Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3450 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
zum Thema
Weinen nach gutem Sex - welche Frau kennt es?138
Welche Frau hat schon mal nach richtig gutem Sex einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reicht einmal im Monat einer Frau den Sex?

*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
YetiMann Mann
Und da wunderst Du Dich, dass Deine Partnerin abnehnend auf Dich reagiert? Frauen wollen keine Waschlappen, sondern einen Mann, der aktiv und energisch das Leben gestaltet.

Na als Waschlappen würde ich mich auch nicht bezeichnen also übergehe ich es mal lol,nun es ist jetzt kein protzen um mal klar zustellen was ich verdinnt hatte und was ich in den jahren alles aufgebaut habe ,denke da würde heute noch manch einer dran Knausern, um es zu verdeutlichen damit ihr auch eine vorstellung habt was ich damit meine.
Also ich habe ein Mehrfamilienhaus ,zwei Wohnwagen im Feriendomizil,zwei Autos 200Cklassse ,ein älteren Colt den wir jetzt verschrottet haben, mein letztes gehalt betrug 2900,-netto
wenn ich ein Waschlappen wäre würde ich keine 26jahre auf dem Bau als Dachdecker gearbeitet haben lol, und die letzten 10Jahre Gebäudemanager und dritte hand des Chef gewesen sein.Ach ja und da sind ja noch die 7 Kinder die ich habe ich glaube das reicht wohl.
Nun kommt die Rechnung zur zeit bekomm ich 1500 AL würde jetzt einer von euch für 1600 arbeit annehmen? ich suche und suche aber wo verdinne ich zumindest wenn ich abstriche mache 1900? wie schon gesagt Leihfirma zahl 6,75,- würde ich das jetzt machen und der vertrag läuft aus ,dann wird mir das gehalt was ich dann habe von der Arge nur gerechnet das heißt davon 68% also wären es noch weniger als ich jetzt bekomme!!!hoffe ihr seit mitgekommen was ich meine.
*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Redlady35
Allerdings steht für mich absolut fest: Sollte mein Mann - aus welchen Gründen auch immer - seinen Job verlieren (wir haben damit einen sehr guten Lebensstandard), würde ich ohne zu zögern Vollzeit in meinem Job arbeiten gehen und wir würden den Standard zurückschrauben, bevor meine Beziheung daran kaputt ginge.
Jeder ist seines Glückes Schmied!
Nur denken, ich hängt auch hier einiges anderes in der Luft - die berühmten Kleinigkeiten, die zu nem Berg werden und irgendwann unter der Last zerbricht.

So sieht es aus ganz genau so zurückschrauben,und das will sie nicht.!!
Mit dem Argument sie will den kids was bieten und wir hätte sonst nix!!darf ich Lachen.Und dann vor die Wahl stellen ..Arbeiten oder unsere Wege Trennen sich! ja klar will ich Arbeiten nur unter welche voraus setzung für 1600,- jeden job machen? oder erst 1500,- Al und in Ruhe suchen vieleicht noch Nebenjob machen?
******_th Mann
337 Beiträge
@angel
Vielleich hat sie 30 Liebhaber! Tja da ist jeder nur ein mal im Monat dran. *lol*
*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Leon08
Vielleich hat sie 30 Liebhaber! Tja da ist jeder nur ein mal im Monat dran. *lol*

Lach oder so !nur dann hat sie mich aber übersprungen. *zwinker*
******_th Mann
337 Beiträge
Naja ....
*haumichwech* Im Februar haben dann eben drei Mann Pech!!!
*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Leon08
*haumichwech* Im Februar haben dann eben drei Mann Pech!!!

*motz* na dann bin ich ja wieder nicht dran *fiesgrins*
******_th Mann
337 Beiträge
Nee nee ...
Der wahre Grund ist doch, dass du sie eben in einer Nacht so beglückst dass sie davon 3 bis 4 Wochen zäheren kann. *top2*

So würde ich das begründen. *zwinker*

Das heißt dann im Umkehrschluss, dass du dir ab jetzt weniger Mühe geben musst. Dann hat sie schneller wieder Appetit! *wow*

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
*gruebel*

LG Leon
*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Leon08
Nee nee ...
Der wahre Grund ist doch, dass du sie eben in einer Nacht so beglückst dass sie davon 3 bis 4 Wochen zäheren kann. *top2*

So würde ich das begründen. *zwinker*

Das heißt dann im Umkehrschluss, dass du dir ab jetzt weniger Mühe geben musst. Dann hat sie schneller wieder Appetit! *wow*

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
*gruebel*

Grins na das wird es sein,warum ich da nicht sofort drauf gekommen bin.
*zwinker* *freu2*
ich glaube nicht...
Hab mich in den Morgenstunden mal durch das Thema gelesen, weil ich diesbzgl letztens ein interessantes Gespräch mit meiner besten Freundin hatte. Und ich sage mal: nein, einmal im Momnat reicht nicht. Ich hatte da vor einigen Jahren auch einen Partner, der da nicht mitzog und das hat sich auf unser Zusammenleben so stark ausgewirkt, dass ich in dieser Beziehung nicht geblieben wäre, auch wenn wir die anderen Fehler in der Beziehung hätten ausmerzen können. Und wenn ich jetzt mal so schätzen darf, was machbar ist bei stressigem Alltag und wenn man vllt noch nicht zusammen wohnt oder das auch nicht anstrebt, würde eine normale Woche in der Beziehung nach meinen Wünschen so laufen: 4-5 Tage nur Tel oder mal ein nettes Treffen zum Mittags-/Abendessen/Kaffeetrinken , 1-2 Tage kommt man nicht aus dem Bett (oder wo auch immer man es tut) und je nach Aktivität im gemeinsamen Freundeskreis verbringt man dort die restliche Zeit oder macht mal sexfrei, weil man redet oder so… Natürlich ist das alles flexibel, aber wenn sich ein Muster von 1x im Monat ergibt würde ich schon auf die Barrikaden gehen! Und sehr viel früher als ich das damals tat, weil es einen zu sehr mitnimmt!!!
Ich drücke Dir ja die Daumen, dass Du da aus dieser sexarmen Zeit wieder rauskommst, wenn es Dir so wichtig ist… denn noch scheint sich daran nicht zuviel geändert zu haben, oder habe ich etwas überlesen?
Sexlust auch nach Kind
Also ich bin eigentlich immer sehr geil und habe jeden Tag (oder mehrmals täglich) Lust auf Sex.
Selbst bis zum letzten Tag der Schwangerschaft wollte ich es tun. Und auch nach der Geburt wobei man ja eigentlich 6 Wochen warten soll mit dem Sex...ich konnte nicht so lange warten und ich habe es nicht bereut. Es tat weder weh noch war es eklig (wie viele sagen) oder sonstwas. Manchmal bin ich natürlich auch gefrustet wenn mein Mann nicht so oft will wie ich. Aber dafür gibt es als Abwechlung auch Toys mit denen man sich derweile vergnügen kann. Und wenn das Kindchen Mittagschlaf macht hat man auch jeden Tag Zeit dazu *ggg*
*******uffy Mann
74 Beiträge
Schwer aber nicht aussichtslos
Also mein expartner hat mich 1,5 Jahre nicht angerührt und mir immer gesagt ich wäre langweilig im Bett.
Ich habe dann einen Cut gemacht und in einem Club mit einem Mann den besten Sex seit langem gehabt.
Die Trennung war klar für mich. Ich wollte einfach nicht auf was verzichten was mich glücklich macht.
Wir haben nur das eine Leben und das will ich genießen - denn das Leben an sich ist doch schon schwer genug.
Meinen jetzigen Partner habe ich im Club kennen gelernt und wir sind seit fast zwei Jahren ein sehr glückliches Paar!!!
Sex ist wichtig!!!!
Sie soll einfach sagen was sie stört oder wo ihr Problem liegt - tut sie das nicht.... na dann Pech für sie. Ab in den Club - Gummi drüber und hab Spaß!!!!! Du willst ihr nicht weh tun? Das ist gut - dann erzähle es ihr nicht!!!!
...
ist absolut zu wenig *sorry*

*herz*lichst gegrüßt
?????????????
Hi

Nein,reicht mir definitif auch nicht!!!

Ich liebe Sex,und bin schon nach 3-4 Tagen auf "Entzug
...
*smile*
*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
angelsbuffy
Sie soll einfach sagen was sie stört oder wo ihr Problem liegt - tut sie das nicht.... na dann Pech für sie. Ab in den Club - Gummi drüber und hab Spaß!!!!! Du willst ihr nicht weh tun? Das ist gut - dann erzähle es ihr nicht!!!!

Tja ,das problem sagte sie ja schon in einer Art...keine Arbeit ,müssen sich unsere Wege Trennen!... wie reagiert man denn da drauf?
Ich so, erstmal getrennte Wohnung um Abstand zu haben,lol das will sie auch nicht dann könnte ich ganz da bleiben.
Tja seit dem reden wir nicht mehr miteinander,auf fragen reagiert sie nur frech und abweisend .
Also habe ich mir jetzt erstmal eine Wohnung besorgt und ihr gesagt, das nach allen was sie von sich gibt,ich der Meinung bin das wir getrennt sind und auch Ausziehen werde, einzige spruch von ihr ...ich hätte ja darauf hingearbeitet!!ist bischen Lächerlich ?.
Nun,werde ich deinen Rat auch machen und meinen spass woanders holen,
Sex
Ach noch was

bei so einem schönen Wetter hat Frau sowiso viel mehr Lust

Und die Milden Nächte machen einem richtig H...s
*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
lollymausundpop Paargeprüftes Mitglied
Sex
Ach noch was

bei so einem schönen Wetter hat Frau sowiso viel mehr Lust

Und die Milden Nächte machen einem richtig H...s

lach wem sagste das? sag das mal meine Frau lieber *rotfl*
ob die das auch hat *haumichwech*
Hi angel52
ich kanns doch deiner Frau nicht sagen ich kenne sie doch nicht.

Wenn das bei euch nicht so ist dann stimmt wohl was nicht.

Echt Schade für dich denn Sex ist schön
*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
lollymausundpop Paargeprüftes Mitglied
ich kanns doch deiner Frau nicht sagen ich kenne sie doch nicht.

Wenn das bei euch nicht so ist dann stimmt wohl was nicht.

Echt Schade für dich denn Sex ist schön

Lach war doch spassmäßig gemeint, und jetzt machst du mir noch lange zunge Sex ist schön *ja* das weiß ich auch *sabber*
Also ich bin zu haben wär hat Sex mangel?lach
@ YETIMAN
Ich will gar kein Wort finden, denn uns sind die restlichen Umstände nicht bekannt und wir kennen (sorry Angel52) nur die einen Seite.

@****l52
mich würde interessieren, ob deine Frau arbeitet und wie alt das letzte Kind ist.
In dem Zusammenhang frage ich mich nämlich, ob die gnädige Frau all die jahre zu verwöhnt wurde oder ob sie schon immer mitgearbeitet hat!?
Ich denken nicht, dass dein Auszug bei euch etwas kittet. Da ist viel zu viel kaputt. Hast du dich mal gefragt, ob sie mit der Nörgelei daraufhin gearbeitet hat, dass du ausziehst, damit sie freie Bahn hat??
LG Red
Die Threadüberschrift
• soll sie ein Aufforderungssatz sein? DANN find ich sie echt originell *zwinker*
@angel52
He du

du bist doch verheiratet Denke ich.

Somit lösst du dein Problem nicht wenn du jemanden nur zum Sex suchst.

Nur ein Tip von mir nicht böse gemeint
...
empfinde ich auch so lolly

*kuss*
@fivegirl
Danke für denn Kuss und das du auch so Denkst wie ich. *herz2*
*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Redlady35
@ YETIMAN
Ich will gar kein Wort finden, denn uns sind die restlichen Umstände nicht bekannt und wir kennen (sorry Angel52) nur die einen Seite.

@****l52
mich würde interessieren, ob deine Frau arbeitet und wie alt das letzte Kind ist.
In dem Zusammenhang frage ich mich nämlich, ob die gnädige Frau all die jahre zu verwöhnt wurde oder ob sie schon immer mitgearbeitet hat!?
Ich denken nicht, dass dein Auszug bei euch etwas kittet. Da ist viel zu viel kaputt. Hast du dich mal gefragt, ob sie mit der Nörgelei daraufhin gearbeitet hat, dass du ausziehst, damit sie freie Bahn hat??

Nun das jüngste von den drei ist 11 ,13, und 15 Jahre, gearbeitet hatte sie nie Richtig!ich lernte sie kennen da war sie grade aus der Lehre ,ein Jahr darauf kam ja schon das erste von 7 Kindern also war da mit Arbeiten ja nix mehr ,ausser mal so kleine mini Jobs.
Nein das denke ich auch das da nix mehr zu kitten ist wenn ich ausziehe,und dein gedanke das sie draufhin arbeitet ist mir auch schon gekommen, nur was nützt es wenn ich trotzdem bleiben würde?auch wenn sie damit bezweckt freie bahn haben zu wollen,das kann sie auch so haben !da würde es sich nichts dran ändern wenn ich da bleibe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.