YetiMann Mann
Und da wunderst Du Dich, dass Deine Partnerin abnehnend auf Dich reagiert? Frauen wollen keine Waschlappen, sondern einen Mann, der aktiv und energisch das Leben gestaltet.
Na als Waschlappen würde ich mich auch nicht bezeichnen also übergehe ich es mal lol,nun es ist jetzt kein protzen um mal klar zustellen was ich verdinnt hatte und was ich in den jahren alles aufgebaut habe ,denke da würde heute noch manch einer dran Knausern, um es zu verdeutlichen damit ihr auch eine vorstellung habt was ich damit meine.
Also ich habe ein Mehrfamilienhaus ,zwei Wohnwagen im Feriendomizil,zwei Autos 200Cklassse ,ein älteren Colt den wir jetzt verschrottet haben, mein letztes gehalt betrug 2900,-netto
wenn ich ein Waschlappen wäre würde ich keine 26jahre auf dem Bau als Dachdecker gearbeitet haben lol, und die letzten 10Jahre Gebäudemanager und dritte hand des Chef gewesen sein.Ach ja und da sind ja noch die 7 Kinder die ich habe ich glaube das reicht wohl.
Nun kommt die Rechnung zur zeit bekomm ich 1500 AL würde jetzt einer von euch für 1600 arbeit annehmen? ich suche und suche aber wo verdinne ich zumindest wenn ich abstriche mache 1900? wie schon gesagt Leihfirma zahl 6,75,- würde ich das jetzt machen und der vertrag läuft aus ,dann wird mir das gehalt was ich dann habe von der Arge nur gerechnet das heißt davon 68% also wären es noch weniger als ich jetzt bekomme!!!hoffe ihr seit mitgekommen was ich meine.