Darüber denken viel zu wenig Menschen nach, egal ,ob sie in Partnerschaft leben oder als überzeugter Single oder "auf dere Suche".
Solange ich noch nicht mit Sex und Erotik in meinem Leben abgeschlossen habe, finde ich schon einen Beruf, der zu meinem passt erotischer und sexy , als wenn das so gar nicht passt.
Wie in dem Antarktis-Animationsfilm der Pinguin ausruft "Ich halte so garnix von Fernbeziehungen!" , stürzt sich die Klippen hinunter zu den Eingeschlossenen und landet auf dem Bauch vor seiner Liebsten,die davon überwältigt ist.
Der Beruf bestimmt nunmal die "übrige" Zeit , die für echten Sex und echte Erotik bleibt. Auch deshalb ist mir die Verwunderung oder bloße Feststellung darüber, daß ich im Uralub "nicht zu schaffen bin" nicht unbekannt. Ich habe da keine Zeit wie viele Pärchen, mich zu streiten.
Was nützt es mir , daß die Opernsängerin nie da ist wenn ich Zeit für sie hätte und ich an der Maschine stehe, wenn sie mit ihrer Lust mir den Stecker ziehen möchte.
passt eigentlich gut zusammen und ist erotisch auch nicht unmöglich eben wegen der gemeinsamen Arbeitszeit.