Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3450 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2260 Mitglieder
zum Thema
Weinen nach gutem Sex - welche Frau kennt es?138
Welche Frau hat schon mal nach richtig gutem Sex einfach…
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reicht einmal im Monat einer Frau den Sex?

*********_M_by Frau
451 Beiträge
das scheint ein Prachtexemplar von Mann zu sein....
ich glaub dir, dass es kompliziert ist. Aber wie lange willst du so leben?
Ich habe es lange getan, und wäre fast daran zerbrochen. Ich bin in den Augen deines Freundes"pervers".....aber mir geht es gut dabei.
Lebe deinen Traum,träume nicht dein Leben!
lg Angelique
Hilfe
Neeeeeeeeeeeee

mir reicht das nicht was gibt es den schöneres als guten Sex

lg Inette
*********_M_by Frau
451 Beiträge
ehrliche Antwort?
Nicht viel.....
eigentlich nix! *haumichwech*
??????????????????
*kopfklatsch* *aua* *taetschel* *panik*
*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
hallo mädels
boah mädels seit doch nit so fies lol ich habe chronischen sex mangel,
und LiesaxxL geht es auch nicht gut die ist ja noch schlimmer dran!also statt uns lange zungen zu machen könnt ihr doch mal ihr ein tip ,rat, geben grins
ach ich hab ja noch nicht mal ein bild von mir hoffe ihr bekommt kein schock fürs leben wenn ich es reinsetzte ?
lg
*********_M_by Frau
451 Beiträge
....dann musst du dringend daran etwas ändern...
und sich allein Spass zu bereiten, ist auf Dauer auch nichts...
*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Angelique_M
genau das ist meine meinung auch! und ich werde auch was ändern!
und mir das holen wo es nur zu kriegen ist!grins ein hoch auf dem sex !lach
*********_M_by Frau
451 Beiträge
du wirst es nicht bereuen, glaub mir.
Auf vieles kann man verzichten....darauf sollte frau nicht verzichten!
*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Angelique_M

du wirst es nicht bereuen, glaub mir.
Auf vieles kann man verzichten....darauf sollte frau nicht verzichten!


ja es gibt aber auch viele die verzichten wollen , meine frau auch!
lg
*********_M_by Frau
451 Beiträge
ich kann es nicht verstehen und mir auch nicht vorstellen.

LG Angelique
*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
na dann sei froh und glücklich wär weiss wie lang es bei dir dauert das da mal der dampf raus ist,
lg hab euch lieb.
*********_M_by Frau
451 Beiträge
so schnell bestimmt nicht!
Lebe deine Träume, aber träume nicht dein Leben.
LG Angelique
*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Angelique_M

ja so kann man es auch seh , ich träumte mein leben , jetzt bin ich wach und kenn die wahrheit!
lg
*******r_by Mann
191 Beiträge
@lisaxxl
hallo Lisa mir gehts in umgekehrter Form wie Dir. Meine Frau hat mit mir schon seit Jahren keinen Sex mehr weil sie das nicht will und warf mir vor dass ich nur ans "Ficken" denken würde. Dabei ist es so, dass ich trotz meines Alters immer noch sexuell sehr aktiv wäre und drei - viermal die Woche Sex habe - allerdings mit mir selbst-
An Scheidung habe ich gedacht kommt wegen der finanziellen Verluste nicht in Frage. Also Fazit meine Frau hat mich geheiratete um ihrem sehr strengen Elternhaus zu entkommen. Die erste Zeit hat sie SAex über sich ergehen lassen um ihn später abzuzlehnen. Ich kann mit Dir fühlen denn das Leben ohne Sex ist sehr einsam. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt SB zu machen und bin auf flüchtige Männerbekanntschaften umgestiegen da ist schneller Sex leichter möglich
wieso
erduldet man sowas überhaupt jahrelang. Sorry ich bin vielleicht naiv, aber ich versteh es nicht. Hier gibts soviele Threads, in denen gejammert wird, wie traurig, sexlos, kaputt oder sonstwas die Beziehung ist.

Dann holen sich Leute Rat zu ihrer Beziehung von Menschen, die sie gar nicht kennen und die die Lage von außen ja wohl kaum einschätzen können...

Was erhoffst du dir für einen Rat? Was ist denn schon normal, um auf deine Frage zurückzukommen? Wenn beiden so wenig Sex reicht, ist es normal. Wenn einer drunter leidet, kann es nicht gut sein. Meine Güte so einfach ist das.

Was willst du denn hören, was du nicht sowieso selbst für dich entscheidest? Geh ruhig deiner Frau fremd? Hol es dir woanders? Rette deine Beziehung (die wir ja alle nicht kennen)? Mach Schluß und viel Spaß mit der nächsten Frau, mit der du "normal" oft f***** kannst?

Das wollte ich mal gesagt haben...
****61 Mann
1.223 Beiträge
Ob das normal ist oder nicht ist zwar die Frage des TE, aber sie trifft doch nicht im Kern.

Ich denke einmal, dass Ihr in einer Art Pattsituation seid. der Partner mit dem (scheinbaren ?) geringeren Verlagen kontrolliert die Situation. Man kann machen was man will, alles ist falsch und die Situation verschärft sich immer weiter. Scheinbar gibt es keinen Ausweg. Trennung ? Fremd gehen ?

Doch ich denke, es gibt Auswege. David Schnarch hat sie in seinem Buch "Psychologie der sexuellen Leidenschaft (gibt es jetzt als TB für 10 €) beschrieben. Aber man muss bereit sein, sich selber genauer zu hinterfragen und sich selber bewußt zu werden. Das kann zu einer völlig neuen Dynamik in der Partnerschaft führen. Ich erlebe das auch gerade.

Leider lässt sich das nicht in 2 bis 3 Worten erklären, aber wirken kann es schon.

Viele Grüße
Jürgen
@ Velvet_Striker
Ihr habt es genau getroffen
Denke aber Fremdgehen ist keine Dauerhafte Lösung.

aber eins ist auch klar wenn jemand keine Lust mehr auf Sex hat dann stimmt was nicht habe sowas auch aus meiner ersten Ehe miterlebt mein damaliger Partner hatte auch nie Lust bis jemand anderes über dem Weg gelaufen ist und kennen gelernt hat.

Wir hatten wenn es hoch kommt alle 2-3 Monate nur 1 mal Sex und das ist wirklich so gewesen.

Nach meiner Scheidung war ich ca 3-4 Jahre Singel habe aber seit dem einige andere Partner gehabt.

Habe in der Zeit erlebt das es bei allen viel viel besser war

Heute ist es anders jetzt stimmt die Chemie

lg die lollys
Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen:
MIR persönlich reicht einmal Sex im Monat auf keinen Fall. Ich hätte am liebsten mehrmals täglich Sex. Allerdings gibt es auch bei uns gute (berufliche) Gründe, die uns dann und wann auch zu mehrwöchiger Abstinenz zwingen.

Da kann man sich vorstellen, wie es dann beim Wiedersehen abgeht.. grins
*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
jjk_61

Ich denke einmal, dass Ihr in einer Art Pattsituation seid. der Partner mit dem (scheinbaren ?) geringeren Verlagen kontrolliert die Situation. Man kann machen was man will, alles ist falsch und die Situation verschärft sich immer weiter. Scheinbar gibt es keinen Ausweg. Trennung ? Fremd gehen?

damit könntest du recht haben,das sie die situation sogar ausnutzt um einen zu zu kontrollieren ,weil sie weiss das man in seltenen fall nein sagt wenn sie will! egal wie man macht es falsch,und es endet meist so,das man es sich dann woanders holt. klar es werden wie auch immer tiefere gründe ,warum ,wofür,geben! nur versteht man sie?da helfen auch tb die dir ratschläge geben ,jeder mensch ist anders ,jeder denk und fühlt anders, im grunde sucht man hilfe und erfahrungsautausch aber widerum macht man es mit sich selbst aus was für einen das besste ist.
lg
Normal??
Hi,

also ob das normal ist oder nicht.....das kann man sogar nicht klassifizieren. Sie ist, wie sie ist. Es soll ja alles geben. Von Leuten, die mit wenig Sex auskommen und Leute, die das eben nicht können.

Wenn es den Sex in der Beziehung betrifft gibt es für mich zumindest nichts schlimmeres als festgefahrene Rituale und bestimmte Zeiten oder gar Routine.
Vielleicht hast du es schon probiert aber was ist denn mit 'Abwechslung'? Überrasche sie, verführe sie...du begehrst sie doch?!
Ich glaube nicht, dass es ihr egal wäre, wenn du 'es dir woanders holst'.
Es ist zwar leichter einer Krise mit Ablehnung zu begegnen aber nicht unbedingt gut.

Schnapp dir deine Dame und lass sie spüren, dass du sie willst. Dann kann sie bestimmt gar nicht anders, als dir zu Füßen liegen!
****61 Mann
1.223 Beiträge
jeder mensch ist anders ,jeder denk und fühlt anders, im grunde sucht man hilfe und erfahrungsautausch aber widerum macht man es mit sich selbst aus was für einen das besste ist.

Natürlich ist jeder Mensch anders und deshalb kann es keine allgemeine Lösung geben. Aber hinter den Verhaltensweisen stehen Muster und Strukturen, die allgemeiner gesehen werden können. Die zu erkennen, kann einem nutzen, eine individuelle Lösung zu finden.

Deine Ausgangsfrage interpretiere ich anders. Du versuchst Dir hier Argumente zu holen, dass das Problem bei Deiner Frau liegt. Und Du möchtest eine Veränderung.

Akzeptiere, dass Deine Frau das Recht hat, keinen Sex zu wollen. Genauso hast Du das Recht auf Sex. Ein Kompromiss ist KEINE Lösung. Im genannten Buch geht der Autor davon aus, dass die Lösung anders zu finden ist. Dazu ist es wichtig, dass Du in der Lage bist Dir selber klar wirst, was für Dich wichtig ist. Diese kannst Du dann Deiner Frau mitteilen. einfach in dem Sinne: Mir ist Sex wichtig und ich möchte nicht darauf verzichten. Einfach als Mitteilung. Es ist keine Forderung oder ein Ultimatum. Du bist in der Lage für Dich selber zu sorgen. Das kann eine Dynamik in Bewegung setzen. Es ist aber nicht einfach und deshalb empfehle ich das Buch.

Ihr seid beide in einer Art Komfortzone, die sich aber nicht mehr gut anfühlt. Es ist Zeit für Veränderungen. Du kannst nicht Deine Frau ändern, sondern nur Dich selber. Werde Dir klar was Du willst und entscheide. Sei Dir selber gegenüber offen und ehrlich. Du musst nicht klein beigeben. Wenn Ihr Euch streitet, gibt es noch viele Emotionen zwischen Euch. Das ist kein Mangel, sondern eine Stärke in Eurer Beziehung ! Und der Motor für Veränderungen, die zu mehr Tiefe und Intimität führt. Sei offen und ehrlich. Aber bleib bei Deinen Gefühlen. Das macht Dich stark und bringt neuen Wind in Eure Situation.

Viel Glück
Jürgen
*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Isonym
Wenn es den Sex in der Beziehung betrifft gibt es für mich zumindest nichts schlimmeres als festgefahrene Rituale und bestimmte Zeiten oder gar Routine.
Vielleicht hast du es schon probiert aber was ist denn mit 'Abwechslung'? Überrasche sie, verführe sie...du begehrst sie doch?!
Ich glaube nicht, dass es ihr egal wäre, wenn du 'es dir woanders holst'.
Es ist zwar leichter einer Krise mit Ablehnung zu begegnen aber nicht unbedingt gut.

Schnapp dir deine Dame und lass sie spüren, dass du sie willst. Dann kann sie bestimmt gar nicht anders, als dir zu Füßen liegen!

hi
es ist ja so wie du sagst auch mal gewesen vor jahren ,da war es routine von beide seiten ,nur kann man jetzt nicht mehr von routine sprechen weil es nicht nur im bett abläuft ,es auch spotan macht egal wo und wie .
lg
*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
jjk_61

deine ausführung trifft es fast auf den kopf!
klar akzeptiere ich auch ihr recht , nur sie meins nicht ! ich suche hier auch keine rechtfertigung um fremd zu gehen!fakt ist sie stellt mir ein ultimatum !wie du es so schön aus drückst, ich sehe es als unter druck setzten an! ihr reicht es 1-2 mal im monat und wenn es mir nicht reicht dann soll ich gehn und es mir woanders holen!aber auch im gleichen atemzug nicht mehr wieder kommen, wie schon erwähnt wurde man ist im teufelskreis ,macht man es verliert man den pranter,machst du es nicht ,hat sie dich unter kontrolle oder die macht über dich und bestimmt über deine gefühle,so seh ich es !
lg
*****rth Frau
12 Beiträge
Zur Ausgangsfrage: Also mir reicht es definitiv nicht.
Aber da ich mich in der gleichen Situation wie RedMyth befinde, kann ich dir leider keinen Ratschlag geben. Wir sind noch nicht mal ein Jahr zusammen und seit ca. 3 Monaten will er weniger wie ich.

Ich weiß wie es frustet. Vorallem die Gespräche und man kommt doch zu keinem gemeinsamen Nenner.

lg
zu wenig sex ist was schreckliches *popp* ist doch die schönste freizeitbeschäftigung der welt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.