An den Threaderöffner:
Also ich kann mich da in der Hinsicht anschließen, dass es von Person zu Person völlig unterschiedlich ist.
Wenn Du Deine Freundin liebst, kommst Du auch ne Weile damit klar, dass Du zwei gesunde Hände hast.
Und mal davon abgesehen, ist es nicht nur von Person zu Person unterschiedlich, sondern wir Frauen sind teilweise auch jede für sich in der Hinsicht unberechenbar.
Ich hab zum Beispiel Phasen, da mag ich über Monate keinen Sex haben. Ich "leihe" meinem Freund dann zwar alle paar Wochen vielleicht mal meinen Körper zu seiner Befriedigung, weil er rumquengelt - hab aber selbst keine Lust.
(Und, nein, ich sehe da nichts Verwerfliches drin - bricht mir ja keinen Zacken aus der Krone!)
Dann kommt wieder eine der Phasen, in der ich mit 5mal am Tag noch nicht genug habe.
Einfluss darauf, welche Phase grad ansteht, habe ich absolut keinen. Das steuern die Hormone bei mir.
Und das solltest Du auch im Hinterkopf haben: Deine Freundin/Frau hat ja nicht deshalb keinen Sex mit Dir, weil sie Dich bestrafen will, sondern weil sie einfach keine Lust hat. Da kann sie nichts für. Wenn Du willst, dass das zumindest kurzfristig anders ist, bist nur Du der jenige, der darauf Einfluss nehmen kann.
Ich würde meinem Freund (wir sind jetzt sieben Jahre zusammen) sonst was husten, wenn er glaubt, hinter meinem Rücken was mit einer anderen Frau haben zu können.
Ich kennen keinen Kerl, der so testosterongeladen ist, wie er und er hält meine Kein-Bock-Phasen trotzdem geduldig aus.
Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen: Rede mit ihr!
Wenn es einfach nur daran liegt, dass ihr länger zusammen seid und der Alltag sich einschleicht, dann biete ihr einfach auch mal was!
Putz Dich heraus, so dass Du gut aussiehst, dufte nach ihrem Lieblings-Männerparfüm, umsorge sie, mach ihr Komplimente, sag ihr, wie wichtig sie für Dich ist, und wie glücklich Du bist, dass es sie gibt, streichel und kraule sie, lad sie ein...
Und vorallem: Mach all dies nicht, um sie rumzukriegen, sondern, weil du es MEINST.
Wenn du es nämlich nicht mal mehr meinst, ist es offensichtlich, wo der Hund begraben liegt...