Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2160 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
710 Mitglieder
zum Thema
Kommt Frau immer, bei jedem penetrierenden Sex?88
Orgasmus Angeregt durch den Thread Ausdauer, stellt sich mir die…
zum Thema
Frau nicht befriedigt: Kann Sex mit anderen die Lösung sein?223
Ich habe ein sehr ernstes Problem. Ich leide seit circa vier Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reicht einmal im Monat einer Frau den Sex?

****aM Frau
292 Beiträge
Mausi_33100
Ja,hab da schon paar Leute,denen es auch so geht und das man erst mal aufarbeitet,was man alleine nicht konnte.
Das hilft enorm,sich auszutauschen.
Hab da schon sooo nette Kontakte,wo man auch mal weiter denken könnte:)
LGLiesa
****aM Frau
292 Beiträge
Mausi_33100
Das ist lieb von Dir,Dankeschööön:)
Aber man ärgert sich,weil man sich nicht gerne Sachen unterstellen läßt,die nicht so sind.
Ich bin im Profil ehrlich und ich bin in Mails ehrlich und das bleibe ich auch!Das erwarte ich auch von anderen.
Das nennt man fairness.
Knuddel für die lieben Worte:)
LG,Liesa
*******3100 Frau
58 Beiträge
Gern geschehen liesaxxl
ich kann so was auch nicht haben. Hier steht auch extra das man sich nicht anfeinden soll.
Manche überlesen halt diese Zeilen.
Denk an dich!!!!! *taetschel*
****aM Frau
292 Beiträge
Mausi_33100
Weißt Du,da schreibt man einen Beitrag und peng kommt einer und da wird was ganz anderes draus.
Das kann ich nicht haben,weil ich das auch nicht mache.
Ich bin hier,um mich auszutauschen,Spaß zu haben.
Wer Krach will,soll in solche Foren gehen,uns hier in Ruhe lassen.
Ich will mit KEINEM Streit,hasse Streit!
Aber wie Du siehst,man wird regelrecht reingedrängt.
Danke das Du jetzt da warst *kuss*
Jetzt bin ich bissel ruhiger:)
LG,Liesa
*******3100 Frau
58 Beiträge
Siehst gut das ich dazwischen gegangen bin.
Dann freue ich mich das es dir wieder gut geht.
liebe Grüße Mausi *blumenschenk*
****aM Frau
292 Beiträge
Mausi_33100
Ach ich blaib da ruhig und sachlich,sage meine Dinge,die ich los werden will und gut ist.Ich muß dabei nicht ausfallend oder unsachlich werden:)
Jeder der mit liest,macht sich sein eigenes Bild.
Ich denke die,die mich mittlerweile gut kennen,wissen,dass ich noch nie geflunkert habe und deswegen habe ich auch schon gute Freunde gefunden in der Zeit,wo ich nun aktiv hier bin.
Danke Süße,so durfte ich auch Dich "kennen lernen" *freu2* *blumenschenk*
LG Liesa
****un Paar
14.760 Beiträge
wir haben hier deine postings nicht alle lesen können/wollen. deshalb noch mals folgende fragen:

* du bist hier seit 2006 auf der suche nach sex-kontakten?

* hast du mit deinem partner mal zusammen daran gedacht einen arzt zu konsulieren? für die abklärung von psyche und physe?

*

bist du allein schon einmal in psychologischer behandlung gewesen wegen dieser schwierigkeiten oder zur beratung mit dieser sache umzugehen?

*

bist du allein schon mal in fachärztlicher beratung gewesen, wie du mit deinem partner umzugehen hast bei der problematik?

*

weiss dein partner vom joy ?

nein, er weiss es angeblich nicht, dass sie seit 2006 hier im joy herumgeistert. was allerdings wahrscheinlich ein gerücht ist. der ist doch nicht blöd!!

eindeutig wird im profil auch beschrieben was gesucht wird. gerade frauen ist es hier leicht jemand zu finden. das wird auch dieser dame seit 2006 gelungen sein bei dieser not in der sie sich befindet, was sie ja auch beschreibt.

unsere fragen nach hilfe und bereits unternommenen angeboten von liesa für unseren geschmack viel zu lapidar und einstudiert beantwortet, so daß kein platz für einen user bleibt hier nachzufragen.
sie will angeblich alles getan haben... hmmmm! jede möglichkeit ausgeschöpft ?! hmmmm!
uns ist dies zu glatt!

so das waren unsere bisherigen postings speziell für Liesa:

was hieran so verwerflich ist bleibt uns weiterhin im dunkeln.
was dann auch noch grund für einen derartigen ausbruch ist allerdings nicht. es lässt daraus schliessen, dass wir hier auf eine - welche auch immer geartete - wunde gestossen sind.
also wir haben uns hier nicht im ton vergriffen, das wollen wir mal klarstellen. es wurden lediglich fragen gestellt und die beantwortung von uns ausgewertet.
*******3100 Frau
58 Beiträge
Eine Große Bitte an Newsun
laßt Liesaxxl doch einfach in Ruhe.
Dankeschön
****aM Frau
292 Beiträge
Mausi_33100
Dem schließe ich mich an!
Denn wer lesen kann,ist klar im Vorteil:)
LG,Liesa
****un Paar
14.760 Beiträge
ähhmm näxtes thema: euer thread?
oi ich weiß nicht wie du das machst...also einmal im monat reicht mir nicht *bananen* ok ich kann auch mal ohne leben aber ein monat?????
Wenn mein Mann nu alle 14 Tage wollte...
....Dann würde ich Ihn mal nach dem Namen nennen mit der oder dem er sich vergnügt.

Nein Mal im ernst, ich brauche auch des öfteren in der Woche Sex.
Und wir sind 13 Jahre Verheiratet....
******981 Frau
61 Beiträge
Unterschiedliche Bedürfnisse
Die Häufigkeit mit der man Lust auf Sex hat, hat - soweit ich weiß - nichts mit dem Geschlecht zu tun (meine Ehe war ein wunderbares *snief* Beispiel dafür, dass das Klischee nicht immer zutrifft: Ich wollte, er nicht). Zwischen Asexualität und Hypersexualität ist bei beiden Geschlechtern jede nur denkbare Abstufung anzutreffen. Zu Beginn von Beziehungen ist die sexuelle Anziehungskraft zwar unabhängig von der eigentlichen Neigung oft erhöht, was aber sowohl am Reiz des Neuen liegen kann, wie auch daran, dass man dem anderen gefallen will und deswegen mitmacht. Ich habe mich schon oft gefragt, was Paare tun (außer einen Sexualtherapeuten aufsuchen), deren Bedürfnisse so weit auseinandergehen. Schade, dass in unserer Kultur selten so offen über Sex gesprochen wird, dass solche Fragen vor der Eheschließung besprochen werden...
der Grund ist entscheidend
Hallo

Wann, war denn vorher? Sorry, aber ich hatte keine Lust all die Seiten durch zu lesen. Ich denke so eine Unlust, entwickelt sich nicht von heute auf Morgen.

Ist irgendetwas vorgefallen? Manchmal sind auch gesundheitliche Gründe, Streß oder unausgesprochene Probleme Gründe für Unlust.

Wenn, meiner zu mir sagen würde, dass er sich es wo anders holt ( käme das für mich einer Erpressung gleich). Willst Du wirklich, dass deine Frau mit Dir schläft nur um deine Befriedigung zu stillen. Würde es Dir echt Spaß machen zu wissen, dass sie nur Sex mit Dir hat, weil Du es willst und sie gar keine Lust dabei empfindet?

Das würde das Problem, denke ich auf Dauer nur noch schlimmer machen und die Ursachen die vielleicht dazu geführt haben, sind auch nicht geklärt.

Also ich würde ihm, dann antworten. Mach es doch, aber dann weißt Du, dass ich deine Koffer gepackt habe.

Ich würd Dir mal Raten, ganz in Ruhe mit ihr zu reden und Sie nach den Gründen zu fragen.
hi
tja das ist sicherlich auch so ,,,,klingt bitter ,aber wenn mein partner nur 1x im monat sex wollte ,dann wäre ich schon auf u davon ...
wie aktiv war sie den vorher ? immer zurückhaltend ? oder sehr willig ?
oder hat sie nun andere fantasien wie du ? u sagt es dir nur nicht ? und warum bist du hier drin ? nimm sie mal mit ,
aber ich denke ,ihr redet nie und wollt einafch alles so laufen wie es ist ,um den partner nicht zuverlieren ,oder das gewohnte leben nicht aufzugeben !!!
nee es muß immer ehrlich sein ,,,,egal was für ein thema ,,,

aber wünschen dir viel erfolg ,
bei uns ist es genau andersherum wie im typischen klischee...
ich könnte immer, aber mein freund ist oft zu müde ( ab und zu kann ich ihn da auch verstehen *zwinker* )
ich sage also daher: es ist ein gerücht, dass frauen immer kopfweh haben oder keine lust.. mir ist es egal ob ich kopfschmerzen habe, wenn ich lust habe *zwinker* dabei denkt man wenigstens nicht so an seine kopfschmerzen xD
******981 Frau
61 Beiträge
Kopfschmerzen
Außerdem entspannt Sex oft so unglaublich, dass die Kopfschmerzen danach wie weggeblasen sind (vielleicht im wahrsten Sinne des Wortes *g*)!
weggeblasen *g*
Wenn ich als Mann mal was schreiben darf?
Wenn nicht überlest es einfach.
Ja, ich finde auch das Sex sehr oft körperliches Unwohlsein beseitigen kann.
Sport übrigens auch.
Deshalb, warum das immer den moralischen Zeigefinger heben weil wer doch ne Beziehung hat oder so.
Man kann auch eine wunderbare Beziehung haben aber beim Sex sehr weit auseinander liegen.
Und dann kann das weit auseinander liegen (weil der eine will und die sie deswegen genervt ist, oder andersrum) eine Beziehung genau so zerstören.
Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen das man nur in der Beziehung Sex haben darf?
Ich finde es richtig gut das hier Frauen schreiben die mehr Sex wollen als Ihre Männer.
Bisher kannte ich es nur umgekehrt.
****un Paar
14.760 Beiträge
billlli
selbstverständlich darfst du und wir haben es auch gelesen!
****63 Frau
16 Beiträge
:)
als ganz junge frau hätte ich entrüstet gerufen: "einmal sex im monat, nie und nimmer reicht das!!"

:))

als etwas reifere frau muss ich hier mal feststellen:

es gibt doch sicher im leben eines jeden menschen zeiten, da ist der sex so wichtig, wie wenn in japan ein reissack platzt.
und dann gibt es doch immer noch die möglichkeit, sich mit sich selber zu vergnügen, wenn man lust und laune hat.

und ein für jeden gültiges rezept gibt es doch gar nicht. der eine braucht halt mehr, der andere weniger.
schön ist es doch, wenn zwei sich begegnen, die sich in diesen punkten auch sehr einig sind!!

*g*
*****_sn Mann
1 Beitrag
das problem mit dem wenigen sex besteht bei uns auch. seit nunmehr 9 jahren sind wir zusammen. im ersten jahr hatten wir noch viel sex(ca 3-5mal pro woche) das reduzierte sich immer weiter, bis jetzt noch einmal im monat, wenn es hoch kommt. seit ca 2 jahren nach einer scwangerschaft und fehlgebuhrt nur noch per hand. oder oral.zu mehr hat sie keine lust mehr.
*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
aga30
das problem mit dem wenigen sex besteht bei uns auch. seit nunmehr 9 jahren sind wir zusammen. im ersten jahr hatten wir noch viel sex(ca 3-5mal pro woche) das reduzierte sich immer weiter, bis jetzt noch einmal im monat, wenn es hoch kommt. seit ca 2 jahren nach einer scwangerschaft und fehlgebuhrt nur noch per hand. oder oral.zu mehr hat sie keine lust mehr.

Hallo zusammen,
Seit ich das Thema hier eröffnet habe, haben viele ihr Meinungen hier abgeben mal Positiv auch Negativ ,
nun aga 30, es ist mir schon verständlich das es dich Frustet , aber ich verstehe auch deine Frau das sie jetzt keine Sex mehr haben will nach der Fehlgeburt ,haste dir mal gedanken gemacht das sie vielleicht in ein Trauma gefallen ist?denn so was steckt nicht jede Frau mal eben weg wenn man ein Leben das man in sich Trägt verliert, und es kann Jahre dauern bis man darüber weg kommt wenn man labil und sensibel ist ,hast du dir mal die mühe gemacht mit ihr darüber zu reden warum das so ist das sie nicht mehr will?
nun wie ich diesen bericht am anfang hier geschrieben habe hat sich vieles verändert bei mir ! ich habe mich getrennt weil es nicht mehr ging ,und ich denke bei ihr war es nach 30 jahren auch nur noch Gewohnheit was wohl nach so langer Zeit ja auch verständlich sein mag , obwohl ich es nicht so gemerkt habe weil ich sie Liebte und es auch noch tue , nur was bringt es wenn es nur von einer Seite kommt? und es mir weh getan hat, auch noch jetzt an sie denken muss, habe ich es Trotzdem getan,und denke das ich mein entschluß auch mal bereuen werde , aber es gibt auch mal ein Neuanfang
neuanfang
ja den wird es geben.
eine trennung ist immer schwer wenn noch gefühle im spiel sind
aber wenn du für dich genau weißt das du so nicht leben kannst
dann hast du für dich die richtige entscheidung getroffen.
und ich wünsche dir viel kraft und mut deinen weg zu gehen.

ach ja...einmal im monat reicht bei weitem nicht.denn es geht nicht nur um den akt an sich sondern auch darum das ich körperliche nähe einfach brauche....und wie kann man dem menschen den man liebt näher sein?
*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
neuanfang
ja den wird es geben.
eine trennung ist immer schwer wenn noch gefühle im spiel sind
aber wenn du für dich genau weißt das du so nicht leben kannst
dann hast du für dich die richtige entscheidung getroffen.
und ich wünsche dir viel kraft und mut deinen weg zu gehen.

hallo, danke für deine wünsche,ich hoffe es das es das gibt einen neuanfang.
Also mir nicht ;D
Ich könnte jeden Tag, "brauche" Sex allerdings auch nur alle paar Tage. Also einmal die Woche würde ich schon überstehen, aber so im Durchschnitt habe ich alle zwei bis drei Tage Sex. Will auch nicht drauf verzichten, wenn es keinen Grund (z.B. Krankheit) gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.