angel52
Hallöchen,
jetzt muß ich erst mal schaun,wo ich anfange:)
Also,ich bin 52,er 49 und wie gesagt,auch ich vermute,er hat ne andere.Ich versuche wie gesagt alle Rafinessen,aber er blockt.Egal ob Spielzeug,Selbstbefriedigung,Dessous,alles ist pervers.
Probleme bei ihm,hab ich auch schon dran gedacht und erfragt.Er sagt,alles quatsch,er sei nur kaputt vom arbeiten.Er weiß auch,dass ich Verständnis für alles hätte,ihn wegen sowas nie verlassen würde.Nur er müßte es halt sagen,damit man weiß,was Sache ist.
Dann würde ich ihn auch in Ruhe lassen.DAS WEIß ER!!!
Egal ob im Urlaub,im frei,er will nie.
Also ist das mit der Überarbeitung auch gelogen.
Das mit von der Kneipe nach Hause nehmen Thema:das war vor mir.Das erzählte er mir.Machte er immer mal,wenn er mal keine hatte und mal wollte.
Tja ich bin ratlos und bin es aber leid,weiter mit zu machen.
Denn ich bin unzufrieden und wenn er nicht will,kann er nicht verlangen,dass ich nun den Rest meines Lebens ebenfalls verzichte!!
Wie gesagt,zumal auch ich den Verdacht hege,da läuft einiges!Er kommt viel rum,geht in die Häuser und erzählte oft,wie ihn da manche empfangen:halb nackt.
Da er auch oft auf Dienstreisen war und ab 19 Uhr grundsätzlich das Handy aus war,er NICHT mal für mich erreichbar war,(damit die Kunden ihn nicht stören sollen zum Feierabend,alles klar!!!!!)
ich auch nicht blöd bin,vermute ich das schon seit Jahren.Und war die gaaaaaanzen Jahre treu,heul:(
LG,Liesa