Ich hatte mal ein Pflegepferd, das mir jedes mal, wenn ich ihn auf die Koppel zurückgeräumt habe, demonstativ den Hintern zugedreht hat. Ich war lange beleidigt- bis mir die Besitzerin erklärt hat, dass er mir nur zeigt, wo er gekratzt werden möchte.
(Rücken kratzen finde ich übrigens toll- nur kratzen die Kerle trotz genauester Anweisungen immer irgendwie um DIE Stelle drumrum. So eine perverse Art von Orgasmuskontrolle?)
Mit Kraulen/Streicheln darf man mir nicht kommen- ich will nach spätestens 3 Sekunden gekratzt werden! Genau da! Jaaaaa- danke (vielleicht).
Will sagen: seicht, leicht und absichtslos (?) ist so gar nix für mich.
Auch und gerade, was non- sexuelle Berührungen betrifft.
Ich bin ja viel zu faul, ständig auf der Hut zu sein, was genau wie genau aufgefasst werden könnte.
(Rücken kratzen finde ich übrigens toll- nur kratzen die Kerle trotz genauester Anweisungen immer irgendwie um DIE Stelle drumrum. So eine perverse Art von Orgasmuskontrolle?)
Mit Kraulen/Streicheln darf man mir nicht kommen- ich will nach spätestens 3 Sekunden gekratzt werden! Genau da! Jaaaaa- danke (vielleicht).
Will sagen: seicht, leicht und absichtslos (?) ist so gar nix für mich.
Auch und gerade, was non- sexuelle Berührungen betrifft.
Ich bin ja viel zu faul, ständig auf der Hut zu sein, was genau wie genau aufgefasst werden könnte.