Ich bin 54 und fühle mich super. Bin in der Lebensmitte angekommen und ich habe das Gefühl, es ist gerade die beste Zeit meines Lebens. Alles läuft rund und ich bin entspannt, locker, zuversichtlich und ich freue mich, auf das was da noch kommt!
In meiner Familie gab es einige, die sehr alt wurden, mein Urgroßvater wurde fast 100. Ich gebe mir Mühe ihm nachzueifern. Allerdings nicht um jeden Preis.
Ich habe Pläne und Ziele und ich genieße den Augenblick. Ich lebe sehr bewußt, habe verstanden, das Leben, mein Leben, ist endlich. Ich weiß wer ich bin und ich kann wunderbar zu mir stehen. Ein großartiges Gefühl in der Lebensmitte. Ich würde mch sehr freuen, wenn ich meine noch ungeborerenen Enkelkinder kennenlernen dürfte. Bis dahin verwöhne ich meine Kinder und schütte so viel Liebe aus über die Menschen, wie ich nur kann. Ich hatte eine wundervolle, liebe, kluge, verständnisvolle, tolerante und selbstbewußte Großmutter, sie ist mein leuchtendes Beispiel. Ich genieße das Leben im Hier und Jetzt.