Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3450 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2259 Mitglieder
zum Thema
Kommt Frau immer, bei jedem penetrierenden Sex?88
Orgasmus Angeregt durch den Thread Ausdauer, stellt sich mir die…
zum Thema
Wie bekomme ich meine Frau zu MMF?449
Ich neu hier. Seit einem Urlaubserlebnis mit einem Päärchen stehe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reicht einmal im Monat einer Frau den Sex?

*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Stella_do
Aber eine Partnerschaft besteht nicht nur aus Sex ;),wo ich selber ganz froh bin.

nein ist auch nicht nicht ganz der punkt nur sex in Partnerschaft,der ausgang punkt war .....reicht 1x im monat einer frau sex?....
NOOO
Mir reicht es nicht
das sex nicht nur sein sollte in einer beziehung ist auch klar aber es gehört zu einer guten beziehund dazu so denken wir und 1mal im monat das geht bei uns beiden eben schon garnicht
angel 52
1 mal im monat sex ?? nneeeeeeeeee
wäre mir zu wenig

aber sex ist nicht alles im leben

aber

die schönste freizeit beschäftigung *smile* *freu*

deine ehe ist am ende leider *traurig*

kämpfe um dein eigenes glück *ja*
du hast nur ein leben und das solltest du nicht
unglücklich leben *taetschel* *schwein* *sonne*

lg zucker sauer
********er39 Mann
10 Beiträge
Wir wissen es nicht genau !
Wir wissen es nicht genau !

Es gibt solche uns solche - Ich kenne den Fall wo es einmal oder keinmal reicht - es ist schlimm, wenn der gegenüber mehr will und es nicht bekommt. Aber man sollte die Frau dafür nicht an den Pranger stellen es ist die Natur die das alles bestimmt
******_by Frau
225 Beiträge
Hmm...
Ich hatte ma ne Phase *g* da hat mir einmal alle ZWEI Monate gereicht! Habs mir aber nich wo anders geholt... hatte keine Lust, so viel stress und so.
Ich glaub das du dir da keine Gedanken machen brauchst.
@Angel52
ich sehe das so, dass deine Frau einen Anderen hat und deshalb mit dir keinen oder sehr wenig Sex möchte...auch wenn es jetzt hart klingt... Wenn sie dich wirklich noch lieben würde, dann wäre für sie auch der Sex mit allem "Drum und Dran" wichtig.

Es ist doch ein tolles Gefühl zu begehren und begehrt zu werden.

Und ihre Reaktion auf deine Aussage, du würdest es dir woanders holen, ist für mich ziemlich eindeutig.

LG Sie von RoSi
***66 Frau
579 Beiträge
Einmal im Monat...........damit kann frau ganz gut auskommen. Es ist auch einfach ne Kopfsache.

Frau will nicht so oft..........Mann kann immer und will immer.

Tja, nur so einfach ist es nicht. Frau muß an sich arbeiten, genauso wie Mann.
Das beste ist einen festen Termin in der Woche. Hört sich unromantisch an, ist es auch am Anfang. Der Termin ist aber nicht nur für Sex da............Kuscheln, Quatschen, Schweigen.......
Da kann man(n)/frau auch mal über Wünsche, Träume reden. Denn auf einmal stellt frau/mann fest, das die Wünsche und Träume garnicht so unterschiedlich sind.
Ich weiß von was ich rede. Bin 25 Jahre in fester Beziehung, 23 Jahre davon verheiratet. Ja, unser Sexleben hatte seine Tiefen ( einmal im Monat oder sogar noch weniger, Pflichtprogamm meiner Seits ), doch nach dem wir beide unseren Termin in der Woche eisern durchgehalten habe.............brauchen wir ihn nicht mehr. Denn einmal pro Monat oder sogar in der Woche ist uns zu wenig.
Phantasie ist wieder groß geschrieben und jeder lässt sich mal was einfallen.
Also fest dran arbeiten..............aber niemanden unter Druck setzen.
( Auch bei uns kommt es vor, dass wir keinen Sex in der Woche miteinander haben, aber befriedigend ist es trotzdem *zwinker* )
********er39 Mann
10 Beiträge
ich weiß jetzt nicht genau ob die Antwort auf mich bezogen war - wo das Paar abgegeben hat. ?

Wenn ja entspricht es nicht den Tatsachen
@ angel52
reicht einmal im Monat einer Frau ... Sex?

du mußt jetzt ganz stark sein
@angel52
Armer Kerl...*snief*
********_171 Frau
200 Beiträge
In einer Beziehung finde 1x die Woche schon das Minimum.
Allerdings kann man die Lust nicht erzwingen.
*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
catch62
du mußt jetzt ganz stark sein

tja ich weis zwar nicht was du meinst ,aber stark bin ich oder besser gesagt stark beschissen fühl ich mich.

RoSi2009
ich sehe das so, dass deine Frau einen Anderen hat und deshalb mit dir keinen oder sehr wenig Sex möchte...auch wenn es jetzt hart klingt... Wenn sie dich wirklich noch lieben würde, dann wäre für sie auch der Sex mit allem "Drum und Dran" wichtig.

Es ist doch ein tolles Gefühl zu begehren und begehrt zu werden.

Und ihre Reaktion auf deine Aussage, du würdest es dir woanders holen, ist für mich ziemlich eindeutig.

na dann sind wir da so glaube ich einer meinug!!

Eve66
mag ja sein das einmal 1x monat auch reichen mag ,nur so von ein auf dem anderen monat? wärs glaub auch gut ,ich glaube es nicht!

Coolerbaer39

nein ich stell sie auch bestimmt nicht am pranger ,nur warum kommt das auf einmal das sie kein verlangen hat? es ist klar stress ,ärger ,usw .tragen dazu keine frage,ich habe doch wenn es so ist ,den gleichen stress und ärger! und kann noch !
*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Knistern_171
In einer Beziehung finde 1x die Woche schon das Minimum.
Allerdings kann man die Lust nicht erzwingen.

da würde ich mich ja auch mit zufrieden geben wenn 1x die woche!
lust erzwingt man auch nicht sie kommt doch wohl auch wenn zährtlichkeiten ausgetauscht werden oder? wir haben ja auch kein lust knopf an und aus *zwinker* oder man sagt komm ich will jetzt halt still?
ne bestimmt nicht,es ist auch bei mir mal das ich keine lust habe und frau will dann kommt eben die lust dabei da ist dann auch kein erzwingen bei, sie kommt eben.
lg
*******8050 Mann
74 Beiträge
Finde ich etwas zu wenig

würde ich auch nicht lange mitmachen !! *nono*
Also
zweimal im Monat sollte schon sein....wenn möglich...und es geht noch...ansonsten gibt es auch andere Vergnügungen...*ggg*
also mir reicht das auch net... definitiv net...
ne bestimmt nicht,es ist auch bei mir mal das ich keine lust habe und frau will dann kommt eben die lust dabei da ist dann auch kein erzwingen bei, sie kommt eben.

Es heißt doch so schön.... Der Appetit kommt beim essen...
*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
linda26
zweimal im Monat sollte schon sein....wenn möglich...und es geht noch...ansonsten gibt es auch andere Vergnügungen...*ggg*

naja zweimal würde dir das reichen? *zwinker*
ja andere vergnüngen gibt es auch ! ich lenk mich auch viel ab mit meinem hobby *ja* RC Hubschrauber, nun was soll ich sagen das passt ihr dann auch nicht *gr2*
RoSi2009
Es heißt doch so schön.... Der Appetit kommt beim essen...

na ist doch mein reden *g* *zwinker* .
lg
*****48m Mann
70 Beiträge
wie oft
hallo
wenn man älter wird ist es auch die erfahrung die man einbringt um eine frau glücklich zu machen
einmal ist es jetzt zwischen intesiver und viel ausdauernder als früher
aus diesem grund weil wir beide arbeite gehen geht es nur am wochenende sonntag ist meist zum ausschlafen gedacht
wir haben nicht viel gemeinsame hobbys nur dieses und tanzen
tanzen kann man jeden tag
gruss michi
*********n_sl Frau
360 Beiträge
ich hab mich da irgendwie komisch ausgedrückt beim letzten Mal...wo war ich nur mit meinen Gedanken?! *zwinker*
Also...was ich sagen wollte war, dass ich dich durchaus verstehen kann und dass du dir im Notfall eben woanders holen musst, was du bei ihr nicht bekommst...nur finde ich es nicht so besonders prickelnd, ihr das so "anzudrohen". Denn dann ist es ziemlich klar, dass sie noch mehr dicht macht. Aus reinem Selbstschutz und auch aus Trotz...jaja, wir Frauen sind manchmal etwas komisch gestrickt *zwinker*
ich wünsch dir weiterhin viel Glück bei der Problemlösung!
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Nun ich frage mich dann immer, warum das so ist. Wenn wir mal ganz ehrlich sind ist eine einschlafende Beziehung oft am Sex festlegbar. Wenn mich mein Partner anmacht, dann möchte ich ihn auch spüren, ihn fühlen , schmecken und riechen. Wenn das einschläft und man mit nur einmal im Monat zufrieden gestellt ist, dann funktioniert etwas nicht.

Ich bin mit meinem Mann 10 Jahre verheiratet und habe fast täglich Sex, und wir hatten nur zweimal eine größere Pause, und das als die Kids kamen.

Mir tust Du echt leid, aber Lust kann auch mit dem Vorspiel kommen *gg*
mir nicht
mir langt einmal im monat sex nicht wie es mit andern frauen ist weis ich nicht.
*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
summerrain Frau
ich hab mich da irgendwie komisch ausgedrückt beim letzten Mal...wo war ich nur mit meinen Gedanken?! *zwinker*
Also...was ich sagen wollte war, dass ich dich durchaus verstehen kann und dass du dir im Notfall eben woanders holen musst, was du bei ihr nicht bekommst...nur finde ich es nicht so besonders prickelnd, ihr das so "anzudrohen". Denn dann ist es ziemlich klar, dass sie noch mehr dicht macht. Aus reinem Selbstschutz und auch aus Trotz...jaja, wir Frauen sind manchmal etwas komisch gestrickt *zwinker*
ich wünsch dir weiterhin viel Glück bei der Problemlösung!

ja ich weiss, das sie sehr auf trotz stellen kann!aber
das können Männer auch sein , und jetzt stell ich mich mal Trotzig.
und werde mal des öfteren weg gehn, mal sehn was dann kommt.
*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Bella31
Nun ich frage mich dann immer, warum das so ist. Wenn wir mal ganz ehrlich sind ist eine einschlafende Beziehung oft am Sex festlegbar. Wenn mich mein Partner anmacht, dann möchte ich ihn auch spüren, ihn fühlen , schmecken und riechen. Wenn das einschläft und man mit nur einmal im Monat zufrieden gestellt ist, dann funktioniert etwas nicht.

Ich bin mit meinem Mann 10 Jahre verheiratet und habe fast täglich Sex, und wir hatten nur zweimal eine größere Pause, und das als die Kids kamen.

Mir tust Du echt leid, aber Lust kann auch mit dem Vorspiel kommen *gg*

Nun, ich weiß das nach 31jahren Ehe auch was einschlafen kann,aber wir waren vor 4 jahren 8Monate getrennt, wie wir wieder zusammen kamen war es nicht so, da war sie es die jeden Tag konnte.
Und es wurde dann immer weniger mit der zeit,ich weiss nicht aber an Streicheleinheiten oder liebkosungen hat es nicht gemangelt.
Na vorspiel?es kommt ja nicht mal dazu,wie soll sie dann Lust bekommen.grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.