Zitat von **********_2016:
„Zu Beginn unserer JC Mitgliedschaft dachten wir ja auch, dass hier ein Mann oder mehrere für MMF zu finden wären. Dieser Zahn ist uns aber gründlich gezogen worden, da die Unzuverlässig zu groß ist und das Profil meistens gar nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat.
.
Unzuverlässig und verlogen so sind leider die meisten Herren auf Erotik Plattformen. das macht das ganze extrem schwierig.
Ein großes Problem wenn man so wie wir nicht auf Clubs und schnellen Sex mit fremden steht und keine Massen-Veranstaltung mag.
„Kommt wahrscheinlich darauf an, eben auf die feinen Unterschiede, ob MMF oder sonstwas über joyclub zu machen ist. Wenn ich so manche Profile sehe, die nur Bedingungen enthalten, wundert mich das "Lieber doch nicht, warum sollte ich mir das antun für ein wenig vagen Sex" absolut nicht.
Du greifst hier gleich zwei Probleme auf.
Auf der einen Seite, Ansprüche, bei manchen sicherlich hoch aber bei vielen einfach normale, wie Ehrlichkeit und Niveau und Respekt. Was für viele Herren ja auch schon zu hohe Ansprüche sind. Aberdas mal so Nebenbei, was das "zu Hohe Ansprüche " betrifft.
Fakt ist doch, viele wollen haben aber keiner will was dafür tun. Immer sollen die anderen, ich will ja nur schnellen unkomplizierten Sex. Wie Du ja selber schreibst. Dir sind ja die Frau, Ihre Gefühle und Erwartungen egal, Du denkst nur an Dich, nach den Motto, "Was interessiert mich die Frau und was die will, ich will Sie ja nur ficken"
Warum kaufen sich solche nicht einfach eine Gummipuppe oder gehen ins Bordell?