Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13964 Mitglieder
zur Gruppe
Pornos
2425 Mitglieder
zum Thema
"Male Gaze" - Wie seht ihr das?668
Ich bin durch einen Podcast auf ein Thema gestoßen, was ich bisher…
zum Thema
Welche Filme und Serien schaut ihr gerade?37
Inspiriert vom Thread welche Lieder aktuell gehört werden, stelle ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Film- oder Seriencharakter findet ihr anziehend?

**********ger87 Mann
324 Beiträge
Zitat von ********ight:
lustigerweise kam mir direkt Hank Moody aus Californication in den Sinn... ein Anteil von mir mag diese gefallenen Helden....

Absolut! Und tatsächlich ist Californication mit großen Abstand immer noch meine Lieblingsserie *ggg*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ux:

Wo Harvey Specter so oft hier erschien: Der Kerl läuft für mich nicht unter "hart", er ist mir viel zu unkontrolliert und Opfer seines eigenen Egos. Er ist ein süßer, lieber Typ, der seinen Schutzmantel benötigt. In Beziehungsdingen scheint er mir viel zu kindisch für meinen Geschmack. *nachdenk*
Die Anzüge sind natürlich nett. *ggg*
(Ich bin aber auch bekennender Litt-Fan.)

Ich mag gerade die Tatsache an Harvey, dass er im Grunde ein süßer, lieber Junge ist. Ich habe mich noch nie zu den wirklich durch und durch knallharten Typen hingezogen gefühlt, sondern zu denen, die beides können: Hart, wenn es sein muss, und soft, wenn sie es wollen. Diese zwei gegensätzlichen Charakterzüge, kombiniert in einer Person, finde ich sehr anziehend.

Es stimmt, dass sein Ego manchmal zu aufgeblasen ist und er hin und wieder die Nerven verliert. Das eine lässt mich mit den Augen rollen, das andere finde ich menschlich. Niemand ist perfekt und diese Fehler kann ich ihm verzeihen.

Was seine Beziehungen betrifft, kann ich noch nicht viel sagen, denn die einzige längerfristige Beziehung, die er bisher hatte (Stand: Staffel 4, Folge 1), war die mit Dana Scott. Und Scottie konnte ich, seit sie Partner bei Pearson Specter wurde und versucht hat, Louis zu ihrem eigenen Vorteil fertigzumachen, ohne dass der Mann ihr was getan hätte, nicht mehr leiden. Hab nie kapiert, was Harvey an ihr findet und bin dementsprechend nicht traurig, dass diese Beziehung den Bach runterging.

Louis ist mir die letzten Staffeln über sehr ans Herz gewachsen, auch wenn er hier und da noch ziemliche Arschlochmanöver bringt. Über seine Beziehung mit Sheila habe ich mich sehr amüsiert. Dass Louis sexuell devot ist und bei einer Ohrfeigensalve einen hochbekommen hat, erklärt schon einiges über seinen Charakter. *ggg*
Uh also bei dem Threadtitel schoß mir gleich Shane McCutcheon von The L Word in den Sinn uuuund Corky von Bound *schleck*
*******isch Paar
1 Beitrag
Natürlich Jon Schnee *zwinker* aber auch Khal Drogo, Daario Naharis oder Oberyn Martell. (Alle got)
Dazu Spartacus aus der gleichnamigen Serie, oder Neil Caffrey aus White Collar..
*******isch Paar
1 Beitrag
Oh ,Aragorn und Legolas aus Herr der Ringe hab ich vergessen.. *g*
*****Kid Mann
915 Beiträge
Zitat von ****yn:
Welche Figuren aus Film und Serie findet ihr umwerfend?

Ohne den Schauspieler? Ehrlich, da fällt mir eigentlich nur "Barbarella" ein, aber da ist dann wohl eher das Kopfkino am Werk ... *lol*
Agent Scully
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
Hier werden oft Charaktere aus der Serie Game of Thrones genannt.

Tatsächlich gibt es keinen Charakter aus dieser Serie, für den ich wirklich hart schwärme und den ich extrem anziehend finde. Das liegt auch daran, dass viele der Charaktere sich stark entwickeln und zum teil Entscheidungen treffen, hinter denen ich einfach nicht stehen kann.

Aber der Charakter, den ich am meisten respektiere, dem ich am liebsten zusehe und für den ich sehr viel Herzenswärme empfinde, ist Tyrion Lannister. Während der ganzen Serie hat er meines Erachtens nur zwei wirklich große, dumme Fehler begangen:
1. Er hat Shae nicht die Wahrheit darüber gesagt, warum er sie fortschickt. Anstatt ihr zu sagen, dass sie aufgrund ihres Verhältnisses mit ihm in Gefahr ist und Kings Landing deshalb besser verlassen sollte, zog er ein großes Theaterstück auf und beleidigte sie wiederholt als Hure, damit sie sich von ihm abwendet und fortgeht. Und die Hölle kennt keinen Zorn wie den einer verschmähten Frau.
2. Er unterschätzte seine Geschwister beim Angriff auf Casterly Rock und verursachte für Daenerys Targaryen dadurch nicht nur eine herbe Niederlage, sondern verlor auch ihr Vertrauen. Tyrion war eindeutig die beste Hand des Königs unter Joffrey, aber er ist ein sehr schlechter militärischer Stratege. Vom Krieg hat er schlichtweg keine Ahnung.

Mein Lieblingscharakter direkt nach Tyrion ist Barristan Selmy.


Die oft genannten Charaktere Jon Snow und Khal Drogo üben auf mich keine Anziehungskraft aus. Jon Snow ist mir tatsächlich insgesamt viel zu langweilig und bei Khal Drogo werde ich nicht vergessen, dass er Dany nach der Hochzeit technisch gesehen vergewaltigte (etwas, das er im Buch NICHT tat, dort war der Sex einvernehmlich und Dany wollte ihn auch) und Dany später in einer glühenden Rede versprach, die Kinder von Westeros zu versklaven und die Frauen von Westeros zu vergewaltigen. Sorry, aber Khal Drogo war zumindest in der Serie ein Arsch. Im Buch hat er mir besser gefallen.
****769 Frau
2.595 Beiträge
Zitat von *******Mehr:
Adèle Delettre aus "Profiling Paris"
Die mag ich auch total gern!!!!
****769 Frau
2.595 Beiträge
Zitat von ****769:
Zitat von *******Mehr:
Adèle Delettre aus "Profiling Paris"
Die mag ich auch total gern!!!!

Sorry, ich meinte eigentlich CHLOE *huch* *augenzu*
*****682 Frau
365 Beiträge
Zitat von ****769:
Zitat von ****769:
Zitat von *******Mehr:
Adèle Delettre aus "Profiling Paris"
Die mag ich auch total gern!!!!

Sorry, ich meinte eigentlich CHLOE *huch* *augenzu*

*bravo* Chloe ist viel cooler als Adele
**********t2017 Mann
256 Beiträge
Mr .Spock 🖖
Navy cis..Mr.Gibbs.
Den Punisher. *love*
*******_85 Mann
943 Beiträge
Also die absolute Traumfrau ist für mich Jadzia Dax (Star Trek Deep Space Nine); Intelligent, aufgeschlossen, kreativ, humorvoll, verspielt, leidenschaftlich, herzlich, direkt und mega scharf. Einfach eine Traumkombi für mich. Leider noch keine Frau mit den Eigenschaften real getroffen *snief* ... ok,ok, die mich nicht nur als besten Kumpel sieht *zwinker*

Spontan fallen mir in punkto sexyness noch ein paar weitere Charaktere ein:
• Zoe Washburne (Firefly)
• Kes (Star Trek Voyager) (hatt ich meinen ersten feuchten Traum von)
• B'elana Torres (Star Trek Voyager)
• Tasha Yar (Star Trek The Next Generation)
• Sylvia Tilly (Star Trek Discovery)
• Naomi Nagata (The Expanse)
• Carmina Drummer (The Expanse)

Spontan jedenfalls, wenn ich ein bischen nachdenke, fallen mir sicherlich noch einige ein....also vielleicht gibt's nochmal nen Post. *zwinker*
Ich mag "Monk" sehr gerne und hier auch die Rolle von Monk selbst. Der ist so ein herrlicher Zwangs-Charakter, aber eigentlich ein lieber Kerl. Es macht immer wieder Spaß, ihm zuzusehen.

Den neuen Sherlock Holmes / Benedict Cumberbatch finde ich auch super. Ein genialer Beobachter, aber sozial sehr schwierig.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
K. I. T. T. von Knight Rider
**********t2017 Mann
256 Beiträge
Zitat von ********e_nw:
Den Punisher. *love*
..

Jau...sehr Leidensfähig...
*****465 Paar
11 Beiträge
Absolut ohne Frage Lucifer Morningstar *teufel* oder Aquaman. Natürlich gehen auch beide zusammen *zwinker*
**********t2017 Mann
256 Beiträge
Luzifer Morningstar....der Knaller
****eth Paar
802 Beiträge
Jessica Jones
Carrie Mathison (Homeland)
****eth Paar
802 Beiträge
Debra Morgan (Dexter)
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
Lucifer Morningstar aus der Serie "Lucifer" wird hier auch öfter genannt. Ich kenne bisher nur die ersten drei Staffeln.

Abgesehen davon, dass ich die Serie zwar unterhaltsam, plottechnisch aber eher mittelmäßig finde, ist die Figur des Lucifer Morningstar für mich eine sehr anstrengende. Ich gucke Serien und Filme, wenn möglich, in Originalsprache, sofern diese Englisch ist, und Tom Ellis ist ein Brite in einer Serie, die in Los Angeles spielt. Es ist nicht so, dass man seinen britischen Akzent "trotzdem" hört - er legt es darauf an und spricht in sehr starkem, walisischen Englisch, vermischt mit etwas westbritischem Akzent. Es ist einfach extrem übertrieben. Deswegen finde ich es bereits sehr anstrengend, ihm zuzuhören, auch, weil seine Tonlage oft sehr hoch ist.
Dazu kommt aber dieses übermäßig arrogant-quirky Verhalten und die ständigen Spitzen und Sprüche, die wohl witzig klingen sollen, mich aber nach einer Weile einfach sehr genervt haben. Alles an dieser Figur schreit "Dramaqueen", schauspielerisch ist dieser Charakter an allen Ecken und Enden überzeichnet. Es ist einfach too much.
Hinzu kommt noch dieses ständige, zähnefletschende Grinsen, die unruhige Körpersprache...

Zu Anfang fand ich die Idee eines Teufels, der seinen Job in der Hölle satt hat, den es dann nach L.A. verschlägt, wo er einen Nachtclub betreibt und zufällig anfängt, als Berater der Polizei Kriminalfälle zu lösen, ganz nett und originell, aber ich bin recht "bibelfest", was die Lore angeht und in der Serie wird sehr stark von den Schriften abgewichen. Diese Version von Lucifer ist sicher mal was Neues - ich bin aber sehr altmodisch, was das angeht. Deswegen finde ich den Plot der Serie oft recht schwach. Und Lucifer als Charakter ist für mich extrem anstrengend.

Jedoch: Die Figur der Dr. Linda Martin mag ich unheimlich gerne.
***ux Frau
55 Beiträge
Zitat von ****yn:
Hier werden oft Charaktere aus der Serie Game of Thrones genannt.

Tatsächlich gibt es keinen Charakter aus dieser Serie, für den ich wirklich hart schwärme und den ich extrem anziehend finde. Das liegt auch daran, dass viele der Charaktere sich stark entwickeln und zum teil Entscheidungen treffen, hinter denen ich einfach nicht stehen kann.

Aber der Charakter, den ich am meisten respektiere, dem ich am liebsten zusehe und für den ich sehr viel Herzenswärme empfinde, ist Tyrion Lannister. Während der ganzen Serie hat er meines Erachtens nur zwei wirklich große, dumme Fehler begangen:
1. Er hat Shae nicht die Wahrheit darüber gesagt, warum er sie fortschickt. Anstatt ihr zu sagen, dass sie aufgrund ihres Verhältnisses mit ihm in Gefahr ist und Kings Landing deshalb besser verlassen sollte, zog er ein großes Theaterstück auf und beleidigte sie wiederholt als Hure, damit sie sich von ihm abwendet und fortgeht. Und die Hölle kennt keinen Zorn wie den einer verschmähten Frau.
2. Er unterschätzte seine Geschwister beim Angriff auf Casterly Rock und verursachte für Daenerys Targaryen dadurch nicht nur eine herbe Niederlage, sondern verlor auch ihr Vertrauen. Tyrion war eindeutig die beste Hand des Königs unter Joffrey, aber er ist ein sehr schlechter militärischer Stratege. Vom Krieg hat er schlichtweg keine Ahnung.

Mein Lieblingscharakter direkt nach Tyrion ist Barristan Selmy.


Die oft genannten Charaktere Jon Snow und Khal Drogo üben auf mich keine Anziehungskraft aus. Jon Snow ist mir tatsächlich insgesamt viel zu langweilig und bei Khal Drogo werde ich nicht vergessen, dass er Dany nach der Hochzeit technisch gesehen vergewaltigte (etwas, das er im Buch NICHT tat, dort war der Sex einvernehmlich und Dany wollte ihn auch) und Dany später in einer glühenden Rede versprach, die Kinder von Westeros zu versklaven und die Frauen von Westeros zu vergewaltigen. Sorry, aber Khal Drogo war zumindest in der Serie ein Arsch. Im Buch hat er mir besser gefallen.

unterschreib ich genau so *happy*
*****007 Frau
464 Beiträge
Johnny Utah ( Keanu Reeves ) im Film gefährliche Brandung.
Undercover Cop der sich bei surfern
( Bankräubern ) einschleicht und am Schluss sein Job hinwirft.
Ich mag den charakter, den Freigeist..
Zu viel will ich vom Film nicht verraten *zwinker*
*****_78 Frau
308 Beiträge
Constantine aus der gleichnamigen Serie oder aus Legends of Tomorrow *love*
Captain Jack Harkness aus Dr. Who und Torchwood
Leonardo da Vinci aus Da Vinci's Demons
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.