Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3450 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2259 Mitglieder
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
zum Thema
Weinen nach gutem Sex - welche Frau kennt es?138
Welche Frau hat schon mal nach richtig gutem Sex einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reicht einmal im Monat einer Frau den Sex?

*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Hexe65
Bei mir eine Frage der Hormone?
2-3 mal im Monat? Bei mir ist es wohl auch so.
Ich beneide die Frauen, die (immer) oft Lust auf Sex haben.
So um den Eisprung herum bin ich wiklich geil. Eine kleine Berührung, und es prickelt überall. Dann kann ich mir auch nicht vorstellen, ohne auszukommen.
Sind aber die Tage vorbei, ist alles wie weggeblasen.
Wenn ich dann nach dem x. nein seinem Begehren nachgebe, bin ich froh wenn es vorbei ist. Es dauert ewig, bis ein Keim der Lust wachst. Und an einen Orgasmus ist nicht zu denken.
Wie gesagt, ich beneide die Frauen, die "immer können"

Ich denke mal das es so auch sein kann ,nur das genau kann dir der Arzt sagen ,und das wäre wohl dann das kleinere übel, meistens so wie ich gehört habe, kann es auch bei den Frauen an den Hormonen liegen .
********xe10 Paar
6 Beiträge
Mir reicht es keinesfalls!
*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Hexe65
Mir reicht es keinesfalls!

*zwinker* das glaub ich dir gern!wenn man noch so Aktiv mit dem Sex ist ,wem reicht das schon 1-2mal Monat oder 1mal im Jahr
nein mir reicht es nicht wüde voll die kriese kriegen
********_Rey Frau
355 Beiträge
Mir reicht einmal im Monat Sex nicht.
Am liebsten hätte ich es jeden Tag,
doch da macht mein Partner nicht mit.
**ho Paar
687 Beiträge
Naja, wenn es bei der Arbeit stressig ist und die Kiddies stören dann halt ich auch schon mal etwas länger aus!! Wenn es denn sein muss!!
das ist bei uns öfters

aber 1 oder 2x im MONAT ist selbst beim größten stress zu wenig
stress kann durch sex auch prima abgebaut werden
****aM Frau
292 Beiträge
danikani
Hallo,
das ist ja ähnlich wie bei mir:)
auch er flirtet,ich finde komische Situationen vor,es kommen Anrufe(wo er natürlich nicht weiß,wer das war,oder war"dienstlich",er geht/kommt wann er will und hat wohl evt.überall Sex,nur nicht mit mir.
Klar spekulieren wir nach solchen "Vorfällen"nur.Aber ist das ein Wunder,wenn wir das denken??
Lg,Liesa
...
um auf den ausgangsthread zu antworten.
Ein ganz klares nein. Beim richtigen Mann reicht einmal im Monat nicht aus.

lg Jeanny
***an Frau
10.900 Beiträge
@Hexe65
Geh doch mal zu deinem Gynäkologen, es kann gut sein, dass bei dir Wechseljahre eingesetzt haben und freu dich, für uns Frauen gibt es die sogenannte Hormonersatztherapie (HRT). Ca. fünf Millionen Frauen nehmen sie täglich und für sie ist diese kleine Pille der reinste Glücksbringer bzw. -macher.

Mach dich genau schlau, ob du die sie nehmen kannst, denn es wird immer wieder vor Nebenwirkungen gewarnt. Ich schlage die alle in den Wind, nehme sie seit ca. 20 Jahren und fühle mich wie in den besten Jahren meiner Sexualität.

Für Männer gibt es nichts Vergleichbares, da es sich um Hormone handelt, sie sind für Männer völlig ungeeignet wegen ihres anderen Hormonhaushaltes.
*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
sonne_55
nein mir reicht es nicht wüde voll die kriese kriegen

Na dann kannst du ja froh sein, das es dir nicht so geht wie mir*zwinker* , nur ich muß was tun ,nur was?

jeannyle
um auf den ausgangsthread zu antworten.
Ein ganz klares nein. Beim richtigen Mann reicht einmal im Monat nicht aus.

Tja ob ich der richtig bin ,kann ich zur zeit nicht beruteilen ,ich weiss nur ,das es ihr die ganzen jahre gereicht hat.
lg Reiner
*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
evian
Für Männer gibt es nichts Vergleichbares, da es sich um Hormone handelt, sie sind für Männer völlig ungeeignet wegen ihres anderen Hormonhaushaltes.

Es gibt !ich habe sie selber mal bekommen *zwinker* in Form von spritzen.
lg
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Mir persönlich ist auch mehr Sex lieber...aber da ist jede Frau bzw. jeder Mensch anders. Wenns keinen gibt, gibts halt keinen.
Man kann sihc ja auhc immer noch selbst helfen und wenns gar nicht mehr anders geht, sich eben das was einem fehlt woanders holen.
Aber das kommt auch auf die Art der Beziehung an. in einer Ehe sollte es doch um mehr als Sex gehen...
Ihr anzudrohen, dass du fremdgehst halte ich auch für den absolut falschen Weg. Natürlich sagt sie dann: Mach, mir doch egal. Schon mal was von Selbstschutz gehört?! Ich kann mir gut vorstellen, dass sie das unter Druck setzt und sie dadurch noch weniger Lust hat.
Vielleicht ist ihr Sex auch einfach nicht so wichtig. Oder ihr fehlt was.
Red doch einfach mal ganz ruhig mit ihr - ohne ihr mit Konsequenzen zu drohen. Und frag sie nach dem, was SIE will. sowohl sexuell als auch emotional.

Vielleicht isses ja auch nur ne Phase.
******_st Frau
10 Beiträge
evian
Ich danke Dir für den Tip. Darauf wäre ich nicht gekommen. Werde mich mal erkundigen.
LG.
Nein das kann nicht reichen bei uns auf allefälle nicht jaden tag wenn möglich lool aber kenne auch wenn die haben nur 5 mal im jahr weil sie nicht öfter will und es geht auch laut erzählung aber nur
*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
summerrain
Aber das kommt auch auf die Art der Beziehung an. in einer Ehe sollte es doch um mehr als Sex gehen...
Ihr anzudrohen, dass du fremdgehst halte ich auch für den absolut falschen Weg. Natürlich sagt sie dann: Mach, mir doch egal. Schon mal was von Selbstschutz gehört?! Ich kann mir gut vorstellen, dass sie das unter Druck setzt und sie dadurch noch weniger Lust hat.
Vielleicht ist ihr Sex auch einfach nicht so wichtig. Oder ihr fehlt was.

Na es geht auch nicht nur um sex!klar gibt es in einer Beziehung auch andere Dinge die wichtig sind,das gehört nun mal auch dazu sowie der sex auch ,ich stell ihn auch nicht im vordergrund das ich nur sex will,aber sag es würde dir doch auch auf die nerven gehn wenn du nur 1mal im Monat kannst oder?zumal es vorher ca 2 Monate anders war,und unter druck setzen ist das nicht !Ich Respektiere ihr Persönlichheits Recht dann soll sie meins auch Respektieren so seh ich es .
Ich habe mal ein spruch gelesen :Die phantasie eines Mannes, ist die Macht der Frau!
Und das enspricht genau das was sie macht:)
lg
..
ich denke nicht das Sexmangel etwas ist was man zur NOt aushalten muß bloß weil man eine Beziehung führt und es ja noch anderes wichtiges gibt. Wenn einem Menschen etwas fehlt was für ihn wichtig ist, kann alles andere noch so toll sein irgendwann tritt diese Manko doch zu tage und wird zu einem Problem.
Und dann zu reden woran es liegt ist gut und sinnvoll, aber wenn es keine Antworten gibt und sich nichts ändert finde ich es schon legitim zu sagen ok dann gibt es Konsequenzen. Ob diese die Beendigung der Beziehung oder das Suchen nach Alternativen (auch alternativen Sexpartnern ) ist ist ganz idividuell. Aber es hinzunehmen und unglücklich zu sein halte ich auch für den schlechtesten Weg.
********ffee Frau
14 Beiträge
30 jahre sind aber schon echt ne lange zeit, da wird sich routine entwickelt haben...
also mir wäre 1 mal im monat defi zu wenig, aber ich hätte als frau auch nicht grad mehr lust wenn mein partner mich da quasi vor die wahl stellt.
klar ist das extrem frustrierend wenn man in der hinsicht nichts läuft, aber ich denke immer noch dass es dann wichtig ist gemeinsam an dem "problem" zu arbeiten.
sprich reden, mal n schönen abend verbringen, evtl mal was ganz anderes als sonst... von nichts kommt nichts
*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
VelvetCoffee Frau
30 jahre sind aber schon echt ne lange zeit, da wird sich routine entwickelt haben...
also mir wäre 1 mal im monat defi zu wenig, aber ich hätte als frau auch nicht grad mehr lust wenn mein partner mich da quasi vor die wahl stellt.

Also ihr seit alle süss die sich hier anregend geäussert haben, mein dank und lob an euch !wollte das nur mal los werden.

Ja wie auch erwähnt es ist eine sehr lange zeit!aber von routine kann ich bestimmt nicht ausgehen es ist jedesmal anders und nicht nur im Bett, ich stelle sie ja auch nicht vor die wahl wie schon erwähnt ,

jeannyle
ich denke nicht das Sexmangel etwas ist was man zur NOt aushalten muß bloß weil man eine Beziehung führt und es ja noch anderes wichtiges gibt. Wenn einem Menschen etwas fehlt was für ihn wichtig ist, kann alles andere noch so toll sein irgendwann tritt diese Manko doch zu tage und wird zu einem Problem.
Und dann zu reden woran es liegt ist gut und sinnvoll, aber wenn es keine Antworten gibt und sich nichts ändert finde ich es schon legitim zu sagen ok dann gibt es Konsequenzen. Ob diese die Beendigung der Beziehung oder das Suchen nach Alternativen (auch alternativen Sexpartnern ) ist ist ganz idividuell. Aber es hinzunehmen und unglücklich zu sein halte ich auch für den schlechtesten Weg.

Genau das macht es einen ja auch schwer sich die alternative zu holen!weil man auch nicht nur an sich denkt ,sondern auch an dem partner wie verletzt er dann sein wird ,das ist eben ein teufelskreis,androhen man nimmt sich es woanders her ist schnell gesagt,ob man es macht ist eine andere sache,nur unglücklich hinnehmen kann man es auch nicht!
Mag ja sein...
dass dieses Thema hier schon etliche Male besprochen wurde, aber wie verzweifelt man sein kann, wenn es so ist, können nur die Betroffenen wissen.
Einfach fremdgehen ist wohl keine Lösung.
...oft heisst es die Frauen sind Sexmuffel, aber es gibt auch genug Männer dieser Art. Und wenn einem selbst die Fantasie und die Genitalien durchbrennen und es sich alles immer 08/15 im Bett abspielt und alles geblockt wird, weil einem im WoZi ja die Nachbarn sehen könnten und möglichst alles dunkel bleiben soll...kotz es einen wirklich an.
Ich muss doch nicht erst immer ne Bedienungsanleitung drucken.
Wenn er was getrunken hat, habe ich das geilste Sexleben denn je, soll ich ihn deshalb jedesmal abfüllen?
Herzlichen Glückwunsch!
Das ist die weibliche Seite eines Mannes...er denkst sonst zu viel...super!!
*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Redlady35
Ich muss doch nicht erst immer ne Bedienungsanleitung drucken.
Wenn er was getrunken hat, habe ich das geilste Sexleben denn je, soll ich ihn deshalb jedesmal abfüllen?
Herzlichen Glückwunsch!
Das ist die weibliche Seite eines Mannes...er denkst sonst zu viel...super!!

*rotfl* *haumichwech* *zugabe* das ist auch nicht schlecht!!
aber so ist es nicht bei mir das man mich abfüllen muss um geilen sex zu haben !klar Glas wein oder longdrink macht bischen locker sagt man,ist aber kein muss, und denke auch nicht das es bei die beitrag mitschreiberin liesaxxl so auch ist, aber vieleicht wäre das mal ein tipp für sie denn sie sagt ja wenn er trinkt das er dann lust hat oder hab ich da was falsch gelesen?
Er kann...
dann nicht mehr denken und dann macht er einfach...zum Thema Frauen denken zu viel...
*****48m Mann
70 Beiträge
wie oft
hallo
jeder der schon ne zeit mit einer partnerin weiss was alles dazwischen kommen kann was das wollen unterbindet
da kann auch schonmal ein jahr pause sein
wir leben hat in eienr zeit wo man vielen dingen ausgesetzt sind die auch den trieb beeinflussen
wichtig ist sich nicht aus den augen zu verlieren
gruss michi
Auf keinen Fall...
Auf keinen Fall reicht einer Frau nur ein Mal im Monat Sex. Wenn ich nicht grade meine Tage habe, brauche ich ihn mind. 2-3 Mal pro Woche. Zum Glück ist das auch ohne festen Partner möglich *g*
*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
sweet_snoopy
Auf keinen Fall reicht einer Frau nur ein Mal im Monat Sex. Wenn ich nicht grade meine Tage habe, brauche ich ihn mind. 2-3 Mal pro Woche. Zum Glück ist das auch ohne festen Partner möglich *g*

*gg* da sind die Frauen eben im vorteil,sie finden eben schneller einen,als umgekehrt. *zwinker*
Nein, mir devinitiv nicht, wenn es geht und wenn meiner könnte am besten jeden Tag *zwinker* und das auch in einer mehrfachen ausgabe *fg.

Aber eine Partnerschaft besteht nicht nur aus Sex ;),wo ich selber ganz froh bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.