Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4731 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12144 Mitglieder
zum Thema
Sexy Berufe154
Ich sehe gerade eine Sendung mit einem Wettbewerb zwischen…
zum Thema
Was findet Frau Sexy?60
Welchen Beruf? Was für Sport? Was für Hobbies? Ich möchte mal so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Beruf findest DU sexy?

Schöne Grüße nach Köln, ich habe vor 1?Jahren im Urlaub einen Kölner Autohändler kennengelernt(Sonnenstrand) , der würde hier wohl ähnlich schreiben wie ich. Zu welchem Beruf gehört die
Eisenbahnlinie in Köln(ich glaube es war Porz), die Über dem Rheinufer in den Himmel führt?
Zitat von *******_th:
Schöne Grüße nach Köln, ich habe vor 1?Jahren im Urlaub einen Kölner Autohändler kennengelernt(Sonnenstrand) , der würde hier wohl ähnlich schreiben wie ich. Zu welchem Beruf gehört die
Eisenbahnlinie in Köln(ich glaube es war Porz), die Über dem Rheinufer in den Himmel führt?

Als Kölnerin verstehe ich Null, was du sagen willst. *lol*
Traumpartner = da muss ich den Beruf nicht sexy finden. krisensicher, ungefährlich, normale Arbeitszeiten, nichts was mich abschreckt an Berufen

Lover= da finde ich Piloten, Kapitäne sexy, weil ich auf schicke Uniformen stehe, aber auch Fitnesstrainer, Sportlehrer

Was mich völlig anturnt (ist zwar nicht die Frage, aber trotzdem,) sind:

Immobilienmakler
Banker
Versicherungsmakler
Kfz Gebrauchtwagenhändler
Rechtsanwälte
Bestatter
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von *******_th:

Himmelsfahrer??
🤣

Kein Plan worauf du hinaus willst

Geht um welchen Beruf finde ich sexy

Bauarbeiter 👷
*******_45 Frau
334 Beiträge
Ich fand einen Arzt geil... die kennen sich mit Anatomie aus und suchen nicht lange.
Seit Jahren ist ein Handwerker mein Favorit... riecht geil nach Holz, ist kreativ und körperlich fit... *lol*
Da muss ich leider mit einer Gegenfrage „antworten“, gibt es denn einen Beruf, der den darin Arbeitenden für andere sexuell anziehend macht? Denn so verstehe ich die Frage.

Ich persönlich glaube dies überhaupt nicht. Denn wie kann mich eine „Tätigkeit“ grundsätzlich sexuell anziehen? Dann fahre ich doch nur auf damit verbundene
Äußerlichkeiten wie beispielsweise Uniform oder Arztkittel ab. Was ich für bedenklich und sehr oberflächlich hielte.

Das ist so in etwa wie ein alter Geldsack als Mensch „geliebt“ wird, wenn man die jugendliche Freundin fragt. Sie würde doch nie antworten, sein Geld, sein Ruhm oder sein Titel machen mich glücklich... Aber gut, das führt an dieser Stelle zu weit.

Wie man so sagt, Geld macht sexy, Macht ist ein weiteres Kriterium aber ein Beruf, der per se als sexy gilt, ohne einen Bezug zu dem Menschen, der darin arbeitet, fällt mir partout nicht ein.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Also ich muss das echt unterscheiden, ob ich nur was für's Auge meine oder mich real für den Mann interessiere...

Optisch ist für mich interessant, wenn er ein reifenschleppendes, ölverschmiertes Model ist *lach* ...oder ein Polizist in super sitzender Uniform ...oder ein Kampfpilot. Das hat aber gar nichts mit meiner Realität zu tun. (und ist auch gut so! *g* )

Da spielt der Beruf eher eine untergeordnete Rolle und ich finde da keinen deswegen 'sexier' *lach*
Wenn der Mann aber seinen Beruf mag und spannend drüber erzählt und daneben noch andere Themen geistig hat... dann finde ich das sexy *g*

Es gibt allerdings Berufsgruppen, die ich nie anhimmeln und sexy würde... Musiker/Gitarristen beispielsweise. (Hab da gesehn, was da so gelebt wird und nein, ich war nicht auf der Groupie Seite *zwinker* )
Förster/Jäger und Landwirte... da find ich auch nicht so was prickelndes dran... auch Versicherungsbereich/BWL kann ziemlich unspannend und unsexy sein, wenn der Mann sich ausschließlich darüber definiert und nichts ansonsten zu bieten hat. (geistig)

Sie
Politiker oder Mafiosis scheinen nicht sonderlich begehrt zu sein.

Obwohl.... eine Steuerfahnderin und ein Capone, müsste es da nicht ordentlich britzeln?

Sie
**2 Mann
6.234 Beiträge
*lol*
*******ylt Mann
15 Beiträge
Austernfischer
*****ka9 Frau
847 Beiträge
Also wenn ich so zurückblicke war Kampfpilot die Mischung die es in sich hatte.
Doch sexy ist ja nicht einfach so da. Die tägliche Arbeit, Leben, Umfeld macht was mit Dir.
Das strahlst Du aus.
Auf jeden Fall je mehr Geschwätz, dummes Gelaber und Hahn auf dem Misthaufen sein der Beruf des Mannes mit sich bringt um so unattraktiver für mich.
*********_NBG Paar
222 Beiträge
Auch wenn es abgedroschen klingt =>

Stewardessen ✈
Frauen im klassischen Buisinesslook📎
Uniformen sind schon sexy *lach*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Business mag ich total, bei Mann und Frau
besonders sexy sind sicher auch Arbeitslose, weil mit denen leichter ein Termin zustande zu bringen wäre. Anderen Leuten fällt ja immer was ein wie z.b. : "Oh, mein Chef hat mir noch eine Aufgabe aufgebrummt. Kann heute doch nicht kommen!"

Also Arbeitslose sind da klar im Vorteil!
******015 Mann
1.530 Beiträge
Als ehemaliger Uniformträger finde ich Frauen in Uniform sexy. Sie haben so was starkes, gleichberechtigtes
Entschuldigung, hier war die Frage nach dem Sexy-Beruf und nicht der Berufskleidung gestellt worden.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na die die Business tragen *rotfl*
*******elle Frau
35.922 Beiträge
Wenn aber doch die Uniform der Ausschlaggeber ist, muss man die auch anführen dürfen.
Zumal erst recht, wenn es sich um verschiede Berufe mit Uniform handelt?
Also Polizistin, Soldatin , Flugbegleiterin ect....
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ******015:
Sie haben so was starkes, gleichberechtigtes

Vielleicht ist das der Grund warum Uniformen mich nicht antörnen. Wer Uniform tragen muss ist eben nicht stark, selbständig und gleichberechtigt sondern Befehlsempfänger. Macht mich nicht an. *g*
*******en_X Frau
4.379 Beiträge
Oder Befehle-Geber. Nicht jeder Soldat oder Polizist empfängt Befehle.
Ein Anzug ist in gewisser Weise auch eine Uniform. Und wenn mein Mr. X im Anzug erscheint, macht mich das bei ihm auch an. Allerdings triggert mich bei ihm nicht nur der Anzug. Hirn spielt da schon auch eine Rolle. In dem speziellen Fall auch Dominanz.
Bei anderen Männern würde diese Kombi aber nicht unbedingt funktionieren.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von *****de2:
Zitat von ******015:

Vielleicht ist das der Grund warum Uniformen mich nicht antörnen. Wer Uniform tragen muss ist eben nicht stark, selbständig und gleichberechtigt sondern Befehlsempfänger. Macht mich nicht an. :)

Naja, dass ist eben jeder der nicht selbstständig ist und auch die Buckeln sich durch.
Ich weiß echt nicht, warum man Beruf und Mensch mit sexy in Verbindung bringt.
Ist doch individuell, ein Pilot kann genauso unattraktiv sein, wie jeder andere berufstätiger . Macht echt wenig Sinn *nachdenk*
Zitat von *****de2:
Zitat von ******015:

Vielleicht ist das der Grund warum Uniformen mich nicht antörnen. Wer Uniform tragen muss ist eben nicht stark, selbständig und gleichberechtigt sondern Befehlsempfänger. Macht mich nicht an. :)

Und die ewige Aufknöpferei ist auch nicht sonderlich zielführend.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *******en_X:
Nicht jeder Soldat oder Polizist empfängt Befehle.

Doch eigentlich schon. Wer ganz oben steht trägt keine Uniform, das ist sowohl beim Militär wie auch bei der Polizei die Regel, nicht die Ausnahme. Mittleres Management ist eben nur mittleres Management. *g*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ****ity:
Naja, dass ist eben jeder der nicht selbstständig ist und auch die Buckeln sich durch.

Ist mir klar. Ich bin selber selbständig und will das keinesfalls als die grosse Unabhängigkeit glorifizieren. Der Unterschied ist eher dass man sich meistens selbst in den Arsch treten muss. *g*

Ich habe nur überlegt warum es für mich Uniformen eben nicht sind. Ich bin da wohl eher noch ein Kind der 70er, ich finde charmante Ganoven halt um so vieles sympathischer als Robocops. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.