Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2768 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Lieblingsfrisuren beim Sex?24
Also was findet ihr persönlich am geilsten? Ich persönlich liebe den…
zum Thema
Kommt Frau immer, bei jedem penetrierenden Sex?88
Orgasmus Angeregt durch den Thread Ausdauer, stellt sich mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reicht einmal im Monat einer Frau den Sex?

Sex einmal im Monat wäre mir definitiv zu wenig, geht absolut nicht *schock*

Ich finde so oft es geht, wäre für mich passender *smile*

lg
Jeanette
****aM Frau
292 Beiträge
je länger
je lieber;)
(Nein,nicht was Ihr denkt;)
Je öfter,desto besser:)
LG,Liesa
*******3100 Frau
58 Beiträge
Es gibt zwar manche Frauen denen anscheinend einmal im Monat Sex reicht. Finde ich persönlich nicht normal weil es erstens die schönste Sache der Welt ist und zweitens wenn man eine harmonische Partnerschaft hat ist es doch so das man sehr oft Sex hat. So ist es auf jedenfall bei mir..
****un Paar
14.760 Beiträge
wenn einer frau einmal im monat der sex ausreichend ist, könnte das aus grauer vorzeit stammen !? immer in der fruchtbaren zeit und ansonsten enthaltsam !?
****te4 Paar
210 Beiträge
Einmal im Monat SEX?.....
Entweder krank *wuerg* , Unfall *sternchen* , getrennt vereist *bye*

aber auch dann gibt es Mittel und Wege…. *osolemio* *blumenschenk* *roseschenk* *geschenk* *kissenschlacht* *neck* *duschen* *anmach* *engel2* *koenig*

Aber bitte ohne Schläge!!! *rotekarte*

Wen die Beziehung stimmt *wolke7* ob kurz oder lang ist die „Zeitliche“ Frage nach Sex irrelevant.

1x im Monat das geht gar NICHT!!!!!
Wenns denn die äußeren Umstände nicht häufiger zulassen....ist, wie gesagt als Fernpepler nicht sooo einfach...
****aM Frau
292 Beiträge
Mausi_33100
--------------------------------------------------------------------------------
Es gibt zwar manche Frauen denen anscheinend einmal im Monat Sex reicht. Finde ich persönlich nicht normal weil es erstens die schönste Sache der Welt ist und zweitens wenn man eine harmonische Partnerschaft hat ist es doch so das man sehr oft Sex hat. So ist es auf jedenfall bei mir..
........................................................................................................

Das finden wir unbefriedigten Frauen ja auch und uns reicht es ja auch nicht,aber was sollen wir tun?
Ihn vergewaltigen??
Festbinden und lieben?
Das ist immer alles so schön geschrieben,aber wer in der Lage ist,der ist frustriert und weiß nicht was tun.
Denn an uns liegts ja nicht!Sondern an den Sexfaulen Partnern;)
LG,Liesa
*******3100 Frau
58 Beiträge
Liesaxxl

Vielleicht sollte man sich zusammen die Zeit nehmen und mal darüber reden woran es denn liegt. Irgendeine Ursache muß es ja haben das Mann oder Frau nicht so oft möchte, will oder was weiß ich.
Ich kenne so einen Fall und da sind beide nicht in der Lage darüber zu sprechen wie es zwei Erwachsene tun könnten.
Und es gehören immer zwei dazu. (Deine Aussage Sexfaule Partner)
Schade eigendlich.
****aM Frau
292 Beiträge
Mausi_33100
Ja,Sexfaule Partner ist schade und auch kein schöner Ausdruck,sorry.Aber man ist mit der zeit glaub ich so frustriert,dass man solche Ausdrücke dann gebraucht,was sonst nicht meine Art ist.
Drüber reden?Mit einem der blockt,nicht reden will?
Der den Raum verlässt,wenn Du weiter redest und er aber nicht mag?Der sagt,es ist alles i.o. und aber nichts i.o.ist?
Der nicht wissen will was Du magst?
Der nicht sagt,was er mag?
Glaub mir,man hat ALLES versucht:(
LG,Liesa
*******3100 Frau
58 Beiträge
Wenns denn so ist dann frag ihn doch mal ob er eine andere hat. Scheint mir fast so.
Ansonsten schieß ihn in den Wind. Wenns so scheiße läuft und er abhaut um Konflikte zu lösen und über deine oder Eure Probleme zu sprechen solltest du es einfach mal mit einer Auszeit probieren.
Ist doch schade die Zeit mit so einem zu vergeuden. Mann und Frau werden schließlich nicht jünger.

PS oder versucht es mit einer Paartherapie wenn dir noch was an ihm liegt
****un Paar
14.760 Beiträge
Liesa XXL
wir haben hier deine postings nicht alle lesen können/wollen. deshalb noch mals folgende fragen:

• du bist hier seit 2006 auf der suche nach sex-kontakten?

• hast du mit deinem partner mal zusammen daran gedacht einen arzt zu konsulieren? für die abklärung von psyche und physe?

• bist du allein schon einmal in psychologischer behandlung gewesen wegen dieser schwierigkeiten oder zur beratung mit dieser sache umzugehen?

• bist du allein schon mal in fachärztlicher beratung gewesen, wie du mit deinem partner umzugehen hast bei der problematik?

• weiss dein partner vom joy ?

****aM Frau
292 Beiträge
Hallo:)
Mausi_33100

Paartherapie,das gleiche Spiel:er will nicht,muß nicht,es ist alles i.o.wie es ist!
Auszeit (war 1Jahr in einer anderen Stadt arbeiten) brachte auch nichts.Ich kam zurück,alles wie immer.Kein"Begrüßungs-Sex" ,weil ich ihm fehlte,nix.Wie Bruder und Schwester:(

newsun

Nein,ich bin zwar seit 2006 neugierdehalber drin im JC,aber war bis vor 1-2 Monate ca.kaum drin.Sporadisch mal schaun,wenn mal ne Mail kam vom JC als Erinnerung:)
Nun öfter und regelmäßig.Hatte aber noch keinen Sextreff,wenn Ihr das meint.
Arzt wil er nicht,muß er nicht,sagt er.Es sei alles i.O.,als ich ihn drum bat.Er blockt.
Ja,ich war alleine bei einem Psychologen!Er sagt auch,dass kein Mann so lange ohne Sex auskommt,auch nicht krankheitshalber.
Er sagte auch:aushalten oder raus aus der Beziehung!
Nein,er weiß nichts vom JC.
Solche Seiten/Foren sind für ihn ein perverse Foren.
Wer darin ist,ist ebenso pervers.
Ihr seht,ich hab alles getan,er ist eben speziell.
Alle Fragen geklärt?
Glaubt mir,ALLES was getan werden kann,hab ich versucht zu tun!Vergebens,egal was!!!!!!!!!!!!
LG,Liesa
*******3100 Frau
58 Beiträge
Ja Liesaxxl

dann schieß den vogel in den Wind. Hast was Besseres verdient.
****aM Frau
292 Beiträge
Also
ich glaube das ein Mann nicht mit machen würde,wenn die Frau nur 1x in 2 Jahren Sex wollte.
Und da bin ich nicht einmal fremd gegangen!
LG,Liesa
*******3100 Frau
58 Beiträge
Wenn du doch mehr willst und du es von ihm nicht bekommst dann hol es dir doch hier. Oder warum bist du im Joyclub?
Bestimmt nicht zum Bildchen angucken. Weiß er das du hier angemeldet bist?
****un Paar
14.760 Beiträge
mausi
nein, er weiss es angeblich nicht, dass sie seit 2006 hier im joy herumgeistert. was allerdings wahrscheinlich ein gerücht ist. der ist doch nicht blöd!!

eindeutig wird im profil auch beschrieben was gesucht wird. gerade frauen ist es hier leicht jemand zu finden. das wird auch dieser dame seit 2006 gelungen sein bei dieser not in der sie sich befindet, was sie ja auch beschreibt.

unsere fragen nach hilfe und bereits unternommenen angeboten von liesa für unseren geschmack viel zu lapidar und einstudiert beantwortet, so daß kein platz für einen user bleibt hier nachzufragen.
sie will angeblich alles getan haben... hmmmm! jede möglichkeit ausgeschöpft ?! hmmmm!
uns ist dies zu glatt!
****aM Frau
292 Beiträge
Hallo
Mausi_33100

Deine Fragen hab ich ja schon beantwortet:)
Er weiß es nicht,weil er solche Seiten nicht mag.Er würde nie mit hier rein gehen,wie andere Paare. Und uich bin erst ca.2 Monate hier,hab also noch mit lesen in verschiedenen Foren zu tun:)

newsun

Eure Art über jemanden zu schreiben,als wäre er nicht mit hier,finde ich nicht schön.
Auch Sachen zu behaupten,die so nicht richtig sind!
Ich bin zwar seit 2006 hier,aber aktiv schreiben und lesen erst seit 2 Monaten.(Man kann das auch an Hand der beiträge nachvollziehen:)Warum sollte ich denn was schreiben,was nicht ist?
Was ich selber denk und tu,trau ich auch den anderen zu:)
Ich hatte mich 2006 angemeldet,aber kein großes Interesse gehabt.Sporadisch schaute ich mal rein,aber nie so wirklich interessiert.Ich bekam immer ne Mailvom JC,doch wieder mal rein zu schaun und als ich vor 2 Monaten ca.wieder mal hier vorbei schaute,bekam ich eine nette Mail von einer Frau,die auch in meiner Lage war.Als ich die Mail beantwortete,wollte ich auch die Antwort wissen,kam nun öfter hier rein.Dann hatte ich Lust mein Profil zu erweitern,was bis dato nur 2 Zeilen hatte.Tja,so kam dann eins ins andere.
Ich bin noch mit lesen beschäftigt,weil ich so oft nicht drin sein kann und hab bis jetzt kein Date gewollt,wo es gleich zur Sache kam.Da ich das öffentlich schreibe,stimmt es auch.Sonst würden sich ja jetzt hier Männer melden und das Gegenteil schreiben*g*
Ich weiß nicht,warum Ihr mir mehr unterstellt,wie ist,aber Ihr habt nicht das Recht dazu.
Meine Antworten sind nicht einstudiert,sondern die Wahrheit.Es müssen doch nicht alle querbeet herum poppen,die hier sind.Ich habe doch das Recht so lange zu suchen,bis ich das habe,was ICH WILL.Ich schreibe mich zur Zeit mit gleichgesinnten und tausche mich aus.Vielleicht reicht mir das erst mal?:)
Glaubt mir,es sind mehr in meiner Lage hier,wie Ihr glaubt.
Und ich bin nicht oberflächlich genug,um einfach hier Männer zum Sex zu holen.Ich beschrieb ganz genau,was ich suche.Und ich bin zufrieden,so wie es ist.
BITTE unterlasst es,mich hinzustellen,als würde ich einen Mann hintergehen,der nicht alle Chancen hatte.Als hätte ich in 15 Jahren nicht alles getan.Ihr kennt mich nicht,nur mein Profil und das scheint Ihr nicht mal richtig gelesen zu haben,sonst würdet Ihr etwas respektvoller schreiben.
Ich bitte auch davon abzusehen,mich nun mit weiteren Dinge zu bombardieren!
Ich werde auf Niveaulose Dinge nicht mehr antworten.
Weil ich DAS hier NICHT suche.
Ich bitte mich mit genau dem Respekt zu behandeln,wie ich es hier auch mit Euch allen tue.
Wer mich ordentlich fragt,bekommt ordentliche Antworten.
Ich findes traurig,dass man hier so behandelt wird von Euch beiden!
Allen anderen einen schönen abend noch,der mir gründlich vermiest wurde!
LG,Liesa
*******3100 Frau
58 Beiträge
Dann solltest du mal aufhören zu lesen und dir was Gutes antun.
Wenn du schon seit 2 Monaten hier bist müßte doch was Passendes für dich dabei sein damit du auf andere Gedanken kommst.
****aM Frau
292 Beiträge
Mausi_33100
*g* aber es giebt doch sooo viel spannendes zu lesen:)
Und der Austausch ist auch für mich wichtig.
Was haben andere gleich,
Was mache ICH falsch,
wie gehen andere damit um.
Im moment ist mir DAS wichtig.
Jeder muß doch für sich entscheiden:)
Vielleicht kam auch der richtige noch nicht?
Der die richtigen Worte fand?
Die beliebten 2-Zeiler törnen mich nun mal nicht an:
was geht ab?Was machst Du?
was suchst Du?
Willst Du.....?
Sorry,da suche ich schon niveauvolleres.
Aber das darf ich ja auch:)
Aber danke das Du mir was gutes gönnst:)
Ist lieb:)
LG,Liesa
*******3100 Frau
58 Beiträge
Gern geschehen Liesaxxl.
Aber es gibt hier sehr Nettes was dir auch nicht entgehen soll.
liebe Grüße Mausi
****aM Frau
292 Beiträge
Mausi_33100
Ja ich weiß und Sehnsüchte sind ja auch da.
Aber vielleicht hab ich auch Ängste?
Ich bin nun mal nicht oberflächlich und poppe los.
Bei mir muß so vieles stimmen.
Schlimm?
LG,Liesa
****un Paar
14.760 Beiträge
jeder user der hier postet muss auch damit rechnen, dass ihm nicht immer nach dem munde geredet wird sondern auch der wind entgegen kommt. deshalb haben wir uns das recht herausgenommen unsere meinung zu schreiben und das ist auch gut so.

vielleicht solltest du dein posting dahingehend ändern und nur beiträge fordern, die dir in den kram passen!
*******3100 Frau
58 Beiträge
Nein gar nicht schlimm. Vielleicht lernst du jemanden kennen mit dem du chatten kannst . Das hilft auch mal dort mit jemandem zu quatschen. Finde ich persönlich toll und vielleicht entwickelst du grade mit der Person ein besonderes Verhältnis.
Würde ich dir wünschen so eine Erfahrung.
LG Mausi
****aM Frau
292 Beiträge
newsun
Es soll nicht nach dem Mund geredet werden,das will ich auch nicht und das ist auch nicht das Thema gewesen.
Ihr habt auch nicht Eure Meinung gesagt,sondern,Ihr habt mir unterstellt,nicht erst seit 2 Monaten i, JC aktiv zu sein und mich damit einer Lüge bezichtigt.
Statt mal die Beiträge zu verfolgen,wo die Wahrheit nachvollzogen werden kann,oder im JC einen Mod fragen,der das bestätigen kann.

Ihr habt meine Aussagen bezweifelt,sie zu glatt,zu einstudiert benannt.
Das ist keine Meinungngsäußerung,sondern Angriff und das lehne ich ab!
Dazu habt Ihr KEIN Recht!

Und das passt keinem hier in den Kram,wenn ihr Angreift!!
Das konnte man schon viele male nachlesen,wie Ihr einige runter gemacht habt!
Wenn Ihr nichts glaubt,was man schreibt,seid Ihr echt arm dran.
Was für ein Interesse sollte man daran haben,was zu schreiben,wenn es nicht stimmt??
Was nehmt Ihr Euch heraus???

Denkt mal bissel nach,bevor Ihr so was schreibt!
*******3100 Frau
58 Beiträge
Stör dich doch einfach nicht daran Liesaxxl
manche müßen einfach ihren Senf dazu tun was du zum Schluß machst entscheidest du ganz alleine selber.
kopf hoch du findest schon was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.