Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2160 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
711 Mitglieder
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
zum Thema
Weinen nach gutem Sex - welche Frau kennt es?138
Welche Frau hat schon mal nach richtig gutem Sex einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reicht einmal im Monat einer Frau den Sex?

,,
1x im monat sex o gott selbst nach 20 jahren mit meinem partner würde mir das nicht reichen den oder die würd ich vor den kardi schleppen *haumichwech* eindeutig zu wenig da läuft echt was schief in der beziehung
also...
mir selber würde 1 mal im Monat auf keinen Fall reichen! da müsste es schon einen schlimmen Grund geben weshalb man nicht drüfen aber genügen würds mir denoch nicht!

Liebe Grüße

Sie
mir reicht das überhaupt nicht, ich habe gerne sex, und vorallem viel sex *zwinker*
reicht..
auf gar keinen fall ..
das ist ja fast so schlimm wie kein sex xD
ist echt etwas mager :-)
einmal im monat? das ist dann doch ein bisserl wenig. klar, mal hat frau mehr und manchmal weniger lust... aber ich hoffe dass mir so etwas erspart bleibt
*******Choc Paar
12 Beiträge
NEIN
das reicht niemals *panik*
nicht mal annähernd
das geht doch gar nicht!!!
*nene* *nene*
wir haben, also ich habe vor 5 monaten ein baby bekommen...und wenn es erlaubt gewesen wäre hätte ich mir mein schatz gleich geschnappt.... *sabber*
da hast du wohl die falsche frau erwischt gehabt... *nixweiss*
lg
Coch(sie)
Mal....
...mag ich jeden Tag sexeln und dann auch gern mehrmals *smile*. Mal aber auch nur so alle 2-3 Tage. Aber nur einmal monatlich könnte ich mir nicht vorstellen *grins*!

Frau neugier66
******and Mann
70 Beiträge
leider kommt es bei uns auch öffters vor, daßsich monatelang nichts tut.

Das schlimme dabei ist, daß man über die Zeit die Sache irgendwie verlernt; und wenns dann ist, muß man erstmal überlegen, wie und was, dann kommt dazu, daß dann bestimmt auch noch der Sch...grad da nicht mag. usw. Ich finds schei*e, aber der Rest stimmt halt gut. Also von wegen Ehe im Arsch: ist nicht so.

Mir den Sex woanders zu holen, hab ich auch schon überlegt, ist aber in Zeiten von Aids usw. auch nicht so einfach möglich.

Während der Schwangerschaften wars komplett anders: da waren keine 3 Tage hintereinander, wo sie nicht über mich hergefallen ist. Komisch, und jetzt hab ich oft mal das Gefühl, als wenn der Programmteil "Sex" aus ihrem Leben gestrichen wäre.

Öffters besorg ichs ihr in der Nacht mit der Hand, wobei sie regelmässig nen Orgasmus kriegt, aber Sex ist auch da nur selten. Außerdemist sie dann zwar geil, aber sauer, weil sie nicht mehr einschlafen kann.





Irgendwann werd ich ihn mir einfach abschneiden! *crazy*
@hadobrand:
Das schlimme dabei ist, daß man über die Zeit die Sache irgendwie verlernt; und wenns dann ist, muß man erstmal überlegen, wie und was,

*hae*

Ich bitte Dich! Das ist doch wie mit dem Radfahren: Wenn man es einmal gelernt hat, dann vergißt man es nie wieder!

dann kommt dazu, daß dann bestimmt auch noch der Sch...grad da nicht mag. usw.

Hmm - zu hoher Erwartungsdruck, gerade von Dir selber?

Mir den Sex woanders zu holen, hab ich auch schon überlegt, ist aber in Zeiten von Aids usw. auch nicht so einfach möglich.

Pardon? Nicht jede, die sich mit einem anderweitig gebundenen Mann einläßt, ist aussätzig, und als zumindest einigermaßen wirkungsvoller Schutz hat sich das Verhüterli erwiesen... Also, wenn das Dein einziger Hinderungsgrund ist...
******and Mann
70 Beiträge
""""""""""""
Ich bitte Dich! Das ist doch wie mit dem Radfahren: Wenn man es einmal gelernt hat, dann vergißt man es nie wieder!"""""""""""

denkst du, du weißt du nach einem Monat noch genau, was dich oder sie am tollsten antörnt?
Daß man rein-raus-rein-raus.. nicht verlernt, ist schon klar, aber eher nebensächlich weil eh klar!


""""
Hmm - zu hoher Erwartungsdruck, gerade von Dir selber?"""""

Nö, ehr nicht, macht ja Oral/manuel auch Spass; nen Orgasmus krieg ICH auch, wenn ichs mir selber mach!

""""
Pardon? Nicht jede, die sich mit einem anderweitig gebundenen Mann einläßt, ist aussätzig, und als zumindest einigermaßen wirkungsvoller Schutz hat sich das Verhüterli erwiesen... Also, wenn das Dein einziger Hinderungsgrund ist...""""""""

wenn das der einzige Grund dagegen wär, hätt ichs kaum zu 24 Jahren Treue *liebhab* gebracht, oder? Aber überlegen darf man in so einer Zeit doch mal, oder?


Wenn sie jetzt langweilig wär oder so, wärs auch einfacher, aber zu *sabber* und dann doch nicht , lässt einen halt schon Gedanken machen!
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Also einmal im Monat ist definitiv zu wenig. Wir sind jetzt 13 Jahre zusammen. Nach einer Abstinenz von 7 Jahren kann ich nur sagen, daß wir jetzt wieder mindestens 2-3x Woche miteinander poppen.

LG
SIE von hexenpower
*******_by Frau
21 Beiträge
Ich finde, dass ist bei jedem unterschiedlich.
Zum einen glaube ich nicht, dass die ganzen Paare, die hier meinen, sie haben vom Beginn ihrer Beziehung an, jeden zweiten Tag Sex. Bestimmt gab es in jeder Beziehung schonmal eine Phase, wo andere Dinge einfach wichtiger waren und der Sex in den Hintergrund gerückt ist. Das passiert vielleicht nicht so oft, aber sicher kommt es vor.
Zum anderen gibt es einfach Frauen, die nicht so oft Sex haben möchten. Für sie gibt es andere Dinge, die wichtiger sind oder mit denen man eine Beziehung aufrecht erhalten kann. Das ist dann für den Partner vielleicht nicht so schön, aber er liebt seine Partnerin doch und die Beziehung steht jawohl über dem Sex!!!
Lösung !
Die Lösung ist doch ganz einfach, gründet einfach den Club der gefrusteten Männer wie Frauen, dann könnt ihr euer defiziet gegenseitig kompensieren und müsst dazu nicht mal die bessere Hälfte behelligen und treiben, besteigen wie die Karnickel ...

Zumal in eurer vermeintlich großen Offenheit diesen Dingen gegenüber dürfte das doch kein Problem sein oder ?

Zumindest, von alleine kommt ihr da nicht raus, denn dies erfordert eine Weitsicht der Situation (grob gesagt) über die nur wenige verfügen, d. h. u. a. die Fähigkeit in die Beobachterperspektive wechseln zu können und aufgrund der Erfahrungswerte und des Wissens bezüglich Verhaltensmustern richtig schlussfolgern und handeln zu können oder
anders ausgedrückt, entweder diese Lösung oder lebt damit ...
**st
Lieber Fragefrager!

Ob einer Frau einmal im Monat Sex reicht, willst du wissen?

Hmm...wäre es nicht hilfreicher, mal in die Runde hinein zu fragen, wie es kommt, dass deine Frau/Freundin behauptet, nicht mehr so oft Lust zu haben wie früher?

So kann selbst ich, - die aktiv herzlich wenig Erfahrung mit engen Beziehungen hat -, darauf antworten:

Wie's in den Wald hineinhallt, so hallt's zurück!

Wenn Frau unzufrieden ist, kann die Lust nicht nur abnehmen, sie kann sich auch völlig umkehren, und in blanken Hass verwandeln.

Was ich halt echt schade finde, immer heisst es, Männer haben zu wenig Sex, und Frauen schon ihre Gründe. Aber was passiert? Frauen haken nach/hinterfragen ihr Verhalten, denen ist die Beziehung dann schließlich doch wichtig. Und Männer gehen einfach fremd, meist auch noch völlig reinen Gewissens. Dass auch Männer sich in Beziehungsarbeit üben dürften, - und da gehts nicht um obligatorisches Arschkriechen bei der Freundin a la "wer ficken will muss nett sein" -, kommt gar nicht in Frage, stattdessen lastet die ganze Verantwortung auf den Schultern der Frau. Da würde mir auch die Lust vergehen, sag ich dir!

Ich glaube um eine Partnerschaft am Leben zu erhalten (mit allem pi pa po), braucht es kaum mehr als sich gegenseitig wie Freunde zu behandeln. Respektvoll, zuvorkommend und wenn's sein muss versöhnlich.

Gib dir bisschen Mühe, das ist der einzige Rat den ich dir geben kann. Und zwar BEVOR es zu spät ist.

alles gute!
**if Mann
2.514 Beiträge
Zum anderen gibt es einfach Frauen, die nicht so oft Sex haben möchten.

Und da kann man eben nichts machen.
nein...kann ich mir und will ich mir nicht vorstellen....das würde ich nicht aushalten....zum glück werde ich gut bedient.
ansonsten helfe ich mir selber.
Geht gar net!!!
Finde ich definitiv viel zu wenig und würde damit auf Dauer nicht klar kommen!

Gibt klar Situationen wo die Lust auch mal abnehmen kann aber Dauerzustand???

Würde es bei mir nicht geben! *smile*
********e_nw Frau
97 Beiträge
An den Threaderöffner:
Also ich kann mich da in der Hinsicht anschließen, dass es von Person zu Person völlig unterschiedlich ist.

Wenn Du Deine Freundin liebst, kommst Du auch ne Weile damit klar, dass Du zwei gesunde Hände hast.

Und mal davon abgesehen, ist es nicht nur von Person zu Person unterschiedlich, sondern wir Frauen sind teilweise auch jede für sich in der Hinsicht unberechenbar.

Ich hab zum Beispiel Phasen, da mag ich über Monate keinen Sex haben. Ich "leihe" meinem Freund dann zwar alle paar Wochen vielleicht mal meinen Körper zu seiner Befriedigung, weil er rumquengelt - hab aber selbst keine Lust.
(Und, nein, ich sehe da nichts Verwerfliches drin - bricht mir ja keinen Zacken aus der Krone!)

Dann kommt wieder eine der Phasen, in der ich mit 5mal am Tag noch nicht genug habe.
Einfluss darauf, welche Phase grad ansteht, habe ich absolut keinen. Das steuern die Hormone bei mir.

Und das solltest Du auch im Hinterkopf haben: Deine Freundin/Frau hat ja nicht deshalb keinen Sex mit Dir, weil sie Dich bestrafen will, sondern weil sie einfach keine Lust hat. Da kann sie nichts für. Wenn Du willst, dass das zumindest kurzfristig anders ist, bist nur Du der jenige, der darauf Einfluss nehmen kann.

Ich würde meinem Freund (wir sind jetzt sieben Jahre zusammen) sonst was husten, wenn er glaubt, hinter meinem Rücken was mit einer anderen Frau haben zu können.
Ich kennen keinen Kerl, der so testosterongeladen ist, wie er und er hält meine Kein-Bock-Phasen trotzdem geduldig aus.

Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen: Rede mit ihr!
Wenn es einfach nur daran liegt, dass ihr länger zusammen seid und der Alltag sich einschleicht, dann biete ihr einfach auch mal was!
Putz Dich heraus, so dass Du gut aussiehst, dufte nach ihrem Lieblings-Männerparfüm, umsorge sie, mach ihr Komplimente, sag ihr, wie wichtig sie für Dich ist, und wie glücklich Du bist, dass es sie gibt, streichel und kraule sie, lad sie ein...
Und vorallem: Mach all dies nicht, um sie rumzukriegen, sondern, weil du es MEINST.
Wenn du es nämlich nicht mal mehr meinst, ist es offensichtlich, wo der Hund begraben liegt...
Tantra
**********Traum
10 Beiträge
normal ist das nicht
Um auf die Frage zurück zu kommen, ob einer Frau Sex 1 Mal im Monat reicht?
Wie lange dauert das 1 Mal überhaupt?

Lieben Gruß

Anna
********ne89 Frau
2 Beiträge
jede frau ist anders deswegen ist die frage mmn unsinn, manche legen sehr viel wert auf sex und keinen wert auf beziehung etc und manche legen keinen wirklichen wert auf sex
********6764 Paar
177 Beiträge
genau !!!!
jede frau ist anders !
aber kann es sein das du dich mal fragen solltest ob es an dir liegt ???

bist du "langweilig im bett "
sei mir nicht böse aber mann muss sich nach deinem schreiben schon fragen ob du deine frau zurrieden stellen kannst !

lass dir doch mal was einfallen !

ich kann es mir nicht vorstellen
einmal im monat sex ! am tag geht gerade noch *zwinker*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Also, ich muss jeden Tag ran ...
,,
naja einmal im monat ehrlich gesagt das reicht mir persönlich nicht selbst nach 19 jahren mit ein und dem selben partner glaube da würd ich ihn in die wüste schicken *lol*
*******kerl Mann
663 Beiträge
naja einmal im monat ehrlich gesagt das reicht mir persönlich nicht selbst nach 19 jahren mit ein und dem selben partner glaube da würd ich ihn in die wüste schicken

Dann wäre aber selbst der monatliche Sex passé *baeh*
Dann wäre aber selbst der monatliche Sex passé *baeh*

Warum das denn?

Im Forum sind doch jede menge notleidende Männer. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.