Da es mit Harvey Specter anfing :
Donna Paulson und Jessica Pearson. Beides wahnsinnige Power Frauen auf Ihre Art
Zoe Washburne ( Gina Torres in Firefly ) damit ich Hoban Washburne erwähnen kann ..
weil alles wird besser mit Alan Tudyk.
Louis Litt weil ich mich meistens wie er fühle.
Alan Shore weil ich mir seine Wortgewandheit wünsche.
Sheila Amanda Sazs und Dr. Linda Martin - ich mag Ihre Ausstrahlung von soviel Intensität unter der Oberfläche.
( Mal sehen wann Mike bei Lucifer auftaucht )
angefangen habe ich Suits um zu erfahren was der Aufriss um Megan Markle ist .. ( langweiliger Char btw. ) geblieben bin ich weil es einfach gut war.
Harley Quinn : das original aus Batman:TAS
jetzt aber Charaktere die ich richtig Scharf finde.
Jewel Staite als Kaylee in Firefly. Mechaniker und unglaublich Hübsch
Jewel Staite als diese Totenbeschwörerin deren Name mir jetzt nicht einfällt in The Order. Der Character blieb leider unterentwickelt.
Mazikeen Smith aus Lucifer. Die Ihr Hobby zum Beruf gemacht hat und Ich mag Dämonen.
Alfie und ihre Freundin Melly aus dem Online Comic Alfie.
Donna Paulson und Jessica Pearson. Beides wahnsinnige Power Frauen auf Ihre Art
Zoe Washburne ( Gina Torres in Firefly ) damit ich Hoban Washburne erwähnen kann ..
weil alles wird besser mit Alan Tudyk.
Louis Litt weil ich mich meistens wie er fühle.
Alan Shore weil ich mir seine Wortgewandheit wünsche.
Sheila Amanda Sazs und Dr. Linda Martin - ich mag Ihre Ausstrahlung von soviel Intensität unter der Oberfläche.
( Mal sehen wann Mike bei Lucifer auftaucht )
angefangen habe ich Suits um zu erfahren was der Aufriss um Megan Markle ist .. ( langweiliger Char btw. ) geblieben bin ich weil es einfach gut war.
Harley Quinn : das original aus Batman:TAS
jetzt aber Charaktere die ich richtig Scharf finde.
Jewel Staite als Kaylee in Firefly. Mechaniker und unglaublich Hübsch
Jewel Staite als diese Totenbeschwörerin deren Name mir jetzt nicht einfällt in The Order. Der Character blieb leider unterentwickelt.
Mazikeen Smith aus Lucifer. Die Ihr Hobby zum Beruf gemacht hat und Ich mag Dämonen.
Alfie und ihre Freundin Melly aus dem Online Comic Alfie.