Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3450 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zum Thema
Frau nicht befriedigt: Kann Sex mit anderen die Lösung sein?223
Ich habe ein sehr ernstes Problem. Ich leide seit circa vier Jahren…
zum Thema
Wenn eine Frau nicht reicht...183
Ich kenne jemanden, der war lange Jahre Single und konnte sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reicht einmal im Monat einer Frau den Sex?

*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
waldgeister22 Paar
hey, das kenn ich gut. wir hatten monate, da hatten wir fast täglich sex. dann kamen monate, da hatte gaaanz selten sex. die ursache lag sicher bei mir. ich hatte zu viel stress mit dem job, der familien, dem haus, ............ aber es ist wichtig, dass man weiß, dass sex wichig ist für eine beziehung!!!! gibt es keinen sex - läuft die beziehung schlecht. also, ist es wichtig die ursache herauszubekommen, warum deine frau keinen sex möchte???? es hat sicher nicht mit dem sex an sich zu tun oder mit dir....
LG

Tja denke das der Grund darin liegt das sie als Kind missbraucht wurde so sagt sie es jedenfalls,nur wenn es daran liegen würde, wären doch keine sieben kids entstanden und wir waren ja auch mal getrennt und da würde man sich auch nicht mit zwei anderen vergnügen oder ?ich denke mal wenn man missbraucht wurde als kind da hat man einen selentrauma und dann auch eine abart vor Sex und man bekommt dann auch keine 7kids und man geht dann auch nicht mit zwei Männer im Bett,mit der Ausrede sie wollte mich aus den kopf kriegen lol,find ich doch irgendwie eine blöde ausrede oder besser gesagt selbstlüge.
****un Paar
14.760 Beiträge
angel
Tja denke das der Grund darin liegt das sie als Kind missbraucht wurde so sagt sie es jedenfalls,

du packst hier immer weiter aus der untersen schublade aus. vielleicht begiebst du dich mal mit deinen postings rauf in keller?
hier ist kein thema heilig für dich nur damit du dich selbst allein als GUT-MENSCH darstellen kannst.

die kann nur froh sein, wenn sie dich los ist!!
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
nur damit du dich selbst allein als GUT-MENSCH darstellen kannst.

Danke! @ newsun
****un Paar
14.760 Beiträge
nd man geht dann auch nicht mit zwei Männer im Bett,mit der Ausrede sie wollte mich aus den kopf kriege

kannste mal sehen was du hier für ein bringer bist!! sie will anscheinend sex ............nur nicht mit dir!!
ich setz mich mal auf die Hände, sonst werd ich hier sofort gesperrt...

*schweig*
Ich glaub, ich hab mich verlaufen. Um was gehts jetzt und war die Eingangsfragestellung nicht eine ganz andere?
Unveschämt ...
weil meine frau meinen zu müssen ihr würde alle 14tage oder einmal im monat reichen
... heit!
*nein*
Wie kann Frau nur anderer Meinung sein als der Mann ... *nene*

Früher ...
obwohl es vorher anders war da hatte wir fast jeden zweiten,dritten tag sex!
... war alles besser!
*ja*

Schön ...
ja warum?gute frage
...dass du deine eigenen Fragen gleich selbst als gut bewertest!
*ja*

wie Gott sprach ,wenns schlimm kommt dann lächel und du wirst glücklich sein
Und Bernd das Brot sprach ...
... Ein kluger Mann hat einmal gesagt: "Die Hölle, das sind die Anderen." Er hat recht. Eigentlich hoffe ich immer nur, dass es nicht noch schlimmer kommt.

Doch seid gewiss, es wird schlimmer. Immer wenn man denkt, das nächste Jahr kann nicht schlimmer kommen, kommt es noch schlimmer als schlimmer. Schlimmer-schlimm eben. Naja, glaubt mir... es wird, es wird... die Hölle!
Ein neues Jahr beginnt, vergesst alle guten Vorsätze, lasst alle Hoffnung fahren, am Besten grabt ein Loch und setzt Euch rein!
Ein sehr tiefes Loch. Ich würde das ja auch machen, aber meine Arme sind zu... ihr wisst schon.

Naja, um diese lächerliche Ansprache zum Ende zu bringen, ein paar abschließende Worte: Hinter uns liegt ein schlimmes Jahr, und vor uns liegt vielleicht noch ein schlimmeres. Also, macht euch keine Illusionen. Alles bleibt wie immer, nur schlimmer. Bleibt in Deckung und haltet immer nach dem nächsten Amboss Ausschau, der euren Namen trägt.

Psychologisch ...
ich denke mal wenn man missbraucht wurde als kind da hat man einen selentrauma und dann auch eine abart vor Sex und man bekommt dann auch keine 7kids und man geht dann auch nicht mit zwei Männer im Bett,mit der Ausrede sie wollte mich aus den kopf kriegen
... sehr gut analysiert und endlich eine pauschale Aussage gefunden.

Der Schluss daraus ist, dass jeder Mensch, der Lust auf Sex
und Kinder hat, vorher nicht missbraucht wurde ...
*hand* Und nicht zu vergessen: Es liegt IMMER nur an der Frau! *ja*
*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
hallo!!!
erst mal stell ich mich hier nicht als guter Mensch hin!!nein ich glaube auch erwähnt zu haben das ich kein Engel bin und immer zwei dazu gehören wenn was nicht klappt!nur was ich nicht verstehe warum jetzt so eine beschwerde welle von euch kommt?das mit dem missbrauch das wurde jetzt nach fast 30 jahren erst erwähnt!und es jetzt als grund angegeben!
sie hatte es nie erwähnt geschweige darüber mit mir gesprochen das sie missbraucht wurde!

da ist nix ,mit liegt immer nur an der Frau !
oder unterste schublade hallo!
wenn von nix weiss kann man auch nicht handeln danach oder?nur jetzt weiss ich es ja und sie will auch nicht weiter darüber reden,also was bleibt?
Dann mach die Tür ...
... von außen zu!
Also bei deiner Frau!!

Damit wäre dann DIESES Thema hier auch am Ende ...
sie hatte es nie erwähnt geschweige darüber mit mir gesprochen das sie missbraucht wurde!

Und das wird auch seinen Grund gehabt haben.
Hast du schon mal was von Verdrängung nach einem Trauma gehört?
**********g2_nw Paar
28 Beiträge
Ende,wenn auch nicht Happy
Danke,ich schliesse mich dir nur an,ich finde auch das es jetzt an der Zeit ist dieses Thema und die dame in frieden zu lassen.
Vielleicht sucht ihr euch einen Therapeuten der euch weiter helfen kann.
Das ist nicht böse gemeint,aber so langsam wird es doch sehr intim.
Missbrauch usw!!!
Viel Erfolg euch beiden und alles Gute.
****63 Frau
16 Beiträge
:) !!
sehr gut formuliert don schnulze!!

das tät ich sofort unterschreiben!!

******aga Frau
4.722 Beiträge
wenn von nix weiss kann man auch nicht handeln danach oder?nur jetzt weiss ich es ja und sie will auch nicht weiter darüber reden,also was bleibt?

Dass Du zum Beispiel unterlässt, Ihr Verhalten zu analysieren, so wie Du es hier - und ihr gegenüber vielleicht(?) auch getan hast:

Tja denke das der Grund darin liegt das sie als Kind missbraucht wurde so sagt sie es jedenfalls,nur wenn es daran liegen würde, wären doch keine sieben kids entstanden und wir waren ja auch mal getrennt und da würde man sich auch nicht mit zwei anderen vergnügen oder ?ich denke mal wenn man missbraucht wurde als kind da hat man einen selentrauma und dann auch eine abart vor Sex und man bekommt dann auch keine 7kids und man geht dann auch nicht mit zwei Männer im Bett,mit der Ausrede sie wollte mich aus den kopf kriegen lol,find ich doch irgendwie eine blöde ausrede oder besser gesagt selbstlüge.

Weißt Du, sei froh, wenn DU nicht missbraucht worden bist. Es gibt nichts schlimmeres für eine missbrauchte Frau, als dass ihr nicht geglaubt wird oder gar sie dafür verantwortlich gemacht wird, wenn irgendein Mensch seine Triebe nicht unter Kontrolle hat - und sei es ein Kleid, was sie trug und er fühlte sich animiert oder was weiß ich.

Das eine Frau dann unbedingt eine "Abart" vor Sex bekommt - das stimmt schlichtweg so nicht.
Meinste etwa nicht, dass auch eine missbrauchte Frau durchaus Sehnsucht und Lust auf Liebe und Nähe hat? Woher willst Du wissen, was wirklich in ihr vorgeht, wenn sie es mit 2 Männern machte? Natürlich ist das toll für eine Frau, wenn sie im Mittelpunkt steht - aber angesichts ihres Hintergrundes würde ich mich an Deiner Stelle mal fragen, ob sie das wirklich aus Spaß an der Freud tat oder aus anderen Gründen, die ich da nur vermuten kann. Dass sie das tat um Dich zu vergessen.........möchtest Du das gerne glauben oder sagte sie das wirklich?
Deine verletzte Eitelkeit ist an dieser Stelle echt fehl am Platze.

Entschuldige bitte, aber das einzige Problem, was ich bei Dir herauslese ist, dass Du mit ihr zuwenig V***** kannst und Du nun andere Wege suchen möchtest, um Deine Gelüste zu befriedigen.

Ganz ehrlich, wenn ich solch eine verständnislose Freundin hätte, die würde ich umgehend in den Wind schießen und im Grunde nur wegen Kindern zusammenzubleiben ist auch keine Lösung.

Wenn Du lediglich nur reinen Sex willst, dann geh doch in den Puff *roll*........aber wenn Dir wirklich etwas an Deiner Beziehung liegt, dann solltest Du Deine Frau mal zur Abwechslung unterstützen und sie besser verstehen _wollen_.

Tut mir leid, wenn ich das so direkt schreibe, aber mir geht bei einem solchem Egoismus echt die Hutschnur hoch!

LG, baba *blume*
****un Paar
14.760 Beiträge
baba
danke für dein statement. TE sollte seinen nick von angel auf ego ändern.
Tut mir leid, wenn ich das so direkt schreibe, aber mir geht bei einem solchem Egoismus echt die Hutschnur hoch!

uns schon lange!
Es gibt immer einen Weg....
ich hake bei dieser Thematik mal ein....meine bessere Hälfte hat dieses Trauma, ist als Jugendliche mißbraucht worden, ich wußte das von Anfang an und habe mich trotzdem oder vielleicht gerade deshalb auf die Beziehung eingelassen. Ich bin zudem Fernpendler und nur am We zu Hause, was die Sache mit der Sexhäufigkeit nicht unbedingt einfacher macht. Statistisch gesehen, fällt 1x im Monat sowieso aus, an 2 Samstagen geht sie arbeiten und ist rechtschaffen müde, weshalb ich sie dann auch in Ruhe lasse, bleibt 1 mal im Monat, weil 2 Tage hinter einander ihr auch zuviel ist. Vielleicht 1x im Monat vielleicht alle 2 Monate mal, weil man(n) ja auch nicht immer Lust hat. Ich beklage mich nicht und würde nie Sex von meiner Frau verlangen, wenn sie keine Lust hat, denn ich liebe meine Frau, und nur sie. Wir sind so erwachsen, dass wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben. In der Woche gehe ich in den Club, hab meinen Spass mit der einen oder anderen Bekannten oder auch Unbekannten, aber daraus darf nie mehr werden und wird nie mehr werden. Ich will das nicht. Nicht weil ich das meiner Frau schuldig bin, sondern weil ich ehrlich bin. Ich kann es meiner Frau am We erzählen und wir freuen uns gemeinsam, dass es eine Woche ohne Langeweile war...
Also mir reicht das ganz klar NICHT!!!!!!
Ich kenne jedoch einige Frauen, die genauso denken.
Nachvollziehen kann ichs nicht, aber jedem das seine....
Wir haben´s momentan umgekehrt.
Also soll auch Männer geben, denen 1 mal im reicht.
1x im monat, also mir reicht das sicher mal nicht, wär eher für 3-4x die woche. also wär für mich auch ein grund für ne trennung, weil sex gehört nun mal dazu und hat für mich schon nen großen stellenwert.

1x im monat würd nur gehen, wenn er so mies im bett ist, dass ´mir dabei schon die lust vergeht und da wird er auch nicht alt bei mir, sondern gleich mal ausgetauscht.
@herzilein
mal ehrlich, ist ein sogenannter Lebensabschnittsgefährte nur dann was wert, wenn er eine in Deinen Augen angebrachte Schlagzahl in einer bestimmten Disziplin schafft? Ist Liebe ein Wettbewerb? Ich denke, es ist eine Facette im Leben eines jeden einzelnen, und es gibt immer einen Weg. Wenn meine Partnerin es nicht braucht, und ich es jemanden anderen gebe, hab ich meiner Partnerin nix weggenommen und mich selbst ein wenig glücklicher gemacht, davon haben dann gleich drei Leute was. Meine Partnerin, weil ich entspannt an den Rest des Lebens gehe, ich sowieso, und die, mit der ich es gemacht hab, hat auch ihren Teil bekommen....
*******3100 Frau
58 Beiträge
Sexmangel nein bloß nicht
Hey du tust mir echt leid. Denke bei deiner Partnerin stimmt dann irgend etwas nicht wenn ihr vorher regelmäßig und jetzt wenn überhaupt alle 2 Wochen. Also ich bin mit meinem Schatz seit 10 Jahren zusammen haben mehrere Kinder und unser Sexleben ist genauso intensiv wie damals oftmals sogar mehr . Haben mindestens jeden Tag Sex wenn nicht auch mal 2 x Pro Tag. Wir probieren immer wieder neu aus und reden vorallen Dingen darüber was der andere möchte und was ihm oder ihr gefällt.
Solltet ihr vielleicht auch mal tun um wieder Leben bei Euch ins Sexleben zu bekommen.
Wünsche dir noch viel Glück dabei.
Liebe Grüße Mausi
@mausi
Es ist so, wenn ich mit meiner Frau Sex habe, ist es sehr vertraut und sehr lustvoll für uns beide. Wir reden frei und offen über alles und haben, wenns an dem ist, auch ein, vorsichtig ausgedrückt, extremes Spektrum. Es ist auch so, dass wir beide in erster Ehe zu Sex genötigt wurden, was nun wirklich nicht prickelnd ist. Das zwischen mir und meiner Frau ist was besonderes. Äußere Umstände beschränken uns auf die Wochenenden, ich hab weiter oben mal ne Statistik gemacht, wir haben uns so kennen gelernt und es war nie anders. Sexmangel ist doch relativ, wenn es durch anderes aufgewogen wird. Deshalb haben wir uns die Freiheit gegeben, Sex miteinender und Sex ohne einander zu haben. Wir sprechen offen darüber und erzählen uns die Dinge, die wir ohne einander erlebt haben.
*******3100 Frau
58 Beiträge
Hm das hört sich nicht so gut an wenn ihr beide schlechte Erfahrungen gemacht habt. Das tut mir echt Leid. Aber wenn ihr beide euch doch liebt und euch vorsichtig wieder rantastet es reichen ja anfangs auch nur Berührungen aus um dem Anderen zu zeigen was man empfindet füreinander.
Hat deine Partnerin den bei jemandem anders zwischendurch mal Sex gehabt?
Also ich könnte ohne Zärtlichkeit und Prickelndem Sex nicht leben. Mir würde ganz schön was fehlen.
@mausi
Wir hatte beide nach unseren ersten Ehen Sex mit anderen, durchaus auch erfüllend. Wir haben uns vorsichtig an einander gewöhnt, und wenn wir Sex haben, ist der auch sehr gut. Ich denke, den Sex, den wir haben, kann man als Delikatesse beschreiben. Zwar selten, aber eben sehr gut. Ich hab halt eine andere Libido als sie und mache nicht, wie die Meisten ein Geheimnis daraus, das wäre in meinen Augen Betrug. Es macht mir auch nichts aus, wenn sie ihre Art Sex in meiner Abwesenheit auslebt, ich lasse es mir am Wochenende erzählen und freue mich daran. Ich selber brauche es wie die Luft zum Atmen. Nicht um jeden Preis, aber wenn mir eine Frau gefällt und es ergibt sich, dann ergibt es sich eben. Dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Es ist dann, als ob ich eine gute Flasche Wein mal ohne meine Frau geniesse, weil sie halt keinen trinkt.
Ein klares Nein,...mir reicht das nicht
*******3100 Frau
58 Beiträge
Aber man kanns halt nicht vergleichen. Die einen brauchen mehr die anderen weniger Sex. Gut das wir alle verschieden sind. Die Welt wäre sonst ja langweilig.
Aber vielleicht habt ihr demnächst ja auch mal mehr Sex.
Viel Spaß euch noch. Liebe Grüße Mausi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.