Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2160 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
711 Mitglieder
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
zum Thema
Weinen nach gutem Sex - welche Frau kennt es?138
Welche Frau hat schon mal nach richtig gutem Sex einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reicht einmal im Monat einer Frau den Sex?

naja einmal im monat ehrlich gesagt das reicht mir persönlich nicht selbst nach 19 jahren mit ein und dem selben partner glaube da würd ich ihn in die wüste schicken *lol*

Bin ja ein Mann, kann aber bestätigen, dass - selbst nach 32 Jahren - einmal im Monat, bei meiner Angetrauten Unzufriedenheit aufkommen würde.

Ob sie mich in die Wüste schicken würde?

Glaube das kaum, aus ihrem Arbeitsumfeld weiß sie, andere Frauen hat es noch schlimmer erwischt. *zwinker* *lol* *rotfl* *haumichwech*
******nte Frau
23 Beiträge
Sex ist etwas, das könnte man jeden Tag haben, allerdings wenn die Frau keine Lust hat, liegt es meistens am Mann, aber jeder hat einen Mund zum Sprechen- finde es wichtig, daß man sich auch austauscht, kommen manchmal die erstaunlichsten Sachen zu Tage und dann ran- ausprobieren!
*******kerl Mann
663 Beiträge
@******nte:
Sex ist etwas, das können und wollen eben nicht alle jeden Tag haben *zwinker*
Und es einzig auf die Männer zu schieben, wenn Frau keine Lust hat, ist doch auch etwas arg kurzgegriffen, findest du nicht?
******nte Frau
23 Beiträge
grosserkerl

rede auch nicht von 100% und andersrum kann es natürlich auch sein, liegt aber meistens egal ob Frau oder Mann an der Durchführung, bin fest davon überzeugt, daß zu wenig kommuniziert wird, ist sehr schade, denn vielleicht wünschen sich beide dasselbe, aber keiner mag es sagen.
*******kerl Mann
663 Beiträge
Auch da würde ich widersprechen, nimm es mir nicht übel. Sicher ist Kommunikation in einer wie auch immer gearteten Beziehung wichtig, aber manche Dinge lassen sich trotz Kommunikation nicht ändern. Es gibt eben Personen, die keine Lust auf Sex haben, ganz unabhängig, was der Partner anstellt.

Ich würde dir dahingehend zustimmen, dass dann über Lösungen gesprochen werden sollte. Konkret, dass der unbefriedigte Teil der Beziehung sich eben anderweitig umschauen darf, wenn er/sie nicht bekommt, was "gebraucht" wird.
******nte Frau
23 Beiträge
dann frage ich mich, warum solche Menschen zusammen sind, haben sich doch auch irgendwann kennengelernt, da kann es dann ja nicht anders gewesen sein.
Ist das Kind erst anschliessend in den Brunnen gefallen, weil sich beide vielleicht sexuell auseinander entwickelt haben, gebe ich Dir recht, daß man dann darüber reden sollte, daß man es sich anderweitig sucht.
*******kerl Mann
663 Beiträge
dann frage ich mich, warum solche Menschen zusammen sind, haben sich doch auch irgendwann kennengelernt, da kann es dann ja nicht anders gewesen sein.

Die Antwort gibst du doch selbst:
weil sich beide vielleicht sexuell auseinander entwickelt haben

Menschen entwickeln sich eben. Und manchmal (oder häufig, k.A.) eben in gegenläufige Richtungen. Die Ursachen sind sicherlich vielfältig, nicht allein der "Inkompetenz" eines Parts der Beziehung geschuldet.

Einige Folgen der Entwicklung lassen sich evtl. durch miteinander reden beheben, andere vielleicht durch Zuhilfenahme von Expert/innen.
Sind seit acht Jahren zusammen. Und ein mal im Monat reicht uns definitiv nicht aus. Mindestens 4-5 mal in der Woche muss es schon sein. *zwinker* Deswegen denken wir das es nicht an einer langen Beziehung liegt.
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
würde mir (w) niemals reichen. mir reicht mein mann schon nicht, wenn wir 3 mal die woche (zu schnellen) sex haben, deswegen sind wir oft in club´s untwegs und haben zusätzl. einen hausfreund.
*********cht10 Mann
54 Beiträge
das wäre eine Art von "Folter"
welchen gesunden Mensch reicht einmal Sex im Monat, ist ein Unding,die Frau und den Mann möchte ich kennen, die da behaupten, das wäre normal.

Wenn Beziehungen so gelebt werden, mit einmal Sex im Monat, dann stimmt was nicht, dann sollte man reden und seine/n Partner/in fragen warum es so ist und wenn sich nichts durch ein Gespräch verändern lässt, sollte man alleine bleiben, weniger Sex kann es da auch nicht geben.

Grummel.
das sexuelle Verlangen eines jeden Menschen ist sehr unterschiedlich!

Ich lebte einst in einer Partnerschaft, in welcher ich Tage hatte, wo ich kaum Geradeaus laufen konnte, so zehnmal die Woche war dort normal.
Ich war davor nicht so, doch er ließ mich damals Blut lecken.
Es war schon, ja, grenzenloses ficken eben.

Heut ist das entspannter. Natürlich, ich habe auch meine Phasen, da könnte ich ständig, täglich, immer wieder!!

Doch auch wenn es dann manchmal auch nur alle zehn Tage der Fall ist, der Genuss und die Lust stehen dann letztendlich im Vordergrund.
Und das ist es, was mich dann völlig zufrieden stellt!
Aber doch, so einmal die Woche darf das schon sein.
Und wenn man Lust bekommt, der Sommer bahnt sich ja auch langsam aber sicher wieder an, dann vielleicht auch mal hin und wieder ein Quickie mehr! -Wo auch immer! *gg*
Einmal im Monat
..reichts zwar nicht, aber man stirbt kaum daran
**********tasie Frau
36 Beiträge
hallo angel!
hört sich vielleicht hart an, aber ich bin der meinung das sie nen anderen hat oder irgend ein körperliches problem hat. wenn man ein gutes sexleben hat und es sich einfach so ändert stimmt in der beziehung eindeutig was nicht. ich kann da aus eigener erfahrung sprechen. mein damaliger partner hat es monatelang abgestritten, aber ich wußte es genau.....lass nicht mit dir spielen und dich verletzen!
lg LaF
Einmal Sex im Monat???? HIIIILLLFFFEEE!!!! Nein, geht gar nicht!!!!! Ich werd ja schon rollig, wenn ich drei Tage keinen Sex hatte.... Aber ich muß zu geben, es gab auch Zeiten, da war das anders. Allerdings hatte ich da auch einen anderen Partner.... *gruebel*
*********r_ni Paar
57 Beiträge
omg...
einmal im Monat ...ich würde sterben...es ist so schon schlimm wenn ich ihn mal ein WE nicht sehe....einen Monat würde ich echt nicht aushalten....einmal die Woche mindestens =)
einmal?????????
nöööööööööööööööööööööööööööööööööö!!

ein gesundes liebesleben.......da reicht einmal nicht!
wenn frau nur einmal will (im monat) dann stimmt was nicht!
vielleicht macht sie es auch nur aus pflicht...da sie asexuell ist!
natürlich gibt es menschen die weniger o. mehr lust haben!

lg Queen
*****reo Mann
291 Beiträge
Sex ist Beziehungsentscheidend
Meiner Ansicht nach spiegelt Sex in einer Beziehung den Gesundheitszustand dieser wieder. Durch ihn erfährt man wie es um die Beziehung steht.
Hierbei ist in erster Linie nicht unbedingt die Quantität von Entscheidung, sondern die Qualität. Doch mindestens ein bis zwei mal die Woche sollte es in einer gesunden Beziehung durchaus dazu kommen, es sei denn es funktioniert rein zeitlich nicht.
Mir persönlich ist das zu wenig. Dennoch würde ich nicht zum nächstbesten rennen um das zu kriegen was ich brauche.
Vielleicht fühlt sich deine Frau momentan ausgebrannt, oder sie hat neue Aufgaben ( z.B. Baby, anspruchsvoller Job, etc. ) und fühlt sich am Ende eines Tages einfach nur kaputt. Dann sollte man Verständnis aufbringen und warten.
Es kann natürlich auch sein das sie mit dir oder eurer Beziehung nicht zufrieden ist, dann solltet ihr euch mal zusammen hinsetzen. Vielleicht fühlt sie sich von dir auch einfach nur unter Druck gesetzt, denn wenn mein Freund mir droht sich den Sex woanders zu holen, würde ich auch dicht machen.
Einfach mal zusammensetzen und dem Problem auf dem Grund gehen, viel Erfolg dabei!!!
Wie......
einmal im Monat?????
Was soll ich die anderen Tage machen?

LG AnunHei
also liebe männerwelt,wir drehen doch einmal die frage um,.....

reicht euch denn einmal im monat sex?????

ich glaub nein,seht ihr und die frauen,brauchen auch nicht nur einmal sex im monat

man sollte soooo oft sex haben wie möglich,denn das macht gute laune und man is glücklicher
*********8174 Paar
21 Beiträge
einmal am tag ist noch zu wenig
also das ist ein phänomen, was ich in letzter zeit oft gehört habe. frauen wollen keinen sex, zumindest nicht so oft. was sind das bitte für frauen? ich bin auch eine und bereits 13 jahre mit meinem mann zusammen. ich könnte jeden tag mehrmals und tue es (wenn es die zeit hergibt) auch mit meinem liebsten. hatte aber auch schon phasen, in denen mir eine pflichtnummer in der woche gereicht. keine ahnung, warum sich das geändert hat... ich tippe mal eine andere selbstwahrnehmung, ein besseres körpergefühl (eigenes, habe 23 kg abgespeckt), vermehrt kopfkino und nicht zuletzt habe ich aufgehört, die pille zu nehmen. ich gehe fest davon aus, dass das die wichtigsten gründe für die hormonelle überdosis sind. manchmal hat mein mann sogar keine lust oder kraft mehr. das ist mir ne ganz neue erfahrung.

aber ich will nicht wieder zurück und genieße mein freizügiges leben, so wie es ist.

kisses hasenfrau
ich könnte manchmal auch mehrmals in der woche(am tag),aber leider gottes macht da mein schatzi nicht so wirklich mit(er könnte ja hornhaut auf sein charly bekommen) *pueh*

aber beklagen kann ich mich nicht,es reicht auch so

liebe grüsse stine
*********8174 Paar
21 Beiträge
lol hornhaut
das ist ja mal ne geile aussage *zwinker*

ich kriege schon in den tagen meiner tage totale hirnverwirrungen, wenn ich meine lust nicht abbauen kann. also ich will mal ungelogen von 10mal in der woche ausgehen. und unter dem werde ich total aggro und pissig. kenne ich nur von meinem mann damals, als ich keinen bock hatte. ich glaube, ich bin mit mehr testosteron als östrogen angefüllt *ggg*
auch ich könnte mehrmals,aber ich will ihn ja auch nicht überfordern..grins

das stimmt schon,das man in den tagen wo man die tage hat(kotz) auch noch geil ist,aber was solls,mus man wohl durch

und nun könnt ich poppen,na ma sehen was mein schatzi dazu meint....löööl

gruss stine
Mir reicht einmal im Jahr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.