wenn von nix weiss kann man auch nicht handeln danach oder?nur jetzt weiss ich es ja und sie will auch nicht weiter darüber reden,also was bleibt?
Dass Du zum Beispiel unterlässt, Ihr Verhalten zu analysieren, so wie Du es hier - und ihr gegenüber vielleicht(?) auch getan hast:
Tja denke das der Grund darin liegt das sie als Kind missbraucht wurde so sagt sie es jedenfalls,nur wenn es daran liegen würde, wären doch keine sieben kids entstanden und wir waren ja auch mal getrennt und da würde man sich auch nicht mit zwei anderen vergnügen oder ?ich denke mal wenn man missbraucht wurde als kind da hat man einen selentrauma und dann auch eine abart vor Sex und man bekommt dann auch keine 7kids und man geht dann auch nicht mit zwei Männer im Bett,mit der Ausrede sie wollte mich aus den kopf kriegen lol,find ich doch irgendwie eine blöde ausrede oder besser gesagt selbstlüge.
Weißt Du, sei froh, wenn DU nicht missbraucht worden bist. Es gibt nichts schlimmeres für eine missbrauchte Frau, als dass ihr nicht geglaubt wird oder gar sie dafür verantwortlich gemacht wird, wenn irgendein Mensch seine Triebe nicht unter Kontrolle hat - und sei es ein Kleid, was sie trug und er fühlte sich animiert oder was weiß ich.
Das eine Frau dann unbedingt eine "Abart" vor Sex bekommt - das stimmt schlichtweg so nicht.
Meinste etwa nicht, dass auch eine missbrauchte Frau durchaus Sehnsucht und Lust auf Liebe und Nähe hat? Woher willst Du wissen, was wirklich in ihr vorgeht, wenn sie es mit 2 Männern machte? Natürlich ist das toll für eine Frau, wenn sie im Mittelpunkt steht - aber angesichts ihres Hintergrundes würde ich mich an Deiner Stelle mal fragen, ob sie das wirklich aus Spaß an der Freud tat oder aus anderen Gründen, die ich da nur vermuten kann. Dass sie das tat um Dich zu vergessen.........möchtest Du das gerne glauben oder sagte sie das wirklich?
Deine verletzte Eitelkeit ist an dieser Stelle echt fehl am Platze.
Entschuldige bitte, aber das einzige Problem, was ich bei Dir herauslese ist, dass Du mit ihr zuwenig V***** kannst und Du nun andere Wege suchen möchtest, um Deine Gelüste zu befriedigen.
Ganz ehrlich, wenn ich solch eine verständnislose Freundin hätte, die würde ich umgehend in den Wind schießen und im Grunde nur wegen Kindern zusammenzubleiben ist auch keine Lösung.
Wenn Du lediglich nur reinen Sex willst, dann geh doch in den Puff
........aber wenn Dir wirklich etwas an Deiner Beziehung liegt, dann solltest Du Deine Frau mal zur Abwechslung unterstützen und sie besser verstehen _wollen_.
Tut mir leid, wenn ich das so direkt schreibe, aber mir geht bei einem solchem Egoismus echt die Hutschnur hoch!
LG, baba