Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13968 Mitglieder
zur Gruppe
Pornos
2426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Film- oder Seriencharakter findet ihr anziehend?

*********efin Frau
342 Beiträge
Ich bin ein sehr großer Seven of Nine Fan *love4* Generell finde ich, dass dem Star Trek-Universum einige der großartigsten Serien-Charaktere überhaupt (Data, Q, Picard, Borg Queen etc.) entsprungen sind.

Ansonsten...

Prinz Suko aus Avatar (Serie nicht Film) - coole Story und starke Charakterentwicklung.
The Child aus The Mandalorian - wie süß ist das denn bitte?
Ponyboy Curtis aus The Outsider - Held meiner Jugend *aua*
*****und Mann
651 Beiträge
Lagertha (Viking, Katheryn Winnick);
Erotisch; intelligent; kämpferisch; charakterstark - authentisch bis zuletzt. Fast bedauert man, kein Wikinger zu sein - und blond ist sie auch noch 😊.
Ich vermute aber, dass sie bei ihren Talenten nicht kompetent kochen kann ... Na ja irgend ein Defizit hat jede tolle Frau ... 😉 *selbstgefall*
******ond Frau
224 Beiträge
Geduld für ne lange Liste? 🙈🙂
Liebe @****yn, danke für den Thread; schöne Frage – vor allem, weil man ja immer nur die Rollen, aber nie die Schauspieler wirklich kennt, deswegen find ich's immer schwierig, einen Schauspieler zu benennen, den man gut findet.
Henning Baum z.B., den ich körperlich attraktiv fand, hab ich unglücklicherweise mal in einem Interview gehört und danach konnte ich ihn einfach nicht mehr ernstnehmen, leider auch in seinen Rollen. Er ist für mich vollständig unattraktiv geworden, bedauerlicherweise.
Aber wenn man nur die Rollen, die verkörpert werden, betrachtet, kann man da ja schon sein Votum geben, man sollte dann bloß vermeiden Interviews mit den Schauspielern zu hören. *lol*




Für mich wären es, und die Reihenfolge ist zufällig und umfasst sowohl das im Eröffnungsbeitrag geforderte "anziehend", als auch "attraktiv" und/oder "faszinierend":


• Léon aus Léon der Profi (Jean Reno) *love*

• Tyrion und Khal Drogo, obwohl ich gegen Ende auch Jaime und den Bluthund gut fand. Und na klar Jaqen H’ghar, alle in GoT

• James Bond (Daniel Craig)

• den namenlosen Protagonisten in Layer Cake (Daniel Craig)

• Brian Kinney (Gale Harold) in Queer as folk , obwohl ich sonst nicht auf so Smarties stehe, aber den find ich echt gut... *g*

• John McClane (Bruce Willis) und noch mehr Simon Peter Gruber (Jeremy Irons), beide in Stirb langsam 3

• "Der Alte" (Jürgen Prochnow) in Das Boot *love*

• Klaus Hoffmann (Rick Okon) und Hagen Forster (Tom Wlaschiha) in Das Boot (Serie)

• Jan Pawlak (Rick Okon) im Dortmund-Tatort , da bin ich voll bei @****ant

• der jüngere Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) im Düsseldorf- und dann im Köln-Tatort

• Frank Thiel (Axel Prahl) im Münster-Tatort 🙈 *rotwerd*

• Major Thomsen (Benno Fürmann) in einer Gastrolle in einem alten Frankfurt-Tatort , der ist mir nachhaltig in Erinnerung geblieben... *rotwerd* *love*

• Georg Dreyman (Sebastian Koch) in Das Leben der Anderen

• Daryl Van Horne (Jack Nicholson) in Die Hexen von Eastwick *wua* *rotwerd*

• Falk (Fritz Karl) in Falk

• Albrecht Stein (Tom Schilling) in Napola – Elite für den Führer

• Tony Soprano (James Gandolfini) in Die Sopranos <– ja, das ist mir peinlich *schaem*

• alle mir bekannten Rollen, die Mads Mikkelsen spielt, der hat ein gutes Händchen bei seiner Drehbuchauswahl und spielt einfach immer faszinierende und oft attraktive Charaktere

• Hans (Jürgen Vogel) in Ein Freund von mir

• Friedrich Kronberg (Moritz Bleibtreu) in Schuld
****100 Mann
3.444 Beiträge
Demi Moore !
Captain Future. *love4*


**********eluxe Paar
12 Beiträge
„Zev Bellringer von B3K“ aus der Serie „LEXX - THE DARK ZONE“
(Deutschland/Kanada 1997)

Zev wurde in den ersten 6 Episoden von Eva Habermann verkörpert und in den späteren Episoden durch Xenia Seeberg, da wurde der Charakter dann auch in Xev umbenannt.

Zev/Xev waren die feuchten Träume während meiner Militärzeit *sabber*

Anbei zwei Fotos aus der Serie und ein Auszug aus Wikipedia über den Charakter:

Zev Bellringer (Darsteller: Eva Habermann, ab 1998 Xenia Seeberg und von da an „Xev“ genannt) von B3K, in einem früheren Leben von grandioser Hässlichkeit, erhielt als Strafe die Umwandlung zur Liebessklavin. Kurz vor Ende ihrer Transformation kam eine Clusterechse dazwischen, so dass sie körperlich eine Liebessklavin mit Echsengenen ist, geistig aber die Alte blieb. Dadurch ist sie zwar willig und bereit, jedoch auch wählerisch – der einzige für sie akzeptable Mann an Bord der LEXX ist Kai. Alle anderen Männer überleben die Begegnung mit der LEXX und ihrer Crew in der Regel nicht lange genug, um Zev zufriedenzustellen.
Zev (Eva Habermann)
Xev (Xenia Seeberg)
James Fraser - Outlander *love*
Lorelei aus Gilmore Girls

Willow aus buffy
*******you Paar
1.983 Beiträge
Aus dem Fach Schauspielkunst sind die jugendlichen LiebhaberInnen anziehend - schön die Spannung, Naivität, Spontanität, Neugier und Verrücktheit u.a.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *******ack4:
Emma Peel ("Mit Schirm, Charme und Melone")

Ja, im alten Original.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Barbarella

Die Rolle von Kevin Spacey gespielt in "Martin Call"
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Barbarella

Die Rolle von Kevin Spacey gespielt in "Martin Call"

Sorry, Margin Call
Joan Holloway aus Mad Men - zugegeben weil von der komplett optisch perfekten Frau gespielt, Seven of nine (Voyager), Annie Edison (Community), Debbie (Glow) - nur optisch, Emma Frost (X-Men, erste Entscheidung), Cersei Baratheon (Game of Thrones)
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****100:
Demi Moore !

Bitte keine reinen Schauspieler. *g*

Hier soll es um Rollen gehen, also die Charaktere, die in Film und Fernsehen gespielt werden.
Ich fand, vor vielen Jahren, „Lucia“ aus „Lucia und der Sex“ total cool.
Dazu mochte ich „Attia“ aus „Rome“.
Und, Softieouting, „Amelie“ aus „Die fabelhafte Welt der Amelie“.
*******987 Frau
9.071 Beiträge
Also da fällt mir zuerst Charlie Eppes aus der Serie Numb3rs ein. Mathematiker, nett, schlau, hilfsbereit und so weiter. Und wenn er so aussieht wie der Schauspieler, dann noch besser.

Ansonsten fallen mir nur Frauen ein. Aber die finde ich meistens vom Aussehen des Charakters anziehend, nicht unbedingt davon, wie der Charakter ist. Zwei Ausnahmen davon sind Arya Stark von Game of thrones und Max Guevara aus der Serie Dark Angels. Die sind zwar beide auch vom Aussehen toll, aber eben vor allem auch vom Charakter.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es um Frauen geht, dann fällt mir sofort die von Monica Bellucci gespielte Figur der Sylvia aus dem Film "Pakt der Wölfe" ein. Dieser Charakter hat mich überhaupt erst auf die Schauspielerin aufmerksam gemacht, die für mich eine absolute Traumfrau ist - wahrscheinlich diesem Charakter geschuldet.

Sylvia ist eine geheimnisvolle Kurtisane, die sehr selbstbewusst und dominant auftritt, aber genauso gefährlich und tödlich sein kann, denn ihre Rolle als Kurtisane ist nur Tarnung. In Wirklichkeit ist sie eine Spionin des Papstes.

Mich fasziniert diese Figur extrem und ich finde sie gleichzeitig wahnsinnig sexy.
Lexa aus The 100
Sie wird gespielt von der umwerfenden Alycia Debnam-Carey. In der Serie ist sie eine starke, kämpferische Anführerin, die viele schwierige Entscheidung für ihr Volk treffen muss.
Dank ihr hab ich meine Bi-Seite entdeckt.
Negan von The Walking dead

Und Gerard Butler in Gesetz der Rache
Zitat von ******ght:
Negan von The Walking dead

Und Gerard Butler in Gesetz der Rache

Ohja Negan hab ich vergessen, wie konnte ich nur?
Zitat von *********ed85:
Zitat von ******ght:
Negan von The Walking dead

Und Gerard Butler in Gesetz der Rache

Ohja Negan hab ich vergessen, wie konnte ich nur?

Lucille gehört natürlich dazu
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Mal etwas abseits von Negan und Norman Reedus find ich den Charakter Dr. Eugene Porter auch sehr attraktiv. Besonders wie sich die Rolle mit den Folgen verändert hat.

G/w
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
Negan ist für mich ein Fall für sich.

Ich finde ihn sehr unterhaltsam und ich liebe es, wie gut Jeffrey Dean Morgan ihn darstellt. Definitiv ein Charakter, der mir Spaß macht und der sehr spannend ist.

Ich möchte aber sagen, dass Negan als Charakter in den Staffeln 7 und 8 von The Walking Dead definitiv keine Figur war, zu der ich mich irgendwie hätte hingezogen fühlen können. Ich verachte seinen damaligen Nihilismus und seine Grausamkeit. Er war schlichtweg ein bösartiger Mensch, den ich genauso hart und leidenschaftlich bekämpft hätte wie Team Rick.

Ab Staffel 9 beginnt Negan sich zu wandeln und wird für mich auf jeden Fall zugänglicher. Ich weiß nicht, in wie weit die Serie seinen Wandel ausbauen wird, daher beziehe ich mich jetzt kurz auf die Comics, in denen Negan erkennt, dass Ricks Weg der Zusammenarbeit und Überzeugung richtig ist und sein eigener Weg der Unterdrückung und Angstherrschaft falsch war. DIESEM Negan kann ich dann durchaus wiederum einiges abgewinnen und er wird für mich dann auch anziehender.
Zitat von ****yn:
Negan ist für mich ein Fall für sich.

Ich finde ihn sehr unterhaltsam und ich liebe es, wie gut Jeffrey Dean Morgan ihn darstellt. Definitiv ein Charakter, der mir Spaß macht und der sehr spannend ist.

Ich möchte aber sagen, dass Negan als Charakter in den Staffeln 7 und 8 von The Walking Dead definitiv keine Figur war, zu der ich mich irgendwie hätte hingezogen fühlen können. Ich verachte seinen damaligen Nihilismus und seine Grausamkeit. Er war schlichtweg ein bösartiger Mensch, den ich genauso hart und leidenschaftlich bekämpft hätte wie Team Rick.

Ab Staffel 9 beginnt Negan sich zu wandeln und wird für mich auf jeden Fall zugänglicher. Ich weiß nicht, in wie weit die Serie seinen Wandel ausbauen wird, daher beziehe ich mich jetzt kurz auf die Comics, in denen Negan erkennt, dass Ricks Weg der Zusammenarbeit und Überzeugung richtig ist und sein eigener Weg der Unterdrückung und Angstherrschaft falsch war. DIESEM Negan kann ich dann durchaus wiederum einiges abgewinnen und er wird für mich dann auch anziehender.

Ich finde Trotz der "Grausamkeit" merkt man an ihm auch eine Liebevolle Art. Sehr Schwer diese Charakter Eigenschaft von ihm zu beschreiben. Das ist vielleicht das Faszinierte dabei.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
Negan hatte immer eine Schwäche für Kinder. In den Comics wird angedeutet, dass er vermutlich Jugendliche trainiert hat, deswegen auch seine eher "sanfte" Seite im Bezug auf Carl oder Judith.

Außerdem verachtet er Vergewaltigung. Deswegen machte er mit "Rapey-Davey" auch kurzen Prozess, als er Sasha angrabbeln wollte und in den Comics traf er seine Entscheidung, Alpha zu töten, auch erst, nachdem er mitbekommen hat, dass die Whisperer Vergewaltigung in ihren Reihen dulden.

Klar, Negan hatte irgendwo einen Codex und sicher auch nette Seiten, trotzdem war er für mich damals auf seinem Irrweg kein Mensch, den ich hätte anschmachten können. Ich hätte ihn ohne zu Zögern aus dem Weg geräumt.
Faszinierend war er aber sicher immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.