Antwort auf EP:
Hallo
ich finde es gut, dass hier nach Anziehung zu einem "Charakter" (Rolle) gefragt ist und nicht die optischen Reize.
Von der Rolle und dem Charakter her finde ich viele Film-Rollen bei bestimmten Aspekten für mich rein persönlich anziehend. Ich mag an sich Filme eher, die keine schwarz/weiß-Rollen in sich haben. Und dabei weiß ich, dass ich diese Rollen nie gänzlich akzeptieren würde, dennoch finde ich Solche anziehend.
(die Liste ist ohne Priorität:)
Falls reality-shows auch geafragt sind:
1. Ich finde das Auftreten von "Simon Cowell" als Jury bei den Talent- und Gesangshows sehr anziehend. Er ist zwar sehr nasty und rude, aber das zieht mich – obwohl ich diese Eigenschaften nüchtern eher ablehne – an. Wie ER das MACHT, finde ich hoch anziehend.
2. Den 9. Doctor bei Dr. Who. Abgesehen davon, dass ich ein Fan von der Serie (von der Kultur besser gesagt) bin, bin ich ein Fan von diesem Charakter. Er ist einerseits rar und verschlossen, aber andererseits auch sehr aufgeschlossen und herzlich! (well, sein Lederoutfit verstärkt seine raue Seite).
3. Den 10. Doctor bei Dr. Who
Abgesehen davon, dass ich ein Fan von Tennant bin, bin ich sehr von seiner Rolle als Dr. Who fasziniert. Er ist etwas jugendlicher als der 9. Doctor und dabei mehr optimistischer in seinen Handlungen. Er ist angenehm witzig.
4. (ich fände die folgenden Charaktere selbst dem dritten Punkt ähnlich:) Fred und George Wesley! Selbstbewusst, etwas zu stürmisch aber nicht aggressiv, gewagt, witzig, manchmal sadistisch.. ihre Charaktere sind dem 10. Doctor in meinen Augen in der Tat sehr ähnlich.
so, das war's. Ich finde andere Rollen-Arten auch spannend, aber mit den Vier, die ich hier nannte, würde ich eine Beziehung/F+/Ehe eingehen (mit den Rollen, nicht den Schauspielern).
Danke für das tolle Thema.