Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
76 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1390 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
zum Thema
Offene Beziehung- an die, die es Leben10
Heute plöppte bei einem Gespräch die Frage auf wie offene Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach der Beziehung: Wie sammelt man neue Erfahrungen?

********etic Mann
485 Beiträge
Zitat von ****ir:
Auch wenn es ne Tendenz gibt, kann man doch respektvoll schreiben. Und gewisse Richtungen gehören vielleicht dich in andere Gruppen und nicht hier her 😉

Ja okay.... Hatte jetzt halt so geschrieben wie Männer unter sich so reden *augenzu*
Das mag ja so sein, aber in Gegenwart von Frauen nicht unbedingt vorteilhaft.
Aber alle Männer tun das auch nicht, aber das ja ne andere Geschichte ^^
**********erfly Frau
4.111 Beiträge
Zitat von ********etic:
Zitat von ****ir:
Auch wenn es ne Tendenz gibt, kann man doch respektvoll schreiben. Und gewisse Richtungen gehören vielleicht dich in andere Gruppen und nicht hier her 😉

Ja okay.... Hatte jetzt halt so geschrieben wie Männer unter sich so reden *augenzu*

Das ist genau das was ich meinte. MÄNNER unter sich reden nicht so über Frauen, die die glauben Männer zu sein oder noch welche werden wollen vielleicht schon *zwinker*
**********erfly Frau
4.111 Beiträge
Zitat von ********etic:
Zitat von **********erfly:
Zitat von *******an78:
@*******ell
Nicht nur deine...

@********etic
Du weißt schon, dass Frauen des Lesens mächtig sind und du dich mit solchen Kommentaren gaaaaaanz weit ins aus schießt.
Das ist nicht mal mehr unter Jugendlichen Leichtsinn zu verbuchen, das sind abwertende Bemerkungen, für die es keine Rechtfertigung gibt.

Ich buche es tatsächlich unter spätpupertärem Gelaber ab. Noch grün hinter den Ohren, hält sich aber für Casanova as himself *fiesgrins*
Manche Jungs werden halt nie erwachsen *g*

Nee, sieht man ja sogar hier im JC, muss halt nur mal in den Gruppen schauen wer da als Mitglied ist, oder in den Vorlieben bei den Profilen. Da gibt es halt eine eindeutige Tentenz.

Die Tendenz und den Zusammenhang mit Gruppenmitgliedschaften und Vorlieben würde ich gern mal erklärt haben, aber das ist in diesem Thema nicht zielführend und deswegen

*zumthema*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
vielleicht sollten die mods mal fegen?!

dass diese eine "unsägliche" bemerkung den ganzen thread schreddert,
ist auch nicht sinnvoll...

sie allerdings unkommentiert stehen lassen,
geht auch nicht...

ich würde jedenfalls allen männern, die untereinander SO reden
empfehlen, sich mal mit ihrem gedanken-gut auseinander zu setzen
zumindest die, die von frauen was wollen...auch wenn es NUR sex ist
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
434 Beiträge

Thellatletic, ich habe selten einen solchen Stuss hier gelesen wie deine Einlassungen. Du möchtest provozieren und nimmst dem Ganzen die Ernsthaftigkeit.

Geh spielen!
********etic Mann
485 Beiträge
Zitat von **********n_123:

Thellatletic, ich habe selten einen solchen Stuss hier gelesen wie deine Einlassungen. Du möchtest provozieren und nimmst dem Ganzen die Ernsthaftigkeit.

Geh spielen!

Warum Stuss?
Der Threadersteller schreibt das er nicht nur "Kuschelsex" möchte und gerne Tipps und Erfahrungen von anderen hier hören möchte. Das sind nun mal meine Erfahrungen.
Ich warte nur noch auf einen Forum Beitrag wo es Heißt meine Ex ist geplatzt weil ich so einen großen Pimmel habe ... Wie gehe ich nun mit der verlorenen liebe um !
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ******ght:
Ich warte nur noch auf einen Forum Beitrag wo es Heißt meine Ex ist geplatzt weil ich so einen großen Pimmel habe ... Wie gehe ich nun mit der verlorenen liebe um !

*lol*

you made my day...
****ume Frau
156 Beiträge
Zitat von **********n_123:

Geh spielen!

Unter Ernst verstehe ich was anderes.Vorallem wenn es einen Lösungsweg zum Guten gib.

Miss Sie *lol*
Zitat von *******ell:
Zitat von ******ght:

*lol*

you made my day...

Leicht fällt es uns dieses od. andere Themen ins ironische zu ziehen, es ist aber nicht zu vergessen, dass dadurch auch Gefühle verletz werden könnten, was ich missbillige.
Will jetzt nicht den Moralapostel spielen, habe aber auch über den Komentar gelacht.

Allerdigs ist mir was ähnliches auch vor vielen Jahren passiert, mit meiner Ex. es gab kein Sex mehr, weil sie beim Sex schmerzen hatte. Allerdings nicht weil ich ein rießen pimmel habe, sonder es war ein anderes Problem, auf das ich hier nicht eingehen möcht.
*******123 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******an78:
@*******123

Schau mal, anbei noch etwas für dich zum lesen. Vielleicht hilft das auch ein wenig

Wie klappt es mit dem Big Dick?

Es gibt auch hier die Gruppe BigDick da sind nicht nur Liebhaberinnen der solchen drin, sondern es wird sich auch über Problematik ausgetauscht.

Dir hoffentlich eine gute und positiv ereignisreiche Zeit hier. *wink*

Danke dir dafür, werde mich da mal durchlesen 😊
*******123 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****005:
Zitat von *******ell:
Zitat von ******ght:

*lol*

you made my day...

Leicht fällt es uns dieses od. andere Themen ins ironische zu ziehen, es ist aber nicht zu vergessen, dass dadurch auch Gefühle verletz werden könnten, was ich missbillige.
Will jetzt nicht den Moralapostel spielen, habe aber auch über den Komentar gelacht.

Allerdigs ist mir was ähnliches auch vor vielen Jahren passiert, mit meiner Ex. es gab kein Sex mehr, weil sie beim Sex schmerzen hatte. Allerdings nicht weil ich ein rießen pimmel habe, sonder es war ein anderes Problem, auf das ich hier nicht eingehen möcht.

Wennn die Frau schmerzen hat, kann man es auch als mann echt nicht genießen,. Natürlich wenn die schmerzen ungewollt sind. Das kann echt das ganze sexleben eines paares beeinflussen
Wie sammelt man neue Erfahrungen!!!

🍒Indem man in Club geht 😅

🍍Sich hier real mit Personen trifft.

🥭In Gruppen geht.
****ri Frau
576 Beiträge
Zitat von ********etic:
Zitat von *******123:
@*********ahrer

Klar weiß ich wie man Frauen kennenlernt *ggg*

Ich meine eher Frauen die nicht "nur" Kuschelsex erwarten und möchten. Das man auch etwas sexuell erlebt.

Vielleicht hab ich mich ein wenig falsch ausgedrückt.

Da musst dir wohl eine etwas kräftigere Frau suchen, da kannst etwas härter machen und vor allem geben die sich in der Regel auch mehr mühe *xd* und sind auch öfters versauter....

Sag mal geht's noch?
****ri Frau
576 Beiträge
Sorry, habe mich fürchterlich über diesen Spruch geärgert.

Ich wünsche dir alles gute lieber TE. In deinem Alter hast du noch alle Chancen dieser Welt. ......und glaub mir, es kpmmt nicht auf die Größe der Lady an. *ja* *top*
*****ess Frau
18.539 Beiträge
Also, ich bin ja mit 88 kg bei 162 cm Körpergröße auch "kräftig" oder fett, aber ich bin weder versaut, freizügig oder sexuell offen noch mag ich es hart und auch mit überdurchschnittlich großen Penissen kann ich nichts anfangen, da die mir höchstens Schmerzen bereiten, aber keinen Genuss und keine Freude.
Ich bevorzuge zärtlichen Kuschelsex und Penetration ist auch kein Muss.
Insofern ist doch alles individuell und kann nicht verallgemeinert werden.
****Tom Mann
266 Beiträge
Hallo Zusammen, ich merke die Probleme nach einer langen Beziehung die richtigen Schritte zu gehen sind vielseitig. Wie spreche ich die Frauen so an, dass diese nicht gleich einen falschen Eindruck bekommen. Was macht ein gutes Profil aus, ... .

Dabei liest man gerade hier viel von Offenheit und Zugänglichkeit zu neuen Kontakten. Passieren tut nicht viel.

ICh glaube, dass es wie im Leben so oft ist, die Erfahrung und Geduld, wird einen den Weg pflastern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.