Swingen lernen Abbau von Beziehungsstreß
wir swingen jetzt seit etwa 12 Jahren , sind 28 Jahre zusammen und haben jeder unsere Erfahrungen mit anderen Partnern gemacht.Die meisten Paare, egal ob verh. oder nicht reden nicht über Wünsche und Bedürfnisse weder in guten Zeiten und erst recht nicht dann wenn es kriselt. Dies ist unserer Meinung nach der Hauptgrund für das Scheitern von Beziehungen heutzutage. Vor allem das immernoch vorhandene tabuthema sex und die vorhandenen vorlieben, wünsche und neigungen die mann und auch frau sich nicht trauen offen auszusprechen sind dafür verantwortlich. Wir beide sind mittlerweile auch der Überzeugung dass wenn uns nicht ein zufall geholfen hätte uns verbal und körperlich mit anderen sexualpartnern auszutauschen, wären wir seit 10 jahren geschiedene leute weil wir nicht miteinander geredett haben.
Sie hatte nach unserem zweiten kind wie anscheinend viele frauen keine sexuellen Bedürfnisse mehr und ich habe mich abgekapselt.
Eines tages ging mir der gaul durch und ich sagte entweder reden wir üder alles ohne tabus und tun dies auch oder ich suche mir eine fürs bett und sie darf kochen und waschen.
brutal nicht... oder aber das war der zündfunke und je länger wir uns kennen umso besser ist es
lg
jo