Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3450 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
zum Thema
Weinen nach gutem Sex - welche Frau kennt es?138
Welche Frau hat schon mal nach richtig gutem Sex einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reicht einmal im Monat einer Frau den Sex?

*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
lollymausundpop
He du

du bist doch verheiratet Denke ich.

Somit lösst du dein Problem nicht wenn du jemanden nur zum Sex suchst.

Nur ein Tip von mir nicht böse gemeint

Grins
Ich bin noch verheiratet!
und ich suche auch nicht nur sex!
Wenn ich suche!, dann eine Frau die es auch schätzt was man für sie alles tut und macht,die nicht gleich alles hinschmeißt wenn es probleme gibt oder einen Fallen lässt weil er grade Arbeitslos geworden ist, die Ihn Liebt ,so nimmt wie er ist !sie ihn Resepektiert und Akzepiert wie er sie!
Ich denke mal du liest noch mal die paar letzten Seiten da ist dir wohl was entgangen *zwinker*
Es ist aus von ihrer Seite ,nach dem reden was sie sagte und sich auch so benimmt sehe ich die Beziehung als beendet!.
Hi
dann wünsche ich dir viel Glück bei deiner nächsten Partnerin dann wird es bestimmt besser sein

lg Inette
****un Paar
14.760 Beiträge
lollymausundpop
dem schliessen wir uns gern an.
laut bekundung des TE hat er ja in der seit 3 jahrzehnten bestehenden ehe nichts falsch gemacht und führt zum beweis hierzu die anzahl der gezeugten kinder an.
seine frau muss eine wirklich schlimme sein!
seine Frau
würde es auch so sagen

seine Frau was nicht was schön ist, ihr entgeht auch was.

Unser Sex ist immer schön und ich kann nicht genug davon bekommen.

lg Inette
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
nun unsere ehe ist schon lange 30jahre

Unser Sex ist immer schön und ich kann nicht genug davon bekommen.

Nun... man bedenke sie sind 30 Jahre verheiratet!

seine Frau was nicht was schön ist, ihr entgeht auch was.

Woher wollt Ihr denn wissen, dass Sex mit ihm so gut ist?

Möglich wäre auf jedenfall (sie ist ja sicher um die 50), dass ihr Wechselbeschwerden zuschaffen machen...

• Libelle
  • *wennderMalernichtmalenkannistnichtimmerderPinselschuld!*

*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
newsun
dem schliessen wir uns gern an.
laut bekundung des TE hat er ja in der seit 3 jahrzehnten bestehenden ehe nichts falsch gemacht und führt zum beweis hierzu die anzahl der gezeugten kinder an.
seine frau muss eine wirklich schlimme sein!

Nun ob sie nun alles falsch gemacht hat möchte ich auch nicht sagen ,es gehören immer zwei dazu die es verursachen ,ich habe auch meine Fehler und bin kein Engel ich kann genauso ein Ekel sein.man muss das Gesamte sehen und was zu dazu beigetragen hat .

quote] libelle6
Nun... man bedenke sie sind 30 Jahre verheiratet!
Woher wollt Ihr denn wissen, dass Sex mit ihm so gut ist?

Möglich wäre auf jedenfall (sie ist ja sicher um die 50), dass ihr Wechselbeschwerden zuschaffen machen...

Na was hat das denn mit dem Alter zu tun?auch wenn man 30 jahre verheiratet ist dann heisst das doch nicht das man die frau nicht mehr Reizvoll findet oder kein sex haben möchte.
Und ob er gut ist der Sex mit mir? das können dir die sagen die bei mir 8-10 mal gekommen sind und meist die es waren die erstmal Pausen brauchten.
****un Paar
14.760 Beiträge
Und ob er gut ist der Sex mit mir? das können dir die sagen die bei mir 8-10 mal gekommen sind und meist die es waren die erstmal Pausen brauchten

sicher kannst du auch die dankschreiben noch schnell hier veröffentlichen! du bist ein toller typ, alle achtung! *anbet*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Na was hat das denn mit dem Alter zu tun?auch wenn man 30 jahre verheiratet ist dann heisst das doch nicht das man die frau nicht mehr Reizvoll findet oder kein sex haben möchte

Also ich habe ja von IHR gesprochen *ja*

Dass Dir das zuwenig ist, hast Du hinlänglich verkündet...
ich finde ein mal im monat sex auch gar nicht für sooo außergewöhnlich, es kommt halt immer auch auf den partner an und wie sich das gemeinsame leben gestaltet, denn irgendwie muss die lust ja entstehen....
wenn tagüber nur ein nebenher und kein miteinader herrscht, abends man dann gemeinsam vor der glotze sitzt, keine gespräche und keine nähe stattfindet, wie soll dann auch lust entstehen?
was dann die lustlosigkeit noch steigert, ist, wenn der partner einen unter druck setzt, seine schlechte laune preis gibt, mit der begründung, zu wenig sex zu haben. jede berührung zudem mit klarem ziel ausgerichtet ist, sprich, es gibt nur nähe und zärtlichkeit, wenn es danach auch sex gibt, man sich am besten noch im vorbeigehen zwischen die beine oder an die titten fassen lassen muss und man sich total beherrschen muss, nicht zu zu schlagen....
alles schon erlebt *kopfklatsch*
die gemeinsamen morgende wird man dann durch die latte geweckt, die einen am oberschenkel oder arsch drückt und ich war echt schonmal geneigt, meinen früheren partner mit nem besenstiel zu wecken, weil es nämlich total unangenehm sein kann
am besten fängt mann dann noch an, über schmerzen in den leisten zu klagen *lol*
kommt dann noch dazu die drohung, wenn du keine lust hast suche ich mir was anderes, konnte ich dazu nur antworten
"gern, endlich ruhe, geh mit gott, aber geh!!"

ich glaube so mancher mann sollte mal mehr in sich gehen, denn nicht jede frau, die selten nen orgasmus hat, ist frigide
und nicht jede frau, die selten lust auf sex hat, hat einen verringerten sexualtrieb, sie zieht wahrscheinlich nur die momante alleine vor *floet*
*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
newsun
sicher kannst du auch die dankschreiben noch schnell hier veröffentlichen! du bist ein toller typ, alle achtung! *anbet*

Lach ob ich das bin weiss ich ja nicht ,kann nur das aus erfahrung sagen was war ,ob das normal war weiss ich auch nicht *haumichwech* aber spass hat es doch gemacht und sie war zufrieden *freu*
*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
xx_eleni
Gut das mag ja alles auch stimmen was du erzählst , aber wir Schlafen ja in getrennte betten da dürfte es wohl kaum dazu kommen mit der Latte *zwinker* ,und ich lasse sie ja auch in ruhe , nicht wie du beschrieben hast mal eben Titten oder Schritt fassen .
@angel52
Wie du siehst, gehen hier die Meinungen ziemlich auseinander, was wiedermal bestätigt, dass endlos viele Dinge zur Liebe / Partnerschaft gehören.
Es gibt leider kein Patentrezept für eine Beziehung.

Jeder denkt anders, jeder fühlt anders, man soll reden, man soll fühlen und man soll für den anderen denken können und das funktioniert nun mal nicht.
Lediglich kann versucht werden, den anderen zu verstehen und die Kommunikation / Nähe sollten das A und O sein, aber ob es dann passt, kann uns keiner sagen.

@*****eni

Mit deiner Schilderung hast du garnicht unrecht, aber ich selbst stelle an mir manchmal fest, dass mich deine geschilderten Situationen manchmal heiss machen und manchmal kalt lassen, weil es einfach stimmungsabhängig ist. Und genau das ist das Problem des Partners - wie soll er in uns reingucken und wissen in welcher Stimmung wir sind, wenn wir es nicht sagen - und für eine Morgenlatte können die Männer ja nix.

Beispielsituation:

Ich hatte gerade mein monatliches Übel bekommen, fühlte mich kaputt und ausgelaugt und wollte nur meine Ruhe. Also erzählte ich es meinen Jungs und meinem Mann nach dem Frühstück und bat sie von nervigen Zickereien abzusehen und mir einfach meine Ruhe zu lassen und alles lief prima. So ging es mir gestern nachmittag wieder besser und wir fuhren noch gemeinsam weg.

Mein Mann kommt auch manchmal genervt durch die Fahrerrei aus dem Aussendienst und dann sagt er mir auch, dass er für ne Std. an den PC geht und danach fühlt er sich besser und wir alle haben etwas davon.

Ein gewisser Egoismus muss auch da mal sein, aber man muss auch anders herum mal loslassen können.....
LG Red
Gute Ratschläge kann man bei so einer Sache eh nie, weil jede Beziehung bzw. jeder Mensch ist anders. Aber ich würde mit ihr reden, reden, reden.
Es ist normal das sich in einer Beziehung der Alltag ein schleicht, aber sind wir mal ehrlich. Wenn der Sex in der Beziehung nicht mehr stimmt und es auch aussichtslos ist, dass sich was ändert ist es meistens so, dass die Beziehung daran zu grunde geht. Man ist gefrustet, enttäuscht und man denkt darüber nach sich woanders den Sex zu holen.
Versuch mit ihr zu reden und wenn das alles nicht funktioniert, dann musst du für dich entscheiden, was für dich wichtig ist.
*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Jane_81
Gute Ratschläge kann man bei so einer Sache eh nie, weil jede Beziehung bzw. jeder Mensch ist anders. Aber ich würde mit ihr reden, reden, reden.
Es ist normal das sich in einer Beziehung der Alltag ein schleicht, aber sind wir mal ehrlich. Wenn der Sex in der Beziehung nicht mehr stimmt und es auch aussichtslos ist, dass sich was ändert ist es meistens so, dass die Beziehung daran zu grunde geht. Man ist gefrustet, enttäuscht und man denkt darüber nach sich woanders den Sex zu holen.
Versuch mit ihr zu reden und wenn das alles nicht funktioniert, dann musst du für dich entscheiden, was für dich wichtig ist.

Du hast recht jeder ist anders, und ich versuche auch mit ihr zu reden nur wir kommen irgendwie nicht auf einen nenner ,nun werde ich jetzt auch keine versuche mehr machen ,soll sie ihr Ding machen ich mach jetzt mein Ding , das wird dann darauf auslaufen das ich dann auch mit der zeit auch keine Lust mehr habe mit ihr reden zu wollen und ausziehe. Und mein leben so gestalte wonach ich lust habe ,dann brauch ich auch keine Rücksicht und verständnis mehr für sie haben.
lg
****un Paar
14.760 Beiträge
oder sie kommt dir zuvor und stellt dir deinen koffer für die tür weil sie die nase voll hat von deiner fehlenden reflektion und dem ewigen geseire was sie alles falsch macht und gemacht hat.
****un Paar
14.760 Beiträge
Sorry
Ich denke schon das ich alles richtig mache ,aber wär weiß das schon genau?
Aber bei 7Kinder und 31 jahre ehe dürfte ich ja wohl nix falsch gemacht haben

dieser aussage vom TE ist nichts mehr hinzuzufügen.
****63 Frau
16 Beiträge
hört sich nach einer wenig entspannten beziehung an!!

da bin ich als frau mal echt froh, dass ich alleine und für mich lebe!!

sex ist ok und kein sex ist auch ok, wenn frau keinen bock hat. dann eben fünf gegen willi, was spricht dagegen??

oder fünf gegen walli. ist doch egal, wenn ich bock hab, dann kann ich da selbst doch gut abhelfen, oder. wo leben wir denn, dass wir alle immer einen partner bräuchten, um ein erfülltes sexualleben zu haben.

manchmal wundert mich die denke meiner mitmenschen schon echt sehr!!
*********er22 Paar
4 Beiträge
kenn ich
hey, das kenn ich gut. wir hatten monate, da hatten wir fast täglich sex. dann kamen monate, da hatte gaaanz selten sex. die ursache lag sicher bei mir. ich hatte zu viel stress mit dem job, der familien, dem haus, ............ aber es ist wichtig, dass man weiß, dass sex wichig ist für eine beziehung!!!! gibt es keinen sex - läuft die beziehung schlecht. also, ist es wichtig die ursache herauszubekommen, warum deine frau keinen sex möchte???? es hat sicher nicht mit dem sex an sich zu tun oder mit dir....
LG
**********g2_nw Paar
28 Beiträge
zu wenig
Nein das geht garnicht,Das ist definitiv zu wenig.Wenn sonst in eurer Beziehung alles ok ist dann solltet ihr reden.Denn dann stimmt auf der Ebene etwas nicht.Aber so wie du es beschreibst ist es wohl nicht so angenehm für sie.Vielleicht ,wenn ihr drüber geredet habt , versucht ihr es mal mit was neuem....
Z.B swingerclub oder was dir so einfällt...

Viel Erfolg
Lg Bianca
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Sorry
Ich denke schon das ich alles richtig mache ,aber wär weiß das schon genau?
Aber bei 7Kinder und 31 jahre ehe dürfte ich ja wohl nix falsch gemacht haben

Bei soviel Selbstgefälligkeit, kann ich mir gut vorstellen, dass so eine "Androhung":
sagte ihr auch wenn ich es bei ihr nicht kriegen kann, das ich es mir auch woanders holen werde was ich von ihr nicht bekomme kann,was anscheint ihr, so wie sie sagt egal wäre...
evtl. Erleichterung bei ihr hervor ruft.

Die Gute wird schlicht und einfach keinen Bock mehr haben...

7x9= 63 Monate = 5 Jahre und 3 Monate schwanger *kopfklatsch*
*******rn64 Paar
195 Beiträge
hei
einmal im monat, lach, einmal pro tag bei uns bestimmt

lg edelbert
Keine Frau hält es länger aus wie 2wochen ohne sex.
Keine Frau hält es länger aus wie 2wochen ohne Sex oder befriedigung. Das alter spielt fast keine Rolle.Wen ein Mann sich zb. 2wochen keiner wichsen würde dan könnte er nicht schlafen oder würde notgeil durch die gegend laufen und alle Frauen angaffen. Das ist meine erfahrung und meinung zu dem Thema auch wen ich ein mann bin und die öfters brauchen.
****un Paar
14.760 Beiträge
paar20
dann hast du aber einen sehr kleinen erfahrungsschatz.
Sie ..
sind halt noch sehr jung die Guten ... *taetschel*
****un Paar
14.760 Beiträge
aber genau die erfahrung mussten sie jetzt eben grad mal verbuchen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.