Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
8673 Mitglieder
zum Thema
Wechseljahre, Gewicht, Körper und Sport28
Ich habe hier lange im Forum gesucht und zu meinen Fragen nichts…
zum Thema
Bin Ich im falscher Körper?22
Ich habe ein PRoblem: Ich fühl mich in letzter Zeit zunehmend im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht euch Sport geil?

***an Frau
10.900 Beiträge
@newsun
Dann würde ich das Studio wechseln. Body pump ist die nicht lizensierte Version des HOT IRON™.

Gerade diese Langhanteltraining ist sowas gut für die Figur, eben weil alle Muskeln angespannt werden müssen und über die aufgelegten Scheiben bestimmst du die Intensität. Also ich lege da auch maximal 3kg je Seite auf, regelmäßig 2 mal die Woche bekommst du auf Dauer schön geformte Muckis, keine Pakete.

@*****ngs

Wo habe ich da was Verkehrtes gelesen?

Wenn ich schwere Kniebeugen mache bzw. hart Beine trainiere...werde ich schon geil

Schwere Kniebeugen? Äh, man kann das Knie doch nur beugen und das kann bis zum Boden gehen (nicht gut für das Knie), aber was sind den SCHWERE in diesem Zusammenhang?
Jep!
...einen gewissen Zusammenhang zwischen Sport (oder sage ich mal: sportlicher Betätigung) und Geilwerden sehe ich für mich schon.
Wobei ich da meinen VorschreiberInnen zustimmen möchte, daß es bei außergewöhnlicher körperlicher Anstrengung auch anders sein kann (Vorbereitung auf Marathon etc. ...).

Ansonsten ist da für mich vieles an Plus für geile Gedanken und mögliche Umsetzungen gegeben: ... körperliche Betätigung, sich spüren, etwas schaffen, stolz auf sich sein, Schweiß-Geruch (so er frisch und nicht zu ätzend ist) und irgendwie animalisch...
Ja, für mich ist das durchaus ansprechend und antörnden.

Gemeinsam sporten noch viel mehr... Spaß haben, sich auspowern und danach...noch mehr Spaß haben ;-)!
...und sei es "nur" beim bowlen...

Beim Joggen angesprochen werden ??...Hmm... kommt drauf an, wie fertig ich schon bin, wie die "Ansprache" ist und welchen Eindruck der Typ hinterläßt.
Grundsätzlich würd ich da aber wohl besser - bei Gefallen... - ein Date für`s Cafe abmachen wollen und ggf. dann weitere "sportliche Treffen" einleiten...

Ich werde bei den nächsten Trainings jedoch wohl ein wenig interessierter in mich hineinspüren, was sich da so bewegt...

sportliche Grüße von der FreeSie
geiles bild
****sum Mann
4.851 Beiträge
@evian
Dann würde ich das Studio wechseln. Body pump ist die nicht lizensierte Version des HOT IRON™.

Ne, das ist nur von anderen lizensiert.

http://en.wikipedia.org/wiki/Body_pump

Schwere Kniebeugen? Äh, man kann das Knie doch nur beugen und das kann bis zum Boden gehen (nicht gut für das Knie), aber was sind den SCHWERE in diesem Zusammenhang?

Schwer im Sinne von deutlich mehr als 2x3kg plus dem Zahnstocher nehme ich mal an... *g*
also.....
…. ich hab gestern mal wieder mein so gehasstes Intervalltraining absolviert.

10 x 1km in 3:30 min dazwischen 3 min Trabpause. Da gibt es sicher viele die schneller sind als ich aber für mich ist das absolut grenzwertig und purer Stress.

Ich mach das nur um mich für den Münchenmarathon richtig vorzubereiten.

Egal, es ist auf jeden Fall so, dass mich dieses harte Training physisch und psychisch so fordert, dass mir die Lust auf Sex bis zum nächsten Morgen total vergeht. Der Körper braucht seine ganze Kraft um zu regenerieren. Ist ja auch der Sinn vom Training. Kompensation und Superkompensation.

Ich hab bei so intensiven Training eine knallrote Birne, kann hinterher kaum noch aufrecht gehen, die sonst leicht salzig schmeckenden Schweißperlen laufen in Strömen und stinken wie Bock, das ganze Blut ist in den Beinen so dass mein kleiner Freund da eher etwas unterversorgt scheint.

Ziemlich unerotisch oder?

Kann mir nicht vorstelle, dass Läuferin von „so etwas“ gerne angesprochen wird.

Wieso ich das eigentlich mache?!?

Weil der Schmerz vergeht aber der Stolz bleibt.

Keep on runinng
Andi
****un Paar
14.760 Beiträge
Fearsum
danke für den hinweis. les mills macht lizensierte trainings in lizensierten studios, weil wir lizensierte trainer sind.

Evian: das langhanteltraining ist speziell muskel-ausdauer und was die gewichte angeht: mrs.sun macht das 4 x pro woche u.a. und die schwere der gewichte richten sich nach den muskel-gruppen die dann gerade gearbeitet werden. wenn mrs.sun beine oder rücken macht da reichen kaum 3 kg pro seite, da dürfen es gern 8 oder 9 kg pro seite sein *zwinker* auch ohne aufgepumpt auszusehen.
aufgepumpt geht nämlich nicht bei ausgewogener ernährung zwischen eiweiss und energie.

und das macht geil ..

andi: und wenn dein stolz nach dem schmerz da ist, ist das doch geil.
*******_bw Mann
182 Beiträge
also nach dem training oder spiel bin ich froh erstmal meine american football-ausrüstung los zu werden...also helm ab, schulterpad runter und schuhe aus...am besten noch tiefschutz weg und hose aus...
das ist zwar ein sehr befreiendes gefühl, aber in dem moment trinke ich lieber ein radler oder ein bier und entspanne mich mal kurz von den stundenlangen strapazen, die ich meinem körper angetan habe *g*

nach einem sieg könnte ich schon noch die ein oder andere körperliche betätigung dranhängen, aber das steht nicht wirklich zur debatte...man hat einfach einen üblen mief an sich, den man am liebsten selbst nicht riechen wollen würde *ggg*
und nach dem duschen...kommt drauf an welche körperstellen in mitleidenschaft gezogen wurden!
newsun
klar, unter anderem mach ich es ja auch dafür.

Es ist ein wahnsinnig erhebendes Gefühl, wenn man es geschafft hat.

Von dem nicht weniger erhebenden Gefühl mit einem trainierten Körper durch die Gegend zu laufen ganz zu schweigen.

Klingt vielleicht etwas arrogant aber schließlich tun wir ja auch eine Menge dafür.

lg
***an Frau
10.900 Beiträge
Also ich komme gerade vom Joggen, laufe immer ca. 1 Stunde mit einer durchschnittlichen Pulsfrequenz von 125-135. Ich habe nun mal speziell darauf geachtet, ob sich da was Sexuelles tut. Nichts dergleichen festgestellt. Ich könnte jetzt Sex haben, ja klar, mangels Partner nicht durchführbar, aber ich hätte auch schon vor dem Laufen Sex haben können, bei mir ist das Lustgefühl auf Sex völlig unabhängig von meinen sportlichen Aktivitäten.

Übrigens laufe ich immer mit XCOs, falls jemand nicht weiß was das ist, einfach mal nach googeln. Diese kleinen Hanteln geben eine tolle Körperspannung und seit ich sie jetzt benutze laufe ich auch ganz anders.

@****sum

Danke für den Hinweis, irgendjemand hat mir das mal so erzählt als ich noch in einem anderen Sportstudio war und von Hot Iron auf Body Pump umgestellt wurd. Habe das nie nachrecherchiert.

@****un

Ich kann leider nicht mehr Gewicht auflegen, wäre wohl bei meiner Arthrose in dem einem Knie wohl auch ein bisschen unüberlegt. Ich bin schon froh, dass ich das überhaupt nach der OP voriges Jahr alles wieder so hinbekommen habe. Ich vermute mal, dass mir da sehr Aquagym gute Dienste erwiesen hat. Und ohne jetzt hier fishing for compliments zu machen, bedenk mein Alter. Wenn ich z.B. Stepaerobic 2 mache, stehe ich mit ca. 30 anderen Kursteilnehmern im Studio und die recht anspruchsvolle Choreographie erfordert meine ganze Konzentration. Ich schätze mal das Durchschnittsaler der anderen Kursteilnehmer um mindestens 30 - 35 Jahre jünger. Ich frag mich auch immer, ob die wohl in meinem Alter dann auch noch so übers Brett hopsen. Ich habe eine ausgezeichnete Kondition und ich kenne einfach keine Ermüdung nach meinen sportlichen Aktivitäten.

So und nun gehen ich Duschen und anschliessend werden Fenster geputzt, aber zugegebner Maßen wäre mir Sex jetzt allemal lieber *haumichwech*
*********_luw Paar
384 Beiträge
Hallo
ich gehe 1 - 2 mal die Woche joggen und das wohlgefühl hinterher stimmt mich schon auf Sex. Für mich ist es aber beim Reiten (auf dem Pferd) viel intensiver, erstens kann man sich so im Sattel platzieren, dass die Klitoris gereizt wird *ggg*
und zweitens muss frau es mal mit Liebeskugeln dabei versuchen *ggg* und danach braucht man dann die befriedigung zuhause.

Lg frau luw
also bei mir kommt es darauf an was für Sport ich mache...manchmal macht es schon geil...
na klar!
Wenn ich zum Fitness gehe, bin ich danach immer 100% rattig...viele sagen ja, daß sie zum Sport gehen, um sich abzureagieren, aber ich werde beim Fitness geil...
sport ist mord...

und geil dabei werden... *gruebel*
das einzigste was man(n) danach hat, sind schmerzen...

obwohl, manche stehen auf qual! *nene*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Macht euch Sport geil?

Sport ist doch Mord

da gibt es doch viel schöner Sachen als Sport *zwinker* und dass kann dann auch Ausdauersport werden *zwinker*
Sport setzt Testosteron frei *lach* also macht Sport wohl geil
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Klar, und benutzen Testosteron als Dopingmittel, um ihren Muskelaufbau zu beschleunigen (z.B. Bodybuilder)
@knips
tsss ich rede von dem das der Körper beim Sport freisetzt, im übrigen macht Sport "fast" so glücklich wie Sex, wegen der Endorphine....
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
guter Sex macht glücklicher als Sport
Also ich komme jetzt gerade vom Training 20 Minuten Crosstrainer, 60 Minuten Krafttraining, 20 Minuten Liegerad und danach noch 2 Saunagänge.

Fühl mich bombig, aber mehr kuscheln wär jetzt nicht mein Ding. Aber später nach einem guten Buch und einem Nickerchen..... aber ich hab ja leider kein williges Opfer, lach.

Spaß beiseite *zwinker*
Seit ich regelmäßig drei mal die Woche trainiere schwingen die Pfunde von alleine und ich hab überhaupt keine schlechte Laune oder weiblichen Launen mehr. Es ist halt doch wichtig im Leben auf einen guten Ausgleich zwischen Anspannung und Entspannung zu sorgen.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Es ist halt doch wichtig im Leben auf einen guten Ausgleich zwischen Anspannung und Entspannung zu sorgen.

aber braucht man dafür Sport ?!?

Der RICHTIGE Partner tuts doch auch *zwinker*
Ja braucht man und das nimmt einem ja nicht die Möglichkeit auch eine schöne Partnerschaft zu haben. Mein Partner ist jedenfalls mehr als ein Sportgerät *zwinker*
Sport ist für der nötige Ausgleich zum Alltag. Sport ist mehr wichtig, da ich mich danach gut fühle, ausgeglichener - fühle mich besser.
Wenn diese Punkte passen, fühle ich mich auf viel befreiter, offener und hab (gefühlt) wirklich mehr Lust auf Sex.
Ich bin kein Körperverliebter Typ, der vor dem Spielg steht usw. Aber ich möchte mich fit und gesund fühlen. Mehr Sport heisst für mich auch - dem Körper etwas gutes tun. Gleichzeitg mehr den Körper pflegen. Gibt mir ein gutes Gefühl - auch etwas mehr Selbstwertgefühl. Und so irgendwie auch eine gute Basis für Sex - ggf. mehr Sex.
uns geht das auch so! es ist manchmal recht interessant zu sehen, wie auch das spiel selber "anders" und geiler ist nach dem sport!
**X Mann
1.747 Beiträge
macht Euch Sport geil
Èinfache Antwort: JA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.