Hallo
Mausi_33100
Deine Fragen hab ich ja schon beantwortet:)
Er weiß es nicht,weil er solche Seiten nicht mag.Er würde nie mit hier rein gehen,wie andere Paare. Und uich bin erst ca.2 Monate hier,hab also noch mit lesen in verschiedenen Foren zu tun:)
newsun
Eure Art über jemanden zu schreiben,als wäre er nicht mit hier,finde ich nicht schön.
Auch Sachen zu behaupten,die so nicht richtig sind!
Ich bin zwar seit 2006 hier,aber aktiv schreiben und lesen erst seit 2 Monaten.(Man kann das auch an Hand der beiträge nachvollziehen:)Warum sollte ich denn was schreiben,was nicht ist?
Was ich selber denk und tu,trau ich auch den anderen zu:)
Ich hatte mich 2006 angemeldet,aber kein großes Interesse gehabt.Sporadisch schaute ich mal rein,aber nie so wirklich interessiert.Ich bekam immer ne Mailvom JC,doch wieder mal rein zu schaun und als ich vor 2 Monaten ca.wieder mal hier vorbei schaute,bekam ich eine nette Mail von einer Frau,die auch in meiner Lage war.Als ich die Mail beantwortete,wollte ich auch die Antwort wissen,kam nun öfter hier rein.Dann hatte ich Lust mein Profil zu erweitern,was bis dato nur 2 Zeilen hatte.Tja,so kam dann eins ins andere.
Ich bin noch mit lesen beschäftigt,weil ich so oft nicht drin sein kann und hab bis jetzt kein Date gewollt,wo es gleich zur Sache kam.Da ich das öffentlich schreibe,stimmt es auch.Sonst würden sich ja jetzt hier Männer melden und das Gegenteil schreiben
Ich weiß nicht,warum Ihr mir mehr unterstellt,wie ist,aber Ihr habt nicht das Recht dazu.
Meine Antworten sind nicht einstudiert,sondern die Wahrheit.Es müssen doch nicht alle querbeet herum poppen,die hier sind.Ich habe doch das Recht so lange zu suchen,bis ich das habe,was ICH WILL.Ich schreibe mich zur Zeit mit gleichgesinnten und tausche mich aus.Vielleicht reicht mir das erst mal?:)
Glaubt mir,es sind mehr in meiner Lage hier,wie Ihr glaubt.
Und ich bin nicht oberflächlich genug,um einfach hier Männer zum Sex zu holen.Ich beschrieb ganz genau,was ich suche.Und ich bin zufrieden,so wie es ist.
BITTE unterlasst es,mich hinzustellen,als würde ich einen Mann hintergehen,der nicht alle Chancen hatte.Als hätte ich in 15 Jahren nicht alles getan.Ihr kennt mich nicht,nur mein Profil und das scheint Ihr nicht mal richtig gelesen zu haben,sonst würdet Ihr etwas respektvoller schreiben.
Ich bitte auch davon abzusehen,mich nun mit weiteren Dinge zu bombardieren!
Ich werde auf Niveaulose Dinge nicht mehr antworten.
Weil ich DAS hier NICHT suche.
Ich bitte mich mit genau dem Respekt zu behandeln,wie ich es hier auch mit Euch allen tue.
Wer mich ordentlich fragt,bekommt ordentliche Antworten.
Ich findes traurig,dass man hier so behandelt wird von Euch beiden!
Allen anderen einen schönen abend noch,der mir gründlich vermiest wurde!
LG,Liesa