Erfahrungen mit anderen Paaren: Sie weicht dem Gespräch aus
Hallihallo,meine Freundin und ich sind jetzt seit 10 Jahren zusammen. Wir kennen uns bereits seit der Jugend und sind in vielerlei Hinsicht sehr offen zueinander.
Ich liebe sie sehr, fühle mich aber auch immer auch zu Erfahrungen mit anderen Paaren hingezogen, um neue aufregende Erfahrungen machen zu können. Ich habe in der Vergangenheit (die letzten 3 Jahre) immer mal wieder das Thema angesprochen, sie weicht mir aber immer wieder aus. Sie fühlt sich (wahrscheinlich gezwungenerweise) nicht komplett abgeneigt, doch sie teilt mir immer wieder mit, dass sie Zeit braucht. Ich fühle mich sehr schlecht, da wir nie genau auf das Thema eingehen können, weil es ihr unangenehm wird. Für mich ist es unbestreitbar, dass ich sie immer lieben kann, doch es ist mir wichtig diese Liebe unabhängig von der Sexualität zu sehen. Ich habe das Gefühl, dass sie mich nicht ernst nehmen kann und vllt. auch nicht will. Ich habe ihr bereits vorgeschlagen mal in einen Club zu schauen und alles sehr langsam anzugehen und erstmal nur zu schauen. Ich habe auch oft das Gefühl, dass sie mit ihrem Körper unzufrieden ist, weil sie 2 verschiedene Körbchengrößen hat und etwas kräftiger ist (180, 90kg) ich finde sie so aber hübsch. Ich weiß nicht wie ich zukünftig damit umgehen soll, weil ich ja eig. glücklich mit ihr bin, mir meine Bedürfnisse aber auch wichtig sind und mich das einfach nur unglücklich macht. Wir haben auch schon über alles gesprochen, dann kommen wir aber zur Lösung dass es Zeit braucht. Sie hat Recht, da wir beide eig auch noch relativ jung sind, aber ich bin verzweifelt Hat jemand von euch einen Tipp oder einen Ratschlag für mich?
Vielen Dank schon mal!
Euer Delfi