Warum denn aus der Ferne beobachten und nicht aus nächster Nähe?
Folgendes habe ich einmal im Club erlebt: Motto des Abends war "Doublepenetration", also auch eine Variante von MMF, wenn iches recht verstanden habe. Dazu wurde am Anfang noch eine Art Infosession im Speisesaal abgehalten. Hinterher wollte ich mir dann mal auf den Matten anschaeun, wie denn das in der Praxis so funktioniert. Da sah ich in so einem Matten-Cube eine Frau, die gerade von zwei jüngeren Männern in beide Löcher gefickt wurde. Weil es aber zu dunkel war um etwas zu erkennen, wollte ich in das Cube steigen und mich mal ganz nah an das Trio heranrobben, um zu sehen, wie die beiden Schwänze da drinstecken.
Da wurde ich plötzlich von einem dritten Mann am Rockzipfel zurückgehalten! Fragte ihn, was ihn das denn anginge, worauf er mir erklärte, er sei der Ehemann der gefickten Frau sei und ich sollte mich auf jeden Fall da heraushalten.
Als ich denn sah, wie er aus respektvoller Entfernung mit Blick durch die Scheibe versuchte, sich einen runterzuholen, begriff ich erst die Aktion. Ich habe dann still und leise den Rückzug angetreten und irgendwo tat der Mann mir auch ein wenig leid.
t.