@mia20
Mir ist 1* pro Monat auch zu wenig. Mein Optimum liegt so bei 2-3* pro Woche. Wir hatten auch mal (jahrelang) irgendwas zwischen 2 und 7* pro Woche.
Und dann kam das, was ich so oft höre. Mit den Kindern verschwindet ihre Lust. Angeblich sind es die Kinder, die so viel Aufmerksamkeit brauchen. Ist das nicht mehr der Fall, dann ist es angeblich die Hausarbeit (von der Mann ihr dann immer mehr abnimmt, ohne dass sich irgendwie Besserung einstellt) dann ist sie immer sooo müde...
Und ein Vorschlag Trennung... Ist ja vielleicht gut gemeint, ist von der Sichtweise eine Frau vielleicht auch der richtige Weg. Solange unsere Gesellschaft aber dermassen feministisch ist (die anfängliche Emanzipation der 70er und 80er ist längst weit über das Ziel hinausgeschossen) und vor allem bei Scheidungskämpfen die Frau alle Rechte und der Mann alle Pflichten hat (gut, ich gebe zu, langsam -siehe Gerichtsurteil zum Sorgerecht letzte Woche- scheinen auch die Männer wieder Rechte zu bekommen), ist eine Trennung kein Weg, der für einen Mann Besserung verspricht (Vielverdiener und Hartz IV-Empfänger mal ausgenommen).
Aber das führt nun wirklich weit vom Thema weg.
Aber zur Eingangsfrage zurück:
Der angehängte Comic, so er denn nicht bald gelöscht wird (ich habe ihn mal per Mail bekommen), kommt nicht von Ungefähr!