Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26336 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3483 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Unterschiede in der Sexualität von Mann und Frau?313
Ob in Aufklärungsbüchern oder in Sex-Ratgebern - Aussagen wie diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch zur sexpositiven Bewegung

Zitat von ****go:
Vielleicht braucht es auch immer wieder neue Bewegungen, damit man sich immer wieder mit den Thema neu beschäftigt. Liegt das Thema brach wird es als gegeben hin genommen... HMMM...

Exakt! Dann entsteht nämlich so etwas wie die Incel Bewegung und anderer moderner Mist.
Dieses Thema ist noch lange nicht ausdiskutiert. Leider

-Sie-
Für mich ist Sex so ziemlich die letzte Bastion des Privaten. Lateinisch privere = der Öffentlichkeit entziehen, rauben von griechisch peiran = versuchen, wagen, rauben, Pirat.
Ich lese und diskutiere gerne über Sex und habe auch eine durchaus voyeuristische Ader insbesondere wenn sie akustisch bedient wird.
Aber, wie andere Menschen ihren Sex in Gruppen und/oder in der Öffentlichkeit leben, ist mir dennoch so egal, wie die Frage, ob mein Nachbar im Lokal Pizza oder Nudeln bestellt. Doch anders als beim Essen möchte ich selbst beim Sex mit meiner Partnerin allein sein, weil ich dabei großen Wert auf die kontemplative Ungestörtheit des Privaten lege. Ich bin auch sehr viel lieber allein in einem Museum, was die Luxusidee eines alten, verschrobenen Spinners ist. *zwinker*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
was genau wird denn jetzt abgelehnt?

eine grundsätzlich sex-positive haltung oder die bewegung?

ich kenne die "bewegung" nicht - weiss nicht, was genau sie sich auf die fahne geschrieben hat
aber
sex-positiv - wer will darin etwas schlechtes sehen?

war es schlecht, dass die feministinnen für ihre sache gekämpft haben?
war es schlecht, dass schwule und lesben für ihre sache demonstriert haben?

wer will denn sexuell noch im jahre 1950 mit Doris Day leben?
****az Mann
4.491 Beiträge
Also ich war bisher zweimal auf der Xplore, und ich finde das Prädikat "sexpositiv" passt auf diese Veranstaltung sehr gut.
Wenn ich in Club gehe oder vor zwanzig Jahren im Fetish Club war, war das auch schön und positiv.
Da waren nur angenehme Personen vor Ort. Was soll da jetzt anders sein. 🤔

Ich bestimme wo ich hingehe.
Es gibt Läden die waren schon immer gut und werden es bleiben.
WARUM?
Weil da ein bestimmtes angenehmes Publikum hingeht.
****go Mann
940 Beiträge
Zitat von *******_80:
Zitat von ****go:
Vielleicht braucht es auch immer wieder neue Bewegungen, damit man sich immer wieder mit den Thema neu beschäftigt. Liegt das Thema brach wird es als gegeben hin genommen... HMMM...

Exakt! Dann entsteht nämlich so etwas wie die Incel Bewegung und anderer moderner Mist.
Dieses Thema ist noch lange nicht ausdiskutiert. Leider

-Sie-

Incel musste ich erst mal Googeln --- Ohhhmann *aua*
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von ****77:
Wenn ich in Club gehe oder vor zwanzig Jahren im Fetish Club war, war das auch schön und positiv.
Da waren nur angenehme Personen vor Ort. Was soll da jetzt anders sein. 🤔

Ich bestimme wo ich hingehe.
Es gibt Läden die waren schon immer gut und werden es bleiben.
WARUM?
Weil da ein bestimmtes angenehmes Publikum hingeht.

Absolute Zustimmung meiner Seite

Wo soll denn bitte, das Ziel, solcher Bewegung sein???

Wenn ich so die letzten Seiten, lese sehe ich nichts was der Gesellschaft Logik suggerieren soll

Hab eher das Gefühl, dass neue Nischen geschaffen werden soll

Ala "ich bin sapiosexuell, ich sexposive und du?? ich bin demisexuell"

Da haue ich mich an den Kopf und denke" ey sprich klar und deutlich mit mir und kein Kauderwelsch "

Meine Antwort wäre" Ich bin die Monika und komme aus Bergkamen "🤣
Dafür das das Thema "Erfahrungsaustausch zur sexpositiven Bewegung" lautet, waren es bisher sehr wenig Beiträge von Menschen, die Erfahrungen mit der sexpositiven Bewegung haben.
Hauptsächlich wurden hier jetzt Auslegungen von der Kombination "Sex" und "positiv" geschrieben oder allgemein über Sinn und Unsinn von Bewegungen.
Ich würde mich freuen, wenn wirklich Erfahrungen geschrieben würden.
Zitat von ****See:
Dafür das das Thema "Erfahrungsaustausch zur sexpositiven Bewegung" lautet, waren es bisher sehr wenig Beiträge von Menschen, die Erfahrungen mit der sexpositiven Bewegung haben.
Hauptsächlich wurden hier jetzt Auslegungen von der Kombination "Sex" und "positiv" geschrieben oder allgemein über Sinn und Unsinn von Bewegungen.
Ich würde mich freuen, wenn wirklich Erfahrungen geschrieben würden.

Danke. Vor allem gibt es wenige positive Beiträge.

Als junger Mensch, und vielleicht auch noch heute, hätten mich solche Veranstaltungen mehr interessiert als gängige Clubs.
*********acht Frau
8.061 Beiträge
Meine Erfahrung mit der Sexpositiv-Bewegung beschränkt sich auf einen Clubmailwechsel mit einem erklärtermaßen sexpositiven Herrn im Joy, der mir nicht so recht erklären konnte, was er nun anders macht oder sieht als andere, die sich nicht als sexpositiv bezeichnen. Er wollte f***en, ich (ihn) nicht - das sei aber mein gutes Recht (ja, Danke schön, finde ich auch).

Ich habs nicht verstanden, was seine Sexpositivität für einen Unterschied machte, wenn ich nicht mit ihm poppen und er sich von mir auch nicht schlagen lassen wollte.

Am Ende war er eingeschnappt und beendete das 'Gespräch'.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.