Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4731 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12144 Mitglieder
zum Thema
Sexy Berufe154
Ich sehe gerade eine Sendung mit einem Wettbewerb zwischen…
zum Thema
Was findet Frau Sexy?60
Welchen Beruf? Was für Sport? Was für Hobbies? Ich möchte mal so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Beruf findest DU sexy?

********lara Frau
6.538 Beiträge
Zitat von *******enig:
Das Damen die Berufskleidung von Zimmermännern attraktiv finden kann ich nachvollziehen!!

...denn ein Kerl, der 2 Reissverschlüsse an der Hose braucht, muss schon ordentlich was in derselbigen parat haben!
🤓

😂😂😂Ich habe "Berufskleidung von Zimmermädchen" gelesen....und kein Wort verstanden....😂😂😂
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Das Ding mit der Ausbildung ist tatsächlich nicht verkehrt ... egal was er nachher macht, eine Ausbildung vorweg kann viel Gutes bewirken. Fast egal was für eine. Ich liebe den Pragmatismus den man dabei lernen kann.

Egal wie sehr man später auch mal gedanklich abheben mag, man weiss zumindest immer noch, wo sich der feste Boden befindet. Und das ist für mich sehr sexy. Man könnte vielleicht so sagen: Um out-of-the-box zu denken kann es äusserst hilfreich sein wenn man schon mal weiss was eine box eigentlich ist, wie sie funktioniert und wie man eine baut. *g*
*******iron Mann
9.179 Beiträge
JOY-Angels 
Welchen Beruf findest DU sexy?
Ich fände es sexy wenn sie Toningenieurin wäre. *drummer* *rock*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Themenersteller 
@****ody
Das mit der Friseurin kann ich wirklich nachvollziehen...
wenn ich da am Waschtisch liege, die Augen schließe und sie mir beim Haare waschen den Kopf massiert....
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Themenersteller 
Außerdem hat meine Friseurin irgendwie ne niedliche Stimme... macht mich schon ein bisschen an *smile*
Ich (emp)finde es als sehr spannend einen Beruf zu sexualisieren. Ich verstehe natürlich das man das machen kann und bitte auch soll wenn das eine Fantasie ist (die Gedanken sind frei...) aber für MICH ist es immer ein schmaler Grad, denn es wird vermutlich nicht jede/r von uns trennen können dass mich zb der/die Polizist/in jetzt und in Uniform aufs Kreuz legt weil wir etwas unrechtes getan haben und NICHT weil er/sie uns gerade geil findet..
Zählt "Sternenflotten-Offizier" schon? *nachdenk*

*******lia Frau
160 Beiträge
Klar auch sexy
Musiker/Künstler
*********st89 Frau
1 Beitrag
Schwierig. Für mich gibt es keinen Beruf, den ich per se sexy finde. Geld ist mir nicht wichtig, da ich selber mit beiden Beinen im Leben stehe. Handwerklich mache ich auch alles selber oder organisiere wen, dafür brauche ich keinen Mann. Alles was mit Tierleid/Massentierhaltung/Fleischverarbeitung oder Waffen zu tun hat, ist für mich ein No-Go.
Sexy finde ich, wenn der Beruf fachlich nicht unendlich weit entfernt ist von meinem, sodass man auch drüber quatschen kannaber vor allem, dass er glücklich mit seinem Leben und Beruf ist und das ausstrahlt. Wichtiger als der Beruf ist mir generell Fleiß und Engagement.
Der Beruf an sich ist egal solange ein gutes Auskommt mit dem Einkommen da ist. Wichtiger ist das er seinen Beruf mag und auch davon erzählen kann.
Er sich für das Weltgeschehen etc. interessiert um sich unterhalten zu können. Eer stumpf in der Backstube steht und abends nur vorm Fernseher hockt. *nein*
Ich spiele an die 30 Jahre Schlagzeug. Und in früheren Jahren hatten wir die ein oder andere "Band" wir waren alles andere als berühmt ist ja nur Hobby gewesen obwohl ich Schlagzeug "gelernt" habe.
Aber die Frauen bei uns Waren immer fasziniert von Musiker.
Sie wollten immer zu uns in den Proberaum verschiedene Instrumente ausprobieren und eben auch Alkohol Trinken.
War ne Tolle Zeit, man Hatte natürlich auch Sex aber das Stelle ich jetzt Mal hinten an.
Mit gelernt meine ich Musikschule/ Musikverein/ Musikunterricht.

Auch Heute ist es so, das der erste Weg eines Besuches direkt zu einen von meinen 3 schlagzeugen ist.
**********true2 Paar
7.910 Beiträge
Musiker aus einer Band würde ich auch sexy finden
@**********true2 : Das ist eine Ausgrenzung aller Solokünstler / innen. *zwinker*
Bibliothekar
Vielleicht noch ein idealistischer Hobbylandwirt. *mrgreen*
Ich finde es sexy, wenn ein Mann seinen Job liebt und mit Leidenschaft ausübt. Wenn er mir dann davon erzählt und ich an seinen Lippen hänge. Das erregt mich irrsinnig!
Ich finde vor allem Männer, die körperlich arbeiten sehr sexy. Muskulöse Arme/Schultern und sehnige Hände, braungebrannt... Das sind dann vor allem Handwerker, Landwirte etc.

Hier war erst die Tage ein sehr schnuckeliger Zimmermann-Meister bei der Arbeit. Der junge Mann ist +/-30 Jahre jung, gutaussehend und vor allem hat er breite Schultern und muskulöse Arme. Und dazu ist er ein wirklich netter Kerl, der durchaus auch etwas im Kopf hat. Einfach etwas für das Auge - für mich aber viel zu jung *zwinker*

Ansonsten finde ich auch Polizisten anziehend, weil sie in der Regel souverän auftreten und einfach Respektspersonen (zumindest für mich) sind. Aber ich mag auch einfach dominante Männer und eine Uniform wirkt einfach gut. Ich hatte auch ein paar Jahre lang mit einem attraktiven Polizisten (der allerdings fast immer in zivil unterwegs war) sehr schöne Treffen. Aber diesen Mann hätte ich auch mit einem anderen Beruf nicht von der Bettkante gestoßen... *zwinker*
*******r_73 Mann
4.183 Beiträge
So ne Ploizistin, ihr die eigenen Handschellen anlegen und sie dann nach Strich und Faden durchzuvögeln 😉
**********usion Frau
7 Beiträge
*nachdenk* hmmm.....also ich persönlich finde den Beruf des Tätowierer/Piercer sehr sexy,insbesondere wenn sie dann selber stark tätowiert/gepierct sind *zwinker*
***16 Frau
145 Beiträge
Nichts bestimmtes ...
Aber nach der Frage des TE zu antworten :
Berufe mit Pflanzen (z.b. Gärtner ) und Tiere finde ich super.
******i42 Frau
826 Beiträge
Zitat von ****ody:
Ich war in meiner Jugend fast schon davon besessen, eine Friseurin zur Freundin zu haben. Besuche in einem Salon zum Haareschneiden gehörten für mich schon immer zu den sinnlichen Erlebnissen; bis heute. Dann gab es zu meiner Vorliebe auch noch diesen französischen Film, Der Mann der Friseuse. Das hat das noch verstärkt.

Und dann passierte es. Auf einer Feier erspähte ich diese Frau, es war kompliziert, an sie heranzukommen, ich ließ nicht locker, bekam Tage später eine Verabredung hin und erfuhr dann, dass sie Friseurin ist. Man möchte meinen, dass Wunschvorstellungen in der Regel nicht realtätstauglich sind. Doch das traf nicht zu. Dieses Mädchen war Sinnlichkeit pur und hatte eine unglaubliches Empfindungsvermögen, unverstellt, wahnsinnig intensiv. Nach Jahren ging es auseinander, weil anderes uns weniger verband.

Für mich sind Friseurinnen weiterhin sehr, sehr sexy.

Dazu fällt mir ein, dass ich in jungen Jahren mal ein paar Monate mit einem Motocross Fahrer zusammen war. Gut....war natürlich nur ein Nebenerwerb, denn mit den Renngewinnen konnte man ja nun auch keinen Blumentopp gewinnen *gg* Aber diese Klamotten der Jungs, das ganze Auftreten und die Atmosphäre....hach...das hatte so was wildes....fast schon postapokalyptisches.
Vielleicht ist das aber auch nur in meiner Erinnerung so *lach*

Später waren es dann die Musiker aus der Berliner Metal Szene in der ich mich viele Jahre bewegt habe. Das sind Bilder und Erinnerungen die prägen für´s Leben und bestimmen auch sicherlich heute noch, was ich anziehend finde.....aber natürlich nicht ausschließlich. Träumen darf man ja *zwinker*
*******k_he Mann
29 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt schwer klischeehaft klingt. Eine Frau ist dann in ihrem Beruf sexy, wenn ihr anmerkt, dass sie ihn gerne ausübt!
Es gibt schließlich kaum etwas attraktiveres als ein Lächeln oder dieses typische Lachen in den Augen. 🤓

Aber um komplett which zu sein, finde ich Lehrerinnen seeehr sexy 😁.

Gleich und gleich gesellt sich wohl gern. 😁
**st
Zitat von *******r_73:
So ne Ploizistin

Diesen Beruf kenne ich gar nicht. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.