Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
8671 Mitglieder
zum Thema
Wechseljahre, Gewicht, Körper und Sport28
Ich habe hier lange im Forum gesucht und zu meinen Fragen nichts…
zum Thema
Verlangende Begierde14
Deine Hände streicheln meinen Körper, Dein heißer Atem mein Gesicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht euch Sport geil?

**********r6672 Paar
1.632 Beiträge
also ich fahre sehr viel inliner, aber danach bin ich zu ausgepowert, geil bin ich danach nicht! *nein*
****si Paar
3.184 Beiträge
so richtig geil war es nur einmal
nee, zweimal.
Das erste mal haben wir in der 6er Gondel beim Skifahren gepoppt.
und das zweite mal war während eines Triathlon. Da muss ich aber ausholen: Beim Radfahren näherte ich mich meinem Vordermann an und wollte schon überholen. Zu meiner Überraschung war es aber eine Frau und der war der Einteiler in die Ritze gerutscht. Und dann hat es mich erwischt. Ich bracht das Überholmanöver ab und fuhr der Lady nur hinterher. Einfach unglaublich, wie sich die Pobacken bei jeder Kurbelumdrehung zu Halbkugeln geballt haben. Es war einfach ein göttlicher Knackarsch. Ich fuhr ihr bis zum Wechsel Rad/Lauf hinterher und habe mich erst beim Laufen abgesetzt. Kein Spass: Ich wurde wegen Windschattenfahrens disqualifiziert.
******ina Frau
66 Beiträge
Definitiv ja! Egal ob man locker sportelt oder wirklich intensiv trainiert, da ist man nur vielleicht nicht mehr so der aktive Part später *zwinker* Aber die Lust ist danach da und die kommt manchmal schon dabei, je nach Intensität des Sports.
Generell hat Sport meine Libido gesteigert und was leider gar nicht funktioniert, ist mit Sport die Libido abzuschwächen. Das hab ich bereits leider vergebens versucht *zwinker*
Habe ich vielleicht guten Chancen, wenn ich die mir begegnenden Joggerinnen frage, ob sie Zeit für einen Ausflug ins Gebüsch haben
@****go
definitiv nein.
denn es steht dir im gesicht geschrieben, dass du das nicht weißt.
****go Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
@ a_museman
Was weiß ich nicht?

P.S.: Außerdem war die Frage eher witzig gemeint. *zwinker*
******ado Paar
819 Beiträge
sondern ob das eigene Treiben...ähm...Sport treiben, für ein steigendes Verlangen sorgt.

eindeutig JA

wenn ich regelmäßig zum sport gehen würde,würde mein verlangen,meine lust auf sex enorm ansteigen... und das geht ja denn garnicht mehr *ja*

es liegt einfach daran,das bestimmte hormone,in großen mengen,ausgeschüttet werden.

ich kenne das vom krafttraining,oder aber auch vom thaiboxen wo eine große menge adrenalin den körper überschwemmt.

ich könnte dann eigentlich rund um die uhr,bloß die frauen machen das ja nicht mit *heul*

lg
mike
****un Paar
14.760 Beiträge
sunshine1
ich könnte dann eigentlich rund um die uhr,bloß die frauen machen das ja nicht mit

die frauen ?

mike: wieviel haste denn davon? du alter schwerenöter?
******ado Paar
819 Beiträge
@newsun
.... ups,hab da mal so allgemein gesprochen,bzw. was man von anderen herren des sports mitbekommt und aus meiner aktiven zeit ( beim sport )

und naja,ich hab eine... die reicht aber manchmal für
mehrere *floet*

lg
der mike
Macht euch Sport geil...
Nein, also wenn ich sportel, dann hab ich eher andere Glücksgefühle, als das es mich geil macht... *gruebel*
*********ar_by Paar
80 Beiträge
Sport....
Sport macht mich nicht geil....
****us6 Mann
424 Beiträge
Kommt
immer drauf an, wie extrem ich trainiert hab aber normalerweise, empfinde ich nach dem Sport schon eine große Lust.
Was bei mir aber noch stärker wirkt ist, wenn ich ne Zeit in der *sonne* gelegen hab. Die weckt alle Geister bei mir *smile* und dann noch Sport, am gleichen Tag. Das ist dann schon fast wie Sex.
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
... einfach besser drauf...
Das mit joggen und dann dadurch "geil" werden ist mir ja etwa fremd...

Aber Männer wie Frauen die Sportlich unterwegs sind, sind meistens Körperbewusster, entspannter und attraktiver. Das kann ja nur positiv auf die Lust wirken ... *bravo*
Intensives Training
Also, ich mache BB und jogge regelmäßig. Wenn ich schwere Kniebeugen mache bzw. hart Beine trainiere...werde ich schon geil...und wenn ich ein intensives Joggingtraining hinlege (kommt so einmal pro Woche vor)...Sonst, wenn ich normal trainiere, eher nicht...aber die Menschen sind ja zum Glück verschieden...
***an Frau
10.900 Beiträge
@Feelings
Pardon, da muss ich nun mal nachfragen.

Du bekommst von Kniebeugen eine Erektion?*gruebel*

Ich dachte immer Sex fängt im Köpfchen an.

Beim Joggen denke ich an alles andere aber doch nicht an Sex. Und meine Lauf animiert auch nicht zum erhöhten Ausstoss von Sexualhormonen.
@ evian
Klar kann Mann von Kniebeugen eine Erektion bekommen. Wenn meine Frau Kniebeugen macht und ich ganz dicht hinter ihr stehe, also dann... *g*
Tom
Spotting Maureen while she squats
****us6 Mann
424 Beiträge
@ tom
*haumichwech* *lol* du bist en typ *lol*
***62 Mann
855 Beiträge
Ich bin vorgestern knappe 94 KM geradelt also dannach war ich fix und fertig aber nicht geil . Höchstens auf die Entspannung in der Badewanne.
@feelingss
Du machst BB? Barbecue???
Davon wird dem einen oder anderen ja echt schon mal ganz heiß! *haumichwech*

P.S. Entschuldigung, so ein doofer Schenkelklopfer, aber ich konnte einfach nicht widerstehen...
****un Paar
14.760 Beiträge
BG
94 km geradelt! hmm mit oder ohne sattel?
Kniebeugen
Von Kniebeugen bekam ich noch keine Erektion. Genauer lesen...macht jedoch geil, schwere Kniebeugen...
****un Paar
14.760 Beiträge
kniebeugen haben wir immer als kinder beim turnen in der schule machen müssen. das hat wohl niemanden geil gemacht.

heute machen wir squats. das ist zwar im prinzip das gleiche nur mit den langhanteln auf dem kapuzenmuskel, aber das macht geil. weil durch die leistung einfach alle teilnehmer happy sind.
****us6 Mann
424 Beiträge
Ich bin
morgen früh im Studio beim Training, mal schauen ob ich dann wieder geil werde *lol*
***an Frau
10.900 Beiträge
Also ich mach auch Langhanteltraining, im Sportstudio heißt das da Hot Iron. Ich bin so darauf konzentriert die Übungen sauber zu machen, heißt das vordere Knie gerade abzusenken und durch das Gewicht der Langhantel nicht ins Wanken zu geraten, kein Gedanke an etwas Sexuellem.

Gerade solch ein Training erfordert doch Konzentration auf sauberes Arbeiten. Alle Körperteile sind gespannt, der Trainer fordert uns oft auf, auf diese Körperspannung zu achten damit ein Trainingserfolg sich einstellt.

Will mir irgendwie nicht in den Kopf wie man da noch an anderes denken kann.
****us6 Mann
424 Beiträge
Durch
den Sport schüttet unser Körper unsere bekannten Glückshormone aus. Diese können nach dem Sport auch weiter bzw. anders auf den Körper wirken. Ich werde auch nicht wärend dem Sport geil, eher danach und auch nicht immer. Ist auch nicht so, dass wenn ich aus dem Studio komme, direkt ne Latte hab.
****un Paar
14.760 Beiträge
evian
also bei uns heisst das body pump - nach les mills ! wir machen das so luschig, also ohne jede spannung und ganz buckelig. unsere knie sind während des absenkens ganz weit vor den fuss-spitzen im übrigen haben wir auch nur 1 kg-scheiben jeweils drauf. unser trainer interessiert sich überhaupt nicht für die teilnehmer und deshalb haben wir eben ganz viel geilheit in uns..

nee scherz.. hast ja schon recht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.