Also ich muss das echt unterscheiden, ob ich nur was für's Auge meine oder mich real für den Mann interessiere...
Optisch ist für mich interessant, wenn er ein reifenschleppendes, ölverschmiertes Model ist
...oder ein Polizist in super sitzender Uniform ...oder ein Kampfpilot. Das hat aber gar nichts mit meiner Realität zu tun. (und ist auch gut so!
)
Da spielt der Beruf eher eine untergeordnete Rolle und ich finde da keinen deswegen 'sexier'
Wenn der Mann aber seinen Beruf mag und spannend drüber erzählt und daneben noch andere Themen geistig hat... dann finde ich das sexy
Es gibt allerdings Berufsgruppen, die ich nie anhimmeln und sexy würde... Musiker/Gitarristen beispielsweise. (Hab da gesehn, was da so gelebt wird und nein, ich war nicht auf der Groupie Seite
)
Förster/Jäger und Landwirte... da find ich auch nicht so was prickelndes dran... auch Versicherungsbereich/BWL kann ziemlich unspannend und unsexy sein, wenn der Mann sich ausschließlich darüber definiert und nichts ansonsten zu bieten hat. (geistig)
Sie