Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23272 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2988 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub im Alltag47
Bin ziemlich neu hier und habe auch erst wenig Erfahrung in BDSM.
zum Thema
Wie habt ihr eure ersten Schritte als Dom gemacht?10
Bin ich ein Dom? Hallo zusammen Ein spezielles «Problem»: Ich merke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entwickelt man seine dominante Seite weiter?

der Versuch jemanden zu dominieren, dem daran nicht gelegen ist halte ich für keine gute ; ebensowenig zielführende Idee. Er wäre eher tendenziell Unterdrückung aus welcher Machtrolle heraus auch immer.

Wenn das so gehen kann wir GangStar das beschreibt, habe ich mich sher lange im Irtum befunden, was mein "kurze Lebenszeit" betrifft ... jemanden abholen wo er steht, der sich gern wo anders hinbringen lassen will und später gar nicht wußte, das er da hin wollte; das kenn ich auch und das macht Spaß
ganz im Gegensatz zu "Entführungen wider Willen, die sich so gar nicht positiventwickeln lassen.

Jeder wie er es glaubt zu können ..die Hoffnung stirbt zu letzt.
*****din Mann
737 Beiträge
@ mike

du willst gerne weiter und tiefer reisen im land des bdsm... und nun stehst du vor der frage: wie?

die mädels sind alle herrliche fortbewegungsmittel, allein du weisst meistens nicht, welcher art.
da gibt es auto´s und fahrräder, schiffe und u-boote, züge und zeppeline, pferde und esel, motorräder und und und..... (mädels verzeiht mir die metapher, es geht nur um die diversifikation)
zu allem überfluss gibts dann noch jede menege modelle, wo das dreirad selbst nicht weiss, dass es eigentlich eine rakete ist. ganz zu schweigen von jenen fußgängern die nicht wissen was sie wollen, aber genau wissen was nicht. es ist herrlich kompliziert.

ob du es glaubst oder nicht, du kannst einem schiff mit maximal dominanter stimme befehlen zu fliegen.
mit der peitsche schwingen und den ketten rasseln....... dat ding fliegt nicht dat geht unter.

die kunst besteht also nicht darin 3 schippen dominaz zuzulegen, sondern zu wissen mit welchem vehikel man unterwegs ist.
ist wie in der musik. da ist auch nicht jener der beste musiker, der die tasten am heftigsten behämmert, sondern jener der melodie erzeugen kann.

der rat kann also nur lauten: suche nicht quanität sondern kümmer dich um die qualität.

nix für ungut

gruß Odin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.