Veränderungen des Körpergefühls entdecken und zulassen
Guten Morgen,zur Zeit mach ich mir viel Gedanken darum "wie" bzw. welche Qualität ich beim Sex erleben möchte. Es geht mir weniger um die Härte sondern immer mehr darum, dass mein Körper entdeckt, erforscht, gestreichelt, geküsst, geleckt und nicht nur an den klassischen Stellen erregt wird. Ich habe einen neuen Kontakt durch den ich gerade wieder diese essentiellen Dinge erfahre und mir oft denke "Wie konnte ich vergessen dass es das gibt?" oder "Mein Gott ist das simple und wunderschön!". Ich habe das Bedürfniss nach "Back to the Roots", da ich das Gefühl habe dass wir immer höher, weiter, besser sein wollen durch Vorstellungen, Praktiken oder Spielzeuge.
Nebenbei sei erwähnt dass ich BDSM lebe, aber mich eben auch so mit anderen Männern privat und auf Veranstaltungen rein für Sex oder MMF/ HÜ treffe.
Gerade durch meine letzten Sexkontakte habe ich bemerkt, dass ich es bevorzuge wenn es wie oben beschrieben abläuft und nicht wild reingehämmert wird, auch wenn BDSM und Härte ein anderen Teil meiner Sexualität mit ausgewählten Partner (in einer Beziehung) sein kann.
Es kickt mich allerdings einfach anders wenn sich meine Spannungskurve durch diese Sensibilität aufbaut und ich regelrecht in Sinnesräusche verfallen kann....
Natürlich habe ich auch an vergangenes gedacht und mir ist eben aufgefallen dass sich mit den Jahren meine Sexpartner und mein Sex verändert haben. Ich habe das Gefühl dass sich keiner mehr traut intensiv zu sein, Emotionen und Zuneigung während des Aktes empfinden zu können, obwohl man ja gerade in diesem Moment so wahnsinnig intim miteinander ist. Ich meine damit keinen festen Partner, sondern Sexdates, Affären etc.
Deshalb meine Frage an Euch:
1. Kennt ihr solche Umstände, Veränderungen des Körpergefühls?
2. Wie kommuniziere ich am Besten dass ich diese und jene Bedürfnisse habe?
--> Denn da kommt mir etwas meine devote/ schüchterne Art in die Quere es äussern zu können.
3. Wie sind eure Erfahrungen generell mit dem, was ich erzählen konnte?