Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
8671 Mitglieder
zum Thema
Wechseljahre, Gewicht, Körper und Sport28
Ich habe hier lange im Forum gesucht und zu meinen Fragen nichts…
zum Thema
Verlangende Begierde14
Deine Hände streicheln meinen Körper, Dein heißer Atem mein Gesicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht euch Sport geil?

***an Frau
10.900 Beiträge
@statiker
Ich glaube, dass du Null Chance hättest mir was ins Ohr zu flüstern, ich bin jetzt tatkvoll genug nicht zu schreiben wieso. Schon dein Nick weißt auf eine gewisse Unbeweglichkeit hin, joggen wird wohl nicht zu deinen bevorzugten Bewegungen gehören. *sorry*

@**l
Wieso seid ihr eigentlich nach dem Sport so fertig? Weißt das auf Untrainiertheit hin?
Kommt drauf an...wenn die Trainingseinheit genügend Testosteron hervorgerufen hat ja, wenn man die kleine Grenze des Übertrainings trifft eher nein.
Bei schweren Gewichten hatte ich schon mal im Fitnesstudio bei Langhantel-Kniebeugen nach dem Satz eine Erektion, Lust ist fast immer vorhanden.
Insgesamt denk ich schon das sport irgenwann im Laufe des Tages unter normalen Umständen doch geil machen kann:)
lg
Blade
Oh ja!
Nach der Dusche, wenn man seinen Körper spürt und wieder mal versteht, warum man sich manchmals so ins Zeug legt, fühle ich mich manchmals einfach nur so rundum ggggggggggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

Diese schöne saubere weiche Haut, dieses Körper-Selbst-Bewußtsein, diese Sportler-Lust. Hmmmmmmmmmmm, einfach lecker, finde ich...

grad im Sommer. Und - z.B. nach dem Badminton spielen!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Nach der Dusche, wenn man seinen Körper spürt und wieder mal versteht, warum man sich manchmals so ins Zeug legt, fühle ich mich manchmals einfach nur so rundum ggggggggggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
yep, das kenne ich... *smile*
@grün-wasser-sport... ;-)
schön, dass wir einer meinung sind. halten wir also fest: sportler sind die besseren liebhaber.

[wobei ich jetzt wirklich nicht an nordic walking oder schach-sport denke *zwinker*]
**********rn_bw Paar
324 Beiträge
Ich jogge drei mal die Woche meine 10 km-12km.Ich habe danach immer ein gutes Körpergefühl,und Lust auf meinen Partner. *schleck* *anmach*
***an Frau
10.900 Beiträge
Also, das mit dem Duschen empfinde ich auch so und ich kann gar nicht genug von dem warmen Wasser bekommen, welches dann über meinen Körper rinnt.

Das ist wirklich ein geiles Gefühl, führt aber bei mir nicht in eine sexuelle Richtung.

@**an

sportler sind die besseren liebhaber.

Na ja, das möchte ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber zumindest haben sie in den meisten Fällen die besseren Figuren. *hotman*
Sport ist schon irgendwie geil...
...wissenschaftlich erwiesen, dass Glückshormone ausgeschüttet werden. *zwinker*
allerdings, Sport hat diese Wirkung auf mich.

Und ich hab den großen Unterschied zwischen Nichtsportlern und Sportlern schon in Beziehungen kennegelernt.
Es sind 2 verschiedene Welten *zwinker*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@********ttoo

ich hab mit anfang 20 einen bodybuilder kennengelernt... es gibt eindeutig 3 welten! *mrgreen*
@aqua
also von den Bodybuildern hab ich mich immer ferngehalten (nö, quatsch, bin an keinen geraten).

Ich denke, Hobby- und Leistungssportler, dass sind dann 3 verschiedene Welten, da kann ich dir zustimmen.
*******_be Frau
4.784 Beiträge
Nach dem Sport fühle ich mich eher schlapp bis fix und fertig. Die Ausschüttung von Glückshormonen hab ich bei mir noch nicht festgestellt.
****go Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
So, da haben wir es wieder.
Komme gerade vom Laufen und könnte jetzt aber sowas von... *mrgreen*
Vielleicht sollte ich mir eine Mitläuferin suchen? FREI-WILLIGE VOR!!!
ja so gehts mir auch
also ich kann dazu sagen...
wenn ich meine tägliche joggingrunde beendet habe, überfiehl mich bisher noch nicht wirklich die lust auf was sexuelles.. viel mehr die lust auf ne dusche und dann ein gemütliches entspannen....

und wenn mich dann auf meiner strecke einer fragen würde ob ich lust auf ein sprint ins gebüsch hätte ich würd nur eiskalt sagen... sorry hast du lust auf ein kick in deine weichteile...

also ich an deiner stelle würde keine joggerin auf so etwas ansprechen könnte schmerzhaft enden... hihi.

letztendlich ist es aber deine sache was du tust, soll nur als kleiner tip dienen ...
Wie wäre es denn
angesichts der allgemeinen Notlage

mit der Gründung einer Sommer-Sport-Selbsthilfe-Gruppe?

So mit viel Mattensport und so?

*zwinker*

-vian!

Edit: Fruechtchen: Natürlich setzt diese Fortgeschrittenen-Übung eine austrainierte Physis voraus... *grins*
****go Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
@ Bonds Früchtchen
Ganz so ernst habe ich die Idee doch gar nicht gemeint. *zwinker*

Und bei dir würde ich sogar bis nach dem Duschen warten. *ggg*
ja.
Ich liebe Sport, ich liebe Sex, ich liebe Sport und Sex, ich liebe sportlichen Sex, usw. Muss ich noch mehr sagen *zwinker*
Mir geht es auch nach dem Sport so, dass
ich erst mal eine Dusche brauche, es mir richtig gut geht, ich es mir gemütlich mache...und wenn es mir dann so richtig gut geht und es ist ein passende Partnerin dabei, dann bekomme ich auch noch Lust *zwinker*

Obwohl einem natürlich auch die Frage auf den Lippen liegt: Ist Sex nicht auch Sport? Zumindest, wenn man es richtig anstellt *zwinker*
also....
....ich bin der Meinung, dass wie schon angesprochen, viele Sportler ein anderes Bewusstsein für Ihren Körper entwickeln.

Ob das nun unbedingt gut sein muss will ich hier gar nicht werten, das sollen andere tun. Ich denke da ganz besonders an so manche Bodybilder die dazu sicher eine andere bzw. extreme Meinung vertreten.

Bei mir ist es auf jeden Fall so, wenn ich „nur“ just for fun trainiere, das bedeuten dann je nach Jahreszeit laufen, skaten und Rad fahren ich mich in meiner Haut pudelwohl fühle.

Wie schon beschrieben, kann es dann passieren, dass ich beim duschen nach dem Sport meinen Body betrachte und vollgepumpt mit Glückshormonen und Testosteron auch entsprechend geil werde.

Ganz anders sieht es aus, wenn ich in der Vorbereitung zu einem Marathon bin. Hier muss man oft mal an bzw. über seine Leistungsgrenzen gehen und zehrt den Körper entsprechend aus.

Nach einem Intevalltraining oder einer langen Distanz von bis zu 35 km vergeht mir die Lust auf Sex für viele Stunden.

Ich denke, das wollten auch schon einige Vorredner zum Ausdruck bringen, die darüber diskutiert haben ob sie nun joggen oder laufen.

Ich würde es für meinen Teil einfach so auf den Punkt bringen, dass meine Lust oder auch Unlust auf Sex, ganz wesentlich von der Intensität des Trainings abhängt.
*******_be Frau
4.784 Beiträge
@Vian
soso ... eine Sommer-Sport-Selbsthilfe-Gruppe *gruebel*

Hilft die auch, wenn beim Sport keine Glückshormone freigesetzt werden? *lach*
@fragile
"Hilft die auch, wenn beim Sport keine Glückshormone freigesetzt werden?"

Klar. Sehr zu empfehlen sind übrigens auch Bock-Sprünge, bis die Glückhormone von ganz allein purzeln. Falls du verstehst, was ich meine...

Im übrigen - back zum Thema - finde ich ich, dass der Vorschreiber das ziemlich gut auf den Punkt gebracht hat. Mit Körperbewußtsein - usw.

Fazit - frei nach Loriot: Sex ohne Sport ist möglich, aber nicht sinnvoll... *zwinker*
dass ich beim duschen nach dem Sport meinen Body betrachte und ........ entsprechend geil werde.

*grins*
Na denn viel Spass.
Bei wirklich anstrengendem Sport haben wir beide nicht wirklich Lust auf Sex...
wenn es etwas lockerer zuging dann eher. Dann ist man halt gerade "warm" und könnte weiter machen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.