Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12102 Mitglieder
zum Thema
Sexy Berufe154
Ich sehe gerade eine Sendung mit einem Wettbewerb zwischen…
zum Thema
Was findet Frau Sexy?60
Welchen Beruf? Was für Sport? Was für Hobbies? Ich möchte mal so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Beruf findest DU sexy?

******uer Paar
419 Beiträge
Ich finde Kerle die zuhause was reparieren können mega sexy.

Beruflich müssten sie das nicht tun.
Ich kenne dein ein oder anderen Handwerker und die Berufe sind kein Zuckerschlecken.

Ich mag gute und intelligente Gespräche.
Ein großes Wissen damit es auch Spaß macht zu quatschen.

Ich mag technische Berufe, Ingenieure.

Sie
*******you Paar
1.983 Beiträge
Telefonbuchschreiberin

und

Telefonbuchkorrekturleserin

mit ihrem ausgeprägten Sinn für Rundungen, Ecken und Kanten - leider ausgestorben dieser Beruf - es wäre zu schön gewesen
Imker
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Erbsenzähler* und Klugscheißer* .
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
Korinthenkacker sind bestimmt auch nicht ohne *zwinker*
Fangfrage: Sind Korinthenkacker und Rosinenkacker das gleiche?

Und warum sind es nicht Korinthenpicker?
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
Fragen über Fragen, auf die es gewiss keine Antwort gibt.
Für Freitagnachmitttag ist das eine schwierige Frage.
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
In Anbetracht der Temperaturen *schwitz* ebenfalls.
****_77 Frau
439 Beiträge
Zitat von *********eLack:
Korinthenkacker sind bestimmt auch nicht ohne *zwinker*
nee danke
******a69 Paar
387 Beiträge
Zitat von *****ina:
Hm, ich finde ganz allgemein den Beruf des Physiotherapeuten sexy. Aber auch Polizisten, Feuerwehrmänner, Soldaten, Sanitäter und Ärzte. Ich glaube ich bediene damit jedes Klischee einer Frau die gerettet und beschützt werden möchte 😂 miau *superman*
Hehe,gute Wahl! Aber der Polizist beschützt dich nicht wirklich,der nimmt dich knall hart *doggy* ,haha.
Habe richtig gute Erfahrungen mit Polizisten....Aber klar,wenn man in Gefahr wäre stehen auch so zu seite *superman* .
***ba Mann
944 Beiträge
Ich kannte mal eine Physiotherapeutin, aber die war mir zum Anbandeln etwas zu gestrenge. Wir waren Tanzpartner, sie behandelte mich auch mal bei einer Sportverletzung, aber irgendwas hielt mich ab, bei ihr aufs Ganze zu gehen.
Für mich muß ein Beruf erfüllend sein. Viele Menschen arbeiten nur deswegen, weil sie müssen.
Das finde ich ziemlich unsexy! Daher möchte ich eine Frau, die das tut, was sie will und was sie gerne macht.
*********si_59 Mann
1.291 Beiträge
Jeder muss seinen Lebensunterhalt verdienen. In diesen Breitengraden gehören sehr viele Menschen zu den weltweit wenigen Menschen, die sich einen erfüllenden Beruf aussuchen dürfen, wenn sie Engagement und Interesse mitbringen. Mit einem Presslufthammer an der Autobahn bspw. macht das Leben sicherlich weniger Spaß. Trotzdem muss diese Arbeit getan werden. Das mag unsexy sein, aber diese Arbeiter haben meinen Respekt. Letztenendes sind wir in diesem Land sehr privilegiert und wir wissen das sehr oft nicht angemessen zu schätzen.
Das ist ein wenig Off Topic von mir, ich weiß! Aber auch Sexyness ist ein Luxus, den man sich leisten können muss.
Seit bei den Nachbarn das Dach gedeckt wurde (ein ziemlich grosses Dach) Dachdecker.

Ich kam mir vor wie in der Coca Cola Werbung. Ich hab manchmal ne halbe Stunde dagestanden und zugeschaut, wie die federleicht da oben arbeiten. Dass die durchtrainiert sind ergibt sich ja aus dem Job.

Uniformen machen Sexy, aber das ist mehr die optik als der Beruf dahinter.

Sonst ist mir das egal
Ich mag die GSG 9 Männer.

Schlau, teamfähig, gebildet, tolle Körper, solide, können mit mir viele Dinge machen. 😁😄

Wo seit ihr? Lach.
******You Mann
154 Beiträge
Eine Richterin:
Sie hat dich in der Hand *zwinker*
Schon einige sage ich da : Rockmusiker (so lange Haare und Gitarre hat was), Ärzte, Krankenpfleger , Künstler die haben oft etwas was crazy ist.......Feuerwehrmänner, Polizisten, finde bei Frauen rufen solche Berufe ein Gefühl der Sicherheit ....hervor..
Mein Mann ist übrigens Krankenpfleger und ich Altenpflegerin! Wir ergänzen uns schon gut durch unsere Berufe!! Und seid 20 Jahren glücklich♥
Welchen Beruf findest DU sexy?
Gibts einen bestimmten Beruf, den Dein Traumpartner haben sollte um für Dich sexy zu wirken?

Hmm, also sexy ja ? So verdammt sexy ? Den muss er zwar nicht haben aber Männer in Machtpositionen gehören schon dazu (wenn die ihre Skrupellosigkeit außen vor lassen).
Ich weiss auch nicht genau warum das so ist aber das ist eben so.

Oder der Bio-Landwirt......
Berufspilot.....
Ranger.......
******ito Mann
3.803 Beiträge
wenn die ihre Skrupellosigkeit außen vor lassen

Was für eine Illusion ... oder etwa nicht.?
*********si_59 Mann
1.291 Beiträge
Nein, keine Illusion. Ich begegne meinen Angestellten immer auf Augenhöhe. Das ist nicht unbedingt leicht, aber lohnend! Es gab und gibt immer Menschen, die dazu neigen, Hierarchien als solche zu akzeptieren und nicht in Frage zu stellen. Verständlich nach all dem Missbrauch !?
Ich halte meine Hierarchien flach, weil ich grundsätzlich der Auffassung bin, nur mit eigenverantwortlichen Menschen arbeiten zu wollen. Außerdem habe ich Respekt vor jedem Menschen als solchen. Niemand will wirklich bevormundet werden. Mein Geltungsbedürfnis ist nicht groß genug, um Tag für Tag meinem Personal mitzuteilen, dass sie meiner nicht würdig sind. Ich führe mein Unternehmen auf dieser Basis seit fünfzehn Jahren. Ich bin faktisch immer im Home Office! Mir war und ist es wichtig, dass wir im täglichen Zusammenleben auch wirklich zusammen sind. Die Umsatzzahl ist zwar nicht sekundär, aber ich habe meinen Beruf und auch meine Position auch deshalb ausgewählt, weil ich genau diese Situation zu meinen Angestellten haben wollte!
Und das ist mir geglückt. Darüber bin ich sehr froh!
Wie der nachfolgende Schreiber schon schrieb......es ist keine Illusion.
Wenn ein solcher dieses nicht ist wäre er auch nicht so erfolgreich.
Eine Portion davon ist immer mit dabei, mal mehr mal weniger, das ist doch vollkommen normal in der Kampfarena.
Ich kenne jedenfalls keinen der es nicht gewesen ist aber bisher leider diese Angewohnheit privat nicht abstellen konnten, das ist dann nimmer so sexy.
*********si_59 Mann
1.291 Beiträge
Eine Herausforderung, berufliche Autorität nicht auf das Private zu übertragen, ist es auf jeden Fall. Das berufliche Leben vom privaten Leben trennen zu können, ist im Hinblick auf Autoritätsentfaltung sehr schwer. Erfordert Disziplin und vor allen Dingen Selbstbeherrschung. Ich kann im Privaten nicht die Maßstäbe anlegen, die es beruflich erfordert.
Letzthin läuft es darauf hinaus, dass es eine Charakterfrage ist, ob jemand in beiden Welten ein anständiger Mensch ist.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Frauen in Latzhosen sind einfach der Hammer, daher jeder Beruf der dies beinhaltet.
*********r_RD Paar
70 Beiträge
Liste Sie: ist mir egal, solange er einen knackigen Body hat, gut mit mir umgeht und zuverlässig ist.

Liste Er: Prostituierte *rotwerd* , Fernfahrerin

Liste Beide: Völlig Wurst, solange es Spaß macht mit der-/demjenigen Zeit zu verbringen.

Anlassbezogene Liste: Abwaschfetischisten, Staubwischfetischisten, Einkaufsfetischisten, Fensterputzfetischisten, Wäschewaschfetischisten .. die Liste kann beliebig erweitert werden *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.