Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
8671 Mitglieder
zum Thema
Wechseljahre, Gewicht, Körper und Sport28
Ich habe hier lange im Forum gesucht und zu meinen Fragen nichts…
zum Thema
Verlangende Begierde14
Deine Hände streicheln meinen Körper, Dein heißer Atem mein Gesicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht euch Sport geil?

****go Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Macht euch Sport geil?
Und damit meine ich nicht, das ein trainierter Körper diese Reaktionen beim anderen Geschlecht auslöst, sondern ob das eigene Treiben...ähm...Sport treiben, für ein steigendes Verlangen sorgt.

Ich jogge gelegentlich und spätestens wenn ich wieder zu Hause bin und mir der Schweiß in Bächen vom entblößten Körper rinnt, dann könnt ich auf der Stelle jemanden (natürlich weiblich) vernaschen.

Wie ist das bei euch? Geht es euch nach körperlicher Ertüchtigung ähnlich? Besonders die Meinungen und Erfahrungen der Frauen interessieren mich dabei. Habe ich vielleicht guten Chancen, wenn ich die mir begegnenden Joggerinnen frage, ob sie Zeit für einen Ausflug ins Gebüsch haben?

(Sicher gab es dieses Thema schonmal, aber ich bin ja auch neu hier und vielleicht ändern sich ja Meinungen im Laufe der Zeit. *zwinker*)
So sieht das ungefähr bei mir aus. Allerding hier die jugendfreie Version ohne Schweiß.
nice try ...
... to get some attention.

Aber zu Deiner Frage:
Ja, das kenne ich auch.
Es braucht eine Weile, bis die beanspruchte Muskulatur das Blut für die lustnotwendigen Köperregionen freigibt, aber dann sorgen die Glückshormone

*pfeil* Serotonin
*pfeil* Noradrenalin
*pfeil* Dopamin
*pfeil* Endorphin

dafür, dass die Anstrengung vergessen ist und neue Abenteuer willkommen sind.

ABER: Es braucht eine Weile!
Eine spontane Aufforderung an entgegen kommende Joggerinnen wird daher IMHO allenfalls ein Boxtraining zur Folge haben.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Dem gibts nix mehr hinzu zufügen... Sport setzt Happymaker frei, und die machen unter anderem auch geil *zwinker*
Scheint ja was dran zu sein, sonst würde DSF nicht seit Jahren Ihre sportluder auf die Mattscheibe lassen
mich macht sport auch ein wenig geil, danach fühle ich mich immer mit mir selber im reinen und mag mich gerne, gepaart mit ein bisschen stolz auf mich selber

jedenfalls hab ich danach auch gerne sex

lg
****sum Mann
4.834 Beiträge
Da ich nicht jogge, sondern richtig laufe, will ich für die unmittelbare Zeit danach nichts mehr von der Welt wissen ;-)!
@fearsum
Respekt!
Ich kann Dir folgen ... gedanklich, wahrscheinlich nicht auf der Laufbahn.

Der Unterschied zwischen joggen und laufen ist crucial.
Dennoch meine ich, dass es nicht Thema dieses threads ist, die Intensität von Sporteinheiten zu bewerten.
****sum Mann
4.834 Beiträge
@mrsurprise
Stimmt, das eigentliche Thema des Threads hast du ja in deiner engl. Einleitung schon umrissen.

Nur deshalb ist auch meine Antwort so ausgefallen. Würde sonst nie über eine sportliche Leistung spotten, beim Vgl. von mir mit anderen. Daseinzige was da für mich zählt ist der Vgl. mit sich selbst.
****go Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
@ Fearsum
Wenn ich meine Hausstrecke im Sprint nehme steht vielleicht mein kleiner Freund, ich aber sicher nicht mehr. *zwinker*

5 km in 20 min - ist das noch joggen oder schon laufen?
Dazu ...
... schreibe ich nur - Jede anspannung verlangt nach entspannung.

Lieben gruß

D.C.
****sum Mann
4.834 Beiträge
@Mr_Ego
Das kommt ganz auf dich an. MMn bezeichnet Jogging einen gemütlichen Tritt. Also wenn du das in diesem Sinne joggen kannst, wäre das sicher eine gute Leistung.
äm ...
@****sum:
So sehr ich mich auch mühe, ich finde keinen Zusammenhang zwischen unseren Postings.
Kritisierst Du mich, den TE, den Verlauf der Diskussion? Oder raffe ich es gerade gar nicht?

Jedenfalls wollte ich Dich nicht kritisieren. Wenn das so ankam: Sorry!

*g*
***an Frau
10.900 Beiträge
Also diese Frage stellte sich mir noch nicht, denn ich mache Sport aus Lust an der Bewegung und das nicht zu knapp.

Langhanteltraining, Stepaerobic und AquaGym sind z.B. morgen früh auf dem Programm, aber sexuelle Gefühle entwickle ich dabei nicht. Kann aber auch daran liegen, dass nach dem Sport kein Partner vorhanden ist. *liebhab* Aber generell habe ich da noch nichts festgestellt.

Joggen gehe ich auch regelmäßig, aber sollte da mal ein männlicher Jogger auf die Idee kommen mir seine sexuellen Wünsche ins Ohr zu flüstern, ich würde eher denken, dass das einer ist, der nichts Gutes im Schilde führt. @****go überleg dir genau, ob du das Risiko eingehen möchtest dann als sexueller Wegelagerer zu gelten.

Übrigens habe ich so einen kleinen Spruch in meinem Profil niedergeschrieben:

Ich treibe gerne Sport, mindestens 3 mal die Woche bin ich im Fitnesscenter. Ich stelle mir öfter die Frage, was ist geiler Sport oder Sex?

Sport habe ich immer!*haumichwech*
nein...
müde...
****ity Paar
16.583 Beiträge
mich
schon,aber das liegt daran,dass wir nach dem badminton in einer gemeinschaftsdusche duschen... *ggg*
kommt drauf an, mit wem man sport macht.
mit meinem alten herren ist das jetzt nicht so cool, aber donnerstags beim gemischten sport ist das schon anders....;)
Tja, nachdem in den ersten Antworten ja schon eigentlich alles gesagt wurde, bleibt uns nur noch eines:
JA
Nein
Danach bin ich fix und fertig.
********e_rp Frau
197 Beiträge
also..
...ich mache Kickboxen...von daher vergeht die Geilheit spätestens dann wenn man nen Kick an den Kopf bekommt...*lol*...
*******ar04 Paar
28 Beiträge
Nein
also ich habe während des Sports oder auch kurz danach keine Lust auf Sex. Bin dann müde und erst mal fix und fertig...
*pfeil* NÖÖ...

Sport macht mich fertig aber nicht geil!
Vielleicht kommt das ja noch wenn ich mehr kondition habe... *zwinker*
*******r_by Mann
191 Beiträge
@evian
hallo gib mir doch bitte Deine Jogging Tour bekannt ich mache gerne Wegelagerer *zwinker*
*******r_by Mann
191 Beiträge
ja
Sport macht geil, ich spiele Golf und ein gemischter Flight mit wohl proportionierten Damen ist ein echter Genuss, da ich mindestens 4 Stunden mit den jeweiligen Damen auf Tour bin, da kann man so schön seinen Gedanken freises Spiel lassen
also,
wenn ich meinen Körper dann mal zu sportlichen Aktivitäten antreibe, dann bin ich anschließend höchstens schlapp, aber nicht geil
*******gie Mann
292 Beiträge
kommt darauf an...
...währenddessen eher nicht, aber wenn ich dann so richtig schön ausgepowert bin, im positiven sinne "fertig"... könnte ich mir schon so einiges vorstellen....

es ist doch auch ein geiles körpergefühl, wenn man sich sportlich betätigt hat und wenn der körper sich dann gut (an-)fühlt, und das beflügelt auf jeden fall auch die phantasie...

gruß
mytho
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.