Zitat von ********nixx:
„
Ich versteh das so, dass er gemerkt hat, dass man im Bett Dominanz zeigen kann, auch wenn man im Alltag nicht dominat ist.
Zitat von **********eineS:
„
Dominanz im Bett ist also nicht real? Was denn dann? Virtuell, surreal, irreal, oder was? Oder bist nur du im Bett gar nicht real dominant? Wir verstehen diese Aussage nicht...
Zitat von *******NRW:
„Ich habe gelernt, dass Dominanz im Bett überhaupt nichts mit der Realität zu tun hat…
Dominanz im Bett ist also nicht real? Was denn dann? Virtuell, surreal, irreal, oder was? Oder bist nur du im Bett gar nicht real dominant? Wir verstehen diese Aussage nicht...
Ich versteh das so, dass er gemerkt hat, dass man im Bett Dominanz zeigen kann, auch wenn man im Alltag nicht dominat ist.
Fast, liebe Nero… ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass die Dominanz über eine Frau im Bett lediglich eine von vielen schönen Seiten der Erotik ist und nichts über den gegenseitigen Respekt in der Realität aussagt… wenn ich meine Partnerin nehme, fessle, ihr Befehle gebe, mit ihr mache, was ich will und genau dass sie erregt, bedeutet das in keinem Fall, dass es außerhalb des Bettes genauso zugeht… Im Gegenteil:Wenn sich eine Frau mit mir so hemmungslos auslebt und mir vertraut, habe ich höchsten Respekt vor ihr…
Ich hoffe, ihr wisst jetzt, was ich meine, oder?