Also mir ist es tatsächlich hier in Joy mal passiert dass ich von einem Mann versetzt wurde, ohne dass er abgesagt hat oder Sonstiges. Wie ich später dann über andere soziale Medien rausgefunden habe, lag es daran, dass sich der Mann hier als Sinlge ausgegeben hat aber natürlich in einer Beziehung ist. Das Ende vom Lied war, dass ich auf allen Plattformen blockiert wurde, der besagte Mann sein Profil dann gelöscht hat um nun wieder unter neuem Namen und natürlich wieder als Sinlge hier aufzutreten ;).
Ich persönlich bin auch bein Chat ein großer Verfechter von Ehrlichkeit, allerdings kann ich auch aus Erfahrung sagen, dass die meisten Männer sich persönlich auf den Schlips getreten fühlen, wenn man ihnen zu ehrlich sagt, dass man sie nicht will und viele dann beleidigend oder kränkend reagieren und die anschließende Blockierung vorprogrammiert ist. Daher bin ich tatsächlich beim Chat mittlerweile eher ein Freund des langsamen im Sande Verlaufenlassens geworden, leider.
Ich persönlich bin auch bein Chat ein großer Verfechter von Ehrlichkeit, allerdings kann ich auch aus Erfahrung sagen, dass die meisten Männer sich persönlich auf den Schlips getreten fühlen, wenn man ihnen zu ehrlich sagt, dass man sie nicht will und viele dann beleidigend oder kränkend reagieren und die anschließende Blockierung vorprogrammiert ist. Daher bin ich tatsächlich beim Chat mittlerweile eher ein Freund des langsamen im Sande Verlaufenlassens geworden, leider.