Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
679 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4960 Mitglieder
zum Thema
Webcam-Chat in Zeiten von Corona: Eine Alternative?36
Ist für Euch das Kennenlernen und voreinander zeigen per Webcam in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Outdoor eine Alternative zum Club in Zeiten von Corona?

**_T Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Ist Outdoor eine Alternative zum Club in Zeiten von Corona?
Hallo Ihr Lieben

Uns ist aufgefallen dass in hiesigen Zeiten, in denen die Clubs geschlossen sind, immer mehr Paare Outdoor zu finden sind. Hier in Roermond NL 🇾🇪 ganz besonders, da sind seit dieser Saison viel mehr Paare unterwegs als je zu vor.
Wie ist das bei euch, Outdoor eine alternative?

Hinweis der Moderation: Bleibt bei dieser Frage bitte ganz bei euch und verzichtet aus Wertungen anderer und bleibt freundlich und sachlich Es geht um eure persönliche Sicht. *danke* edit Mod sandra42
Outdoor ist grundsätzlich IMMER eine Alternative!

Sofern Wetter *sonne* und Location passen!
Und niemand belästigt wird mit etwas, was nicht jeder sehen will, schon gar nicht Kinder!
*********ser77 Mann
6.492 Beiträge
*top2* Was gibt es schöneres als bei *sonne*schein im Grünen oder am Wasser zu sexeln.
****02 Paar
22.977 Beiträge
Die Menschen kommen sich dabei genau so nahe wie drinnen. Wie kann es also eine Alternative zu Corona-Zeiten sein?
****06 Frau
3.338 Beiträge
Ich frag mich, küsst ihr euch?
********t366 Frau
352 Beiträge
Auf jeden Fall👅👅👅
*********ichy Paar
10.046 Beiträge
Nein.
********t366 Frau
352 Beiträge
Na mit ein wenig Abstand, ohne küssen und ohne körperkontakt besteht dennoch die Möglichkeit....angespritzt zu werden...
Hatten bislang einige schöne Erlebnisse auf Distanz....
**_T Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****02:
Die Menschen kommen sich dabei genau so nahe wie drinnen. Wie kann es also eine Alternative zu Corona-Zeiten sein?


Es geht ja vielmehr um die Frage ob in anderen Regionen auch ein Trend in diese Richtung zu erkennen ist. Ich bin halt der Meinung, dass mit Schließung der Clubs die Szene nach anderen Alternativen Ausschau hält.

Keinesfalls sollte eine Diskussion über mögliche Risiken entstehen, dazu gibt es ausreichend Erkenntnis. Jedoch haben viele das Bedürfnis sich zu zeigen oder auch andere zu beobachten...
********t366 Frau
352 Beiträge
Leute, Corona ist da und so schnell werden wir es nicht mehr los. Die Clubs suchen händeringend nach Alternativen Partys, einlassbeschränkungen, Hinweise auf Verordnungen der Länder, dem Bund, der Regierung.
Grillabende, distanzregelungen, personeregelungen usw.
es gibt doch nur zwei Möglichkeiten.... wir bleiben zuhause und die Clubs machen pleite...oder wir suchen Alternativen wie Outdoor, ohne Maske und begnügen uns im sperma auf den Körper mit Abstand.
Die schlechte Lösung wäre, wir ignorieren alles und riskieren noch mehr durcheinander. Zur Zeit ist die Nummer durch. Schaut euch die Events in den Clubs an, den Kinos usw. ...
Jeder will ein wenig und keiner sagt, das ist nicht mehr was es mal war. Und das wird es für lange Zeit nicht.. sehr lange Zeit.
******kel Frau
3.714 Beiträge
Dann nehme ich die erste Möglichkeit und bleibe zu Hause....
*******e222 Frau
8.415 Beiträge
Zitat von **_T:
Ist Outdoor eine Alternative zum Club in Zeiten von Corona?

Was seit Corona anders ist, dass die Menschen allgemein mehr in der Natur unterwegs sind.

Für mich war Outdoor schon immer eine Alternative zu Clubs (Indoor). In der Natur unterwegs zu sein war mir schon immer lieber als in stickigen und teils stinkenden Clubs zu sein. Deswegen hat Corona für mich da keinen Einfluss drauf. Ich bin allerdings kein Swinger, habe keine häufig wechselnde Sexualpartner und mache keine Dates für Sex. Weder vor Corona, noch seit Corona.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.571 Beiträge
Zitat von **_T:
Ist Outdoor eine Alternative zum Club in Zeiten von Corona?
Hallo Ihr Lieben

Uns ist aufgefallen dass in hiesigen Zeiten, in denen die Clubs geschlossen sind, immer mehr Paare Outdoor zu finden sind. Hier in Roermond NL 🇾🇪 ganz besonders, da sind seit dieser Saison viel mehr Paare unterwegs als je zu vor.
Wie ist das bei euch, Outdoor eine alternative?

Hinweis der Moderation: Bleibt bei dieser Frage bitte ganz bei euch und verzichtet aus Wertungen anderer und bleibt freundlich und sachlich Es geht um eure persönliche Sicht. *danke* edit Mod sandra42

OutDoor?

= Spaziergang (mit oder ohne meine *katze*) in der freien Natur —> *top*

= Treffen mit alten (oder neuen) Bekannten unter Einhaltung des Mindestabstands —> *top*

= Frühstück (oder *essen* oder *grill*) am See (alleine oder mit Abstand) —> *top*

= *sonne* und andere Bäder zur Stärkung der Seele —> *top*

= Sex mit ausERwähltem nach sorgfältiger Risikoabwägung (nach meinem Geschmack eher InDoor, um unerwartete möchtegernZuschauer oder -Mitspieler auszuschließen) —> *top*

ABER

*mmf* *ffm* oder alles, was zu viele unkontrollierte Begegnungen mit zu wenig Abstand bedingt FÜR MICH —> *flop*

Und mit den Körperflüssigkeiten anderer bespritzt zu werden - egal, ob aus 20 cm oder 2 oder 20 Metern Distanz war zu meinem größten Bedauern (oder dem meiner männlichen Gespielen) noch nie mein feuchter Traum einer erfüllenden sexuellen InterAktion ... aber „Geschmack ist Geschmackssache“ quakte die Ente, nachdem sie in die Seife gebissen hatte *fiesgrins*

Aber jeder andere erwachsene Mensch ist frei, das für sich zu end_scheiden, was er oder sie oder es für sich selber für adäquat halten mag und dafür die Verantwortung zu übernehmen und mit den Konsequenzen zu leben.

*senf* zum Donner(s)Tag

*blumenschenk*

Bjutifool
**********urple Paar
7.674 Beiträge
"Outdoor" kann keine Alternative zum Club sein.
Das eine ist ein Apfel und das andere ein komplettes Menü.

Ausserdem hilft das den Clubbetreiber reichlich wenig wenn sich die Menschen draußen treffen. Und spätestens im Winter, wenn dann die meisten Clubs pleite sind, stellt sich dann auch die Frage nach der Beheizung der Baggerseen.

LG BoP
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.571 Beiträge
Zitat von **********urple:


Ausserdem hilft das den Clubbetreiber reichlich wenig wenn sich die Menschen draußen treffen

Bis auf den Betreibern der Clubs mit Outdoor area?
****eck Mann
6 Beiträge
SCH... Corona hin oder her.

Ich lasse mich durch diesen Virus nicht den Spaß verderben.
Ich lebe jetzt und heute!
Außerdem wenn die Abwehrkräfte durch vögeln im Schnee gestärkt sind, hat der Virus eh ausgedient zum Schnupfen *freu*
******iel Mann
1.581 Beiträge
Zitat von ****eck:
Ich lebe jetzt und heute!
Es gibt Menschen, die wollen auch morgen noch ein lebenswertes Leben führen ...
*******e222 Frau
8.415 Beiträge
Zitat von ****eck:
Ich lebe jetzt und heute!

Hauptsache Spaß. Keine Verantwortung. Egoismus in Reinform.
Und wenns schief geht, sollens die anderen wieder richten.

Es gibt Menschen denen ihr Egoismus über allem geht. Die Beispiele liest man nicht nur hier, die sieht man überall auf der Welt. Ich verstehe diesen grenzenlosen Egoismuns nicht und hoffe nur, dass mir diese Menschen nie näher als 5 m kommen.
**********_Mind Paar
13.159 Beiträge
Sehr ausgewählte und minimale Kontakte, so werden wir es machen. Risiko minimieren soweit es möglich ist. Grössere Veranstaltungen mit Kontakt sind tabu. Wird leider anders als vor der Pandemie, aber wir passen uns an. Clubs sind auch tabu.
****re Frau
2.763 Beiträge
Boh ich kann es nicht mehr lesen

Warum werden alle immer für dumm gehalten

Der Virus wird inzwischen glaube ich für alles benutzt ganz pauschal,
wenn das so scharf und unfreundlich benutzt wird frage ich mich echt was euer Ziel ist


Es gibt auch viele die drauf stehen das zugeschaut wird

Und zum Thema ja Qutdoor ist keine Alternative in meinen Augen für den Gang in den Club

Die frivole Atmosphäre und die Bekleidung ist ganz anders, als wenn ich mich spät Abends an bekannten Plätzen treffe
*****rty Mann
8.312 Beiträge
Bei all dem Für und Wider über Kontakte vor/während Cov19, muss bemerkt werden, dass es ein "nach"...nicht geben wird...

bleibt mir nur zu sagen..."ich weiß, dass ich nichts weiß"...Sokrates ~400 BCA.

Eins weiß ich jedoch, das Leben ist ein Risiko und wird es bleiben.
Die Natur nimmt ihren Lauf.

Dies sage ich nicht aus Leichtigkeit, nein weit gefehlt...ganz weit...
Ich sage es aus Beachtung und Beobachtung von grundlegenden Hygieneaspekten und dies schon lange vor dem Cov19-Zeitalter.

Just remember...

2002 SARS
2005 H5N1
2012 MERS
2014 ff. Ebola
2019 Cov19/SARS 2

Der Vollständigkeit halber muss noch

1981 ff. HIV
und die ebenso, doch nie erwähnte

1833 ff Schweinepest(auch schon mal Cholera genannt) nebst

Tollwut

und allen

Hep-Gefahren

erwähnt werden.

Ich kam mit Opa/Oma's empirischen Mahnungen des Händewaschens (selbst in Pfützen und offenen Gewässern) bestens durch jeden Dreck.

Gedanken aus dem Sahel *g*
Für die Swinger wird da schon ein Stück weit die Grundlage des Swingen genommen, weil gar keine Betreiber mehr Sex Partys an bieten dürfen, jedenfalls zur Zeit nicht. Um Outdoor zu Swingen brauch es auch schon Orte wo es möglich wäre und für die Nachtschwärmer darunter kann man sich ja überall treffen. Ich jedenfalls finde sexeln Outdoor am Abend ganz in Ordnung dafür 👍 Eine Decke im Wagen und vielleicht etwas zu trinken dann dürfte dem doch wirklich nichts im Wege stehen💕
*******schi Frau
14.603 Beiträge
Ist Outdoor eine Alternative zum Club in Zeiten von Corona?

nein - für mich nicht

es mag ja so was wie corona geben
aber
bin ich deshalb obdachlos?

vielleicht ist hier in lindau am see alles anders
ich jedenfalls habe noch nie paare beim sex gesehen
obwohl es auch einen ffk-bereich und einen treffpunkt für hmosexuelle gibt

nur weil es keine clubs mehr gibt, rennen doch nicht alle blind und notgeil
in der gegen rum, um was zum vögeln zu finden?!
*******schi Frau
14.603 Beiträge
dürfen die bordelle eigentlich schon wieder öffnen?

ansonsten würde ich privat-parties als gute alternative
zum club sehen...
******aar Paar
2.331 Beiträge
Nö wenn die dürften dann dürften Clubs ja auch wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.