Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2160 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
711 Mitglieder
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
zum Thema
Weinen nach gutem Sex - welche Frau kennt es?138
Welche Frau hat schon mal nach richtig gutem Sex einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reicht einmal im Monat einer Frau den Sex?

*********itDD Paar
25 Beiträge
zu wenig
ich werde sehr zickig ohne sex oder wenn nur 1 mal pro Woche.Allerdings kann ich mir auch sehr gut selbst helfen.
Es gab Zeiten, da war 1mal in 3 Monaten hier normal.
Ich war immer diejenige, die fast überredet werden musste.
Und jetzt??
Jetzt haben wir alle zwei Tage Sex, auch zweimal.
Mag für einige (die Meisten??) völlig normal sein, aber für uns bzw mich wieder völlig neu.

Also jetzt würde mir Sex 1mal im Monat dev nicht reichen.
*****aki Frau
50 Beiträge
1 mal im monat? da mach ich es mir ja sogar öfters -.- leider hab ich noch keinen partner mit dem ich das durchziehen könnte, aber selbst wenn ich könnte würde ich es glaube keine 4 tage ohne aushalten das wäre so das maximum. dann würde ich schon vor geilheit zerfließen
Einmal im Monat reicht mir auf jeden Fall nicht zweimal die Woche muss auf jeden Fall drin sein...
********jane Frau
128 Beiträge
7x die Woche...mindestens bitte *fiesgrins*
**********ssion Mann
21 Beiträge
leider können nicht alle Frauen so häufig *fiesgrins*
********jane Frau
128 Beiträge
RUHE auf dem billigen Platz! *pueh*
****_29 Frau
41 Beiträge
Das wäre mir persönlich viel zu wenig. Da mein Schatz momentan seine Familie besucht befinde ich mich sozusagen in einer "Zwangspause"...Aber wir holen das nach wenn er wieder da ist *zwinker*

Vorfreude ist ja auch eine schöne Freude... *smile*
naja
es kann auch etwas öfter sein,muss aber nicht.
mir genügt es manchmal schon,aber meinem schatz leider nicht *snief*
**********23_24 Paar
46 Beiträge
Also wir kennen das nicht das man so wenig Sex hat,
wir haben im Schnitt 1x am tag Sex.
Es kommt aber auch vor das wir es mal öffter am Tag haben.
1 x im Monat reicht....
wenn man Nonne in der Vatikanstadt ist *haumichwech*
@ sahnemops
Ich glaube sogar die haben deutlich mehr Sex!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
@**********23_24

In der Jugend zählt noch die Quantität, später im Alter die Qualität.
also ich mus ganz ehrlich sagen,das es mitunter bei uns auch mal vorkommt nur einmal im monat sex zu haben.aber dann gibt es auch monate(tage) wo wir jeden tag miteinander können.also rammeln wie die hasen...löl

ich denke mal das es normal is,das man nur einmal im monat bock hat und wiederum mehrmals am tag.jeder wie er/sie es mag

grus stine
*******ster Paar
531 Beiträge
Ne das wär mir viel zu wenig
1x
Nie im leben. Mehrmals die Woche ist schöner.
Bussi.
*********thyme Paar
51 Beiträge
Oh nein, das wäre doch furchtbar! Ich krieg ja nach 2 Tagen Entzugserscheinungen.
Klar reicht das!
Natürlich reicht 1 x Sex pro Monat!

Das ist ebenso ausreichend wie 1 x am Tag atmen, 1 x pro Monat essen und trinken, alle 6 Monate auf die Toilette gehen, 1 x pro Jahr neue Klamotten anziehen, 2 x im Jahr duschen......
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Unterschiedlich
Es gibt wohl viele Frauen, denen einmal (oder seltener) Sex pro Monat reicht.
Nur sind diese Frauen hier (im Joyclub) wohl nicht zu finden.
Dafür dürfte wohl eine Vielzahl der verheirateten Männer, die hier nicht als Paar registriert sind (so wie ich) mit einer solchen Frau verheiratet sein.
Diese sind dann (wohl eher vergeblich) hier auf der Suche, wie sie ihr Sexleben wieder reanimieren können, ihrer Frau wieder Appetit am Sex anregen können.
Denen helfen solche Aussagen wie
Das ist ebenso ausreichend wie 1 x am Tag atmen, 1 x pro Monat essen und trinken, alle 6 Monate auf die Toilette gehen, 1 x pro Jahr neue Klamotten anziehen, 2 x im Jahr duschen......
so gar nicht.
Das verstärkt dann nur noch die Trauer über die eigene Beziehung...
Klar reicht das nicht!
..aber man kann sicherlich nicht daran sterben *gg*
@Starbuck69
Sorry, aber mir wäre 1 x Sex im Monat eben deutlich zu wenig, und wenn ich in einer solchen Beziehung wäre, würde ich mir ernsthafte Gedanken machen, was in der Beziehung nicht stimmt.

Und auf Dauer würde ich mich sicherlich nicht meinem Schicksal ergeben und mich mit so wenig Sex zufrieden geben, sondern intensiv daran arbeiten, die Beziehung wieder in Ordnung zu bringen.

Und sollte das nicht gehen oder auf wenig Gegenliebe stoßen, würde ich irgendwann die Konsequenz daraus ziehen und mich trennen, so schwer es auch sein mag.
*********an65 Mann
143 Beiträge
Ja, die Sorte gibts
Empfiehl ihr einen netten 70jährigen und such dir was neues.
Empfiehl ihr einen netten 70jährigen und such dir was neues.

Jetzt mal ehrlich, hast Du mehr Sex als ein 70 Jähriger?
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
@mia20
Mir ist 1* pro Monat auch zu wenig. Mein Optimum liegt so bei 2-3* pro Woche. Wir hatten auch mal (jahrelang) irgendwas zwischen 2 und 7* pro Woche.

Und dann kam das, was ich so oft höre. Mit den Kindern verschwindet ihre Lust. Angeblich sind es die Kinder, die so viel Aufmerksamkeit brauchen. Ist das nicht mehr der Fall, dann ist es angeblich die Hausarbeit (von der Mann ihr dann immer mehr abnimmt, ohne dass sich irgendwie Besserung einstellt) dann ist sie immer sooo müde...

Und ein Vorschlag Trennung... Ist ja vielleicht gut gemeint, ist von der Sichtweise eine Frau vielleicht auch der richtige Weg. Solange unsere Gesellschaft aber dermassen feministisch ist (die anfängliche Emanzipation der 70er und 80er ist längst weit über das Ziel hinausgeschossen) und vor allem bei Scheidungskämpfen die Frau alle Rechte und der Mann alle Pflichten hat (gut, ich gebe zu, langsam -siehe Gerichtsurteil zum Sorgerecht letzte Woche- scheinen auch die Männer wieder Rechte zu bekommen), ist eine Trennung kein Weg, der für einen Mann Besserung verspricht (Vielverdiener und Hartz IV-Empfänger mal ausgenommen).
Aber das führt nun wirklich weit vom Thema weg.

Aber zur Eingangsfrage zurück:
Der angehängte Comic, so er denn nicht bald gelöscht wird (ich habe ihn mal per Mail bekommen), kommt nicht von Ungefähr!
Ja und Nein
... wenn ich SIE nur einmal im Monat sehe - ja.
Wenn täglich - nein

Jede Beziehung ist anders, sowie die sexuellen Bedürfnisse. Aber sex gehört dazu und ist oft (mit) der MOTOR in de Beziehung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.