Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
679 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4960 Mitglieder
zum Thema
Webcam-Chat in Zeiten von Corona: Eine Alternative?36
Ist für Euch das Kennenlernen und voreinander zeigen per Webcam in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Outdoor eine Alternative zum Club in Zeiten von Corona?

**********urple Paar
7.674 Beiträge
Wir haben vor Corona regelmäßig private Partys veranstaltet. Wir überlegen uns das besonders genau ob und wann wir wieder damit anfangen. Im Gegensatz zu den Profis verdienen wir kein Geld damit, tragen aber dieselbe Verantwortung und dasselbe Risiko.
*********fgang Paar
627 Beiträge
Wir würden diese Frage mit einem Jein beantworten:
Ja, wenn es z.B. ein FSK-18-Campingplatz ist wie z.B. Ran de Cabrie o.ä. in Frankreich oder ähnliche Plätze
Nein, weil wir keine ausgesprochenen Outdoor-Fans sind, denen schon ein Gebüsch oder so ausreicht.

Wir wollen uns hier auch nicht in die ewige Diskussion um die Sinnhaftigkeit (uder Unsinnigkeit) der verordneten Schutzmaßnahmen einbringen, sehen aber etliche Risiken:
• keine/r weiss ohne vorherigen Test, ob sie/er infiziert ist - auch wenn sie/er (noch) keine Symptome feststellt,
• es gibt (noch) kein getestetes wirksames Medikament und (noch) keine vorbeugende Impfung,
• es scheint aber erwiesen zu sein, dass einfache Maßnahmen (Desinfektion, keinesfalls anniesen/anhusten, Abstand zu anderen halten und u.U. auch die Nutzung der Mund-/Nasen-Maske) das Infektionsrisiko wohl nicht ausschließen, aber vermindern kann. Deshalb schließen WIR uns der Diskussion gegen diese Empfehlungen / Maßnahmen nicht an.

Schlussfolgernd werden wir uns wohl noch auf längere Zeit nicht auf Sex mit unbekannten Partnern/innen einlassen und auch nicht sofort nach der Öffnung der Clubs drauflosstürmen.
********blem Frau
7.207 Beiträge
Ihr Lieben,

ich habe hier mal die Verschwörungstheorien weggeräumt und möchte euch bitten, euch nunmehr wieder der Ausgangsfrage

Ist Outdoor eine Alternative zum Club in Zeiten von Corona?

zu widmen und dabei von Wertungen - insbesondere Abwertungen Anderer - Abstand zu nehmen. Lieben Dank!

Liebe Grüße,
Luxusproblem
JOY-Team
Ich entdecke gerade Outdoor für mich, aber Clubs waren vor Corona schon nicht meins. Bevorzuge es lieber im privaten Umfeld.
*******iron Mann
8.971 Beiträge
JOY-Angels 
Angesichts der Tatsache das mich Outdor fast immer die Mücken stechen; werde ich mich mehr auf private Treffen versteifen.
*******ber Paar
327 Beiträge
😂😂😂
*******oter Paar
724 Beiträge
Wir würden es, von Corona mal abgesehen für eine Alternative halten.
Allerdings kennen wir absolut keine Plätze da wir uns aus der Szene bisher komplett rausgehalten haben.

Wir kennen einen See im Rhein-Main-Gebiet der allerdings auf uns verzichten muss. Das wars auch schon
**du Mann
1.072 Beiträge
Hallo Si_T

Nun, ich habe ehrl. nicht grosse Erfahrungen mit Outdoor.

Für mich sind Outdoor und Clubs wirklich zu unterschiedlich und können allg. nicht gut als Alternativen zueinander gelten. Abgesehen vom Ort sind auch die Atmosphäre, ein Grossteil der Leute (Überschneidungen mag's geben), die Kleidung usw. anders.

Für mich vorstellbar, dass die Paare bei Euch bei dem schönen Wetter einfach mal einen anderen Ort für Paarsex suchen, z.B. auch wegen Hitze in den Wohnungen. Ob es zwischen den Paaren zu mehr kommt, weiss ich nicht. Möglich.. Von anwesenden Einzelpersonen schreibt Ihr nichts. Selbstverständlich kann man als Paar auch im Club untereinander bleiben.

Lg und alles Gute Euch! Pidu
Gestern waren wir endlich mal wieder im KiKat, leider nur Outdor aber da gehts ja auch im Sexy Outfit oder nackt zu tanzen.
******lle Paar
218 Beiträge
KIKAT (Kind und Katastrophe), ein Projekt der Medical School of Hamburg oder das Kitty in*berlin* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.