu mir wenn ich es richtig verstanden habe 🤗 *freu2*
*********oenig Mann
672 Beiträge
Süss, der Paul....

Und das Schlimme daran, ein Pinguin zu sein ist, dass wenn er sauer ist und wegwatschelt, immer noch süß aussieht.....

🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧
*****smo Mann
6.959 Beiträge
Am Strand der Ostsee wird er doch kaum Heimweh bekommen, oder? Den ganzen Tag Schiffe gucken und wenn der kleine Hunger kommt, holt er sich fix einen Hering... 😇
**********onist Mann
840 Beiträge
können Pinguine auch nach Italien kommen??
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller 
@**********onist *ja* guck ist schon da *huch*
***nn Frau
452 Beiträge
Paul ist eben wohlbehalten bei mir angekommen. *juhu* Heute Nacht darf er neben mir im Bettchen schlafen. *heia*
**57 Mann
7.357 Beiträge
Als er sich heute morgen auf den Weg gemacht hat...
Abschied
**57 Mann
7.357 Beiträge
Fast hätte er noch seinen Koffer vergessen.
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller 
Oh man *lach* wie konnte ich das vergessen *tuete*

Paul ist samt seiner großen Familie unterwegs, wie gesagt kleines putziges Kerlchen mit einer sehr großen Familie *panik*

Dazu verfügt Paul über die Gabe, sei Äußeres zu verändern *clown*

Da bin ich mal neugierig, was die noch so alles anzustellen *freu2*
Hi Ihr Lieben, *wink*
das letzte Mal als Paul seine Reise angetreten hatte, war ich noch nicht ein Teil dieser Community.
Selbst bei meiner Anmeldung hier hätte ich mir nie vorstellen können, Paul mal bei mir begrüßen zu dürfen.
Aber ich musste mich eines Besseren belehren lassen, denn gestern hat Paul der süße kleine Pinguin auch den Weg zu mir gefunden.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Motivation auf diese Reise zu gehen, wirklich ganz alleine von Ihm ausgegangen ist, oder ein lieber Mensch ihm den Weg zu mir gezeigt hat?
Mir hat die Reise von Paul auf jeden Fall gezeigt, das ich auf meiner Reise angekommen bin.
So sehr ich mich auch über Paul freue, werde auch ich ihn wieder auf die Reise schicken.
Vielleicht werde ich ihn auch eine Wegbeschreibung fertig machen, weil auch ich Menschen das Gefühl geben möchte, angekommen zu sein.
Das bedeutet nicht das die Reise eines Menschen irgendwann vorbei ist, aber das er einen Platz gefunden habt , zu dem er zurückgekommen kann, weil er sich sich angenommen und wohl fühlt.
Genau wie Paul, der süße kleine Fratz, der sicherlich auch nach seiner langen Sommerreise wieder ankommen wird, wo er sich wohl fühlt.

Heute werde ich noch den Abend mit Paul genießen und ihn dann weiter auf die Reise durch die wunderbare Joy Welt schicken.
Ich wünsche ihm viel Spaß bei seiner Reise und ganz viele schöne kleine Momente bei besonders lieben Menschen. Vielleicht erzählt Paul oder irgendjemand mir ja mal ein wenig von dieser aufregenden Reise. *smile*
*******n67 Mann
677 Beiträge
Ich glaube, ich habe ihn im Roten Meer gesehen... *gg*
**57 Mann
7.357 Beiträge
... und er hat mir ein Dankeschön dagelassen!
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller 
Drei Haselnüsse für @**57 wie lieb von Paul *love2*
***nn Frau
452 Beiträge
Nachdem Paul mit einigen seiner Brüder bei mir ein paar schöne Stunden verbracht hat, ist er wieder auf die Reise gegangen. *g*
****ero Frau
6.833 Beiträge
Zitat von ****n42:
Nachdem Paul mit einigen seiner Brüder bei mir ein paar schöne Stunden verbracht hat

gibt's Bilder von dem Besuch? *liebguck*
***nn Frau
452 Beiträge
@****ero

Leider nein... *snief*
*********2016 Frau
29.244 Beiträge
Mein Name ist auch PAUL🐑
Ich liebe ihn🤩😍💕
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller 
Paul ist weg *panik*

Ist denn Paul wirklich bei niemandem angekommen *angsthab*?
Wie gesagt ein wirklich kleines putziges Kerlchen, dass in seinem Koffer so manche Überraschung parat hat *clown*

Nachdem ich jetzt stundenlang *tel* *mail* *matrix* und nix wirklich wegen Paul in Erfahrung bringen konnte *snief* *heul2* ging ich zu einer *wahrsager* die gab mir ein Bild mit *cheerleading*

Wie ich feststellen musste genießt Paul sein Freigang *panik*

Sollte jemand Paul sichtigen wäre es nett wenn man ihn aufnehmen würde und kurz uns bescheid sagt *anbet*
********rLux Paar
948 Beiträge
Paul ist bei uns gewesen und hat einen Bruder mitgebracht.
Jetzt ist er ins Saarland und sein Bruder in Rlp...

Toll, so einen Paul zu kennen

Lg p&f
Warten auf godot neeee auf Paul
Wo ist der Kerl ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.